WP von Sannylein: angekommen bei ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jul 2011 14:56
Re: WP von Sannylein: angekommen bei ...
Ich fand es auch nicht schlecht (unsere "Beute" lag bei einem Shirt und einer Mütze, also auch net recht viel) aber die Sachen waren (bis auf 1-2 Teile) meiner Meinugn nach ganz gut
Nur leider zu klein oder rosa/pink 

14. Jul 2011 15:01
14. Jul 2011 15:05
nee bis jetzt noch nicht aber bei mir war es ganz gut halt noch einiges an kleinen sachen aber da steckt man ja nicht drin was die mamis sich rausnehmen
14. Jul 2011 15:08
vielleicht sollten eure Klamottenwanderpakete einfach mal Geschlechtsspezifisch sein. Also ein Paket nur für Jungen und eine Mädchenmama macht eins nur für Mädchen. Dann stimmt auf jeden fall schon mal die Farbe. Und größe würd ich beim abschicken sortieren zuerst die großen und zum schluss die kleinsten da dann jede mama was rein legen kann für die zwerge
14. Jul 2011 15:08
ja das find ich auch war ja als 2te und 2 mit kleinen sachen kammen noch und an die eine hab ich es ja geschickt und die hat ja auch etwas davon genohmen und mit dem barby buch weiß ich gar nicht was damit ist ob das jemanden gefallen hat
14. Jul 2011 16:03
rix ich schick dir die PN gleich ...
erstmal bitte keine Bilder rein stellen ich will das Paket erstmal sehen und dann sehen wir weiter ...
LG Sanny
erstmal bitte keine Bilder rein stellen ich will das Paket erstmal sehen und dann sehen wir weiter ...
LG Sanny
14. Jul 2011 21:00
ok Mädels ... also ich hab grad nochmal Bilder von rix erhalten ... hauptsächlich einzelne Dinge und so ...
Also erstmal möcht ich sagen das ich es wirklich nicht schön finde das aus dem Paket die grossen Teile raus genommen wurden und dann Teile in kleinen Größen rein gelegt wurden ... es sind mittlerweile überwiegend kleine Größen drinne ...
Ich habe damals für fast jede Größe etwas rein gelegt und habe auch darum gebeten auf die Liste zu achten und es so an die Mamas zu schicken das jede was findet ... wir haben auf der Liste nur noch eine Mama die so kleine Größen braucht ... das Paket sollte kein Paket sein indem man seine alten Sachen los werden kann und neue abstauben kann ...
zu dem Dino Polo Shirt kann ich nur sagen das das komplett Nagelneu war und Felix das nie getragen hat ... wie der Fleck da drauf kommt ist mir ein Rätsel ...
Naja also ich lass das Paket jetzt erstmal weiter laufen ... wer aussteigen möchte meldet sich bitte bei mir ...
LG Sanny
edit: ich bin echt traurig ... das hätte ich nicht erwartet
Also erstmal möcht ich sagen das ich es wirklich nicht schön finde das aus dem Paket die grossen Teile raus genommen wurden und dann Teile in kleinen Größen rein gelegt wurden ... es sind mittlerweile überwiegend kleine Größen drinne ...
Ich habe damals für fast jede Größe etwas rein gelegt und habe auch darum gebeten auf die Liste zu achten und es so an die Mamas zu schicken das jede was findet ... wir haben auf der Liste nur noch eine Mama die so kleine Größen braucht ... das Paket sollte kein Paket sein indem man seine alten Sachen los werden kann und neue abstauben kann ...
zu dem Dino Polo Shirt kann ich nur sagen das das komplett Nagelneu war und Felix das nie getragen hat ... wie der Fleck da drauf kommt ist mir ein Rätsel ...
Naja also ich lass das Paket jetzt erstmal weiter laufen ... wer aussteigen möchte meldet sich bitte bei mir ...
LG Sanny
edit: ich bin echt traurig ... das hätte ich nicht erwartet
14. Jul 2011 21:45
Mit dem Fleck auf dem Dino-Shirt, vielleicht wars ja eines unserer Babys? Wenn man einmal nit aufpasst, schwupps ist Sabber drauf.
