märz und april mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2012 12:12
Re: märz und april mamis 2011
ich meld mich dann auch mal wieder zu wort
brina: das ist ja soo niedlich was deiner da getan hat. ist vielleicht ein zeichen das er sich auf den nachwuchs freut
hier ist das wetter auch zum brechen. es regnet ununterbrochen. vorhin habe ich mit collin den briefkasten geleert und da schien die sonne, kaum war ich wieder in der wohnung war sie weg und es fing wieder an zu regnen
also das ist ein sommer der sich gewaschen hat und ich gleube das grillen zum geburtstag im garten kann ich auch vergessen. da mag ich auch nimmer. da stell ich dann lieber n kuchen hin
mit zähne haben wir jetzt auch mehr zu kämpfen , er schläft zwar durch , aber am tag über ist er sehr anhänglich und wenn er nicht das bekommt was er will dann gibt es geheule.
gestern habe ich ihm eine neue CD von rossmann gekauft. die kann ich echt nur empfehlen. da sind 14 coole party kinderlieder drauf. sie heisst "Disco hits für kids - vol.2 "
collin tanzt dazu immer und klatscht in die hände , voll süß.
kostet auch nur 2,99 €
hören eure auch gerne musik?
ich habe jetzt erstmal "urlaub". muss erst am 20.8. wieder anfangen zu arbeiten. ich hoffe die kommen bald mal mit dem vertrag rüber , damit ich zum jobcenter gehen kann.
so, dann werd ich mal salat schnippeln und den fisch panieren.
gibt heute seelachs mit gemüse udn kartoffeln und salat.
collin liiieeeebt fisch
haben eure auch schon lieblingsessen ?

brina: das ist ja soo niedlich was deiner da getan hat. ist vielleicht ein zeichen das er sich auf den nachwuchs freut

hier ist das wetter auch zum brechen. es regnet ununterbrochen. vorhin habe ich mit collin den briefkasten geleert und da schien die sonne, kaum war ich wieder in der wohnung war sie weg und es fing wieder an zu regnen

also das ist ein sommer der sich gewaschen hat und ich gleube das grillen zum geburtstag im garten kann ich auch vergessen. da mag ich auch nimmer. da stell ich dann lieber n kuchen hin

mit zähne haben wir jetzt auch mehr zu kämpfen , er schläft zwar durch , aber am tag über ist er sehr anhänglich und wenn er nicht das bekommt was er will dann gibt es geheule.
gestern habe ich ihm eine neue CD von rossmann gekauft. die kann ich echt nur empfehlen. da sind 14 coole party kinderlieder drauf. sie heisst "Disco hits für kids - vol.2 "
collin tanzt dazu immer und klatscht in die hände , voll süß.
kostet auch nur 2,99 €
hören eure auch gerne musik?
ich habe jetzt erstmal "urlaub". muss erst am 20.8. wieder anfangen zu arbeiten. ich hoffe die kommen bald mal mit dem vertrag rüber , damit ich zum jobcenter gehen kann.

so, dann werd ich mal salat schnippeln und den fisch panieren.
gibt heute seelachs mit gemüse udn kartoffeln und salat.
collin liiieeeebt fisch

haben eure auch schon lieblingsessen ?
18. Jul 2012 13:58
hey cori,
ja Musik ist seit kurzem bei meinem groß im Rennen.
Alles fing vor Monaten mit nem FIsherprice Radio an das ein paar Kinderlieder spielt. Damit läuft er immer durch die Wohnung, wie mit nem Ghettoblaster und macht Musik an und tanzt dazu
Letztes WE hab ich ihm auf dem Flohmarkt ein elektr. Liederbuch gekauft. Das steht jetzt auch ganz hoch im Kurs. Dachte erstdas er es nich so toll findet, weil es nur Melodie ist ohn Text, aber wenn ich mit dem Kleinen dann singe findet er es total klasse. 
Das mit der CD klingt super- 2.99 ist ja wirklich nicht die Welt. Werde ich mal nach schauen.
Das Wetter hier ist auch mehr schlecht als recht.
Sobald die Sonne scheint muss ich es ausnutzen und ab zum Wasser. Sonst kommen wir dieses Jahr wohl die zum Strand. ^^
Hey bei uns gibts heute auch Seelachs.
Und Lieblingsessen hat meiner auch schon: Weintrauben. Die kann Jonas essen wie Bonbons. ^^
Ich selbst in heut etwas faul. Mein Freund hat meinen Sohnemann mit zu seinen Eltern genommen und die kommen wohl erst heute abend wieder. Ich kann mich also heute mal einfach gehen lassen
Wünsche einen schönen Urlaub.
LG
Brina
ja Musik ist seit kurzem bei meinem groß im Rennen.

