Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2012 12:31
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hi Anja,
hast du das Kleid denn auch behalten?
Kannst du mit dem Bambiaufnäher was anfangen?
hast du das Kleid denn auch behalten?

26. Mär 2012 12:40
nein kleid ist wieder im packet und ja für bambi ist was neues drin
ich hoff das astrid für die mädel sachen verwendung hat sind ja nur noch jungs danach dran und uns waren sie zu groß

26. Mär 2012 12:42
ich will auch wieder das paket... zum glück bin ich dann vor dingo dran, hihi.... also nicht ganz die letzte... 

26. Mär 2012 12:47
ich lass mich überraschen
und wenn ich nicht alles gebrauchen kann, geht ja wieder rückwärts
schick endlich ab

schick endlich ab

26. Mär 2012 14:11
26. Mär 2012 19:42
ähm noch was der karton ist proppe voll bitte vorsichtig öffnen dein geschenk liegt genau oben drauf 

26. Mär 2012 20:08
26. Mär 2012 20:24
mensch das geht ja floti hier
super dann dauerts ja nicht mehr lange und es ist auch wieder bei uns hihi andrea, paul trägt grade 98 oder passt ihm 98 noch bisschen länger???

26. Mär 2012 20:25
26. Mär 2012 20:34
ah supi
dann kann ich ja samstag schon mal schauen was es schönes gibt...ich muss mal geld ausgeben fahren für mein wohlbefinden hehe

26. Mär 2012 20:37
Das hab i am Freitag gemacht!
Thomas war Trainingslager, Paul bei meinen Eltern und ich war das erstmal seit 1 1/2 jahren weg! Davor musst i noch schnell Schuhe kaufen!!! Hab dann die anderen einfach in meine Tasche gepackt, dachte mir schon das ich sie zu später Stunde wieder brauchen könnte!!!
War wirklich toll mal wieder draussen zu sein!!
Und dank Kreditkarte geht alles
Thomas war Trainingslager, Paul bei meinen Eltern und ich war das erstmal seit 1 1/2 jahren weg! Davor musst i noch schnell Schuhe kaufen!!! Hab dann die anderen einfach in meine Tasche gepackt, dachte mir schon das ich sie zu später Stunde wieder brauchen könnte!!!
War wirklich toll mal wieder draussen zu sein!!
Und dank Kreditkarte geht alles

26. Mär 2012 20:42
oh ja freitag waren wir auch schon shoppen...mami und till...da hat meine karte auch um hilfe gebettelt hihi aber till hat nach nur 2,5 wochen wieder neue schuhe gebraucht weil die neuen nicht mehr gepasst haben ...hammer 2,5 wochen!!!
aber samstag geh ich das erste mal wieder arbeiten und da kann ich hinterher nochmal hier und da rein springen...oder in der mittagspause...
aber samstag geh ich das erste mal wieder arbeiten und da kann ich hinterher nochmal hier und da rein springen...oder in der mittagspause...

26. Mär 2012 20:44
26. Mär 2012 20:48
hehe ja...wollte ja ne karte werden oder...da muss sie ja jetzt auch benutzt werden 

26. Mär 2012 20:50
Genau!!!!!!!
Freu mich schon auf die Rückkehr des Paketes! Platz fast vor Neugierde!!!
Freu mich schon auf die Rückkehr des Paketes! Platz fast vor Neugierde!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...