An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2011 17:52
Re: An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Ich freu mich auch riesig über mein Wichtelkind natürlich nebst Mama

25. Jun 2011 17:55
hmmm das ja mal was kann mir unter meinem wichtelmama gar nichts vorstellen nicht mal der name vom kind sagt mir etwas
aber freun tuh ich mich trotzdem aber der wunsch ist schwierig mal schaun was man da findet
aber freun tuh ich mich trotzdem aber der wunsch ist schwierig mal schaun was man da findet
25. Jun 2011 18:30
Mir sagt meine Mami auch nix auch das Kind nicht,und den Wunsch find ich auch schwierg ich hoffe mir wird nicht der Kopf abgerissen wenn ich ihren Wunsch nicht erfüllen kann. 

25. Jun 2011 18:38
ha und ich hab ne super wichtelmami
geh gleich montag los
shoppen 

25. Jun 2011 18:57
ja ich habe versucht auf eure Wünsche einzugehen und den Rest frei schnauze verteilt aber dabei auch auf die määhs geachtet die ihr nicht wolltet 

25. Jun 2011 19:00
oh schade konnte ja gar nicht meine scharfe nennen da wir da schon im flieger saßen, naja wird schon gut gehen hoffe ich.
Mein wichtel sagt mir auch überhaupt nichts
Mein wichtel sagt mir auch überhaupt nichts
25. Jun 2011 19:05
ich wüsste gar nicht wie ich das raus finden kann aber naja ich werde mich wohl überraschen lassen
25. Jun 2011 19:08
wie sie gleich alle das forum nach hinweisen durchwühlen sobald sie die adresse net kennen ist schon lustig

25. Jun 2011 19:09
hmmm das ist bei mir auch schwierig weil ich nur von so ein paar muttis weiß wie alt die kider sind oder was sie denn haben und so aber naja mal schaun wird schon gut gehen
25. Jun 2011 19:10
Ich werd diesmal nicht suchen,ich schau mal wer am ende sich über unsere Sachen freut 

25. Jun 2011 19:11
25. Jun 2011 19:12
bis wann ist eigentlich sendeschluss also bis wann sollte man abgeschickt haben???
25. Jun 2011 19:26
ich bin auch gespannt wer mich hat. Mich hat sich ja bestimmt keiner gewünscht
ich würde mich auch nicht wünschen 

25. Jun 2011 19:27
ach je sophie... dich hab ich glaub net verteilt
nein scherz...
Absenden bis spätestens 14. Juli... außer wo ich was dazu geschrieben habe zwecks urlaub da ist das dann ja anders geregelt

nein scherz...

Absenden bis spätestens 14. Juli... außer wo ich was dazu geschrieben habe zwecks urlaub da ist das dann ja anders geregelt

25. Jun 2011 19:32
Ick bin immer ein schwerer Fall
Nee bin ich nicht war nur so daher gesagt Samsam
@Casablanca tz tz wie kann man nur so böse sein

Nee bin ich nicht war nur so daher gesagt Samsam

@Casablanca tz tz wie kann man nur so böse sein

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...