Sind schon Januar-Mamis hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2011 22:43
Re: Sind schon Januar-Mamis hier?
HURRA!
Florian hat heut Nacht durchgeschlafen.
Echt von halb Acht bis kurz nach sieben.
Die Tage sind nur anstrengend, weil Karin Ferien hat und ich damit vormittags auch zu kaum was komme. Die Windpocken hat sie ja schnell überstanden.
Neulich hab ich Flo zum Duschen mitgenommen. Er neben mir im seiner Badewanne. Ging ganz gut.
Sonst dusche ich auch, wenn die Kids schlafen.
Liebe Grüße, bis bald
Florian hat heut Nacht durchgeschlafen.

Echt von halb Acht bis kurz nach sieben.

Die Tage sind nur anstrengend, weil Karin Ferien hat und ich damit vormittags auch zu kaum was komme. Die Windpocken hat sie ja schnell überstanden.
Neulich hab ich Flo zum Duschen mitgenommen. Er neben mir im seiner Badewanne. Ging ganz gut.

Sonst dusche ich auch, wenn die Kids schlafen.
Liebe Grüße, bis bald
4. Nov 2011 23:48
Glückwunsch zur durchschlafenen Nacht
Bei uns ist das leider schon lange nicht mehr vorgekommen.

7. Nov 2011 20:12
Zoey klatscht jetzt in die Hände wenn wir *backe, backe Kuchen* singen und verteilt an Mama und Papa Küsschen. Und seid heute ist Zahn nr. 7 da 
lg

lg
8. Nov 2011 14:35
@ Bambino
Glückwunsch zum Durchschlafen!
Darauf warte ich auch sehnsüchtig!
@ Cindy
Glückwunsch zum Klatschen und dem Zähnchen!
Vor Luke ist nichts mehr sicher! Seitdem er krabbeln und am Sofa entlang laufen kann bin ich im dauer einsatz!
Haben jetzt auch alles Kindersicher gemacht. Hoffentlich!
Jetzt wird den ganzen Tag über hin und her gekrabbelt! Er liebt es sooo sehr! und ich freu mich immer mit ihm!
Ich weiss gar nicht warum mich immer alle vorm Krabbeln gewarnt habe. Mir macht es sehr viel mehr Spaß als vorher wo er "nur" rumgelegen hat und sich nicht mit mir beschäftigen wollte
Jetzt ist er jedesmal wenn er sich irgendwo hochzieht stolz wie Oskar!
Gibt nur einen minuspunkt an der Sache! Wir mussten sein Bett jetzt ne Etage tiefer legen. Jetzt passt das nicht mehr richtig an unser Bett dran. (Hatten uns ja aus seinem Bett ein beistellbett gebastelt)
Jetzt muss ich mich endlich mal dazu durchringen das er Nachts in seinem Bett bleibt und wir das Gitter wieder anbringen.... manno!
Glückwunsch zum Durchschlafen!
Darauf warte ich auch sehnsüchtig!

@ Cindy
Glückwunsch zum Klatschen und dem Zähnchen!

Vor Luke ist nichts mehr sicher! Seitdem er krabbeln und am Sofa entlang laufen kann bin ich im dauer einsatz!
Haben jetzt auch alles Kindersicher gemacht. Hoffentlich!
Jetzt wird den ganzen Tag über hin und her gekrabbelt! Er liebt es sooo sehr! und ich freu mich immer mit ihm!
Ich weiss gar nicht warum mich immer alle vorm Krabbeln gewarnt habe. Mir macht es sehr viel mehr Spaß als vorher wo er "nur" rumgelegen hat und sich nicht mit mir beschäftigen wollte