Das mit der CD klingt super- 2.99 ist ja wirklich nicht die Welt. Werde ich mal nach schauen.

Das Wetter hier ist auch mehr schlecht als recht.

Hey bei uns gibts heute auch Seelachs.

Und Lieblingsessen hat meiner auch schon: Weintrauben. Die kann Jonas essen wie Bonbons. ^^
Ich selbst in heut etwas faul. Mein Freund hat meinen Sohnemann mit zu seinen Eltern genommen und die kommen wohl erst heute abend wieder. Ich kann mich also heute mal einfach gehen lassen

Wünsche einen schönen Urlaub.
LG
Brina
18. Jul 2012 14:34
Hallo!
Nächste Woche soll das Wetter wieder schöner werden und dann wieder heiß juhu. Hoffe das Wetter bleibt dann mal anständig.
Sophie ihr Lieblingsessen ist Spaghetti Bolognese. Haut sie rein wie nichts. Wenn ich ihr Fisch mache riecht sie den ganzen Tag danach dann aber auch alles trotz baden geht der Geruch nicht von ihr weg. Am nächsten Tag ist alles wieder weg.
Sie macht immer Michael Jackson nach wenn er im Radio läuft dieses "ou" und tanzt zu fast allen. Mein Freund kuckt abends immer Star Trek an und da steht sie immer vorm Fernseher und tanzt zur Titelmusik dazu.
Genieß mal schön die Ruhe Brina meine Maus ist grad wieder wach. LG
Nächste Woche soll das Wetter wieder schöner werden und dann wieder heiß juhu. Hoffe das Wetter bleibt dann mal anständig.
Sophie ihr Lieblingsessen ist Spaghetti Bolognese. Haut sie rein wie nichts. Wenn ich ihr Fisch mache riecht sie den ganzen Tag danach dann aber auch alles trotz baden geht der Geruch nicht von ihr weg. Am nächsten Tag ist alles wieder weg.
Sie macht immer Michael Jackson nach wenn er im Radio läuft dieses "ou" und tanzt zu fast allen. Mein Freund kuckt abends immer Star Trek an und da steht sie immer vorm Fernseher und tanzt zur Titelmusik dazu.
Genieß mal schön die Ruhe Brina meine Maus ist grad wieder wach. LG
18. Jul 2012 18:07
Hallo Leute,
Phili schläft gerade und ich kann mal kurz schreiben.
Schön das es euch allen so gut geht. Ist ja voll süß das eure Mäuse zur Musik tanzen. Phili mag Musik schon, aber tanzen tut er nicht.
Bei uns ist zur Zeit verkehrte Welt. Gestern Abend wollte er mal wieder nicht ins Bett. Heute Morgen hat er dann natürlich bis halb zehn geschlafen. Mittags so um eins, halb zwei hat er sich dann wieder die Augen gerieben, ich wollte ihn hinlegen, hab ihn rumgetragen etc. Nichts, er wollte/konnte nicht schlafen. Dann dachte ich mir gut, dann gehst halt heute abend eher ins Bett. Ich wollte ihn auch jetzt nicht schlafen lassen, aber er ist mir um 17.00 Uhr als ich ihn mit Yoghurt gefüttert habe fast am Tisch eingeschlafen. Hat dauernd seinen Kopf auf dem Tisch abgelegt. Dann hab ich ihn jetzt mal schlafen lassen, aber ich geh ihn jetzt dann wecken, sonst will er heute abend wieder net schlafen.
Ich habe mir vorgenommen, egal wann er heute Abend ins Bett geht, morgen früh muss er um spätestens 07.00 Uhr aufstehen, damit er dann mittags seinen Mittagsschlaf macht und net wieder am Nachmittag müde wird.
So jetzt ist er aufgewacht. Ich meld mich wieder.
Phili schläft gerade und ich kann mal kurz schreiben.
Schön das es euch allen so gut geht. Ist ja voll süß das eure Mäuse zur Musik tanzen. Phili mag Musik schon, aber tanzen tut er nicht.
Bei uns ist zur Zeit verkehrte Welt. Gestern Abend wollte er mal wieder nicht ins Bett. Heute Morgen hat er dann natürlich bis halb zehn geschlafen. Mittags so um eins, halb zwei hat er sich dann wieder die Augen gerieben, ich wollte ihn hinlegen, hab ihn rumgetragen etc. Nichts, er wollte/konnte nicht schlafen. Dann dachte ich mir gut, dann gehst halt heute abend eher ins Bett. Ich wollte ihn auch jetzt nicht schlafen lassen, aber er ist mir um 17.00 Uhr als ich ihn mit Yoghurt gefüttert habe fast am Tisch eingeschlafen. Hat dauernd seinen Kopf auf dem Tisch abgelegt. Dann hab ich ihn jetzt mal schlafen lassen, aber ich geh ihn jetzt dann wecken, sonst will er heute abend wieder net schlafen.
Ich habe mir vorgenommen, egal wann er heute Abend ins Bett geht, morgen früh muss er um spätestens 07.00 Uhr aufstehen, damit er dann mittags seinen Mittagsschlaf macht und net wieder am Nachmittag müde wird.
So jetzt ist er aufgewacht. Ich meld mich wieder.
18. Jul 2012 21:24
zu star trek? wie geil
ja also weintrauben sind auch hoch im kurs und melone ... ohh die darf nicht fehlen.
es stürmt und regnet wieder -.-
ich hoffe echt das es nächste woche besser wird.
collin schläft jetzt auch endlich.
habt ihr schon die gitterstäbe rausgenommen oder sogar schon komplett umgebaut?
ich denke ich werd das erst machen wenn collin auch die zimmertür aufbekommt.

