Adventskalender- Wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2012 21:22
Re: Adventskalender- Wichteln
mmmhhh bei dem was man zur zeit von dieser "hexe" liest,würde ich mal so sagen sieht es schlecht aus was ihren wichtelpartner betrifft?!
wer sollte denn von ihr bewichtelt werden??
vielleicht können wir ja da noch was retten....sollen sich doch alle wichtelkinder freuen und keines leer ausgehen
also bei uns kam noch kein paket an....aber wir lauern schon immer denn wir wollen ja gerne am 3.12. unser wichtel öffnen
wer sollte denn von ihr bewichtelt werden??
vielleicht können wir ja da noch was retten....sollen sich doch alle wichtelkinder freuen und keines leer ausgehen

also bei uns kam noch kein paket an....aber wir lauern schon immer denn wir wollen ja gerne am 3.12. unser wichtel öffnen

27. Nov 2012 21:23
Ich habe Franzi angeschrieben. Ich weiss wen Hexe bewichteln sollte und jetzt bin ich noch wütender.
Ich werde auch wenn ich hier nicht mitmache der Familie was zukommen lassen falls Franzi mir das Go gibt. 

27. Nov 2012 21:27
27. Nov 2012 21:30
Samsam1 hat geschrieben:
> nääähhh kati doch net die ist der satansbraten persönlich....

Musst du immer alles verraten?

Franziiiiiiiiiii ich brauch das Go damit ich morgen shoppen gehen kann.
> nääähhh kati doch net die ist der satansbraten persönlich....

Musst du immer alles verraten?

Franziiiiiiiiiii ich brauch das Go damit ich morgen shoppen gehen kann.

27. Nov 2012 21:34
Oder besser gesagt ist Kati ein kleiner Weihnachtsengel mit ganz kleinen Hörnern, aber die hat ja jeder und es ist auch gut so.
Außer natürlich unser kleines Sam die hat richtig tolle Hörner- aber genau mit denen haben wir sie ja alle lieb oder??
Außer natürlich unser kleines Sam die hat richtig tolle Hörner- aber genau mit denen haben wir sie ja alle lieb oder??
27. Nov 2012 21:38
Mädels, wartet nur mal ab, was rauskommt, wenn ich die Perrücke abnehme!
Kati PN folgt, war nur grad mit gefühlten 10000 PNs beschäftigt!

Kati PN folgt, war nur grad mit gefühlten 10000 PNs beschäftigt!
also liebe weihnachtsteufelchen....egal was-hauptsache himmlisch angehaucht

27. Nov 2012 21:40
wenn ihr wollt borge ich euch mein "Cat Woman Faschingskostüm" die hat auch so richtig tolle Krallen und dann machen wir einen Ausflug und besuchen sie..
27. Nov 2012 21:41
Oh das mache ich eh wenn ich meine Sachen nicht bekomme.Fahre ja nur eine Stunde zu ihr. 

27. Nov 2012 21:44
na dann gib ich dir meine wut mit samsam..
für mich ist es zu weit dahin zu fahren!!
für mich ist es zu weit dahin zu fahren!!
27. Nov 2012 21:46
Schickst du uns dann Fotos von eurem Treffen??
Ich denke das da ein richtiger Schwergewichtskampf ein netter Kindergeburtstag dagegen ist..
Wenn sie fleißig war, werde sich hier sicher noch mehr enttäuschte Mamis melden die sie über den Tisch gezogen hat
Ich denke das da ein richtiger Schwergewichtskampf ein netter Kindergeburtstag dagegen ist..
Wenn sie fleißig war, werde sich hier sicher noch mehr enttäuschte Mamis melden die sie über den Tisch gezogen hat
27. Nov 2012 21:48
27. Nov 2012 21:49
27. Nov 2012 21:51
Silvia überweist mir einen Anteil und ich übernehme den Rest.
Also das Kind geht nicht leer aus. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...