Jetzt ist er jedesmal wenn er sich irgendwo hochzieht stolz wie Oskar!
Gibt nur einen minuspunkt an der Sache! Wir mussten sein Bett jetzt ne Etage tiefer legen. Jetzt passt das nicht mehr richtig an unser Bett dran. (Hatten uns ja aus seinem Bett ein beistellbett gebastelt)
Jetzt muss ich mich endlich mal dazu durchringen das er Nachts in seinem Bett bleibt und wir das Gitter wieder anbringen.... manno!
8. Nov 2011 15:05
@ Tasha, krabbeln ist auch toll, ich finds auch viel besser.
Zoey ist total erkältet -.-
Zoey ist total erkältet -.-
9. Nov 2011 11:07
Hmpf... Das ist ja doof.
bei den kleinen sind erkältungen aber auch immer gleich doppelt so schlimm find ich!
Seit 3 Tagen verweigert Luke sein frühstück!
Egal wie und was... da hilft nix!
Die ersten 3 Wochen hat er das Brot selbst gegessen. Hat er richtig gut gemacht.
Dann hat er von heute auf morgen es nicht mehr selber amchen wollen, also hab ichs dann ganz klein geschnippelt und ihn gefüttert.
Und jetzt seit 3 Tagen isst ers gar nicht mehr!
Er presst die Lippen aufeinander und haut mit den Händen wild um sich.
Versteh ich nicht. Hat ihm doch so gut gefallen gehabt.
Naja, Mittags isst er auch nicht mehr so gut.
Weiss nicht ob das Zufall ist oder sonstwas...
bei den kleinen sind erkältungen aber auch immer gleich doppelt so schlimm find ich!
Seit 3 Tagen verweigert Luke sein frühstück!
Egal wie und was... da hilft nix!
Die ersten 3 Wochen hat er das Brot selbst gegessen. Hat er richtig gut gemacht.
Dann hat er von heute auf morgen es nicht mehr selber amchen wollen, also hab ichs dann ganz klein geschnippelt und ihn gefüttert.
Und jetzt seit 3 Tagen isst ers gar nicht mehr!
Er presst die Lippen aufeinander und haut mit den Händen wild um sich.
Versteh ich nicht. Hat ihm doch so gut gefallen gehabt.
Naja, Mittags isst er auch nicht mehr so gut.
Weiss nicht ob das Zufall ist oder sonstwas...
9. Nov 2011 12:55
Vielleicht bekommt er Zähne? Zoey braucht Abwechslung, ich muss immer ganz viel verschiedenes machen damit sie isst...
9. Nov 2011 13:27
Cindy.Sch hat geschrieben:
> Vielleicht bekommt er Zähne? Zoey braucht Abwechslung, ich muss immer ganz
> viel verschiedenes machen damit sie isst...
Hab ich auch schon überlegt. Aber noch ist nichts zu sehen.
Zahnfleisch sieht noch alles aus wie immer.
Aber ich hab vorsorglich gestern nochmal Kühlbeissringe geholt, da das auch meine erster Gedanke war!
Das war auch supi -.-
Hab die von DM. Das sind so Sterne oder Blumen oder was das darstellen soll...
Hab die dann heute morgen abgekocht. Wirklich nur Kurz. Vielleicht 2 Minuten. Da werden die Dinger so extrem weich das sie sich (hatte 3 Stück da) zu einem großen Klumpen zusammen getan haben. Habe die auch nicht mehr auseinander bekommen. Einer ist sogar geplatzt!
Das ist echt schei**. Das sind die einzigen Kühlbeissringe die Luke nimmt. Alle andern verweigert er immer.
Kann mir zwar einfach neue holen, aber wer sagt mir denn das es dann nicht schon wieder passiert? Schliesslich muss man die ja wenigstens vor Erstgebrauch auskochen. Doof!
Oh, gestern sind wir übrigens schon wieder dem Shopping Wahn verfallen. Hier ist eine Schnuller Filiale um die Ecke. Hab ihm so ganz tolle Strumpfhosen geholt, die haben an den Knien solche Anti Rutsch Noppen. Da kann er dann auf den Fliesen/Laminat richtig los flitzen!
Und wir sind jetzt stolze Besitzer eines neuen Autositzes!
Wollte ja eigentlich den einen von Storchenmühle. Habe dann aber einen von Römer geholt der mir echt gut gefiel. Und vom Preis her wars gleich.
Luke fand den auch total supi! Hab ihn da rein gesetzt und er war am Grinsen wie ein Honigkuchen Pferd! Also hab ich den gleich mitgenommen!
Hab auch schon wieder ganz viel Weihnachtsdeko gekauft als ich bei Tedox drin war. Wollte eigentlich nur Fensterfolie holen. Aber naja... ich und Deko... Gefährlich gefährlich!

