November-Mamis 2011

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1194672
22. Dez 2011 15:52
Re: November-Mamis 2011
Huhu alle zusammen,

Na wie geht es euch ??

Uns geht es soweit gut, nur der kleine hatte von gestern abend bis heute mittag ziemlich schlechte laune nur geweint, und wollte immer nur bei Mama auf dem arm...hmm jetzt ist alles wieder gut wer weiss was das war...

Also unsere Hausapotheke besteht aus...

Sap Simplex = gegen Blähungen
Kümmelzäpfchen = Gegen Verstopfung
Fencheltee = Damit machen wir immer seine Augen sauber hilft super das sie leicht entzündet waren.
Penaten Wundschutzcreme = Für seinen Popo und da weniger ist immer mehr.
Gegen Fieber muss ich gleich noch etwas holen :)

@ Sanni : Oh ist dein kurzer schon wieder im krankenhaus das tut mir sehr leid....

Achja die Hebamme war bei uns der kleine hat in einer woche 500 gramm zugenommen und wiegt jetzt 4700gramm was wohl nicht so schlimm sei...

Lg
gast.1185020
22. Dez 2011 16:49
Södele U3 war super..Joris hat wieder 10 von 10 Punkten und seit gestern ist er auch wieder entspannter, die Bigaiatropfen zeigen Wirkung und der Wachstumsschub ist vorerst geschafft..ein richtig kleiner aufgeweckter junger Mann ist er. Weihnachten darf kommen.. :D
Habt ihr die Rotavirusimpfung machen lassen oder habt es vor??
Achja heute vor 1 Monat..ohman ich könnte schon wieder vor Freude und Glück heulen...an die Geburt werde ich mich immer gerne zurückerinnern!! :)
gast.1204150
22. Dez 2011 23:19
Hi ihr lieben.
Ben wiegt jetzt 3990gund ist 56 cm.. Morgen gehts zur U3. Letzte Nacht hat er das erste mal von halb 10 abends bis 6 morgens komplett durchgeschlafen... :D :D man war ich heute morgen stolz.. :D

Wünsch euch n schönen Abend... Ich denke ich meld mich vor Weihnachten nochmal.. :D :D
gast.1222413
23. Dez 2011 11:49
guten morgen ihr lieben,

bin ein wenig im weihnachtsstress wie ich mal annehme alle von uns! seit die kleine da ist läuft alles etwas schleppend! :lol:
wir haben heute bis 10 uhr geschlafen! das tat mal wieder richtig gut! bin momentan ziemlich nörgelig da einfach der schlaf fehlt! hoffe das fiona jetzt wieder etwas ruhiger wird und die umstellung sowie den wachstumsschub bald hinter sich hat! :D

so ihr lieben ich muss schon wieder! euch einen schönen tag!!! :lol:

lg fiona und püppi
gast.1271403
23. Dez 2011 13:19
Hallo ihr lieben :P

U 4 haben wir geschafft 10 von 10 punkten :lol: er hat nun 5230 gramm und 55 cm :P
Ja gepiekt wurde er auch 2* mal :cry: er hat so geweint dabei der arme :cry: naja nun ist ja,alles gut und er schläft in seiner karre sitzen gerade im taxi auf den weg nach hause :-D mal gucken wie die tage werden :lol:
gast.954935
23. Dez 2011 14:35
hallo ihr lieben

ich wünsche allen mamis und ihren familien frohe weihnachten und besinnliche stunden...lasst euch reich beschenken :)

lg tanja, merlin und familie
gast.1191144
23. Dez 2011 19:40
Guten Abend ihr Lieben :)

Mein Jeremy ist seit gestern Mittag Zuhause :)
Gesund ist er noch nicht & er hat aus dem Krankenhaus die Rotaviren mit nach Hause gebracht aber das ist halb so wild, sagt das krankenhaus, solange er kein Durchfall hat.

Soweit geht es und gut nur das Jeremy heute echt blöd aufgelegt ist, er will nicht schlafen & wenn nur auf dem Arm, will alle 2 Stunden essen & ist total weinerlich. Vieleicht ein wachstumsschub?!

Naja jedenfalls bin ich glücklich das Jeremy wieder Zuhause ist & er wieder in meinen Armen liegt :) Weihnachten kann kommen :)

Püppi: Wie verträgt deine maus die Bebivita 1?! Kann sie davon gut machen?!

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest & schöne Tage mit euren Lieben :)
Fühlt euch alle gedrückt :)
gast.1191144
23. Dez 2011 19:41
Übrigens ist mein Schatz heute 10 Wochen alt & seit 2 Wochen weint er dicke Tränchen, was echt zum zerreißen aussieht.
gast.1204150
23. Dez 2011 20:02
Hi ihr lieben.

U3 ist gechafft. Ben ist super entwickelt. Wog heute bei der Kinderärztin 4130g und war 56 cm.. KU ist 38,5 cm... Am 07.02.12 wird er geimpft... :roll: :)

Falls man sich die Tage nicht mehr liest, wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren kleinen Wundern.

Liebe Grüße Marlen, Marcus und Ben
Katha241
23. Dez 2011 21:30
hey leute meine kleine ist seid 8 std hell wach, hat die ganze zeit geweint.... und konnte nicht einschlafen bis meine schwester ihr ein kopfkissen unter den kopf gelegt hat, ihr werdet es nicht glauben sie ist inheralb von SEKUNDEN eingeschlafen hammer :shock: wie schlafen eure ein??? :D :D :D
gast.1271403
24. Dez 2011 10:01
Guten Morgen und Frohe Weihnachten :P

Ja Marchello wurde ja gestern geimpft und was soll ich sagen bis auf erhöte temperatur ist alles bestens :-D
Er will nur leider nicht in sein bett durchschlafen ca zwischen 2-3 uhr quakt er so lange bis ich ihn mit ins bett nehme dann ist alles gut und er schläft dann seit 2 Tagen bis 8:45 von letzten fläschchen 22-23 uhr liegt immer in den zeitraum wird nicht früher naja so lang er dafür morgens so lange schläft ist das ok :lol:

Also ich hoffe ihr werdet alle schöne weihnachten mit euren familien haben ;-)
Lg Marchello und Tesyy
gast.1222413
24. Dez 2011 10:39
guten morgen,
wollte euch nur ein schönes weihnachtsfest wünschen!! genießt die zeit!!! :lol:
wir lesen uns die tage!!

@sanny ja fiona verträgt die milch super und auch mit dem stuhlgang hat sie keine probleme :D ! deinem jeremy gute besserung!!
gast.1191144
24. Dez 2011 11:45
Hallo ihr Lieben :)

Das erste Weihnachten mit meinem Sohnemann :) Och wie sehr ich mich auf heute Abend freue :)
Wir sind zwar alle krank & ich habe Muskelkater weil ich Jeremy den ganzen Tag tragen darf, aber den Tag versaut mir heute keiner mehr :) :)

Ich wünsche euch allen, ein frohes Fest, genießt es :)

Viele liebe Weihnachtsgrüße
Jeremy, Marius & Santana :)
gast.1198000
24. Dez 2011 12:38
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten mit Euren Mäusen!!!
YoungMomi
24. Dez 2011 14:12
Hallo,

sorry, aber die letzen Tage waren etwas stressig - nach Weihnachten hab ich wieder mehr Zeit zum Schreiben :D

Wünsche euch allen ein frohes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest mit ganz viel Kuscheleinheiten mit eueren süssen Mäusen. Genießt die Zeit!

Bis demnächst...
1088 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...