ja also weintrauben sind auch hoch im kurs und melone ... ohh die darf nicht fehlen.
es stürmt und regnet wieder -.-
ich hoffe echt das es nächste woche besser wird.
collin schläft jetzt auch endlich.
habt ihr schon die gitterstäbe rausgenommen oder sogar schon komplett umgebaut?
ich denke ich werd das erst machen wenn collin auch die zimmertür aufbekommt.
18. Jul 2012 22:01
Guten Abend Mamis
bin jetzt verunsichert....
ob ich hier überhaupt noch was schreiben darf ohne ..... mir gleich wieder Feinde zu machen.
hahaha
Bei meiner Maus geht jetzt der Ausschlag zurück von 3 Tage Fieber.. juhu
und heut hab ich sie so ausgepowert.... dass sie doch tatsächlich ne stunde früher schlafen gegangen ist! juhu
zumittag hat sie auch länger geschlafen da sie ein Wachstumsschub auch noch hat.. juhu
Naja der Entwicklungschub..... namens Zornpinkel.... lässt trotzdem grüssen..aber hab so wild ......wenns ne kurzere zeit is hahaha
doopppppelte freude heut....
hab mal 2 std heut frei gehabt. haha und hab mal fernsehgucken dürfen...
Tag wird heute GRÜN im Kalender angestrichen.... freu freu freu
waren heute aben zu 3t bei meiner Tante.. mein mann hat Bier getrunken
... wenn er die richtige mänge trinkt wird er immer lockerer und redet auch mal was...... ..
wenn das nur nit so stinken würd grins... naja der wird die nacht gut schlafen und schnarrrrrchen hahahaha
Sonst gibts leider noch nix neues
Therme noch immer kaputt, noch immer kaltes Wasser.....
...... wo bleibt der Kostenvoranschlag...
naja egal..
wünsche allen Mamis eine wunderschöne Nacht!
bin jetzt verunsichert....
ob ich hier überhaupt noch was schreiben darf ohne ..... mir gleich wieder Feinde zu machen.
hahaha
Bei meiner Maus geht jetzt der Ausschlag zurück von 3 Tage Fieber.. juhu
und heut hab ich sie so ausgepowert.... dass sie doch tatsächlich ne stunde früher schlafen gegangen ist! juhu
zumittag hat sie auch länger geschlafen da sie ein Wachstumsschub auch noch hat.. juhu
Naja der Entwicklungschub..... namens Zornpinkel.... lässt trotzdem grüssen..aber hab so wild ......wenns ne kurzere zeit is hahaha
doopppppelte freude heut....
hab mal 2 std heut frei gehabt. haha und hab mal fernsehgucken dürfen...
Tag wird heute GRÜN im Kalender angestrichen.... freu freu freu
waren heute aben zu 3t bei meiner Tante.. mein mann hat Bier getrunken
... wenn er die richtige mänge trinkt wird er immer lockerer und redet auch mal was...... ..
wenn das nur nit so stinken würd grins... naja der wird die nacht gut schlafen und schnarrrrrchen hahahaha
Sonst gibts leider noch nix neues
Therme noch immer kaputt, noch immer kaltes Wasser.....
...... wo bleibt der Kostenvoranschlag...
naja egal..
wünsche allen Mamis eine wunderschöne Nacht!
19. Jul 2012 00:04
Hallo Mädels,
Kind schläft seit um 23.00 Uhr, endlich!!!!!
Hoffentlich wird das wieder bald besser!
Melone liebt Phili auch und Brezen und Rührei mag er voll gerne.
Die Gitterstäbe haben wir noch dorten, sonst würde er ständig aus dem Bett abhauen, zur Zeit jedenfalls.
So ich geh jetzt mal ins Bett, muß ihn ja morgen früh wecken
Kind schläft seit um 23.00 Uhr, endlich!!!!!
Hoffentlich wird das wieder bald besser!
Melone liebt Phili auch und Brezen und Rührei mag er voll gerne.
Die Gitterstäbe haben wir noch dorten, sonst würde er ständig aus dem Bett abhauen, zur Zeit jedenfalls.
So ich geh jetzt mal ins Bett, muß ihn ja morgen früh wecken

