Januar Mami

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1037122
7. Dez 2010 19:50
Re: Januar Mami
Hallo bambino,

nein von dem Stromausfall waren wir gott sei Dank nicht betroffen.
Bei uns waren es die vielen umgeknickten Bäumen die uns zu schaffen machten.

Ja konnte heute raus. Hab heute den Kinderwagen geholt. Und bei DM eingekauft.
Meinem Kreuz gehts unterm Tag super, aber Nachts tut es wieder höllisch weh.
Sei froh dass du keine Probleme hast mit dem Kreuz.

War heute auch im KH bei den Hebammen, da hat das CTG aufs erste Mal funktioniert. Es ist alle in bester Ordnung.

Schönen abend noch.
gast.1028562
8. Dez 2010 10:18
Ups, kaum bin ich ein paar Tage nicht online, ist her sogar mal was los ;)

Herzlich willkommen an alle "Neu-Januar-Mamis".

Bambino, schön dass es Karin wieder besser geht. Ich hoffe, du hast dich nicht angesteckt :-)

Mir gehts soweit ganz gut. Bin nur dauermüde und lustlos und der Bauchzwerg ist immer noch sehr ruhig im Moment.

Schönen Tag euch allen!
gast.517077
8. Dez 2010 19:41
Hallo und schönen Abend,

mein Bauchzwerg macht mal wieder Dehnübungen in alle Richtungen.
Sonst geht es allen sehr gut.
Mein Mann hat endlich ein paar Tage frei, die er allerdings auf unserer Baustelle verbringt.
Schade, daß ich ihm nicht sehr viel helfen kann. :cry:

Heut haben wir den Bodenbelag für die Dusche geholt. Das sind geschnittene Marmorsteine in weiß, hell-, dunkelgrau und schwarz. Sauteuer, aber es ist ja nicht mal ein qm Fläche. Und sieht echt heiss aus. :D

Wünsche Euch alles Gute, bis bald
gast.1037122
8. Dez 2010 19:55
Hallo,

@Bambino: Du hast es gut. Mein Mann kommt keinen Tag vor 22:00 Uhr nach Hause. Wenn des so weiter geht, is er ned mal bei der Geburt unseres kleinen Schatzes dabei. :cry:
gast.1037122
9. Dez 2010 15:06
Hallo.

Ich versteh es einfach nicht, was mit den Januar Mamis ist.
Hier wird nichts geschrieben im Forum. Wie ausgestorben. :cry:
Ich kanns einfach ned verstehen.

LG
Anita
gast.517077
9. Dez 2010 19:47
Hallo und schönen Abend,

Ja Anita, es ist schon traurig. :cry:
Entweder sind die Bäuche schon so groß, daß keine mehr an den Schreibtisch kommt, oder der Bauch zu klein für's Laptop. :)

Mein Mann hatte seinen letzten "Urlaub" im Januar. Drei Wochen Klinik wegen Schuppenflechte.
Ansonsten ist er um 5.45 Uhr aus dem Haus und um ca 22 oder 23 Uhr von der Baustelle heim.
Hat Karin nur am Wochenende gesehen. Manchmal hat er mich nur im Bett gesehen, für den Gute-Morgen und Gute-Nacht Kuss.

Jetzt helfen ihm sogar die Arbeitskollegen, weil er im Büro gesagt hat, daß wir es heuer nicht mehr schaffen mit dem Umzug. :)

Heute hatte ich Angst, ich würde platzen.
Mein Bauchzwerg hat sich so gestreckt, daß es schon richtig wehtat.

Werde mir jetzt dann House und Bones ansehen.

Bis morgen, in alter Frische :lol:
Liebe Grüße an alle (die noch da sind )
gast.1028562
9. Dez 2010 21:40
Hallo zusammen!

Ich bin aktuell leider sehr wenig daheim, deswegen das seltene Melden ;)

Meine Mama hat letzte Woche die Kündigung bekommen und ist seitdem freigestellt. Und da ich eh langsam einen Lagerkoller bekomme, verbringe ich die Zeit bei ihr ;-) Dann sind wir beide nicht allein.

