Dezembermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2012 21:45
Re: Dezembermamis 2012
ich habe montag einen fa termin endlich nach 6 langen wochen...bin jetzt 13+3 und die übelkeit ist immer noch da
ich hoffe man kann dann schon sehen was es wird...aber ich denke es wird ein junge...sagt mir mein bauch

9. Jun 2012 08:59
Can_Vaih hat geschrieben:
> simi1990 hat geschrieben:
> > woran erkenn ich was es wird. bin in der 14ssw. und freunde haben mir von
> > "kaffeebohnen" beim mädchen erzählt aber wie erkenn ich das
>
> hallo, wenn du in der 14. bist dann ist es noch sehr früh. warte noch etwas dein arzt
> wird dir das schon sagen. es kommt auch immer darauf an, wie das baby liegt, ob es
> sich non stop bewegt und ob es die beinchen offen hat. beim mädchen kann man es daran
> erkennen, aber ärzte können auch an mehreren dingen erkennen, was es z.b. für ein
> geschlecht hat. bei einer freundin hat man das geschlecht nie gesehen, aber der arzt
> hat die eierstöcke erkannt.
>
> wünschst du dir denn ein mädchen oder nur so aus neugierde?
ja schon ich hab ja schon nen jungen aber hauptsache es ist gesund
> > woran erkenn ich was es wird. bin in der 14ssw. und freunde haben mir von
> > "kaffeebohnen" beim mädchen erzählt aber wie erkenn ich das
>
> hallo, wenn du in der 14. bist dann ist es noch sehr früh. warte noch etwas dein arzt
> wird dir das schon sagen. es kommt auch immer darauf an, wie das baby liegt, ob es
> sich non stop bewegt und ob es die beinchen offen hat. beim mädchen kann man es daran
> erkennen, aber ärzte können auch an mehreren dingen erkennen, was es z.b. für ein
> geschlecht hat. bei einer freundin hat man das geschlecht nie gesehen, aber der arzt
> hat die eierstöcke erkannt.
>
> wünschst du dir denn ein mädchen oder nur so aus neugierde?
ja schon ich hab ja schon nen jungen aber hauptsache es ist gesund
9. Jun 2012 11:28
Hallo Simi,
versteh dich schon. Ich hab ja auch ein Mädchen. Aber eine gewisse "Wunschvorstellung" ist meist schon da. Solange man nicht enttäuscht ist, dass es doch das andere ist, ist es ja egal.
Also hab ja eine Tochter. Bei ihr habe ich in der 20. Woche erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen. Bei deinem Sohn wusstest du es sicher früher, da man das ja eher sieht. Aber ich kann dir bei meiner Tochter sagen, dass bei ihr gar nix hing, man aber auch keine Kaffeebohnen gesehen hat. Bei einer Freundin wiederum hat man diese "Kaffeebohnen" gesehen.
Wann hast du deinen nächsten Termin? Wenn dieser in 2 Wochen ist, könnte dir dein Arzt evtl. schon eine Prognose geben.
lg
simi1990 hat geschrieben:
> Can_Vaih hat geschrieben:
> > simi1990 hat geschrieben:
> > > woran erkenn ich was es wird. bin in der 14ssw. und freunde haben mir von
> > > "kaffeebohnen" beim mädchen erzählt aber wie erkenn ich das
> >
> > hallo, wenn du in der 14. bist dann ist es noch sehr früh. warte noch etwas dein
> arzt
> > wird dir das schon sagen. es kommt auch immer darauf an, wie das baby liegt, ob
> es
> > sich non stop bewegt und ob es die beinchen offen hat. beim mädchen kann man es
> daran
> > erkennen, aber ärzte können auch an mehreren dingen erkennen, was es z.b. für
> ein
> > geschlecht hat. bei einer freundin hat man das geschlecht nie gesehen, aber der
> arzt
> > hat die eierstöcke erkannt.
> >