19. Jul 2012 12:37
hallöchen,
warum trauste dich nicht franziska... was denn los?
also hier reisst dir keiner den kopf ab. das ist ein freies land und jeder kann seine meinung / erziehung äussern
wir haben im moment auch ein kleines würmchen drinne.
die eckzähne kommen durch und er ist echt knatschig davon. er schläft zwar, aber er kommt in der nacht um 5 immer an und weint. dann will er noch 100ml milch haben und schläft dann wieder bis morgens um 9
ist natürlich voll der doofe zeitpunkt weil um 5:30 der wecker von andre klingelt und er zur arbeit muss aber es gibt ja nieee ein vernünftiges timing
ja bei rossmann die CD´s könnt ich mich dumm und dämlich kaufen. die sind soo klasse.
mein kind hat zur zeit ne macke
wenn ich die betten morgens mache, dann stellt er sich immer so hin das er unter der decke steht oder gestriffen wird und hält dann die luft an und freut sich des lebens wenn er den windzug abbekommt
lieblingsessen hat collin auch... nudeln, reis und fisch.
eier mag er nicht so gerne. und weintrauben und melone... ohh jaa
spinat isst er auch gerne aber das soll man ja nicht sooft wegen der blausäure
warum trauste dich nicht franziska... was denn los?
also hier reisst dir keiner den kopf ab. das ist ein freies land und jeder kann seine meinung / erziehung äussern

wir haben im moment auch ein kleines würmchen drinne.
die eckzähne kommen durch und er ist echt knatschig davon. er schläft zwar, aber er kommt in der nacht um 5 immer an und weint. dann will er noch 100ml milch haben und schläft dann wieder bis morgens um 9

ist natürlich voll der doofe zeitpunkt weil um 5:30 der wecker von andre klingelt und er zur arbeit muss aber es gibt ja nieee ein vernünftiges timing

ja bei rossmann die CD´s könnt ich mich dumm und dämlich kaufen. die sind soo klasse.
mein kind hat zur zeit ne macke

wenn ich die betten morgens mache, dann stellt er sich immer so hin das er unter der decke steht oder gestriffen wird und hält dann die luft an und freut sich des lebens wenn er den windzug abbekommt