Zudem sind wir fleißig am Babysachen durchwaschen.

Heute hatten wir im GVK Kreissaalführung. Irgendwie doof. War der erste von zwei Partnerabenden. Und ich als einzige alleine.... hmm...

Danach wollte ich eigentlich noch in die Musikprobe, habe aber dann solche Magenkrämpfe bekommen, dass ich nur noch heim bin.

Jetzt hab ich ein Entspannungsbad genommen und nun gehts mir besser!

LG
gast.1063413
9. Dez 2010 22:22
hallo ^^

auch mal wieder was von mir...

dem kleinen schatz gehts gut...
aber...: die letzen 2 tage war ich am shoppen un hab dank dem gepäck un den langen wegen mal wieder mit dem ischias zu tun :shock: nich schön...
aber irgendwas muss ich ja machen das die wohnung fertig wird bevor mini raus kommt...

der papa von kleinen hatte die woche mal einen tag frei ^^ ich bin ja happy gewesen... (da hat ich wen der den einkauf getragen hat ^^)

sooo... mein papa is im krankenhaus un ich darf mich um seine wohnung un den hund auch noch kümmern (ich machs ja gerne aber jede die auch so schlafprobleme hat kann sich denken das es nervt wenn man erst um 4 einschläft un um 6 der hund raus will)
ja wie lange mein papa drin bleibt weiss ich noch nicht... er ist ja schon seit letzen freitag drin... die ärzte wissen aber noch nich was er hat un was se mit ihm machen wollen...

aber naaaaja... im "idealfall" kommt mini erst gegen ende januar un dann ja au im selben KH wie in dem wo mein papa grad is... da sin mer beide nich so alleine wenn er bis dahin drin bleiben müsste :? :roll:

ich hoffe bei euch allen läuft es ruhiger und weniger stressig...
gast.1028562
10. Dez 2010 20:29
Hey!

Goraya, aber bitte mach vorsichtig und übernimm dich nicht!
Gute Besserung an deinen Papa, dass die Ärzte bald eine Diagnose stellen und ihm helfen können.

Mir gehts seit gestern nicht sooo gut. Hab das Gefühl, der Bauchzwerg drückt mir die Luft ab. Sitzen geht heute gar nicht. Liegen ist super und stehen geht nur ab und an a bissl.

Aber das kann ja nur besser werden ;)

VLG
gast.517077
10. Dez 2010 20:42
Hallo und schönen Abend,

hallo goraya, hoffe auch, daß es Deinem Vater bald wieder gut geht.

Hallo cyberella, wurde Deine Mutter "wegrationalisiert"?
Es ist zwar schön, daß Du nicht mehr so viel allein bist.
Was spielst Du für ein Instrument?
Hoffe Dein Zwerg dreht sich mal, damit Du wieder schnaufen kannst.

Hab heut Morgen schon Frühsport gemacht. Schneeschippen war angesagt.
Danach hab ich mein Bügeleisen zerlegt. Hat nicht mehr gedampft.
Jetzt dampft es wieder, nur nicht wo es soll. Jetzt werde ich mir ein Neues zulegen.

Bis bald
gast.1028562
10. Dez 2010 20:49
Hallo Bambino!

Ja, laut des Chefs Umstrukturierung und sie haben keinen Arbeitsplatz mehr für sie. Allerdings sitzt da jetzt bereits eine Neue. Alles ein bisschen seltsam...

Ich spiele Querflöte, Klarinette und Saxophon. Hauptsächlich Klarinette, im Moment aber mehr Saxophon, das ist am wenigsten anstrengend ;) Mal schauen, wie lange es noch geht. Hl. Abend will ich eigentlich noch in der Kirche spielen. Und morgen spielen wir auf dem Christkindlmarkt. Da spiel ich Klarinette ;)

Ja danke, das hoffe ich auch. Zumindest soll er die Füße einziehen *lach* Oder der Bauch soll sich gaaaaanz schnell senken ;)

Schneeschippen? Ich habe mein Auto heute früh auch schon ausgegraben. Aber vorsichtig sein!!! Nur nicht übernehmen. Nicht dass es zu viel wird. Das hab ich im Sommer mal mit dem Rasenmähen geschafft. Danach durfte ich zum Arzt und an die Infusion, weil ich Dehydriert war und selbst jeden Schluck Wasser erbrochen habe. Seitdem bin ich vorsichtiger ;)

*g* Na was machst du denn für Sachen ;) Ich hab heute auch schon fleißig gebügelt --> Babyklamotten ;)

Schönen Abend wünsch ich euch!!

