Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2012 15:02
Re: Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
hallöchen mädls!
grisu, diese anhängliche zeiten kenn ich.. Klara hat sie auch ab und zu. Wahrscheinlich is es ein schub. Aber ich versteh dich, wenn du sagst, du genießt die stille zeit, wenn mia schläft
Schön dass es jason besser geht
Michi, wieviele gäste werdet ihr denn haben bei der taufe?
Wir haben heute mal einen "Ruhe-Tag". Wir waren die letzten tage nur unterwegs.
puh anstrengend wars.
Hier mal ein aktuelles Foto von meiner Süßen:
http://www.bilder-space.de/bilder/e2a948-1335963626.jpg
Ach ja mädls, habt ihr schon von der Babymesse in Wien gehört!
Von Freitag bis Sonntag in Wien.
Hier nähere Infos
http://www.babyexpo.at/
lg
grisu, diese anhängliche zeiten kenn ich.. Klara hat sie auch ab und zu. Wahrscheinlich is es ein schub. Aber ich versteh dich, wenn du sagst, du genießt die stille zeit, wenn mia schläft

Schön dass es jason besser geht

Michi, wieviele gäste werdet ihr denn haben bei der taufe?
Wir haben heute mal einen "Ruhe-Tag". Wir waren die letzten tage nur unterwegs.

Hier mal ein aktuelles Foto von meiner Süßen:
http://www.bilder-space.de/bilder/e2a948-1335963626.jpg
Ach ja mädls, habt ihr schon von der Babymesse in Wien gehört!
Von Freitag bis Sonntag in Wien.
Hier nähere Infos
http://www.babyexpo.at/
lg
2. Mai 2012 15:24
Ich hab's momentan auch ruhig, Elias schläft seit ein paar Tagen vormittags eine halbe Stunde und nachmittags ca eine Stunde.
Haben wieder angefangen mit dem Brei. Nur isst er mir das Gemüse nicht mehr. Weder im Glas noch selbstgekocht. Unser Kinderarzt hat unsgeraten, dass wir ihm stattdessen obstbrei geben sollen und er liebt ihn. Heute haben wir den zweiten Tag und er hat schöntun ganzes Glas Apfel gegessen.
Grisu, Mia macht sicher gerade einen Schub, da brauchen die einfach viel Nähe.
Bei uns ists Wetter ganz beschissen, muss aber dann schnell raus was einkaufen.
Haben wieder angefangen mit dem Brei. Nur isst er mir das Gemüse nicht mehr. Weder im Glas noch selbstgekocht. Unser Kinderarzt hat unsgeraten, dass wir ihm stattdessen obstbrei geben sollen und er liebt ihn. Heute haben wir den zweiten Tag und er hat schöntun ganzes Glas Apfel gegessen.
Grisu, Mia macht sicher gerade einen Schub, da brauchen die einfach viel Nähe.
Bei uns ists Wetter ganz beschissen, muss aber dann schnell raus was einkaufen.
2. Mai 2012 19:05
is ja nicht so das ichs nicht liebe wenn sie anhänglich ist. aber es ist halt momentan auch einfach anstrengend!
und auch irgendwie grad schwer sie zum lachen zu bringen. so grantig und zwider kenn ich sie halt nicht.
hm, dann ists wohl der 26-wochen schub, bitte sagt mir das es dann bis zum nächsten schub länger dauert.
glaub ich dir gern das ihr heut nen ruhe-tag eingelegt habt, bei den ganzen aktivitäten die ihr da hattet
aber solangs schön war und gepasst hat!
klara ist wirklich eine total süsse, und die sachen die sie da anhatte, herzig
)
wieso habt ihr denn eigentlich wieder bei null starten müssen meli?
ich hab von der schwester von ner freundin von mir auch gehört, ihre tochter hatte schon voll super gegessen, dann war sie krank und seitdem ist essen irgendwie schwierig geworden, sie mag fast gar nix mehr.
und auch irgendwie grad schwer sie zum lachen zu bringen. so grantig und zwider kenn ich sie halt nicht.
hm, dann ists wohl der 26-wochen schub, bitte sagt mir das es dann bis zum nächsten schub länger dauert.
glaub ich dir gern das ihr heut nen ruhe-tag eingelegt habt, bei den ganzen aktivitäten die ihr da hattet