lieblingsessen hat collin auch... nudeln, reis und fisch.
eier mag er nicht so gerne. und weintrauben und melone... ohh jaa

spinat isst er auch gerne aber das soll man ja nicht sooft wegen der blausäure

19. Jul 2012 14:02
Hä? Blausäure in Spinat? Wußte ich gar nicht. Spinat haben wir aber bisher noch gar nicht ausprobiert, mein Mann mag den net so gerne.
Phili schläft noch. Habe ihn heute um 7.00 Uhr geweckt, jetzt macht er Mittasschlaf, aber ich weck ihn spätstens um 14.45 Uhr, damit er dann abends früher ins Bett geht, hoffentlich. Mal sehen ob es klappt. So muß jetzt mal essen vorbereiten, bei uns gibts heute Risotto und Fisch
Mal sehen, bisher mochte er Risotto nicht so gerne, aber dafür den Fisch.
Phili schläft noch. Habe ihn heute um 7.00 Uhr geweckt, jetzt macht er Mittasschlaf, aber ich weck ihn spätstens um 14.45 Uhr, damit er dann abends früher ins Bett geht, hoffentlich. Mal sehen ob es klappt. So muß jetzt mal essen vorbereiten, bei uns gibts heute Risotto und Fisch

Mal sehen, bisher mochte er Risotto nicht so gerne, aber dafür den Fisch.
19. Jul 2012 15:54
Hey
Morgen muss ich sagen, ab mit kind mitgeschlafen, sie schläft aber noch
voll lang... von 12 30 bis jetzt..... Wachstumsschub
ich bin heut voll plem plem
unsere Therme is ja kaputt nur kalts wasser
morgen geht der große umzug.. los also
wir dürfen in die andere Wohnung Wohnung herrichten
die Therme mussen wir aber reparieren lassen oder gleich ne neue
Rep. 1 100 Neu knappe 4 000
naja haben tun wir nix davon
jetzt muss ich mit den Nachmieter reden...
ob er gleich ne neue habenwill und den aufpreis zahlt
is ja doof rep. zu lassen wenn ... es den ding bestimmt ist so und so bald am müll zu landen ....Therme is 25 Jahre alt
naja....ich würd den Nachmieter gern anrufen... aber mein Handy is vor einpaar stunden Baden gegangen... totalschaden
suppper... sch...
hab mein mann von den Kostenvoranschlag erzählt
(kamen grad von einkaufen)
Kind hat das brot aus den sackerl schon geräumt was ihr aber zu schwer war
ich grad fertig mit den telefonieren und wollte meiner tochter bisi helfen
als mir das handy aus der Hand rutscht und genau in die Katzentränke fallt
darauf hin hab ich beschlossen mit tochter mit zuschlafen
im schlaf... kann normalerweiße nix schief gehen
es sei den das Bett bricht zam...
naja kaputt is das Bett ja schon, daher bekommen wir unser neues Bett den Kommenten MONTAG
juhu..
man kostet das alles geld.....
Ich lass meine tochter schlafen so lang sie jetzt will
war ja erst krank.. und mit morgen müssen wir so und so sie überhalt mitnehm zum umzug also wozu die paar tage in ein ryhtmus drängen wenn wir ihn in ein paar Tagen eh nimmer einhalen könn
gut das sie so viel schäft zmittag dann kann ich wenigstens auch in der Wohnung Tagsüber mehr mithelfen...
Natürlich mussen wir heute noch 2 mal raus spazieren gehen und sie auslaufen lassen...
23 Uhr war zum glück immer die späteste Uhrzeit das...is bei ihr irgendwie verinnerlicht ..
naja egal..
muss mal was trinken...
3 std nix trinken und nur schlafen bei schön 30 grad draußen.. ujujuj
also prost
Morgen muss ich sagen, ab mit kind mitgeschlafen, sie schläft aber noch
voll lang... von 12 30 bis jetzt..... Wachstumsschub
ich bin heut voll plem plem
unsere Therme is ja kaputt nur kalts wasser
morgen geht der große umzug.. los also
wir dürfen in die andere Wohnung Wohnung herrichten
die Therme mussen wir aber reparieren lassen oder gleich ne neue
Rep. 1 100 Neu knappe 4 000
naja haben tun wir nix davon
jetzt muss ich mit den Nachmieter reden...
ob er gleich ne neue habenwill und den aufpreis zahlt
is ja doof rep. zu lassen wenn ... es den ding bestimmt ist so und so bald am müll zu landen ....Therme is 25 Jahre alt
naja....ich würd den Nachmieter gern anrufen... aber mein Handy is vor einpaar stunden Baden gegangen... totalschaden
suppper... sch...
hab mein mann von den Kostenvoranschlag erzählt
(kamen grad von einkaufen)
Kind hat das brot aus den sackerl schon geräumt was ihr aber zu schwer war
ich grad fertig mit den telefonieren und wollte meiner tochter bisi helfen
als mir das handy aus der Hand rutscht und genau in die Katzentränke fallt
darauf hin hab ich beschlossen mit tochter mit zuschlafen
im schlaf... kann normalerweiße nix schief gehen
es sei den das Bett bricht zam...

