Mami´s aus österreich

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1236214
26. Jul 2011 22:15
Re: Mami´s aus österreich
Danke wegen den Fotos! Deine auch, ur herzig der Kleine!
gast.1100631
26. Jul 2011 22:18
Danke! Auf der Favo bin i fast täglich, da i in der Nähe wohn. Wennst mal da bist meld dich, vielleicht könn ma uns an Kaffee holen.
gast.1236214
26. Jul 2011 22:24
Echt? Ja können wir gern machen, da geb ich Dir vorher Bescheid! :)
gast.1100631
26. Jul 2011 22:31
Mach das! ;)

I geh jetzt schlafen. Der Kleine schläft auch noch und i weck ihn net auf.

Wünsch euch allen eine gute Nacht!
gast.1236214
26. Jul 2011 22:32
OK, ich wünsch Dir auch eine gute Nacht, baba!
Bini130986
27. Jul 2011 08:08
Guten Morgen, Mädels!

Na, wie war eure Nacht! Meine ist schon seit über 2h vorbei und war ned so toll. :-/ Helene hat ab 23 Uhr alle 30min bitterlichst geweint. Irgendwann in den frühen Morgenstunden hab ich mich einfach zu ihr dazu gelegt und sie hat weitergeschlafen ohne großes Gejammer. Allerdings nur bis 6 Uhr. Dabei ist sie gestern erst um 19.45 ins Bett gegangen.

Dafür schläft sie jetzt scho wieder...irgendwann muss ma den Schlaf ja aufholen. :)

Carina, das mit dem Kleid suchen kenn ich auch. :) Hab auch letzten Monat a schönes Kleid für a Hochzeit suchen müssen. Und da i am Bauch nu immer so unförmig bin, hab i erst bei zig Versandhäuser bestellt und alles wieder zurückgeschickt, bis i dann anch 3 Wochen beim C&A a blauschwarzes schönes knielanges Kleid gefunden hab. :) Aber mit so am Wabbelbauch find ma a fast nix gscheits. :-/

Heute is bei uns soooo schönes Wetter. Endlich hat da mal wieder wer das gelbe Licht am Himmel eingeschaltet. :) Werd ich gleich mal ausnutzen.

Ansonsten... mein Freund und ich haben heute Jahrestag. :) Werden wohl gemütlich was essen gehen. Meine Schwester hat sich angeboten auf Helene zu schauen heute Abend. :)

Liebe Grüße

Aja, bei Facebook bin i auch ... ;)
gast.1236214
27. Jul 2011 09:20
Auch guten Morgen ihr lieben!

Oje war sie unruhig die Kleine, Bini? :(
Irgendwas scheint da in der Luft zu liegen, wo man hinhört können die Kleinen irgendwie die letzte Zeit nicht mehr gut schlafen *kopfkratz* ... vielleicht hats Bauchiweh ghabt?

I bin so blaad i geh gar net Kleid schauen :lol: :lol: ... naa auch wie ich noch dünner war hatte ich keine, ich fühl mich in Kleidern gar net wohl :?

Oh da gratulier ich Euch zum Jahrestag, hoff Ihr machts Euch an schönen Abend! :)

Bei uns is scho wieder bewölkt und kalt is ma auch *raunz* aber muss später raus ... ich müssert was ausdrucken aber bei uns im Kaff gibts ka Internetcafe oder so ... ich hab scho gschaut, aber net amal in Schwechat find ich was ... jetzt kann i wahrscheinlich da quer durch die Pampa schauen *grummel*

Unsere Nacht war auch eher unruhig, der Kleine hat einmal im Schlaf wieder so gschrien als hätt er was schlechtes träumt, da hab i glei Angst ghabt, hab ihn dann bei mir liegen lassen ... vorher waren wieder Krabbelübungen :D und "Mama-ich-zeig-dir-dass-ich-die-ganze-Rassel-auf-einmal-in-den-Mund-krieg"-Spiele :lol: und jetzt schlaft er ... obwohl wenn i mirn so anschau wacht er gleich auf

*beobacht* ... naa war doch nur a Pfurz, er schlaft wieder :D

Ich wünsch Euch daweil einen hoffentlich ruhigen Tag, bis später?

LG
gast.1209161
27. Jul 2011 10:03
Morgen mädls,

hoffe euer tag hat besser begonnen als meiner!!!!

wie gehts euch den?

lg sabi
gast.1218539
27. Jul 2011 10:05
Guten Morgen ihr Lieben,

hab mir jetzt alles durchgelesen, aber i bin so fix und alle von gestern, dass i irgendwie mir nix damerk :lol:

Also ich bin auch bei Facebook :D Wer mag, kann mir ja eine Nachricht schicken, wie ich euch find, dann könnts auch Fotos von mir und dem Kleinen sehen :D

Da Tobi macht mi grad fertig *kopfkratz* nix is ihm recht, trinken tut er net wirklich. Gestern is er erst so um halb 11 eingschlafen, nach langem Weinen und tragen und füttern (bzw. nicht-füttern). Er hat dann gott sei Dank bis um dreiviertel 5 gschlafen, aber das geht ja so weiter...:( Hunger, aber nix trinken, viel schlafen, nix is recht. Mir fallt mei rechter Arm scho ab...*knacks*

dürft wirkli was in der Luft liegen grad, das is ja net normal.

@Pascal - kommst zu mir, kannst bei mir ausdrucken! :D

Und das mitn Gewand kenn ich auch nur zu gut! :D Für den kleinen Mann geh ich auch meistens zu C&A oder H&M. :) Da gibts überall so liebe Sachen, da kann i manchmal einfach net widerstehen.

so, das wars mal fürs Erste :D Würd mi über Nachrichten bzgl. FB freuen *wart*

lg
gast.1218539
27. Jul 2011 10:15
Sabi - mei FB geht grad aus irgendwelchen ganz mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht... :roll:
Bini130986
27. Jul 2011 11:24
Ohje, suesserkaefer... Was denn passiert, dass dein Tag ned so gut begonnen hat?!

Ach ich weiß auch ned, was mit der Kleinen los ist seit 2 Tagen. Unter Tags würd sie am liebsten alle 2h schlafen. Dafür meint sie nachts wir stehen um 3 uhr auf. Und wenn ich sie ned niederleg, macht sie das selber. Sie geht mit mir zum bett und sagt "mama, betti heia"... Mal schauen was das noch wird. :)

Kommen grad vom Spielplatz und Helene is - wieder mal - müde. *ggg* Hab sie jetzt hingelegt und gönn ma gleich an Kaffee. :)

Hoffe ihr habt an schönen tag! :)
gast.1209161
27. Jul 2011 11:32
cafe .... den hol ich mir wenn ich mit martin fertig bin :)

ne freundin hat mir ne nachricht hinterlassen das sie ihr kind verloren hat (das 4te...) :( :cry: :cry: :(
gast.1209161
27. Jul 2011 11:33
[quote="Zwergi244"]Sabi - mei FB geht grad aus irgendwelchen ganz mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht... :roll:[/quote]

haha hat es sich aufgehängt????
gast.1218539
27. Jul 2011 11:34
na geht eh wieder - weiß a net, was des war...:D
gast.1209161
27. Jul 2011 11:39
vielleicht sollten wir bei fb auch a gruppe gründen??? "die hippen ösi mamis" gg
321 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...