> > wünschst du dir denn ein mädchen oder nur so aus neugierde?
> ja schon ich hab ja schon nen jungen aber hauptsache es ist gesund
versteh dich schon. Ich hab ja auch ein Mädchen. Aber eine gewisse "Wunschvorstellung" ist meist schon da. Solange man nicht enttäuscht ist, dass es doch das andere ist, ist es ja egal.
Also hab ja eine Tochter. Bei ihr habe ich in der 20. Woche erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen. Bei deinem Sohn wusstest du es sicher früher, da man das ja eher sieht. Aber ich kann dir bei meiner Tochter sagen, dass bei ihr gar nix hing, man aber auch keine Kaffeebohnen gesehen hat. Bei einer Freundin wiederum hat man diese "Kaffeebohnen" gesehen.
Wann hast du deinen nächsten Termin? Wenn dieser in 2 Wochen ist, könnte dir dein Arzt evtl. schon eine Prognose geben.
lg
simi1990 hat geschrieben:
> Can_Vaih hat geschrieben:
> > simi1990 hat geschrieben:
> > > woran erkenn ich was es wird. bin in der 14ssw. und freunde haben mir von
> > > "kaffeebohnen" beim mädchen erzählt aber wie erkenn ich das
> >
> > hallo, wenn du in der 14. bist dann ist es noch sehr früh. warte noch etwas dein
> arzt
> > wird dir das schon sagen. es kommt auch immer darauf an, wie das baby liegt, ob
> es
> > sich non stop bewegt und ob es die beinchen offen hat. beim mädchen kann man es
> daran
> > erkennen, aber ärzte können auch an mehreren dingen erkennen, was es z.b. für
> ein
> > geschlecht hat. bei einer freundin hat man das geschlecht nie gesehen, aber der
> arzt
> > hat die eierstöcke erkannt.
> >
> > wünschst du dir denn ein mädchen oder nur so aus neugierde?
> ja schon ich hab ja schon nen jungen aber hauptsache es ist gesund
9. Jun 2012 12:58
Hab mir heute auch son angelsound geholt...wo man die herztöne hören kann..habs gleich ausprobiert...voll schön hab das herz schlagen hören und wie das kleine sich bewegt hat...kann ich nur weiter empfehlen...jetzt brauch ich keine angst mehr vorm nächsten termin haben das qwas nicht stimmt
9. Jun 2012 15:01
Hallo
Also bei mir hat die Übelkeit stark nachgelassen,bin 13 woche,habe mein Tagebuch von der letzten SS gefunden,da stand auch drin das es von der 13 auf die 14 Woche besser wurde-endlich:-)
Aber das wichtigste ist das es Montag bei der Pränatal Diagnostk alles in Ordnung war,der nicht lebensfähige Zwilling hat sich zurück gebildet und deswegen brauchen wir keine OP,denn der gesunde Zwilling sieht gesund aus-natürlich bleibt bei mir immer etwas Angst,habe in 10Tagen bei der Frauenärztin Termin und in 4 Wochen nochmal PD schauen ob alles ok bleibt....
Hoffe das bei euch die Übelkeit nachläßt und normalerweise erwartet uns jetzt eine schöne Zeit der Schwangerschaft!!!
Also bei mir hat die Übelkeit stark nachgelassen,bin 13 woche,habe mein Tagebuch von der letzten SS gefunden,da stand auch drin das es von der 13 auf die 14 Woche besser wurde-endlich:-)
Aber das wichtigste ist das es Montag bei der Pränatal Diagnostk alles in Ordnung war,der nicht lebensfähige Zwilling hat sich zurück gebildet und deswegen brauchen wir keine OP,denn der gesunde Zwilling sieht gesund aus-natürlich bleibt bei mir immer etwas Angst,habe in 10Tagen bei der Frauenärztin Termin und in 4 Wochen nochmal PD schauen ob alles ok bleibt....
Hoffe das bei euch die Übelkeit nachläßt und normalerweise erwartet uns jetzt eine schöne Zeit der Schwangerschaft!!!