naja kaputt is das Bett ja schon, daher bekommen wir unser neues Bett den Kommenten MONTAG
juhu..
man kostet das alles geld.....
Ich lass meine tochter schlafen so lang sie jetzt will
war ja erst krank.. und mit morgen müssen wir so und so sie überhalt mitnehm zum umzug also wozu die paar tage in ein ryhtmus drängen wenn wir ihn in ein paar Tagen eh nimmer einhalen könn
gut das sie so viel schäft zmittag dann kann ich wenigstens auch in der Wohnung Tagsüber mehr mithelfen...
Natürlich mussen wir heute noch 2 mal raus spazieren gehen und sie auslaufen lassen...
23 Uhr war zum glück immer die späteste Uhrzeit das...is bei ihr irgendwie verinnerlicht ..
naja egal..
muss mal was trinken...
3 std nix trinken und nur schlafen bei schön 30 grad draußen.. ujujuj
also prost
19. Jul 2012 16:17
bei uns gibts heute lachs auf spinat. mal sehen wie es beim Kleinen ankommt. (sollte es eigentlich gestern geben, aber da hatte ich dann keine Lust mehr zum kochen
)
@franziska: Verstehe gar nicht warum ihr bei einer Mietswohnung eine Therme neukaufen müsst? Ist sie euch kaputt gegangen? Dann gehts auch über die Haftpflicht. Bei Mietswohnungen zahlt die auch verursachte Schäden. Hausrat is ja nur für eigene Sachen. Stimmt ihr seid aus Österreich, da ist evtl alles bissel anders... aber vielleicht ja doch nicht alles. Drücke die Daumen. Und viel Erfolg beim Umzug morgen
Unsere Therme ist auch kaputt, aber wir müssen es nicht bezahlen. Die Therme hat einen Kohlenmonoxyd ausstoß üerm Grenzwert, was giftig ist
Jetzt kommt irgendwann einer zum reparieren. Solange ist sie aus, allerdings machen wir sie an zum duschen und abwaschen. Ich hoffe der kommt bald 
Jonas hatte heute seine MMR Impfung, muss nachher nochmal los Fieberzäpfchen besorgen und dann mal schauen wie es ihm geht. Bisher hat er Impfungen gut mitgenommen... also daumen drücken.

@franziska: Verstehe gar nicht warum ihr bei einer Mietswohnung eine Therme neukaufen müsst? Ist sie euch kaputt gegangen? Dann gehts auch über die Haftpflicht. Bei Mietswohnungen zahlt die auch verursachte Schäden. Hausrat is ja nur für eigene Sachen. Stimmt ihr seid aus Österreich, da ist evtl alles bissel anders... aber vielleicht ja doch nicht alles. Drücke die Daumen. Und viel Erfolg beim Umzug morgen

Unsere Therme ist auch kaputt, aber wir müssen es nicht bezahlen. Die Therme hat einen Kohlenmonoxyd ausstoß üerm Grenzwert, was giftig ist

Jonas hatte heute seine MMR Impfung, muss nachher nochmal los Fieberzäpfchen besorgen und dann mal schauen wie es ihm geht. Bisher hat er Impfungen gut mitgenommen... also daumen drücken.

