Septembermamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1380062
8. Dez 2012 22:18
Re: Septembermamis 2012
Huhu...
Die Nacht war leider wie bisher alle 3-4 Stunden, unser Tag heut war gut.
Die kleine war recht gut drauf. Abends was ich mit meinem Mann am Weihnachtsmarkt und danach beim Mexikaner :) war echt Super!!!
Nun schläft sie immer noch. Warte bis sie wach ist und gefuttert hat :) und dann geh ich auch ins Bett.
In der Hoffnung das ich gleich einschlafe.
@Engelchen ich kenn das eben auch im Bett liegen und nicht schlafen können :( werd nun auch mal lesen. Vielleicht klappt es ja dann, früher bin ich immer müde geworden :)
Meine hat keine Träume oder weiß es nicht genau, sie meckert mal in der Nacht und es ist nicht so hell bei uns das ich sehen könnte in sie nicht schläft. Nehm sie dann aus dem bett( meist sind dann auch drei Stunden rum) und Stille sie. Dann schläft sie auch wieder.
@mau... Hui das hört sich aber ernst an mit deinem Blut. Hast du das schon von Geburt an?
Gute Nacht wünsch ich euch...
3 Engelchen
9. Dez 2012 13:28
hallo ihr lieben!
Alles gut bei euch? WE schon fast wieder vorbei, geht immer so schnell!

Wir waren gestern zu Besuch bei Landsleuten von meinem _Mann. Die kleine hats natürlich geschafft dass sie ihre Windel übervoll macht alles ist raus gelaufen durch die Wäsche und auf das neue Sofa. Naja shit happens! Natürlich haben sich alle Frauen darum gerissen die kleine zu waschen also konnt ich in ruhe sitzen bleiben und Kaffee trinken! Haben sie danach in ein Handtuch von den Gastgebern eigewickelt, hatte schwere folgen! Die kleine hat einen Ausschlag übern ganzen Körper und die Augen sind zugwschwollen! Klar Weichspüler aber wer denkt denn da schon dran, sie lag nicht mal 5 minuten in dem Handtuch. Da wird einem wieder bewusst wie Empfindlich sie doch ist! Unsere Gastgeber haben ein total schlechtes Gewissen aber die können ja nix dafür. Ich hätte dran denken müssen! Hab ich aber nicht und ich hätt auch gar kein Handtuch dabei gehabt. Jetzt weiß ich dass in meine Wickeltasche ein Handtuch gehört! SUPI
gast.1513231
10. Dez 2012 09:22
Hallo Ihr lieben!!
Wie immer wart Ihr sehr fleissig beim Schreiben wie ich sehe! Ich danke Euch allen für die guten Wünsche für meinen kleinen Zwerg das hat Ihm sehr gut getan und die Erkältung ist um ein grosses Stück besser geworden :P !!
Wir hatte am Sonntag so einen Schneesturm und der kalte Wind dazu! Das war echt ekelhaft. Wir waren gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt aber nach einer Std. sind wir dann wieder nach Hause da es zu viel war. Der kleine hatte so grosse Augen bekommen durch die ganzen Lichter und da war ans Schlafen nicht zu denken :roll: ! Mir ist dann zu kalt geworden trotz 2 Glühwein aber die Füsse waren fast schon Eiszapfen und da werde ich so richtig ekelig!
@Mau90: Hej das tut mir ja leid! Na da hast Du ja nicht viel Auswahlmöglichkeiten was das Thema Verhütung betrifft! Ne dann würd ich eher zur Kupferspiralle greiffen. Echt Mist sowas!
Wisst Ihr was gemein ist? Am Freitag haben wir noch davon gesprochen und promt am Sonntag setzt meine Periode ein wie witzig wa? :evil:
Mein kleiner träumt zwar aber nicht so heftig das er weinen muss eher im Gegenteil er grinst sich einen. Er schläft mit ausgestreckten Händen wie ne Mumie und erschrickt manchmal aber das wars auch.
So lese mal heute Abend wieder rein. Hab grad Besuch bekommen!!
Bis dann Ihr süssen
marina Wy
10. Dez 2012 15:27
Hallo Ihr Lieben :D

bin auch eine Septembermami,unser Bursche Lennox ist mittlerweile 13 Wochen und 3 Tage alt!
Uns gehts soweit gut,Lennox verschläft viel vom Tage seitdem es so trübe ist.
Aber solang er trotzdem 7-8h nachts durchschläft soll es mich nicht stören..
Morgen ist zum letzten Mal mein Rückbildungskurs :(
aber was solls,das Leben geht weiter :lol:

Wird zwar schonwieder duster draussen,aber werde mit mein Krümel nochmal eine Runde mit dem Kinderwagen drehen!!Frische Luft tut gut..
gast.1380062
10. Dez 2012 17:34
@ marina schön da bei uns mit schreibst. Mein Rückbildungskurs fängt nun endlich am Donnerstag an.
Das ist das doofe an der Jahreszeit es ist immer so schnell dunkel. Ich versuche auch immer so oft es geht an die Luft zu gehen. Stillst du den oder bekommt er die Flasche?

@zucker..schön das es mit dem kleinen Bergauf geht!!! Es ist witzig ich hatte gestern auch leichte Blutungen und heut etwas. Weiss nun nicht ob des schon was ist??? Hab gehört das erste mal soll stärker sein?? Naja mal abwarten. Wir waren Sonntag auch auf dem Weihnachtsmarkt aber nicht lang mit der kleinen es war einfach zu kalt!! Aber nur für uns, sie war dick eingepackt :lol: :lol: :lol:

Unser Wochenende war recht enspannt aber leider immer zu schnell vorbei.
Heut waren wir noch bei der Kinderärztin, brauchte noch ein Rezept für die Krankengymnastik, die wir ja schon längst machen. Doof ist nur vor zwei wochen war alles gut (hat immer nach links geschaut), doch nun seid Freitag schaut sie immer nach rechts!!! :( :( Das einzig gute war das ich ohne langes erzählen das Rezept bekommmen hab. Aber mach mir sorgen um die kleine, aber am Mittwoch haben wir zum glück schon wieder Krankengymnastik.
Die Ärztin hat mir noch was für ihren Kopf gegeben. Sie hat kein Milchschorf sondern Kopfgneis was zum Desinfizieren und zum lösen. Das es endlich besser wird.
Ich wünsch euch nen schönen Abend
...achja sie wiegt nun 5540gr und ist 57 cm :D
gast.1380062
10. Dez 2012 17:36
@engelchen geht es deiner kleinen wieder besser? Das ist ja ne Geschichte :o die Gastgeber werden es wohl nicht so schnell vergessen :lol:
gast.1368685
10. Dez 2012 19:09
hallo Mamis :)
.... da sind wir wieder :lol: :lol: oh man die zeit die rennt man hat gar nichts mehr vom tag :) viel geschrieben habt ihr dann werd ich nun endlich auch mal wieder schreiben :)

@ Engelchen oh man nicht schlafen können is gemein hab ich immer in der vollmondphase :( schon mal mit heisser Milch mit Honig probiert ?? oder schön heiss baden mit kerzen wird man auch müde ;) jaaa Finn brabbelt mittlerweile im schlaf zwischendurch kommt dann mal nen aufschrei... und immer um die selbe Uhrzeit... sehr komisch und ich kann dann auch nicht mehr gut schlafen :?
ach du scheiße, an sowas hätte ich nun auch net gedacht... ich nehm aber auch zwischendurch weichspüler das sowas nun solche hautprobleme auslöst hät ich im leben nicht mit gerechnet.. da sieht man mal wie sensibel die babyhaut noch is... hoffe deiner kleinen maus geht es wieder besser :)

@Mau das is ja echt heftig, wie hast du das herausbekommen das du sowas hast ?? wenn ich fragen darf...

@Zucker das is doch schön wenn es deinem Zwerg wieder etwas besser geht ;) ohja wir waren Samstag auf den Weihnachtsmarkt... die Hölle :evil: :evil: sag ich euch.. der kleine hat alles verpennt aber es war kein durchkommen.. und dann müssen wir uns auch noch von so nen jungen schnösel anfurtzen lassen von wegen wir sollten doch gefälligst irgendwo anders hingehen :shock: wuuuuuuuuaaaaaaa :evil: da bin ich ausgeflippt der hat das volle packet von mir bekommen soo sauer war ich lang net mehr :lol:

@marina willkomen ;) ich hab keinnen platz mehr bekommen bei einem Rückbildungskursus.. erst wohl ende jan anfang februar.. dabei frag ich mich ob es dann noch soo ein sinn macht sowas sollte man doch ein paar wochen nach der geburt machen und nich monate danach oder ??