9. Jun 2012 17:16
Hallo Can_Vaih,
erstmal danke
Ja ich war auch total überrascht, aber sie meinte sie ist sich sehr sicher. Aber das kann man sich natürlich nie sein, abwarten
Lg
Can_Vaih
erstmal danke

Ja ich war auch total überrascht, aber sie meinte sie ist sich sehr sicher. Aber das kann man sich natürlich nie sein, abwarten

Lg
Can_Vaih
9. Jun 2012 20:40
Can_Vaih hat geschrieben:
> Hallo Simi,
>
> versteh dich schon. Ich hab ja auch ein Mädchen. Aber eine gewisse
> "Wunschvorstellung" ist meist schon da. Solange man nicht enttäuscht ist,
> dass es doch das andere ist, ist es ja egal.
>
> Also hab ja eine Tochter. Bei ihr habe ich in der 20. Woche erfahren, dass wir ein
> Mädchen bekommen. Bei deinem Sohn wusstest du es sicher früher, da man das ja eher
> sieht. Aber ich kann dir bei meiner Tochter sagen, dass bei ihr gar nix hing, man
> aber auch keine Kaffeebohnen gesehen hat. Bei einer Freundin wiederum hat man diese
> "Kaffeebohnen" gesehen.
>
> Wann hast du deinen nächsten Termin? Wenn dieser in 2 Wochen ist, könnte dir dein
> Arzt evtl. schon eine Prognose geben.
>
> lg
>
>
>
> > Can_Vaih hat geschrieben:
> > > simi1990 hat geschrieben:
> > > > woran erkenn ich was es wird. bin in der 14ssw. und freunde haben mir
> von
> > > > "kaffeebohnen" beim mädchen erzählt aber wie erkenn ich das
> > >
> > > hallo, wenn du in der 14. bist dann ist es noch sehr früh. warte noch etwas
> dein
> > arzt
> > > wird dir das schon sagen. es kommt auch immer darauf an, wie das baby
> liegt, ob
> > es
> > > sich non stop bewegt und ob es die beinchen offen hat. beim mädchen kann
> man es
> > daran
> > > erkennen, aber ärzte können auch an mehreren dingen erkennen, was es z.b.
> für
> > ein
> > > geschlecht hat. bei einer freundin hat man das geschlecht nie gesehen, aber
> der
> > arzt
> > > hat die eierstöcke erkannt.
> > >
> > > wünschst du dir denn ein mädchen oder nur so aus neugierde?
> > ja schon ich hab ja schon nen jungen aber hauptsache es ist gesund
am 2.7 muss ich wieder
> Hallo Simi,
>
> versteh dich schon. Ich hab ja auch ein Mädchen. Aber eine gewisse
> "Wunschvorstellung" ist meist schon da. Solange man nicht enttäuscht ist,
> dass es doch das andere ist, ist es ja egal.
>
> Also hab ja eine Tochter. Bei ihr habe ich in der 20. Woche erfahren, dass wir ein
> Mädchen bekommen. Bei deinem Sohn wusstest du es sicher früher, da man das ja eher
> sieht. Aber ich kann dir bei meiner Tochter sagen, dass bei ihr gar nix hing, man
> aber auch keine Kaffeebohnen gesehen hat. Bei einer Freundin wiederum hat man diese
> "Kaffeebohnen" gesehen.
>
> Wann hast du deinen nächsten Termin? Wenn dieser in 2 Wochen ist, könnte dir dein
> Arzt evtl. schon eine Prognose geben.
>
> lg
>
>
>
> > Can_Vaih hat geschrieben:
> > > simi1990 hat geschrieben:
> > > > woran erkenn ich was es wird. bin in der 14ssw. und freunde haben mir
> von
> > > > "kaffeebohnen" beim mädchen erzählt aber wie erkenn ich das
> > >
> > > hallo, wenn du in der 14. bist dann ist es noch sehr früh. warte noch etwas
> dein
> > arzt
> > > wird dir das schon sagen. es kommt auch immer darauf an, wie das baby
> liegt, ob
> > es
> > > sich non stop bewegt und ob es die beinchen offen hat. beim mädchen kann
> man es
> > daran
> > > erkennen, aber ärzte können auch an mehreren dingen erkennen, was es z.b.
> für
> > ein
> > > geschlecht hat. bei einer freundin hat man das geschlecht nie gesehen, aber
> der
> > arzt
> > > hat die eierstöcke erkannt.
> > >
> > > wünschst du dir denn ein mädchen oder nur so aus neugierde?
> > ja schon ich hab ja schon nen jungen aber hauptsache es ist gesund
am 2.7 muss ich wieder
10. Jun 2012 11:11
roal803 hat geschrieben:
> Hab mir heute auch son angelsound geholt...wo man die herztöne hören
> kann..habs gleich ausprobiert...voll schön hab das herz schlagen hören und
> wie das kleine sich bewegt hat...kann ich nur weiter empfehlen...jetzt
> brauch ich keine angst mehr vorm nächsten termin haben das qwas nicht
> stimmt
Hey, in welcher Woche bist du?
Ich habe neulich auch gemeint, die Herztöne gehrt zu haben, jetzt kann ich sie leider nicht mehr finden. War wohl doch was anderes...
Dafür höre ich aber immer, wie der kleine Wurm rumturnt
Mal abwarten, ab der 14. Ssw schlägt das Herz kräftiger, dann höre ich vielleicht auch die Herztöne.
> Hab mir heute auch son angelsound geholt...wo man die herztöne hören
> kann..habs gleich ausprobiert...voll schön hab das herz schlagen hören und
> wie das kleine sich bewegt hat...kann ich nur weiter empfehlen...jetzt
> brauch ich keine angst mehr vorm nächsten termin haben das qwas nicht
> stimmt
Hey, in welcher Woche bist du?
Ich habe neulich auch gemeint, die Herztöne gehrt zu haben, jetzt kann ich sie leider nicht mehr finden. War wohl doch was anderes...
Dafür höre ich aber immer, wie der kleine Wurm rumturnt