19. Jul 2012 19:21
Therme
reperatur mussen wir so und so selber zahlen
neue... ist notwendig weil sie so alt einfach is..durch die abnutzung
wir müssen auch aus dem grund das zahlen
es gibt jetzt zwar ein neues gesetz wenn man ne wartung jährlich macht dass auch der Vermieter die neue Therme zahlen muss
aber.. wir wohnen schon so lang da...
im Mietvertrag steht das leider drin.. daher gilt das neue Gesetz noch nicht für usn
wenn wir jetzt ne neue rein kaufen ... mit Nachmieter vereinbaren..
dann gilt das für ihn..
Jährliche Wartung machen... dann passts
rep. is immer selbst zu zahlen
Die versicherung hat da nix mitzureden.. weil es einfach eine normale Abnutzung is....
so muss jetzt los...
sorry für die kurze ausführung
reperatur mussen wir so und so selber zahlen
neue... ist notwendig weil sie so alt einfach is..durch die abnutzung
wir müssen auch aus dem grund das zahlen
es gibt jetzt zwar ein neues gesetz wenn man ne wartung jährlich macht dass auch der Vermieter die neue Therme zahlen muss
aber.. wir wohnen schon so lang da...
im Mietvertrag steht das leider drin.. daher gilt das neue Gesetz noch nicht für usn
wenn wir jetzt ne neue rein kaufen ... mit Nachmieter vereinbaren..
dann gilt das für ihn..
Jährliche Wartung machen... dann passts
rep. is immer selbst zu zahlen
Die versicherung hat da nix mitzureden.. weil es einfach eine normale Abnutzung is....
so muss jetzt los...
sorry für die kurze ausführung
19. Jul 2012 21:54
Hallo,
2Franziska, das ist ja voll doof das ihr das jetzt noch bezahlen sollt. Ist bei uns gottseidank anders, wenn da der Boiler kaputt geht, muß das der Vermieter bezahlen.
BrinaJonas: na dann drück ich mal die Daumen, das da von der Impfung nix mehr nachkommt.
Bisher hab ich Phili auch immer so schlafen lassen wie er wollte, aber er hatte bis vor kurzem einen relativ regelmäßigen Rhytmus, der ist jetzt wegen Zähne, Impfung etc. durcheinander. Ich versuche jetzt halt sanft ihn wieder einigermaßen in seinen alten Rhytmus zu bekommen.
Heute hab ich ihn ja um 7.00 Uhr geweckt, dann hatt er von 13.00 Uhr bis 14.45 Uhr geschlafen (da mußte ich ihn auch wecken) und abends hat er dann um 21.00 Uhr geschlafen.
Morgen will ich ihn auch wieder bis spätestens 7.00 Uhr wecken. Hoffe das er selbst wieder bischen seinen Rhytmus findet. Hoffentlich schläft er heute nacht, ich bin auch schon voll müde.
So dann geh ich jetzt auch mal schlafen.
Guts Nächtle
2Franziska, das ist ja voll doof das ihr das jetzt noch bezahlen sollt. Ist bei uns gottseidank anders, wenn da der Boiler kaputt geht, muß das der Vermieter bezahlen.
BrinaJonas: na dann drück ich mal die Daumen, das da von der Impfung nix mehr nachkommt.
Bisher hab ich Phili auch immer so schlafen lassen wie er wollte, aber er hatte bis vor kurzem einen relativ regelmäßigen Rhytmus, der ist jetzt wegen Zähne, Impfung etc. durcheinander. Ich versuche jetzt halt sanft ihn wieder einigermaßen in seinen alten Rhytmus zu bekommen.
Heute hab ich ihn ja um 7.00 Uhr geweckt, dann hatt er von 13.00 Uhr bis 14.45 Uhr geschlafen (da mußte ich ihn auch wecken) und abends hat er dann um 21.00 Uhr geschlafen.
Morgen will ich ihn auch wieder bis spätestens 7.00 Uhr wecken. Hoffe das er selbst wieder bischen seinen Rhytmus findet. Hoffentlich schläft er heute nacht, ich bin auch schon voll müde.
So dann geh ich jetzt auch mal schlafen.
Guts Nächtle

