januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2012 17:20
Re: januarmami 13
Was nimmst du/ ihr denn zu essen mit? Traubenzucker, Tic Tac`s und Kekse, Hanuta und sowas hab ich eingepackt. Für mein Schatz ein paar Bifi`s. Wollte noch Bananen mitnehmen.
Yam Yam Mettbrötchen!
Yam Yam Mettbrötchen!

15. Nov 2012 18:17
Ja so in die Richtung hab ich auch gedacht, mein Freund sagt zwar er braucht da bestimmt nix das kriegt er eh nicht runter
aber ich werd was einpacken. Auch irgendwie was deftiges für mich.
Mensch ich weiß noch als ich dachte
wo bleiben denn meine Tage?, den Fa. Termin, dann die ersten 12 Wochen usw. und jetzt ist es bald soweit 

Mensch ich weiß noch als ich dachte

15. Nov 2012 18:58
hihi also meinem schatzi werd ich wohl einiges ein packen können ^^
der hat immer hunger (auch wenn man es ihm nicht ansieht) da kann man echt neidisch werden ^^
naja ansonsten denk ich auch so an hanuta un Traubenzucker, essen bekommt man ja im Kreißsaal eh also werd ich für mich net ganz so viel mit nehmen ^^
der hat immer hunger (auch wenn man es ihm nicht ansieht) da kann man echt neidisch werden ^^

naja ansonsten denk ich auch so an hanuta un Traubenzucker, essen bekommt man ja im Kreißsaal eh also werd ich für mich net ganz so viel mit nehmen ^^
15. Nov 2012 19:45
15. Nov 2012 19:53
bei uns is das jedenfalls im KH so ... haben se uns gesagt als wir vom Kurs aus oben waren um den Kreißsaal anzugucken...
also Frühstück, Mittag- und Abendessen wie die anderen Patienten auch, kann ja ne weile dauern bis das kleine menschlein da is ^^ und verhungern lassen se einen da denk ich nich, und zur not gibts au Pizzalieferservice oder Döner un co.
also Frühstück, Mittag- und Abendessen wie die anderen Patienten auch, kann ja ne weile dauern bis das kleine menschlein da is ^^ und verhungern lassen se einen da denk ich nich, und zur not gibts au Pizzalieferservice oder Döner un co.

15. Nov 2012 20:20
Hab zu meinem Mann schon vor Wochen gesagt, das er mir dann unbedingt ein Mettwurstbrötchen ins KH bringen muss. Hab da auch so übelst Lust drauf... Früher eigentlich fast täglich gegessen und nun schon sooo lang nicht mehr 
Ich werde auch Kekse und ein paar Kleinigkeiten für meinen Mann einpacken, er hat immer hunger... Das Essen bekommt man bei uns im Kreißsaal auch. Nur denke ich nachts wird man nichts bekommen und man weiß ja nie wann man dort liegt. Also lieber zu viel mitnehmen
Ja, der Still-BH sieht auch ganz nett aus. Werde jetzt mal meine Bestellung abwarten und je nach dem ob da was passendes dabei ist...
Addi, welchen hast du nun bestellt? Oder warst du das garnicht wo das geschrieben hatte? Kann mir grad irgendwie nichts merken

Ich werde auch Kekse und ein paar Kleinigkeiten für meinen Mann einpacken, er hat immer hunger... Das Essen bekommt man bei uns im Kreißsaal auch. Nur denke ich nachts wird man nichts bekommen und man weiß ja nie wann man dort liegt. Also lieber zu viel mitnehmen

Ja, der Still-BH sieht auch ganz nett aus. Werde jetzt mal meine Bestellung abwarten und je nach dem ob da was passendes dabei ist...

Addi, welchen hast du nun bestellt? Oder warst du das garnicht wo das geschrieben hatte? Kann mir grad irgendwie nichts merken

15. Nov 2012 20:51
Weiß ich auch nicht mehr *g* hab mir aber heute einen bestellt von Naturana, der war günstig und hatte ganz gute Bewertungen, mal schauen 
Fast vergessen...wieviel habt Ihr eigentlich so zugenommen bis jetzt?

Fast vergessen...wieviel habt Ihr eigentlich so zugenommen bis jetzt?
15. Nov 2012 21:28
na bis jetzt sind es 10 KG bei euch ???
ich bin aber grad am reduzieren schon allein wegen den hohen blutzuckerwerten ...
ich bin aber grad am reduzieren schon allein wegen den hohen blutzuckerwerten ...

15. Nov 2012 22:37
9,1kg waren es am Mittwoch. Bin Gespann wie viel noch dazu kommt... Und selbst? 

15. Nov 2012 22:51
Am Dienstag waren es 12KG...aber irgendwie sieht man die garnicht, sagen alle das ich nur am Bauch zugenommen habe und der wird ja keine 12 wiegen *g*
Aber Hauptsache der Kleinen geht's gut, denke durch stillen und Sport wirds auch wieder weggehen
Aber Hauptsache der Kleinen geht's gut, denke durch stillen und Sport wirds auch wieder weggehen

15. Nov 2012 22:55
Manno... ihr habt es alle gut...hab schon über 20 kg. Bin aber noch optimistisch das ich das wieder wegbekomme.
Eine Planschkuh also
Eine Planschkuh also

15. Nov 2012 23:07
Bei mir ist es glaub überall ziemlich gleichmäßig verteilt und von jedem kann ich mir anhören das mein Bauch ja so klein ist... Ja ja, der ist groß genug um andauernd im weg zu sein
Und der Arzt meinte ja auch das alles in Ordnung ist...
Klar Mädels, wir bekommen alles wieder runter und mit etwas Glück sogar noch etwas mehr. Hab nämlich schon vor der Schwangerschaft ordentlich zugenommen :-\

Klar Mädels, wir bekommen alles wieder runter und mit etwas Glück sogar noch etwas mehr. Hab nämlich schon vor der Schwangerschaft ordentlich zugenommen :-\
15. Nov 2012 23:12
Also mich fragen viele ob ich mir sicher bin das es nur ein Baby ist und OH das wird ja bald losgehen. Wildfremde Menschen... das nervt... bei mir waren Mädels im Geburtsvorbereitungskurs die haben gar nix zugenommen und waren auch schon so weit wie wir. Hatten allerdings auch vorher schon nen paar Kilos zuviel. Aber so unterschiedlich ist das eben.
Bei mir kommt jetzt auch noch ordentlich Wasser mit dazu.
Bei mir kommt jetzt auch noch ordentlich Wasser mit dazu.
15. Nov 2012 23:15
Klar, ist bei jedem anders und ich denke jeder muss sich dumme Sprüche anhören... Naja, Augen zu und durch, nicht mehr lang dann haben wir es ja geschafft 
Scheiße, auch noch Wasser... Das blieb mir bis jetzt zum Glück erspart.

Scheiße, auch noch Wasser... Das blieb mir bis jetzt zum Glück erspart.
15. Nov 2012 23:18
Genau nicht mehr lange dann ist es geschafft. Die Hauptsache ist doch dem Baby`s geht es gut!!! Wir sind da erstmal zweitrangig 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...