klara ist wirklich eine total süsse, und die sachen die sie da anhatte, herzig

wieso habt ihr denn eigentlich wieder bei null starten müssen meli?
ich hab von der schwester von ner freundin von mir auch gehört, ihre tochter hatte schon voll super gegessen, dann war sie krank und seitdem ist essen irgendwie schwierig geworden, sie mag fast gar nix mehr.
2. Mai 2012 20:24
Das versteh ich nur zu gut, dass du mal ein bisschen zeit für dich brauchst zum entspannen. Da hast sie ja immer um dich. Aber das geht vorbei, muss es ja!
Mir hat mal ein Arzt gesagt, nur wenns der Mama gut geht, gehts dem Kind auch gut. Also entspann dich wenn Mia im Bett ist und tu die was gutes
Hab heute entdeckt wie mir Elias mal 10 Minuten alleine bleibt. Habe seinen spielbogen in den Laufstall gelegt, Elias rein, Spielzeug dazu und er hat sch selbst beschäftigt und ich konnte die Wäsche machen.
Als wir heute spazieren gingen hat's auf halber Strecke auf einmal zu regnen begonnen, aber so als würde die Welt unter gehen. Haben uns in einen Heustadel gerettet und dort im Heu gespielt, bis der Regen nachgelassen hat.
Wir mussten das essen stoppen, weil unser Kia meinte dass Flaschi allein besser für seinen Magen ist. Probleme haben wir keine, Apfel liebt er, dann fangen wir halt mit Obst an und nicht mit Gemüse. Ich hab auch nur Birne gegessen als Baby und geschadet hat's mir auch nicht
Mir hat mal ein Arzt gesagt, nur wenns der Mama gut geht, gehts dem Kind auch gut. Also entspann dich wenn Mia im Bett ist und tu die was gutes

Hab heute entdeckt wie mir Elias mal 10 Minuten alleine bleibt. Habe seinen spielbogen in den Laufstall gelegt, Elias rein, Spielzeug dazu und er hat sch selbst beschäftigt und ich konnte die Wäsche machen.
Als wir heute spazieren gingen hat's auf halber Strecke auf einmal zu regnen begonnen, aber so als würde die Welt unter gehen. Haben uns in einen Heustadel gerettet und dort im Heu gespielt, bis der Regen nachgelassen hat.
Wir mussten das essen stoppen, weil unser Kia meinte dass Flaschi allein besser für seinen Magen ist. Probleme haben wir keine, Apfel liebt er, dann fangen wir halt mit Obst an und nicht mit Gemüse. Ich hab auch nur Birne gegessen als Baby und geschadet hat's mir auch nicht

3. Mai 2012 12:12
heut ists mal besser als gestern, wills nur gar ned laut sagen sonst verschrei ich´s *g*
sie hat brav gegessen und auch vom obstgläschen hat sie ein bisschen was gemampft und jetzt schläft sie. essen macht wohl müde
auf den laufstall freu ich mich auch schon. meine mama hat einen besorgt und der steht schon bei ihr zu hause
zur zeit hab ich immer die couch ausgezogen und da kugelt sie herum. auf den boden geht nicht so recht wegen jason. nicht das er ihr was tut, aber da ist mir nicht wohl dabei, zum schluss steigt er versehentlich auf sie drauf und das muss ja nicht sein.
ich meinte warum ihr wieder von ganz vorn beginnen musstet meli. ihr habt doch eh schon einiges durch probiert oder irre ich mich da grad?
bei obst kanns dir wenigstens nicht passieren das dein kleiner mitn stuhl probleme hat.
ich muss mia jetzt immer apfelsaft mit in die milchflasche mischen, das bissl mus was sie isst, is wohl scheinbar zu wenig
und die menüs sind irgendwie alle stuhlregulierend.
wie isn das wetter heute bei euch mädls?
aso, im übrigen fällt mir grad ein, coco ich hab dir gar ned geantwortet wegen meiner haarfarbe.
also die grundfarbe ist braun, aber hab so ziemlich alle stirnfransen und teils seitlich ne andere farbe
http://www.bilder-space.de/bilder/867574-1336039704.jpg
ganz oben, die zweite von links - rose red!
nachn färben sind meine hände und nägel auch immer mitgefärbt gg
wo seid ihr denn heute alle?
sie hat brav gegessen und auch vom obstgläschen hat sie ein bisschen was gemampft und jetzt schläft sie. essen macht wohl müde