@anita wieso genau bekommt deine kleine KG ?? sieht den kopfgneis genausoo aus wie milchschorf ?? mein kleiner hat nämlich auch bischen was an schüppchen auf den köpfchen.. ich kenn mich da nicht soo aus..

ich hab den piecks erstmal noch um ne woche verschieben müssen da mein fruchtzwerg immer noch bischen hüstelt...

soo schau später vll noch mal rein mach mein kleinen nun langsam fertig fürs bettchen LG Sarah und Finn :)
gast.1380062
10. Dez 2012 21:18
@praline ja kopfgneis sieht genauso aus. Und wird wohl deshalb auch häufig verwechselt. Aber kopfgneis kann von ersten Tag bis zum 3. oder 4. Monat sein. Und Milchschorf kommt erst ab dem 3. und die Ärztin hat heut eben gleich von kopfgneis gesprochen. Wir hatten immer geölt und gebürstet. Aber wohl was runter gebracht aber war dann auch immer rot. Bin froh das ich heut den Termin hatte.
KG bekommt sie weil sie immer nach links geschaut hat und wenig nach rechts. Der Hebamme ist es auch aufgefallen, ich hätte einfach Angst das sich der Kopf verformt. Und hab es einer Physiotherapeutin gezeigt. Sie meinte sei noch nicht tragisch oder eher grenzwärtig. Aber kenn viele die haben nichts gemacht oder zu spät. Naja jetzt hatten wir es schon im griff, noch bevor ich das Rezept hatte. Und plötzlich von Donnerstag auf Freitag schaut sie nur nach rechts. Oder dreht ihn gleich wieder nach rechts :( frag mich nur warum so schnell. Bin gespannt was sie dann am Mittwoch sagt.
Marie-2012
10. Dez 2012 21:26
Hallo ihr lieben,

Juhu nauch ich schaffe es mal zu schreiben. :D :D
Also bei uns ist grad wirklich der Wurm drin. Unsere Maus ist zur Zeit sehr anstrengen...(Sind wir eigentlich von ihr nicht gewöhnt).
Jeden Morgen erstmal ne halbe Stunde weinen und dann macht Sie die Augen auf.....und so geht das den ganzen Tag. Sie ist einfach mit nix zufrieden.
Also mit ihr jemand besuchen ist gard unmöglich. Hatten das eure Mäuse auch um die 10 Woche?
Ich habe schon an einen Wachstumsschub gedacht.
Ach Leute ich sag euch bin fast am verzweifeln.
(Wenigstens funktioniert die Nacht)
aber die Tage sind die Hölle.
Hoffe es wird bald wieder besser.

LG
gast.1467552
11. Dez 2012 12:41
Hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder bin ja eifrig am mitlesen aber komm irgendwie nie dazu was zu schreiben. ;) Wir haben ein paar anstrengende Tage hinter uns..unser kleiner war sehr quengelig das kennt man von ihm gar nicht-aber er zahnt da darf man auch mal unzufrieden sein...Meine Hebamme meint das die Zähne ins zahnfleisch einschiesen...armer schatz...aber mit dentinox gings einigermaßen und meine Hebamme bringt mir globulis heute noch vorbei...
Beim Impfen waren wir auch allerdings schon zwei Wochen her die hat er aber gut vertragen außer das er bissle mehr geschlafen und weniger getrunken hat aber wenns sonst nichts ist.
Auch die ersten Besuche auf dem Weihnachtsmarkt haben wir hinter uns die hat er aber meistens verschlafen ...und jetzt schneit es ohne ende da möchte man gar nicht vor die Türe...Freu mich schon so auf Weihnachten unser erstes Weihnachten zu dritt :D ist grade so schön den kleinen zu beobachten er entdeckt grad jeden Tag was neues einfach toll....
In 2 Wochen haben wir die U4 und die nächsten Impfungen.Er ist ganz schön gewachsen mißt jetzt ungefähr 67 cm und ca 7 kg aber er war bei Geburt ja schon groß und schwer....
Mein Rückbildungskurs fängt erst im Januar an finde ich persönlich etwas spät hätte es mir früher gewünscht aber was soll man machen....
so das wars erstmal schau später nochmal rein.
einen schönen Tag euch noch
Liebes Grüßle niggele mit Luca (13 Wochen)
gast.1368685
11. Dez 2012 13:05
Hallo ihr lieben :)

grad mal ne runde baby frei :D mein Mann wussselt im garten rum und der kleine lässt es sich schön gemütlich in seinem Kinderwagen gut gehen gut gesättigt in den schlaf gekommen bei frischer luft :D ist es bei euch auch soo das sie rumquacken wie blöde und sobald man sie in den Kinderwagen legt schlafen sie ?? :lol: :lol:

@anita, ok ja meiner hat auch soo schüppchen auf den kopf und bin auch immer am ölen und bürsten.. werd unsere Ärztin auch mal fragen ob sie schauen kann ;) aso dann wünsche ich euch das deine kleine bald wieder fortschritte macht ;)

@Marie, ohjaa es ist wirklich nicht einfach wenn die kleinen weinen und weinen und man weiss überhaupt nicht was los ist oder was man noch soo machen soll damit es besser wird... ich denke auch das es wachstumsschübe sind und das wir da ja durch müssen.. versuche dich auch bischen zu entspannen den es gibt auch wieder schöne momente ;) kannst du dich den mal für ne stunde oder soo entspannen ?? oder das der papa sich mal kümmert und du bischen energie tanken kannst?? manchmal hilft das ja.. bei uns zumindestens den die kleinen sind soo sensilbel die merken auch wenn wir unruhig sind und werden dann meist noch quengliger ;)

@niggele, jaa ich freu mich auch wahninnig auf weihnachten das is schon was anderes, den mit soo kleinen Kindern ist weihnachten doch viel viel schöner :D ja mit den Rückbildungskurs is ja wie bei mir finde es auch ziemlich spät.. :( meinst du den das es soo spät auch noch was bringt???

bei uns is immer noch nich viel schnee gekommen... der boden is leicht bedeckt... und die sonne is da herliche luft draussen :D soo bis später eure Sarah und Finn :)
gast.1509672
11. Dez 2012 13:26
Hallo Ihr lieben,

Ich komme jetzt auch mal wieder zum schreiben hehe aber lese immer mit ;)
uns geht es soweit ganz gut :)

@anita,zucker,praline ...also meine mutter hatte damals die 3 monatsspritzen genommen..die hätte sie nicht nehmen dürfen ,weil sie auch eine imolie bekommen hatte und fast gestorben wäre...aber gott sei dank ist alles gut gegangen.sie wusste das ja auch damals nicht.meine große schwester und meine Zwillingsschwester und ich mussten halt auch erstmal getestet werden... naja meine Große schwester und ich haben leider das pech und dürfen keine verhütungsmethoden mit hormonen nehmen und meine zwillingsis hat das glück und darf :cry: ich war damals sooo traurig und hatte dann auch erstmal geheult :D weil ich das so unfair fand :lol: mit der kupferspirale würde ich ja gerne machen, aber meine frauenärztin meinte ich könne dann wahrscheinlich ca 10-12 tagen meine periode haben und schmerzhafter ..und darauf habe ich echt keine lust...ich habe meine periode sonst immer so 3-4Tage und habe eig fast nie schmerzen. aber mein mann findet es nicht schlimm dann Kondome zu nehmen .. hehe aber vllt teste ich es einfach mal aus mit der Kupferspirale ..kann man ja wieder entfernen lassen...mal schauen..

@praline Ja bei meiner Maus ist das auch so ..sobald sie im kinderwagen ist schläft sie :D mein rückbildungskurs beginnt auch erst am 10. januar ..und ich weiß auch nicht genau ob das überhaupt noch was bringt :D aber meine schwester meinte schon .. naja gut ..hehe hoffen wir es doch mal :lol:

@anita oooh das ist ja blöd ...also meine hatte ja milchschorf. das habe ich einmal eingeölt und abgebürstet und weg war es ,kam auch nicht wieder ...
habe mich schon immer gewundert warum das bei deiner kleinen einfach nicht weg geht ..hehe aber gut jetzt weißt du es ja was es genau ist..ihr bekommt das schon in griff ;)

jetzt habe ich mal eine frage hehe ... also ich hatte letzte woche Montag zum ersten mal wieder sex nach der geburt und ich habe ja einen tiefen dammschnitt gehabt..er ist jetzt verheilt.. und es schmerzt beim sex ..vorallem wenn er rein geht...habt ihr das auch oder ist es bei euch wieder normal... meine Frauenärztin meinte das die narbe so weh tut und die erstmal wieder weicher werden muss... habt ihr tipps wie die weicher wird ?oder wielange das brauch? ... :oops:

Ich freue mich auch schon sooo auf weihnachten zu dritt ♥ :) habt ihr schon alle geschenke ? also ich mhabe das schon für meinen mann muss noch ein paar besorgen hehe :)

so das wars erstmal ;)

Wünsche euch einen Tollen Tag :)

liebe Grüße Mau + Amy-Jane 11W.+ 4Tage
gast.1513231
11. Dez 2012 22:59
Hallo Ihr lieben da sind wir wieder!! :D

Ihr ward ja so richtig schreibfleissig!
Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt aber fragt ja nicht wie wir da hin sind. Ich bin mir vorgekommen wie so n Pferd! :evil: Auf dem Weihnachtsmarkt selber war es echt super zu fahren aber der Weg bis dahin!
Mein kleiner Prinz schläft gerade und schnarcht vor sich hin. Seine Erkältung ist fast weg. Ich muss jedesmal so lachen wenn er hustet manchmal macht er das auch extra weil er dann weiss das ich ihn dann bemitleide. Wie er dann lacht das ist so niedlich sag ich euch!!!

@Marie: Ein herzliches willkommen bei den Sept Mamis!! Ich hoffe es macht dir genauso viel Spaß wie uns und bietet dir auch Hilfe bei Fragen! Wir hoffen oft von dir zu lesen!!!

@anita: Hej das tut mir ja wirklich leid mit deiner Maus aber ich bin mir da sicher das Ihr beide es hin bekommt! Wir drücken euch die Daumen!

@praliene: Das hast du echt gut gemacht! So n blödmann, denkt wohl der Weihnachtsmarkt gehört ihm alleine wa?! Na dem hätte ich die levieden gelesen das er nicht mehr weiss ob er mänchen oder weibchen ist! Obwohl wenn der Papa mit dabei wäre hätte er ihn schon so richtig breit gemacht!!! :lol: Fruchtzwerg find ich ja ne total niedliche Bezeichnung!! Wie bist du den da drauf gekommen? :lol:
Auch bei uns ist es so mit dem sofortigen einschlafen sobald er eingepackt und im Tragekorb liegt. Nach dem Motto Paris Athen auf Wiedersehen!

@Marie: Oje hat deine Maus vielleicht Blähungen oder Zahnt Sie entwa? Mein kleiner hat vor 3 Tagen auch so gebrüllt und ich wusste nicht wieso. Bis ich ihn mal aus lauter verzweiflung die Flasche nochmal gegeben habe obwohl er zuvor 30 Min eher 180 ml getrunken hatte. Dann war gut! Laut meiner Hebamme brauchen Sie mehr Nahrung wenn Sie einen Wachstumsschub haben. Tja Gedanken müsste man lesen können. :roll:

@niggele: Ja auch wir freuen uns auf Weihnachten und vor allem Oma und Opa freuen sich drauf und der ganze Rest auch!! :lol:

@Mau: Das ist ja ne Hammergeschichte! Diese dummen 3 Monatsspritzen kenne ich ja auch. Mann hatte ich Hormonschwankungen von Manisch bis Depresiv! Einen Abgang hatte ich auch noch in der Zeit! Das war keine schöne Zeit :cry: Oje ne tiefe Dammnaht braucht ne lange Zeit bis sie richtig verheilt ist. Hab mal meine Hebamme gefragt und die meinte das das Öl sehr gut hilft. Ich habe so n Öl das eigentlich für die Dammmasage gedacht war das soll aber auch bei so nem Problem wie du hast helfen. Ich habe noch 2 Probepck. wenn du willst kann ich sie dir schicken. Bräuchte da nur deine Adresse! Wäre kein Problem für mich. Sagst einfach nur bescheid!

So werd mich jetzt mal etwas um meinen Kater kümmern der jault im Flur und fordert seine schmusezeit ein. Der quatscht mich auch um den Verstand. Wenn er ruhe gibt fängt mein kleiner Zwerg an. Im Wechsel damit mir nicht langweilig wird :lol:
Schau mal später noch mal rein!
Lasst es euch bis dahin gut gehen!!
Eure Zucker mit Zwerg und Kater :D
gast.1380062
12. Dez 2012 09:13
Guten morgen Mädels...

