anmeldung kreativ wichteln 4
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jul 2011 16:41
Re: anmeldung kreativ wichteln 4
hey mein packet geht morgen auf reisen wenn ich noch rechtzeitig die adresse bekomme 

22. Jul 2011 17:04
22. Jul 2011 17:12
danke schön muss jetzt nur hoffen das es morgen nicht regnet sonst kann ich es nicht weg bringen haben kein auto und dann ist es komplett durchweicht dafür darf sich die mutti schon mal auf einen großen bananenkarton freun
22. Jul 2011 19:50
ui voll cool...dann hoff ich doch mal dass das wetter morgen gut ist hihi...bin ja schon voll gespannt
ich denke ja immer noch das du mich bewichtelst hihi

22. Jul 2011 20:45
huhu... na morgen schicke ich auch meines für die mami weg... übrigens kommen dann zwei päckchen an, ich hatte keinen anderen karton gefunden....

22. Jul 2011 20:46
ohgott...jetzt bibt es kein zurück mehr mein Paket ist auf die Reise gegangen 

22. Jul 2011 20:47
22. Jul 2011 21:04
ohhh mann ichn bin so gespannt ob es der mami gefällt hoffe so sehr diesmal geht dann auch ein dank an meinem mann der hat den größten teil angefertig ohhh mann bin ich aufgeregt dieses mal und ich habe es noch nicht mal abgeschickt
23. Jul 2011 09:49
so, fast fertig!
jetzt muß mein Mann noch zwei Löcher bohren, dass klappt nicht einhändig. Hab ne Nachtschicht eingelegt, weil meine Finger weh tun und ich nicht schalfen konnte.
jetzt muß mein Mann noch zwei Löcher bohren, dass klappt nicht einhändig. Hab ne Nachtschicht eingelegt, weil meine Finger weh tun und ich nicht schalfen konnte.

23. Jul 2011 10:01
moin moin....psychomaus ich wünsche dir heute traumhaft schönes wetter

23. Jul 2011 11:55
23. Jul 2011 12:09
23. Jul 2011 12:11
ich weiß nicht normal so auf mittag, weiß aber nicht ob der vielleicht auch schon durch ist....
diese boten halt, wehe die behält sich das paket....

23. Jul 2011 13:16
der Sendungsstatus steht erst auf 40% dabei hat die Postfrau versprochen das es heute ankommt

23. Jul 2011 16:16
SurfingTigga hat geschrieben :
>
der Sendungsstatus steht erst auf 40% dabei hat die Postfrau
> versprochen das es heute ankommt

ah die haben doch absolut keine ahnung und labern nur das was man hören will
habe ne hose zurück schicken wollen nach england und die dumme kuh meinte ich brauche keine adresse dran schreiben soll ja zurück an absender...ja super ein tag später war die hose wieder bei uns im briefkasten...sowas bescheuertes! die hau ich ihr am monatag um die ohren... 
>

> versprochen das es heute ankommt

ah die haben doch absolut keine ahnung und labern nur das was man hören will

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...