auf den laufstall freu ich mich auch schon. meine mama hat einen besorgt und der steht schon bei ihr zu hause

ich meinte warum ihr wieder von ganz vorn beginnen musstet meli. ihr habt doch eh schon einiges durch probiert oder irre ich mich da grad?
bei obst kanns dir wenigstens nicht passieren das dein kleiner mitn stuhl probleme hat.
ich muss mia jetzt immer apfelsaft mit in die milchflasche mischen, das bissl mus was sie isst, is wohl scheinbar zu wenig

und die menüs sind irgendwie alle stuhlregulierend.
wie isn das wetter heute bei euch mädls?
aso, im übrigen fällt mir grad ein, coco ich hab dir gar ned geantwortet wegen meiner haarfarbe.
also die grundfarbe ist braun, aber hab so ziemlich alle stirnfransen und teils seitlich ne andere farbe
http://www.bilder-space.de/bilder/867574-1336039704.jpg
ganz oben, die zweite von links - rose red!
nachn färben sind meine hände und nägel auch immer mitgefärbt gg
wo seid ihr denn heute alle?
3. Mai 2012 12:31
Weil er mir die Menüs auch nicht gegessen hat, deswegen hab ich gedacht, vielleicht starten wir einfach von ganz vorn !
Juhu um 3 gehen wir schwimmen!
Juhu um 3 gehen wir schwimmen!
3. Mai 2012 21:15
hey mädels, wie geht´s euch?
alles klar bei euch allen?
Emma und ich waren heute wieder den ganzen tag bei einer freundin, weil ich sie um halb 8 dort abgesetzt habe weil ich zum zahnarzt musste. tja und dann sind wir bis halb 6 geblieben
wir waren eine kleine runde spazieren, dann haben wir uns in den garten gesetzt aber leider hat das wetter nicht so mitgespielt, es ging der wind und alles war bewölkt, kaum waren wir drinnen kam die sonne wieder raus
naja was soll´s
was habt ihr heute alle so gemacht?
meli, wie geht´s elias?
grisu, wie geht´s deinem hund jason? und wie kommst du jetzt mit mia´s anhänglicher phase klar? hat sich wieder alles beruhigt?
coco?! wo bist du denn?? wie geht´s amélie?
tini, wie geht´s samy? alles wieder ok nach den stürzen?
mandy, was tut sich bei euch so? hält dich klara schön auf trab mit dem krabbeln
wo sind eigentlich mone, vedi, anna und sonja? (hab ich wen vergessen????
)
Emma war ja am montag planschen, und da konnte sie sich durch den rutschfesten boden so richtig schön auf die knie stellen und den po in die höhe halten
seitdem macht sie das immer
sie übt fleissig, meine freundin meinte sie wäre heute schon 2-3 schritte gekrabbelt, nahm aber dann zuviel schwung und flog nach vorne
jetzt wird´s echt gefährlich mit ihr
also auf der couch oder im bettchen macht sie das jetzt immer aber auf dem boden tut sie sich noch etwas schwer bzw. auf der krabbeldecke, weil die sich ja dann immer zusammenschiebt. aber ist schon cool, wenn man morgens ins zimmer geht und dann schlägt sie die augen auf und stellt sich sofort auf die knie und wippt hin und her! da beginnt der tag mit einem lachen in meinem gesicht, und in ihrem
so, dann wünsch ich euch mal eine gute nacht! ich hoffe morgen habe ich wieder mehr zeit für euch
schlaft gut und träumt alle schön!
alles klar bei euch allen?
Emma und ich waren heute wieder den ganzen tag bei einer freundin, weil ich sie um halb 8 dort abgesetzt habe weil ich zum zahnarzt musste. tja und dann sind wir bis halb 6 geblieben

was habt ihr heute alle so gemacht?
meli, wie geht´s elias?
grisu, wie geht´s deinem hund jason? und wie kommst du jetzt mit mia´s anhänglicher phase klar? hat sich wieder alles beruhigt?
coco?! wo bist du denn?? wie geht´s amélie?
tini, wie geht´s samy? alles wieder ok nach den stürzen?
mandy, was tut sich bei euch so? hält dich klara schön auf trab mit dem krabbeln

wo sind eigentlich mone, vedi, anna und sonja? (hab ich wen vergessen????