VLG
gast.517077
10. Dez 2010 21:05
Das Bügeleisen war ein Schnäppchen für 10 Euro bei quelle.
Ist also nicht schade drum. ;)

Hoffe Deine Mam findet bald wieder Arbeit. Wahrscheinlich hatte sie nen guten Vertrag und das ist der Firma zu teuer geworden. Hört man jetzt öfter. :(

Mann, Du spielst ja voll prof.
Wünsche Dir viel Spaß auf'm Markt und drück die Daumen, daß Du am Hl. Abend noch so fit bist, um mitspielen zu können. :D

Massier Deinen Bauch mal sanft, vielleicht lässt der Zwack mal locker.
Meiner streckt sich zur Zeit so doll, daß es fast schon weh tut.

Wünsche auch allen einen schönen Abend und bis morgen.
gast.1028562
11. Dez 2010 08:47
Guten Morgen!

Danke, das ist wirklich lieb von dir. Ist halt im Moment (bedingt durch den Jahreswechsel) leider eine besch.... Zeit für Jobsuche ;)
Andererseits habe ich ja Ende Januar ET und sie ist ab 1.2. Arbeitslos. Insofern passend für mich, da ich dann Unterstützung habe. Auch wenn wir uns das alles anders vorgestellt hatten. Sie wollte dann eigentlich Urlaub um den Termin rum....

Naja, nix prof ;) Mehr schlecht als recht ;) und rein um des Spaßes Willens :-)
Mein Bauchbewohner wird vmtl ein Schlagzeuger. So wie jetzt schon auf den RIppen rumgeklopft wird :lol:

Ich glaub heute geht es schon etwas besser :-) Allerdings bin ich noch nicht wirklich viel gesessen. Das merke ich dann im Laufe des Tages.
Für heute werde ich mich auch erstmal abmelden. Werde jetzt noch Körbchen für die Babykommode und die Wickelkommode besorgen, in die ich dann das Kleinkruschzeugs (Socken, Mützchen etc...) einsortieren kann. Danach dann zu Muttern, die Babysachen weitermachen, um 14 Uhr zum Musikspielen und Abends ist noch ein Geburtstag angesagt.

Oh, wenn der Tag doch schon vorbei wäre ;)

LG und einen ruhigen Tag!
gast.1072163
11. Dez 2010 13:11
meld mich auch mal wieder
wünsche euch ein schönes we
gast.1063413
11. Dez 2010 15:47
na ihr lieben ^^

naja übernehmen tu ich mich nich (denk ich)
aber ich mach mir sorgen wegen den KH in den ich entbinden will...
papa ham se durchgechekt (alles unnötige wurde gemacht un nichts >besonders auffälliges< gefunden...) er darf zu montag raus...
(OMG ich bin so geladen... die haben alles das überprüft was nix damit zu tun hat weshalb er reingekomm is... sowas unfähiges... un in dem KH will ich mein kind bekomm?! oO)

ansonsten bin ich froh das ich wieder eine aufgabe weniger hab :D
der kleine macht sein sportprogramm un ich hab angefangen die tasche zu packen falls es doch eher losgeht...
spätestens nächste woche wird die wohnung fertig sein bis auf das zimmerchen vom kleinen da die möbel immernoch nich da sin...
aber das wird au noch bevor der zwerg kommt...

ich hoffe euch gehts auch soweit gut und wünsch euch schonmal ein schönes WE mit den dicken kugeln ^^
365 Beiträge
loading 19540...