19. Jul 2012 22:28
so...
jetzt bekomm ich hier sicher wieder eine... aber dass muss raus
booohhhh gehn mir die übermamis auf die eier.......
und das krasse gegenteil auch.... wie sagt man zu denen???
die einen achten gar nit afu die Kinder
lassens neben Hundescheiße... spielen
die anderen scheißen sich wegen ein Schnupfen an
udn nein heb das nicht auf und das nciht
jetzt bist du wieder schmutzig.. ahhh
ich glaub beide seiten sollten nie Kinder bekomm......
wenn sie sich nicht drum kümmern wollen warum haben sie dann kinder bekomm?
wenn man kinder bekommt machen die sich halt auch mal schmutzig... kommt vor...
naja gut.. is halt so beide augen zu!!!!
na hoffentlcih renn ich dann nicht gegen ein Baum
so... jetzt gehts besser....
Nachti
jetzt bekomm ich hier sicher wieder eine... aber dass muss raus
booohhhh gehn mir die übermamis auf die eier.......
und das krasse gegenteil auch.... wie sagt man zu denen???
die einen achten gar nit afu die Kinder
lassens neben Hundescheiße... spielen
die anderen scheißen sich wegen ein Schnupfen an
udn nein heb das nicht auf und das nciht
jetzt bist du wieder schmutzig.. ahhh
ich glaub beide seiten sollten nie Kinder bekomm......
wenn sie sich nicht drum kümmern wollen warum haben sie dann kinder bekomm?
wenn man kinder bekommt machen die sich halt auch mal schmutzig... kommt vor...
naja gut.. is halt so beide augen zu!!!!
na hoffentlcih renn ich dann nicht gegen ein Baum

so... jetzt gehts besser....
Nachti
20. Jul 2012 06:56
Morgen
also meine Maus war ja das letzte Wochenende krank Freitag bis Sonntag = 3 Tagesfieber... danach 3 Tage Ausschlag
Sie hat immer täglcih nur 10 std. geschlafen
aber jetzt...Sie schläft aufeinmal so viel....
gestern 6 30 aufgewacht 12 30 Schlafen gegangen bis 16 Uhr hat sie geschlafen, schlafen gegangen ist sie um 22 Uhr
Und das bin ich von ihr nicht gewohnt! Es is wenn ich so rechne 12 Std schlaf.... eh normal für die meisten... viele wundern sich vielleicht warum ich das jetzt so schreib..
aber ich bin eben 14 std gewohnt....
es is seit Montag irgendwie anders, dachte mir ok is war krank muss sich ne Mütze schlaf noch extra abholen um fit zu werden...
aber sie schläft immer und immer länger zumindest kommst mir so vor
ja wachsen tut sich glaub ich auch.....
werd heut schaun wies heut is
6 30 wollte sie ihr morgenflaschler jetzt schläft sie aber weiter!!
hm.. komisch komisch...dumm worüber man sich nicht aufeinmal gedanken macht...
irgendwie freu ich mich schon dass sie so viel schläft mehr zeit für mich!!
Wird bestimmt schon passen!
also meine Maus war ja das letzte Wochenende krank Freitag bis Sonntag = 3 Tagesfieber... danach 3 Tage Ausschlag
Sie hat immer täglcih nur 10 std. geschlafen
aber jetzt...Sie schläft aufeinmal so viel....
gestern 6 30 aufgewacht 12 30 Schlafen gegangen bis 16 Uhr hat sie geschlafen, schlafen gegangen ist sie um 22 Uhr
Und das bin ich von ihr nicht gewohnt! Es is wenn ich so rechne 12 Std schlaf.... eh normal für die meisten... viele wundern sich vielleicht warum ich das jetzt so schreib..
aber ich bin eben 14 std gewohnt....
es is seit Montag irgendwie anders, dachte mir ok is war krank muss sich ne Mütze schlaf noch extra abholen um fit zu werden...
aber sie schläft immer und immer länger zumindest kommst mir so vor
ja wachsen tut sich glaub ich auch.....
werd heut schaun wies heut is
6 30 wollte sie ihr morgenflaschler jetzt schläft sie aber weiter!!
hm.. komisch komisch...dumm worüber man sich nicht aufeinmal gedanken macht...
irgendwie freu ich mich schon dass sie so viel schläft mehr zeit für mich!!
Wird bestimmt schon passen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...