Novemberkracher :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.977221
25. Aug 2010 20:11
Re: Novemberkracher :)
echt jetzt? wann habt ihr damit angefangen, ich bin jetzt ssw fast 28 hab zwar auch schon die tage so trockenes zeug an der brust gehabt aber mehr auch nicht. ohne BH rumrennen geht garnicht meine brust ist so empfindlich, ich kann nicht mal mehr ohne BH schlafen weil mir die bettdecke an der brust weh tut...
gast.972951
25. Aug 2010 20:14
Versuch es mal wenn du warm geduscht oder gebadet hast, sind bei mir auch nur ein paar Tropfen. Ich bin jetzt in der 30 Woche. :)

Versuch mal erst ein paar Minuten und steigere das, dann gewöhnt der Busen sich dran. ;)
gast.952285
26. Aug 2010 08:40
Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass da was ist. Aber durch das Ausstreichen kam sofort etwas. Schon ein komisches Gefühl jetzt offiziell zu den Milchkühen zu gehören ;). Eine Freundin von mir trinkt Malzbier (soll gut für die Milchbildung sein). Hab das gestern mal probiert. Das schmeckt ganz gut. Habt ihr davon schon was gehört? Ist das was Gutes?
gast.952285
26. Aug 2010 08:42
Ach, eine Frage noch an Aniger: wie kommts, das du nicht Stillen magst? Darf ich dich nach dem Grund fragen?
gast.972951
26. Aug 2010 08:53
Das mit dem Malzbier habe ich auch schon gehört, schaden tut es sicher nicht, liefert eine Menge Energie. Ich mag es ohnehin, man kann ja auch nicht immer Limo, Wasser und Tee trinken. :)
gast.1021420
27. Aug 2010 08:07
TanjaDarinka hat geschrieben :
> Ach, eine Frage noch an Aniger: wie kommts, das du nicht Stillen magst?
> Darf ich dich nach dem Grund fragen?

Klar darfst du!

Ich kann mir das nicht vorstellen, mir überall die Bluse aufzumachen und mein Kind anzudocken. Ich mag den Anblick schon bei anderen Frauen nicht. Also, nein ich mags einfach nicht.
gast.989871
27. Aug 2010 11:47
teilweise kann ich aniger gut verstehen, vor anderen leuten würde ich das auch nicht machen aber für's würmchen ist die muttermilch natürlich das beste und vorallem kostet es nichts... :)
gast.960698
27. Aug 2010 13:01
So, ich meld mich auch mal wieder nach Tagen der Verschollenheit....
Ich hab fast n Augustkracher bekommen!!! Lag jetzt 2 Tage im Kreißsaal und jetzt seit gestern Abend auffer Wochenbettstation...
Das Ziehen, was ich schon ewig hab, waren Wehen!!!!
Mein Cervix war schon bei 2,4 cm und der MuMu leicht offen, da passte wohl ne Fingerkuppe rein.... Sie liegt ganz tief und fest im Becken!
Hab jetzt bis heute früh durchweg am Wehenhemmer und am Schreiber gelegen. Nierenstau hab ich denn auch gleich die erste Nacht bekommen, das Resultat waren denn 2,5 h schlaf!

Naja nu bin ich wohl noch bis Dienstag hier und denn darf ich hoffentlich nach Hause!
Ich hab strenge Bettruhe, darf nur noch zum Pinkeln aufstehen und eigentlich nur noch ganz flach liegen, also nicht mal mehr sitzen!! :(
gast.1021420
27. Aug 2010 14:09
ach du sch.....!!!

Dem Wurm gehts gut!?
Das es dir gut geht, merkt man eh am geschriebenen. :lol:

na vielleicht gehst ja dann nicht mehr alleine nachhause!?? ;)

drück euch die daumen, dass alles ok geht!!!
gast.960698
27. Aug 2010 14:44
Naja das geht schon noch alleine nach Hause...Sie wiegt jetzt grad mal 1200g und ist 42cm groß, wenn denn müsste sie ja noch hier bleiben...
Naja was heißt gut gehen, die Heulkrämpfe sind jetzt erstmal vorbei...Heute ist mir ganz schön matschig, naja so viel Zeug wie man hier reingepumpt bekommt :(
gast.952285
27. Aug 2010 17:51
Ach du Kacke, das tut mir echt leid für dich!!! Hoffentlich lässt die Wehentätigkeit wieder nach und die Kleene bleibt noch ne Weile in deinem Bauch. Versuch positiv zu denken! Auch wenns einfach nur riiiiieeeeesen großer Mist ist. Kann man drehen und wenden wie man will. Haste ein gutes Buch zum Lesen da? Drück euch meeeeeegggaaaa dolle die Daumen!!!
gast.1011979
27. Aug 2010 19:32
Mensch :cry: Sunhine11 ... was lese ich da ?!?!?!

Du bist jetzt unter Beobachtung und das ist auch gut so!

Hier in München gibt es mehrere Krankenhäuser, die die Kinder schon ab der 24. SSW erfolgreich holen könnten. Darüber bist Du ja schon hinaus ...

Also, versuche Dich irgendwie zu entspannen und reg Dich bitte nicht auf.
In welchen Krankenhaus liegst Du denn?

Ich drück Dich ganz doll und glaube ganz fest daran, dass alles ein gutes Ende nehmen wird!

Ganz liebe Grüße, Kallistona
gast.960698
28. Aug 2010 09:12
So, kaum hatte ich hier wieder geschrieben, kamen die Wehen wieder, lustig ne...
Lieg schon seit gestern mal wieder im Kreißsaal...
Deswegen war mir auch so matschig, hatte ich die Tage vorher ja auch immer bei den Wehen...naja jetzt kann ich kombinieren ;)
Die Ärzte meinten, sie soll mal noch bis zur 30. Woche drin bleiben, also ne Woche ungefähr noch...Naja...länger und ohne Wehen wäre mir lieber, aber das Leben ist kein Ponyhof!!!
Hatte vorgestern ja schon vorsorglich Lungenreife bekommen ( also die 2.) weil se das ja auch nich ewig rausziehen können...
gast.1011979
28. Aug 2010 13:00
Tapfer sein Sunshine - Du schaffst das!

Du bist ja Gott sei Dank im Krankenhaus und die werden alles dafür tun, dass Du und Dein Baby wohlauf bist.

Hast Du denn jetzt sehr starke Wehen?

Haben die viele Untersuchungen mit Dir gemacht?

Und wie oft haben die Dir schon Blut abgenommen?

Toi, toi, toi für Dich und Dein Baby .....
gast.956615
28. Aug 2010 20:33
Hallo Ihr Lieben!!

Ich bin die Neue und komme jetzt öfter :D

ET: 19. 11. 2010
Bauchbewohner: Junge
840 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...