Emma war ja am montag planschen, und da konnte sie sich durch den rutschfesten boden so richtig schön auf die knie stellen und den po in die höhe halten

so, dann wünsch ich euch mal eine gute nacht! ich hoffe morgen habe ich wieder mehr zeit für euch

schlaft gut und träumt alle schön!
4. Mai 2012 07:40
Guten morgen!
Uns gehts spitze, Elias hat sich wieder gut erholt. Gestern waren wir babyschwimmen aber irgendwie wollte er nicht, kein Wunder hat sich den Ganzen Vormittag gedreht und wird richtig müde gewesen sein. Wir sind Dann früher aus dem wasser, haben uns in die Handtücher eingewickelt und vom beckenrand zugeschaut. Anschließend waren wir noch beim c&a, da waren -25% auf den ganzen Einkauf und ich hab Elias ein paar weiße Bodys und kurze Hosen und tshirts gekauft. Ach und er hat mir gestern ein ganzes obstglas gegessen
und hinterher noch ein bisschen Zwieback.
Heute gehts wieder ab auf die baustelle! 4 Wochen noch und noch so viel zu tun
Michi, ich hab mir fürs Wohnzimmer so Matten gekauft, die man zum campen hernimmt und einfach eine Decke drüber, so hat Elias genug Platz zum drehen und sitzen üben. Denn er dreht sich zu seinem zweiten gitterbett und zieht sich an den Sprossen auf. Wenns so weiter geht, klappt sitzen bald alleine
Uns gehts spitze, Elias hat sich wieder gut erholt. Gestern waren wir babyschwimmen aber irgendwie wollte er nicht, kein Wunder hat sich den Ganzen Vormittag gedreht und wird richtig müde gewesen sein. Wir sind Dann früher aus dem wasser, haben uns in die Handtücher eingewickelt und vom beckenrand zugeschaut. Anschließend waren wir noch beim c&a, da waren -25% auf den ganzen Einkauf und ich hab Elias ein paar weiße Bodys und kurze Hosen und tshirts gekauft. Ach und er hat mir gestern ein ganzes obstglas gegessen

Heute gehts wieder ab auf die baustelle! 4 Wochen noch und noch so viel zu tun

Michi, ich hab mir fürs Wohnzimmer so Matten gekauft, die man zum campen hernimmt und einfach eine Decke drüber, so hat Elias genug Platz zum drehen und sitzen üben. Denn er dreht sich zu seinem zweiten gitterbett und zieht sich an den Sprossen auf. Wenns so weiter geht, klappt sitzen bald alleine