Mal abwarten, ab der 14. Ssw schlägt das Herz kräftiger, dann höre ich vielleicht auch die Herztöne.
10. Jun 2012 21:39
@ lara-michelleklein bin jetzt 13+5...aber es sind die herztöne bin mir ganz sicher hört sich nämlich an wie ctg...man muß ganz viel babyöl aufen bauch tun ohne höre ich es nämlich auch nicht...und ich hab ja auch den richtigen angelsound steht jedenfalls auf dem karton und der ist ab der 12ten woche...aber vooooooollllllllllllllll schön

10. Jun 2012 22:36
Hallo Dezembermamis 2012!
Bin neu hier und freu mich euren Thread gefunden zu haben.
Hat noch jemand als errechneten Termin den 29.12.?
Bin neu hier und freu mich euren Thread gefunden zu haben.
Hat noch jemand als errechneten Termin den 29.12.?
11. Jun 2012 10:56
Hallo bin neu hier bekomme mein Kind auch im Dezember es ist dann unser 4 Kind vielleicht gibt es hier einige Muttis aus Dresden und Umgebung würde mich freuen von euch zulesen.
11. Jun 2012 12:47
@ roal,
Bei meinem steht zwischen14. Und 16. Woche drauf. In ausnahmefällen auch schon in der 12. Woche.
Öl mache ich Nicht so viel drauf. Muss ich dann nachste Woche mal testen. Bin jetzt auch erst in der 12+5 Ssw. Ich mach mich deswegen auch nicht. Verrückt.
Was hast du denn für ein Gerät?
Bei meinem steht zwischen14. Und 16. Woche drauf. In ausnahmefällen auch schon in der 12. Woche.
Öl mache ich Nicht so viel drauf. Muss ich dann nachste Woche mal testen. Bin jetzt auch erst in der 12+5 Ssw. Ich mach mich deswegen auch nicht. Verrückt.

Was hast du denn für ein Gerät?
11. Jun 2012 15:11
Dezembermamis 2012
Hallo,
auch ich bin neu hier. ich bin jetzt 11+1 und der Errechnete Termin ist der 30.12. Dies ist meine erste Schwangerschaft.
auch ich bin neu hier. ich bin jetzt 11+1 und der Errechnete Termin ist der 30.12. Dies ist meine erste Schwangerschaft.
11. Jun 2012 19:26
Hallo ihr lieben,
Ich bin heute 13+6... Den nächsten Termin habe ich in 2 Wochen.. Habe mir heute auch den Anglesound bestellt, bin mal gespannt wie das Teil funktioniert!!
Wie läuft es bei euch eigentlich arbeitsmässig?
Ich war die letzte Woche krankgeschrieben, Tat echt gut.. Bin immer total gestresst wenn ich in Büro bin.. Bekomm die Arbeit gar nicht aus dem Kopf..
Liebe Grüße
Daniela
Ich bin heute 13+6... Den nächsten Termin habe ich in 2 Wochen.. Habe mir heute auch den Anglesound bestellt, bin mal gespannt wie das Teil funktioniert!!
Wie läuft es bei euch eigentlich arbeitsmässig?
Ich war die letzte Woche krankgeschrieben, Tat echt gut.. Bin immer total gestresst wenn ich in Büro bin.. Bekomm die Arbeit gar nicht aus dem Kopf..
Liebe Grüße
Daniela
11. Jun 2012 19:42
Dieses angelsound habe ih auch. Ist sehr empfehlenswert.
Ich arbeite auf 400€ Basis. Ca. 25 Stunden in der Woche oder auch mehr. Habe schon ne Tochter. Bei ihrer ss habe ich voll gearbeitet.
Meine Arbeit ist ganz angenehm. Bin in der Gastronomie.
Ich arbeite auf 400€ Basis. Ca. 25 Stunden in der Woche oder auch mehr. Habe schon ne Tochter. Bei ihrer ss habe ich voll gearbeitet.
Meine Arbeit ist ganz angenehm. Bin in der Gastronomie.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...