kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2012 10:31
Re: kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
aso okay, dann bist du wohl echt erst so kurz dabei hihi ich bin schon in der ss hier rum gegeisstert, da aber noch nicht so häufig weil hab ja noch bisschen gearbeitet 

6. Aug 2012 10:39
für alle die ihre kleinen mäuse vermissen -> nachlegen!

6. Aug 2012 10:43
Astrid.Wir hibbeln ab nächsten Mai auch wieder.
@ Protect:Alles Gute zum Geburtstag für Amelie.
Dingo sind die Pilze aus Pappmache? Die sind toll.
Lg Kati mit Simon.

@ Protect:Alles Gute zum Geburtstag für Amelie.
Dingo sind die Pilze aus Pappmache? Die sind toll.

Lg Kati mit Simon.
6. Aug 2012 14:38
kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
So, mein Paket ist jetzt mit 2 Tagen Verspätung auf die Reise gegangen.
Bin total nervös, ob es denn der Mami gefällt. Im Nachhinein fällt mir immer noch ein, was man besser und schöner hätte machen können. Boah, das ist nix für meine Nerven... Na wenn die Post sich beeilt, dann weiß ich morgen schon Bescheid.
Bin total nervös, ob es denn der Mami gefällt. Im Nachhinein fällt mir immer noch ein, was man besser und schöner hätte machen können. Boah, das ist nix für meine Nerven... Na wenn die Post sich beeilt, dann weiß ich morgen schon Bescheid.
6. Aug 2012 15:53
kati die sind aus ton bzw so einem ton ersatz...hab leider keine brenofen deswegen ging echter ton nicht...
rix-h so gehts jedem hier
da musst du jetzt durch...ich sag ja immer, ich bin hibbeliger als die mami die das paket bekommt weil ich nicht erwarten kann zu sehen/lesen ob die sachen gefallen 
rix-h so gehts jedem hier

6. Aug 2012 21:29
Danke schön, ihr Lieben , das ist total Lieb von Euch :-*
dem gestrigen GeburtstagsKind alles Gute und Liebe nachträglich und der Mama gute Erholuung
Bohar Ladies wir werden alt , bald sind unsere Kleinen 18
Marta deine Sachen wurden heute sehr bewundert, wir konnten Gott sei dank, eine Gartenparty feiern
dem gestrigen GeburtstagsKind alles Gute und Liebe nachträglich und der Mama gute Erholuung

Bohar Ladies wir werden alt , bald sind unsere Kleinen 18

Marta deine Sachen wurden heute sehr bewundert, wir konnten Gott sei dank, eine Gartenparty feiern

6. Aug 2012 21:36
oh man, wo ist nur meine yes packung? wer hat sie aufgefuttert.... mhm... dann hol ich halt nen apfel und stecke da 2 kerzen rein... amelié wird ja zwei oder? naja, die maus wird sicherlich schon schlafen, trotzallem wünschen wir ihr und natürlich den eltern alles gute zum geburtstag. gehört ja schliesslich dazu. hoffentlich hattet ihr nen schönen tag. liebe grüße
7. Aug 2012 19:23
na mädels wie schautz...schon was neues angekommen?noch jemand was verschickt das morgen kommen könnte? wird ja nu langsam zeit neeeee 

7. Aug 2012 19:37
7. Aug 2012 19:46
also ich hab heut wieder ein stück geschaft aber ganz so wie ich will läst mich Lenja noch nicht aber ich schaffs noch bis ende des monats.

7. Aug 2012 19:51
liebe wichtelmama ich habe soeben teil drei fertig bekommen
eins muss ich noch machen dann gehts los versprochen

eins muss ich noch machen dann gehts los versprochen

7. Aug 2012 19:53
schaut mal mädels das kam beim foto shouting letzte woche raus, mehr bilder gibts dann die tage bei hippe
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=417529
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=417529
7. Aug 2012 19:59
oh ist die süß haste gut hinbekommen bibbit
7. Aug 2012 20:18
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui! süüüüüüüüüüüß! (sorry das sind die hormone
)
eine ganz hübsche maus! und sie schaut auch schon ganz wach und aufgeweckt
glückwunsch bibbit!

eine ganz hübsche maus! und sie schaut auch schon ganz wach und aufgeweckt

glückwunsch bibbit!

7. Aug 2012 20:25
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...