4. Mai 2012 10:48
hallo mädls!
sind auch zurück vom kia, mia schläft jetzt. sie war schon total müde. jetzt heissts warten das sie munter wird und dann wird gegessen. normal lass ich sie nicht im maxi cosi liegen, aber weil ich sie nicht wecken wollte!
sie war wieder total tapfer bei der spritze, kurz aufgeschrien, hab sie aber schnell wieder beruhigen können.
62 cm ist sie nun und wiegt 6040 gramm. das sie schon beikost bekommt, da war der arzt scheinbar nicht so begeistert, zumindest hat man das von seinem ton raus gehört, aber wurscht! mia schmeckts, sie isst gerne.
jason gehts auch gut. bin aber ehrlich gesagt schon froh wenn er den blöden trichter los ist, ein paar tage noch, dienstag gehts zum ta und dann ist der spuk vorbei. der macht teilweise so einen lärm mit dem blöden ding. und zur schlafnische wo mia schläft gibts keine tür, alles offen. zum glück hat sie nen guten schlaf! anhänglich ist sie noch, aber wenigstens is sie nicht mehr so zwider wie vor 2 oder 3 tagen!
ui gratuliere michi das emma so tolle fortschritte macht. jetzt gehts dann vielleicht eh ganz schnell und sie krabbelt schon wie ne wilde herum
sie werden so schnell gross
heut beim kia hab ich 2 kleine zwergal gesehen. unvorstellbar das meine zwetschke auch mal so klein war, und jetzt? *seufz*
sauwetter
das einzig positive was ich an dem wetter seh, meine wohnung kann wieder bissl runter kühlen. hatte die tage 27° in der wohnung *schnauf*
sind auch zurück vom kia, mia schläft jetzt. sie war schon total müde. jetzt heissts warten das sie munter wird und dann wird gegessen. normal lass ich sie nicht im maxi cosi liegen, aber weil ich sie nicht wecken wollte!
sie war wieder total tapfer bei der spritze, kurz aufgeschrien, hab sie aber schnell wieder beruhigen können.
62 cm ist sie nun und wiegt 6040 gramm. das sie schon beikost bekommt, da war der arzt scheinbar nicht so begeistert, zumindest hat man das von seinem ton raus gehört, aber wurscht! mia schmeckts, sie isst gerne.
jason gehts auch gut. bin aber ehrlich gesagt schon froh wenn er den blöden trichter los ist, ein paar tage noch, dienstag gehts zum ta und dann ist der spuk vorbei. der macht teilweise so einen lärm mit dem blöden ding. und zur schlafnische wo mia schläft gibts keine tür, alles offen. zum glück hat sie nen guten schlaf! anhänglich ist sie noch, aber wenigstens is sie nicht mehr so zwider wie vor 2 oder 3 tagen!
ui gratuliere michi das emma so tolle fortschritte macht. jetzt gehts dann vielleicht eh ganz schnell und sie krabbelt schon wie ne wilde herum

sie werden so schnell gross

sauwetter

4. Mai 2012 19:16
hey ihr lieben 
sorry fürs erst jetzt melden - bin voll im freizeitstress
wir waren auch gestern das erste mal babyschwimmen und wie nicht anders zu erwarten hat es amélie riesen spaß gemacht
sie wollte nach der stunde noch immer ned ausm wasser raus!das hat sie definitiv von mir
war heut alleine (!) in der plus city shoppen und hab mich mal wieder "nur" als frau gefühlt! (aber zwischendurch musste ich natürlich trotzdem dauernd an die kleine raupe denken und hab sms an meinen mann geschrieben
)
Hat also durchaus auch vorteile,wenn man nimma stillt...
heute war der erste tag an dem ich gar nicht mehr gestillt hab!
ich hab jetzt noch ned alles nachgelesen...
michi,bin voll stolz,dass emma schon ein paar krabbel"schritte" gemacht hat - suuuuuper
amélie kann noch nicht mal robben,hihi!
meli,wow!jetzt wirds ernst - nur mehr vier wochen!freust dich?bist nervös?
fein,dass es elias wiederbesser geht
grisu,jetzt muss ich "schimpfen" !da freu ich mich,weil ich glaub du hast ein foto reingetan von dir und dann ists eine farbpalette
nein-im ernst,find ich voll lieb,ABER ich hätt trotzdem gern ein foto von dir...
wann bekommt jason das doofe ding jetzt weg?
und denk dir nix wegen dem kia-mama weiß am besten was ihrem kind gut tut
mandy,wie immer entzückendes foto deiner klara!die wird mal model
tini,wie gehts euch?ist samy soweit unfallfrei?
kleiner racker,der
wann sollen wir denn am 15.überhaupt kommen?
so,jetzt habt ihr nen roman zu lesen - hihi!
schönen abend und michi:schönes arbeiten morgen

sorry fürs erst jetzt melden - bin voll im freizeitstress

wir waren auch gestern das erste mal babyschwimmen und wie nicht anders zu erwarten hat es amélie riesen spaß gemacht

sie wollte nach der stunde noch immer ned ausm wasser raus!das hat sie definitiv von mir

war heut alleine (!) in der plus city shoppen und hab mich mal wieder "nur" als frau gefühlt! (aber zwischendurch musste ich natürlich trotzdem dauernd an die kleine raupe denken und hab sms an meinen mann geschrieben