Vielleicht machen wir es so, dass sich eine Mama bereit erklärt, das Paket zu erhalten und sie gibt auch mal noch ne Meinung dazu ab? Ich denk, sie findet schon noch was Schönes und dann haben wir nochmal ne andere Ansicht dazu. Ich habs Sanny auch schon gesagt, vielleicht bin ich auch nur zu anspruchsvoll? Also, wenn eine Mama dazu bereit wäre, sagt sie bitte Bescheid;) Ist doch OK so, oder Sanny?
Vielleicht machen wir es so, dass sich eine Mama bereit erklärt, das Paket zu erhalten und sie gibt auch mal noch ne Meinung dazu ab? Ich denk, sie findet schon noch was Schönes und dann haben wir nochmal ne andere Ansicht dazu. Ich habs Sanny auch schon gesagt, vielleicht bin ich auch nur zu anspruchsvoll? Also, wenn eine Mama dazu bereit wäre, sagt sie bitte Bescheid;) Ist doch OK so, oder Sanny?
14. Jul 2011 21:53
ich hätte ja gesagt ich nehm es noch mal habe aber nun schon ein eigenes packet eröffnet und da brauch schon jeder große größen sonst hätte ich genohmen
15. Jul 2011 06:11
also ich finde das Paket noch ok ... es ist jetzt nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hab und deswegen läuft es ganz normal weiter ... es sind eben nur überwiegend kleine sachen und das finde ich echt Sch****
also rix such dir ne Mama aus und schick es an sie und dann sehen wir weiter ...
lg
also rix such dir ne Mama aus und schick es an sie und dann sehen wir weiter ...
lg
15. Jul 2011 07:39
muss jetzt auch mal was sagen...
irgendwie ist es doch recht sinnlos, wenn in dem paket zb nur noch sachen in 62 sind aber alle anderen die noch kommen weiß ich ab 74 brauchen oder?
dann schickt das jede wieder weiter und ist enttäuscht..meine meinung, ich bin gebranntes kind in der hinsicht...
sorry mädels, aber ich bin raus. wieder 6,90 porto für nix zahlen zum 4. mal, nö! für das geld hät ich meiner süßen lieber was schönes gekauft...
irgendwie ist es doch recht sinnlos, wenn in dem paket zb nur noch sachen in 62 sind aber alle anderen die noch kommen weiß ich ab 74 brauchen oder?
dann schickt das jede wieder weiter und ist enttäuscht..meine meinung, ich bin gebranntes kind in der hinsicht...
sorry mädels, aber ich bin raus. wieder 6,90 porto für nix zahlen zum 4. mal, nö! für das geld hät ich meiner süßen lieber was schönes gekauft...
15. Jul 2011 09:44
@ suni
kann ich verstehn und find ich auch ok ...
Ich bin keinem böse wenn er aussteigen will ...
Es sind ja nicht nur kleine Dinge drin ... von daher könnte es vielleicht noch was werden ...
Wir werden sehen wieviele sich noch melden ansonsten brech ich ab und lass es wieder zu mir nach Hause schicken ...
LG Sanny
kann ich verstehn und find ich auch ok ...
Ich bin keinem böse wenn er aussteigen will ...
Es sind ja nicht nur kleine Dinge drin ... von daher könnte es vielleicht noch was werden ...
Wir werden sehen wieviele sich noch melden ansonsten brech ich ab und lass es wieder zu mir nach Hause schicken ...
LG Sanny
15. Jul 2011 09:55
Hallo!
Ist in Gr. 74 für ein Mädchen überhaupt noch was dabei ?
Wenn nicht, dann lohnt es sich für uns leider nicht.
Ist in Gr. 74 für ein Mädchen überhaupt noch was dabei ?
Wenn nicht, dann lohnt es sich für uns leider nicht.
15. Jul 2011 11:40
also es sind auf alle Fälle noch einige größere Sachen bei ... so ca. 12 od. 13 Teile ... auch Mädchensachen ...
LG
LG
15. Jul 2011 11:41
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...