Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Cassy86
28. Aug 2011 12:43
Re: Hibbelliste,macht mit!
@ Nina ja wir üben auch für ein 2 Kind!!!
Haben uns vorrigen Monat für entschieden..konnten dann aber nur kurz da meine Regel überpünktlich kahm aber jetzt sind wir schon wieder fleißig am üben ;) :D mal sehen mein NMT wäre der 08.09 mal sehen ob es schon geklappt hat!!!
Na klar grübelt man ob man das alles schafft. Ist glaube ich auch normal!!!Aber für meinen Teil sage ich ja das ich das schaffen werde.....
gast.747676
28. Aug 2011 21:59
Hallo,

ich bin die Dani werde nächste Woche 29 Jahre alt. Meine Kleine wurde am 09.01.2009 geboren und geplant... Ich bin seit 2 Jahren verheirat und seit fast 9 Jahren meinem Mann zusammen...
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat ich bin so hibbelig und wurden am liebst jetzt schon testen. Meine letzte periode war am 02.08. und der mnt ist am 01.09. muss wohl noch etwas warten...

Ich drücke euch und mir ganz fest die Daumen.

LG
DezemberMama2009
29. Aug 2011 10:04
@Katharina: Ich denke mal das man es immer irgendwie schafft..aber die Angst hatte ich auch bei Alexsandro das ich das alles nicht schaffe..und siehe da es klappt :)..jeder hat bestimmt ein bisschen Angst ob es bei 1. oder beim 2. ist..

@Dabi: Oh, dann drücke ich dir ganz doll die Daumen..ich muss am 1.9. meinen Ring rausnehmen..dann kann es ein paar Tage später bei uns los gehen..bist du beim 1. Kind schnell schwanger geworden??
Bini130986
29. Aug 2011 11:31
Ich stell mich auch mal vor :)

Ich heiße Sabine bin in 2 Wochen 25 Jahre alt. :) Ich hab eine kleine Tochter die jetzt 16 Monate alt ist und wir basteln jetzt auch am zweiten Kind. :) Wär schön, wenns ein Brüderchen werden würde. ;) Mein Zyklus ist zwar etwas unregelmäßig, aber des wird schon. ;) Mein NMT ist der 8.9.... Also momentan fruchtbar ;)

LG
gast.1208847
29. Aug 2011 11:35
Hallo,

ich reihe mich dann jetzt hier auch mal ein....
Ich heiße Franziska,bin 26 und wir haben schon eine Tochter die 19 Monate alt ist.
Eigentlich wollten wir noch bis nächstes Jahr mit "Projekt Geschwisterchen" warten,aber irgendwie passt es jetzt gerade gut bei uns,also wird gehibbelt...ich freue mich schon auf spannende Hibbelrunden :D

lg,franny :)
gast.936109
29. Aug 2011 13:06
Mal ne blöde Frage, was ist NMT :oops:
gast.1208847
29. Aug 2011 13:08
regina4 hat geschrieben:
> Mal ne blöde Frage, was ist NMT :oops:

Nicht-Menstruations-Tag ;)
gast.747676
29. Aug 2011 13:14
Hallo

@ dezenbermami bei meiner tochter war es für uns recht schnell. ich habe im dez. die pille abgesetzt und ich habe gedacht mein körper braucht bestimmt 6monate um seinen rythmus zufinden und so schnell wird man auch nicht schwanger. und dann im mai war ich plötzlich schwanger. wir waren völlig überrascht das es so schnell geklappt habt. wir haben auf nichts geachtet ob es bevor steht und so weiter. ich war so im stress mit der arbeit das ich sogar nicht gemerkt hatte das ich schon eine woche überfällig war.

lg
gast.936109
29. Aug 2011 13:16
Aha, und was soll Nicht-Menstruations-Tag bedeuten?? :oops:
Der Tag an dem die Regel eigentlich kommen soll aber ihr hofft dass sie nicht kommt weil ihr hofft schwanger zu sein oder? :oops:
Klärt mich auf :lol:
gast.1208847
29. Aug 2011 13:19
regina4 hat geschrieben:
> Aha, und was soll Nicht-Menstruations-Tag bedeuten?? :oops:
> Der Tag an dem die Regel eigentlich kommen soll aber ihr hofft dass sie
> nicht kommt weil ihr hofft schwanger zu sein oder? :oops:
> Klärt mich auf :lol:

Jap...genau das beudeutet NMT :)
gast.1199087
29. Aug 2011 17:54
Hallo Ihr lieben Hibbelnden,

dann stell ich mich auch mal vor...
Heiße Tina bin 22 und mein Mann und ich hibbeln auch seit letzten Monat... Mein NMT wäre ab dem 14.9... Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig...
Wir hibbeln eigentlich schon bissl länger als ein Jahr, haben aber leider seit Januar und April zwei Sternchen...

Drück euch allen die Daumen dass es schnell klappt... :-) (Uns natürlich auch )
DezemberMama2009
29. Aug 2011 18:46
Habe den Nuvaring heute doch schon raus genommen..ich denke mal auf 3 Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an..werde nächste Woche mal zur Frauenärztin gehen und mit ihr über den Kinderwunsch reden..leider hatte ich einen "Not" KS bei meinen Sohn und die soll sich auch mal die Narbe angucken..dann hoffe ich das wir alle ganz schnell schwanger werden..
gast.1208847
29. Aug 2011 18:51
Nimmt einer von euch "Hibbel-Tanten" ;) schon Folsäure?
Man soll ja eigentlich schon anfangen,wenn Kinderwunsch besteht und man mit Pille verhütet hat?!

lg :)
DezemberMama2009
29. Aug 2011 19:25
Also ich werde mir Folsäure auf jeden Fall kaufen..kann ja nicht schade..bekommt das eigentlich nur in der Apotheke??
gast.1199087
29. Aug 2011 20:12
Hallo franny11,
Ich nehme schon seit Januar femibion1... Das geht auch schon ab Kinderwunsch. Mein Fa hat mir geraten lieber das statt nur folsäure zu nehmen...
LG Tina
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...