Hat also durchaus auch vorteile,wenn man nimma stillt...
heute war der erste tag an dem ich gar nicht mehr gestillt hab!
ich hab jetzt noch ned alles nachgelesen...
michi,bin voll stolz,dass emma schon ein paar krabbel"schritte" gemacht hat - suuuuuper

amélie kann noch nicht mal robben,hihi!
meli,wow!jetzt wirds ernst - nur mehr vier wochen!freust dich?bist nervös?
fein,dass es elias wiederbesser geht

grisu,jetzt muss ich "schimpfen" !da freu ich mich,weil ich glaub du hast ein foto reingetan von dir und dann ists eine farbpalette

wann bekommt jason das doofe ding jetzt weg?
und denk dir nix wegen dem kia-mama weiß am besten was ihrem kind gut tut

mandy,wie immer entzückendes foto deiner klara!die wird mal model

tini,wie gehts euch?ist samy soweit unfallfrei?

wann sollen wir denn am 15.überhaupt kommen?
so,jetzt habt ihr nen roman zu lesen - hihi!
schönen abend und michi:schönes arbeiten morgen

4. Mai 2012 20:50
Hallo ihr lieben!
Elias macht so große Fortschritte momentan. Er dreht sich seit ein paar Tagen andauernd und ist dementsprechend müde und seit heute versucht er in den vierfüßlerstand zu kommen und hebt seinen Popsch schon klasse auf
und ich bilde mir ein er ist sogar ein bisschen vorwärts gekommen.
Ja coco, ich freu mich schon sehr. Vor allem wenn Elias Zimmer dann endlich fertig ist und er sein eigenes reich hat. Und auf die neue Küche. Ich Koch ja so gern aber jetzt hab ich kaum Platz
Waren heute auch wieder den ganzen Tag unterwegs jetzt muss ich noch Kuchen packen, mein Stiefsohn kommt morgen auf einen schnellbesuch.
Elias macht so große Fortschritte momentan. Er dreht sich seit ein paar Tagen andauernd und ist dementsprechend müde und seit heute versucht er in den vierfüßlerstand zu kommen und hebt seinen Popsch schon klasse auf

Ja coco, ich freu mich schon sehr. Vor allem wenn Elias Zimmer dann endlich fertig ist und er sein eigenes reich hat. Und auf die neue Küche. Ich Koch ja so gern aber jetzt hab ich kaum Platz

Waren heute auch wieder den ganzen Tag unterwegs jetzt muss ich noch Kuchen packen, mein Stiefsohn kommt morgen auf einen schnellbesuch.
4. Mai 2012 21:30
so liebe coco, nur für dich 
http://www.bilder-space.de/bilder/01df22-1336159472.jpg
aber da kann man die farbe eben nicht so gut erkennen, aber dafür hast ja jetzt die farbpalette
und das foto is vom märz, bin ja nicht so fotogen, drum gibts auch nicht wirklich viele fotos von mir.
bist du da jetzt auch fix in nem kurs coco? was kostet der spass eigentlich und wie lang dauert das?
hast dir auch schöne sachen beim shoppen gefunden?
dienstag fahrma zum tierarzt, eventuell müssen die fäden gezogen werden wenn sie sich nicht selbst auflösen. und der blöde trichter bleibt dann gleich dort. ich freu mich schon drauf, jason bestimmt auch hihi
wegen kia fand ich das heut ein bisschen doof, ist ja nicht so das ich mia das essen aufzwinge oder sie generell zum löffeln zwinge.
heut gabs wieder ne impfung, nach nem halben glas wollte sie einfach nicht mehr essen, sondern bloss saugen. und da hab ich ihr eben auch ne flasche gemacht und sie nicht gequält! naja, ärzte -.-

http://www.bilder-space.de/bilder/01df22-1336159472.jpg
aber da kann man die farbe eben nicht so gut erkennen, aber dafür hast ja jetzt die farbpalette