> Vielleicht bekommt er Zähne? Zoey braucht Abwechslung, ich muss immer ganz
> viel verschiedenes machen damit sie isst...
Hab ich auch schon überlegt. Aber noch ist nichts zu sehen.
Zahnfleisch sieht noch alles aus wie immer.
Aber ich hab vorsorglich gestern nochmal Kühlbeissringe geholt, da das auch meine erster Gedanke war!
Das war auch supi -.-
Hab die von DM. Das sind so Sterne oder Blumen oder was das darstellen soll...
Hab die dann heute morgen abgekocht. Wirklich nur Kurz. Vielleicht 2 Minuten. Da werden die Dinger so extrem weich das sie sich (hatte 3 Stück da) zu einem großen Klumpen zusammen getan haben. Habe die auch nicht mehr auseinander bekommen. Einer ist sogar geplatzt!
Das ist echt schei**. Das sind die einzigen Kühlbeissringe die Luke nimmt. Alle andern verweigert er immer.
Kann mir zwar einfach neue holen, aber wer sagt mir denn das es dann nicht schon wieder passiert? Schliesslich muss man die ja wenigstens vor Erstgebrauch auskochen. Doof!
Oh, gestern sind wir übrigens schon wieder dem Shopping Wahn verfallen. Hier ist eine Schnuller Filiale um die Ecke. Hab ihm so ganz tolle Strumpfhosen geholt, die haben an den Knien solche Anti Rutsch Noppen. Da kann er dann auf den Fliesen/Laminat richtig los flitzen!

Und wir sind jetzt stolze Besitzer eines neuen Autositzes!
Wollte ja eigentlich den einen von Storchenmühle. Habe dann aber einen von Römer geholt der mir echt gut gefiel. Und vom Preis her wars gleich.
Luke fand den auch total supi! Hab ihn da rein gesetzt und er war am Grinsen wie ein Honigkuchen Pferd! Also hab ich den gleich mitgenommen!

Hab auch schon wieder ganz viel Weihnachtsdeko gekauft als ich bei Tedox drin war. Wollte eigentlich nur Fensterfolie holen. Aber naja... ich und Deko... Gefährlich gefährlich!

9. Nov 2011 17:24
Weiss einer von euch wo man dieses Füllmaterial aus den Stillkissen bekommen kann? Unseres ist schon ganz platt und das nervt ganz schön.
Waren schon bei Toys r us, Baby one und Schnuller. Bei Babywalz und Babybutt hab ichs auch nicht finden können...
Jemand Ideen???
Waren schon bei Toys r us, Baby one und Schnuller. Bei Babywalz und Babybutt hab ichs auch nicht finden können...
Jemand Ideen???
10. Nov 2011 09:56
Es gibt Strumpfhosen mit Anti-Rutsch-Noppen?? Ich hab nämlich schon gesagt wir würden so was brauchen, denn wir haben im Wohnzimmer einen so rutschigen Boden... ich brauch so was auch wo gibts das?
10. Nov 2011 10:54
Hallo,
@kalu, bei uns gabs die jetzt sogar beim Lidl. Ist zwar nix für uns, (ich find es schrecklich, wenn die Kiddies keine Hosen anhaben
) hab auch je eine bei babybutt und bei babywalz gesichtet.
Liebe Grüße, schau heut abend nochmal rein.
@kalu, bei uns gabs die jetzt sogar beim Lidl. Ist zwar nix für uns, (ich find es schrecklich, wenn die Kiddies keine Hosen anhaben

Liebe Grüße, schau heut abend nochmal rein.
10. Nov 2011 17:58
Hab die auch vom Lidl und die super. Gibt es aber auch bei Kik. Wo man das her bekommt weiß ich nicht, schon mal Tante Google gefragt?
10. Nov 2011 17:59
11. Nov 2011 09:29
Bei Kik? Da hab ich noch nie was für die Kleine gekauft. Hab gehört die Strumpfhosen von dort sind mega-eng?
11. Nov 2011 13:58
Habe jetzt auch das erste mal was dort gekauft, thermostrumpfhosen. ich finde sie nicht eng... aber meine kleine ist auch nicht gerade mopsig 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...