@ Marie... meine war auch so quengelig um die 10. Woche, dachte noch ein schub kann es nicht sein den dürften wir jetzt um die 12. Woche eigentlich haben 8-) ... aber wie wir ja alle wissen "da müssen wir durch " :lol: :lol:

@niggele... wir haben nun auch Termin abgemacht für die U4 haben den mitte Januar. Hihi stimmt deiner ist ja schon ein grosser, grad 10cm mehr wie meine :D
Lina hat immer mehr die Faust im Mund oder auch manchmal den Daumen :lol: :lol: sieht Zuckersüss aus <3 und sabbern wird immer mehr. Überall wo sie liegt ist es nass :lol:

@Praline,Zucker später kommt sie und dann haben wir KG, bin gespannt was sie sagt. Letztes mal hat sie es in 2 Sitzungen hinbekommen das sie den Kopf auf beide Seiten dreht. Denke auch das wir es schaffen wundere mich nur warum auf einmal die andere Seite nun dran ist.

@Mau ja denk mit der Salbe klappt es ganz gut. Das ist echt doof mit den Hormonen, aber ich möchte erstmal keine nehmen. Werden wohl mit Kondomen verhüten da ich eh noch voll stille. Wenn wir grad beim Thema sind, wir hatten auch vor ca. 2 Wochen das erste mal Sex. Bei mir hat es auch sehr weh getan dachte erst sie hätten mehr zugenäht als sie sollten :lol: :lol: :lol: Beim zweiten mal war es schon etwas besser.
Geschenke hab ich soweit alle nur das für meinen Mann nicht, aber da hol ich ein Gutschein zur Massage und dann organisier ich ein Babysitter dann können wir nach den Feiertagen einen Abend entspannen :D :D

@Zucker... schnarchen hört sich süss an, hat meine manchmal auch.
Unsere Katze war neulich auch echt herzig. Der kleinen ging es wieder nicht schnell genug wie ich die "Milchbar" eröffnet habe :lol: und dann war sie etwas lauter, also richtig geschriehen. Hört sich dann an wie ein Schaf!! :lol: Dann weiss man wenigsten sie hat "HUNGER", auf jedenfall lag sie auf dem Bett und dann kam unser Kätzchen und musste erstmal schauen was da los ist. Wie wenn sie schauen wollte ob sie was machen kann ;) so herzig!!!!
bis später grüssle Anita
gast.1513231
12. Dez 2012 10:25
Guten Morgen Ihr lieben!
Na wie sieht bei euch die Wetterlage aus? Bei uns ist grad mal Schneestop :D
Mein kleiner Zwerg spielt grad mit seinem Riesenmonster das er von meinem Onkel geschenkt bekommen hat ( das ist so n Riesenplüschi u wenn man drauf drückt brabbelt er etwas vor sich hin und rülpst und lacht dannach ). Das gefällt meinem kleinen sehr gut und er lacht dieses Ding an. Wenn es Ihm zu blöde wird verprügelt er das ding und hat riesen Spaß dabei.

@anita: Oja das kenne ich auch mit dem sabbern. Manchmal denke ich ich hätte in Bernhard nennen sollen :lol: Ob er Zähnchen bekommt kann ich leider nicht sehen da er seinen Schnabel nicht so weit öffnet das ich hinein schauen kann. Die Faust passt bald in seinen Mund wenn er weiter so macht. :roll: Ja der Kontrolierende Blick der Katzen find ich auch niedlich! Meiner erobert erneut sein Sitzkissen und schläft als ob er Nachtschicht hätte :P Jedes mal wenn der Kleine losbrüllt schaut er wie ich und ob ich reagiere. Wenn ich den Kleinen mal etwas weinen lasse kommt er sofort zu mir und mauzt mich voll ( nach dem Motto wie kannst du den armen so weinen lassen. Beweg dich endlich oder Stell das gebrüll endlich ab!! :lol: )
Na ich wünsche Euch viel vergnügen und viel Erfolg bei der KG!

Ich schau später noch mal rein da ich den Schneestop mal ausnutzen möchte!
Bis dann!
Eure Zucker mit Zwerg und Kater
375 Beiträge
loading 19543...