und das foto is vom märz, bin ja nicht so fotogen, drum gibts auch nicht wirklich viele fotos von mir.
bist du da jetzt auch fix in nem kurs coco? was kostet der spass eigentlich und wie lang dauert das?
hast dir auch schöne sachen beim shoppen gefunden?
dienstag fahrma zum tierarzt, eventuell müssen die fäden gezogen werden wenn sie sich nicht selbst auflösen. und der blöde trichter bleibt dann gleich dort. ich freu mich schon drauf, jason bestimmt auch hihi
wegen kia fand ich das heut ein bisschen doof, ist ja nicht so das ich mia das essen aufzwinge oder sie generell zum löffeln zwinge.
heut gabs wieder ne impfung, nach nem halben glas wollte sie einfach nicht mehr essen, sondern bloss saugen. und da hab ich ihr eben auch ne flasche gemacht und sie nicht gequält! naja, ärzte -.-
5. Mai 2012 10:50
hallo ihr lieben 
ach,das ist ja toll meli
da ist er ja echt auch ein flotter dein elias -freu mich 
ja,ich koch auch so gerne und irgendwie ist meine küche zwar nicht klein,aber ich bräucht trotzdem viiiieeeel mehr platz
grisu - daaaaankeeeeeee
tolle farbe übrigens,gefällt mir total gut.aus dem blickwinkel fotografieren ist bei jedem eher ungünstig,aber du gefällst mir trotz des blickwinkels sehr gut
ja,wir sind in nem kurs.eine kanga mama und ich haben uns im märz angemeldet und waren dann für das gewünschte bad auf der warteliste.und letzte woche freitag kam dann der anruf,dass zwei leute ausgefallen sind - juuhuuu.bei uns kostet das 85 euro für 7 mal eine ganze stunde.man muss aber dazu sagen,dass wir nach dem schwimmkurs (der geht bei uns von 9-10) noch so lange wir wollen im bad bleiben dürfen.und das ist ein tolles bad
fäden ziehen tut überhaupt gar nicht weh - brauchst dir also keine sorgen um jason machen.gott sei dank ist er dann den blöden trichter los
ach,ich mach das bei amélie auch so-wenn sie keinen brei mehr mag,bekommt sie noch ein fläschchen nach.grad wie´s jetzt so heiß war,wollt sie irgendwie nicht so viel brei wie sonst...ist ja auch voll okay so.ich mach das nach gefühl
heut start ich endlich mal mit getreide-obst-brei am nachmittag - bin gespannt...
ach grisu,hab mir eine jeans,ein top und ein tuch gekauft (und natürlich auch was für amélie - hihi)
michi,wie wars in der arbeit?viel zu tun wie immer am samstag?was steht heut noch am programm?krabbelt emma schon wieder???
waaah,jetzt muss ich aufs klo
vielleicht bis später

ach,das ist ja toll meli

ja,ich koch auch so gerne und irgendwie ist meine küche zwar nicht klein,aber ich bräucht trotzdem viiiieeeel mehr platz

grisu - daaaaankeeeeeee

ja,wir sind in nem kurs.eine kanga mama und ich haben uns im märz angemeldet und waren dann für das gewünschte bad auf der warteliste.und letzte woche freitag kam dann der anruf,dass zwei leute ausgefallen sind - juuhuuu.bei uns kostet das 85 euro für 7 mal eine ganze stunde.man muss aber dazu sagen,dass wir nach dem schwimmkurs (der geht bei uns von 9-10) noch so lange wir wollen im bad bleiben dürfen.und das ist ein tolles bad

fäden ziehen tut überhaupt gar nicht weh - brauchst dir also keine sorgen um jason machen.gott sei dank ist er dann den blöden trichter los

ach,ich mach das bei amélie auch so-wenn sie keinen brei mehr mag,bekommt sie noch ein fläschchen nach.grad wie´s jetzt so heiß war,wollt sie irgendwie nicht so viel brei wie sonst...ist ja auch voll okay so.ich mach das nach gefühl

heut start ich endlich mal mit getreide-obst-brei am nachmittag - bin gespannt...
ach grisu,hab mir eine jeans,ein top und ein tuch gekauft (und natürlich auch was für amélie - hihi)
michi,wie wars in der arbeit?viel zu tun wie immer am samstag?was steht heut noch am programm?krabbelt emma schon wieder???
waaah,jetzt muss ich aufs klo

