Berliner Plaudertaschen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1221304
21. Apr 2012 08:08
Re: Berliner Plaudertaschen
Naklar mag sie dich kennenlernen. Wir wollen doch unsere Krabbelgruppe nun auch endlich mal erweitern ;)
gast.1331981
21. Apr 2012 11:16
Guten Tag :D
Meine Männer haben sich gestern ne x Box 360 mit kinect geholt :roll:
Und dann haben sich sich gegenseitig geboxt und so :lol:

Heut morgen haben sie auch wieder gespielt. Nu sitzen beide auf'm Sofa und sind total fertig :lol: ich glaube die machen beide Mittagsschlaf heut :lol:

Wie sieht dein plan für nächste Woche aus?
gast.1221304
21. Apr 2012 16:01
Wir hatten auch mal überlegt,ob wir uns die Kinect holen,aber uns dann doch umentschieden.

Und haben sie Mittagschlaf gemacht? Och du nächste Woche habe ich nichts vor bisher. Kannst dir also einen Tag aussuchen ;)
gast.1331981
21. Apr 2012 22:27
Für mich hat sich x Box erstmal erledigt... :(

Komm gerad ausm Krankenhaus. Mir ist beim spielen die Kniescheibe rausgesprungen :shock:

Wegen nächste Woche quatschen wir nochmal wegen treffen,ne? Laufen ist im moment nicht so toll... :(
gast.1221304
22. Apr 2012 07:31
Ach du scheiße !Wie hast du das denn hinbekommen? :o

Nadann wünsche ich dir auf jedenfall gute Besserung. Ach dann machen wir wie Omis ne Plauderrunde auf einer Bank vor deiner Tür :lol: :lol:
gast.1331981
22. Apr 2012 07:36
Ich hab versucht Volleyball zu spielen und wollte einen tiefen Ball annehmen, da bin ich wohl etwas blöd ich die Hocke gegangen :?

Jo, wir machen ne Omi-Bank :lol:
gast.1221304
22. Apr 2012 08:08
Naja man wird eben nicht jünger :P Dann lass dich jetzt umsorgen ;)
gast.1331981
23. Apr 2012 08:28
Huuhuu *wink*
Guten morgen ;-)

Wie war euer Wochenende?

Ich hab gerad allein gefrühstückt und warte das endlich isa wach wird...heut ist sie voll der Langschläfer . Hätt ich das vorher gewusst,dann wäre ich auch im Bett geblieben :lol:
gast.1221304
23. Apr 2012 08:34
Guten Morgen du kranken Hühnchen :)

Wie gehts dir heute? Kannst du wieder einigermaßen laufen?

Naja nichts besonderes,aber auch keine schlimmen Vorkommnisse :D

Und euer Sonntag?

Oh wollen wir tauschen? Ich hätte heute eine Stunde mehr Schlaf super gebrauchen können :roll:
gast.1331981
23. Apr 2012 09:00
Ich humpel munter vor mich hin :lol:
Treppen sind nach wie vor eine Herausforderung.
Heut klappt es schon etwas besser als gestern. Tut zwar immernoch wahnsinnig weh, aber wir Mädels haben schon ganz andere Sachen überstanden,wa? ;)

Isa ist jetzt wach. Dachte schon die schläft bis Mittag :roll:

Ich hätte auch sehr gern noch länger geschlafen. Zumal ich ja heut nicht mal Lucas wegbringen musste. Das übernahm heut der Papa :-)
gast.1221304
23. Apr 2012 09:08
Naja ich hatte zwar noch nie rausgesprungene Kniescheibe,aber ich glaube eine Geburt ist schlimmer ;)

Und was stellst du heute mit dem Tag an?
gast.1331981
23. Apr 2012 10:04
Ich habe keine festen Ziele für heute.
Der Arzt meinte ja ich soll mich schonen ;-) hihi
Werd versuchen wenigstens bis Mittwoch etwas ruhiger zu machen und dann kann ich hoffentlich wieder besser gehen.

Hab jetzt erstmal bei rossmann Windeln und Co bestellt, dann muss ich nix schleppen ;-)
gast.1221304
23. Apr 2012 15:50
So Spaziergang-check,wäsche waschen -check,Mittag essen kochen -Check...jetzt wird es Zeit für Mittagsschlaaaaaf :D
gast.1331981
23. Apr 2012 16:12
:lol:

Wäsche gemacht- Check, Mittagessen gekocht-Check, Mittagsschlaf gemacht - Check :lol: :lol: :lol:
gast.1221304
24. Apr 2012 08:28
Guten Morgen du Schoniiii ;)

Wocheneinkauf für Mäuschen schon erledigt.Aber ich staune immer wieder,wie teuer das alles ist.Wenn ich ihr Milchpulver noch gekauft hätte,wäre ich heute bei sage und schreibe 42 € gewesen :?
Naja man gönnt sich ja sonst nichts :lol: :lol:

Was steht heute bei dir an?
482 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...