vielleicht bis später

5. Mai 2012 21:45
ach, bei mir ists glaub ich egal aus welchem winkel. ich muss zuerst immer mal minimum 10-20 fotos machen, wo mir dann maximal 1-2 gefallen *g*
ich fotografier dann halt lieber mein kind
aber danke coco
freut mich im übrigen das ihr, aber vor allem deine kleine raupe so nen riesen spass beim babyschwimmen hatte
) dann zahlt sich das gleich doppelt aus!
musste noch nie genäht werden, aso oja, nach der geburt. aber da haben sich die selbst aufgelöst. aber gut zu wissen das es nicht weh tut. meine ex-schwiemutter in spe hat ja gemeint sie könnte das auch machen, aber ne, ich will das vom ta machen, dafür ist er ja schliesslich auch da!
jap, das liebe gefühl, auf das sollte man steht´s hören, dann macht man auch nix falsch.
und wie lief es heut mit dem nachmittagsbrei?
heut wars ein kampf, das zu-bett-gehen
könnte sie schon sprechen, wärs einfacher gewesen *schnauf* momentan bockt sie extrem wenn ich sie auf den arm in schlafposition bringe, die windel über die augen lege.
bin dann drauf gekommen das scheinbar ihr zahnfleisch juckt, hab ihr das zahnfleisch massiert und sie hat auch kräftig zu gebissen, da war erst mal ruhe. und weils dann auch noch so stark an meinem finger gesaugt hat, hab ich ihr noch ne halbe milchflasche gemacht. aber bis ich auf das alles gekommen bin, war natürlich ne stunde rum. bei der flasche is mir dann schon so ziemlich eingeschlafen, hab sie mir dann hoch gelegt zum aufstossen, da kam aber nix mehr, weil sie seelig eingeschlafen ist. und ich liebe es wenn sie so einschläft <3
ich werd jetzt noch ein bissl tv gucken und dann schlafen gehen
wünsch euch eine gute nacht!
ich fotografier dann halt lieber mein kind

aber danke coco

freut mich im übrigen das ihr, aber vor allem deine kleine raupe so nen riesen spass beim babyschwimmen hatte

musste noch nie genäht werden, aso oja, nach der geburt. aber da haben sich die selbst aufgelöst. aber gut zu wissen das es nicht weh tut. meine ex-schwiemutter in spe hat ja gemeint sie könnte das auch machen, aber ne, ich will das vom ta machen, dafür ist er ja schliesslich auch da!
jap, das liebe gefühl, auf das sollte man steht´s hören, dann macht man auch nix falsch.
und wie lief es heut mit dem nachmittagsbrei?
heut wars ein kampf, das zu-bett-gehen

bin dann drauf gekommen das scheinbar ihr zahnfleisch juckt, hab ihr das zahnfleisch massiert und sie hat auch kräftig zu gebissen, da war erst mal ruhe. und weils dann auch noch so stark an meinem finger gesaugt hat, hab ich ihr noch ne halbe milchflasche gemacht. aber bis ich auf das alles gekommen bin, war natürlich ne stunde rum. bei der flasche is mir dann schon so ziemlich eingeschlafen, hab sie mir dann hoch gelegt zum aufstossen, da kam aber nix mehr, weil sie seelig eingeschlafen ist. und ich liebe es wenn sie so einschläft <3
ich werd jetzt noch ein bissl tv gucken und dann schlafen gehen

wünsch euch eine gute nacht!
6. Mai 2012 07:43
Grisu, Fäden ziehen tut wirklich nix, meine am ks wurden auch gezogen, hab's nicht mal mitbekommen.
Das kann leicht sein, dass bei Mia die Zähne einschießen. Elias bekommt ja vier, die ihn immer noch quälen. Und wenn er so jammert gibt ich ihm immer einen kalten nassen Waschlappen, weil er das mit dem Beißring noch nicht heraußen hat. Und ih massier den Kiefer mit
Dentinox.
Coco, Elias hat auch totalen Spaß am schwimmen, sind sogar schon getaucht
aber Anm Ende der Stunde hat ihn der Hunger geplagt, dann wollte er nicht mehr. Hab mir letzte Woche auch eine neue Jeans gekauft, zwei Nrn. Kleiner
)
Heute fahren wir nach Südtirol, bummeln spazieren und was essen.
Das kann leicht sein, dass bei Mia die Zähne einschießen. Elias bekommt ja vier, die ihn immer noch quälen. Und wenn er so jammert gibt ich ihm immer einen kalten nassen Waschlappen, weil er das mit dem Beißring noch nicht heraußen hat. Und ih massier den Kiefer mit
Dentinox.
Coco, Elias hat auch totalen Spaß am schwimmen, sind sogar schon getaucht

Heute fahren wir nach Südtirol, bummeln spazieren und was essen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...