Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1072163
17. Jun 2011 15:35
Re: Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....
ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt was mit jeku 01 ist

sie macht bei meinen briefumschlag mit und müsste ihn schon haben
nur sie meldet sich nicht
sie antwortet auch nicht auf meine pn
gast.940181
17. Jun 2011 15:48
Und wieder ein Tag vergangen ohne Päckchen schnief schnief
gast.1078905
17. Jun 2011 15:54
:roll:
Psychomaus1
17. Jun 2011 19:47
ich gehöre zwar nicht hier her aber das schmuse tuch habe ich auch aus einem rossman packet und den ring auch wenn der das ist und ja die schnuller kette kenne ich auch finde schade das dies so läuft
vll kannst du da ja mit dem gründer reden wenn der sein packet noch nicht bekommen hat das sein packet an dich geht ist zwar auch nicht net aber es ist ja auch mies was er macht
gast.1022813
17. Jun 2011 19:50
sorry ich hab das grad gelesen aber das ist echt ne frechheit mehr wie kopf schütteln :shock: :shock: des geht ja mal gar nicht arme samsam bleib lieber bei uns kreativen da macht es auch noch spaß und ich glaub wir müßten mal ein wichteln nur für stammis machen boah ich kann sowas gar nicht glauben las dich drücken du arme
gast.977221
17. Jun 2011 19:51
autsch...das ist ja echt mies...aber foto kannst du reinstellen,zwar nicht direkt hier dafür aber im flohmarkt... ;)
tut mir wirklich leid für dich *tröst
gast.1008838
17. Jun 2011 19:51
also ich habe bis jetzt nur super gute erfahrungen mit selma 05 gemacht
das kann ich nur sagen
gast.977221
17. Jun 2011 19:55
samsam nicht wand hoch gehen..das sit es nicht wert so scheisse es auch ist...oh man man kann da echt nix zu sagen weil so viel dreistheit einfach schon verboten gehört...ich kann das auch nicht nachvollziehen was sie da geritten hat sowas los zu schicken
Psychomaus1
17. Jun 2011 20:06
toll und untersowas müssen wieder die neu ankömmlinge leiden nichts gegen euch aber das ärgert mich grade tierisch weil ich es jetzt schon oft gelesen habe das man dann nur noch alt eingesssene mit rein nimmt sowas kotzt mich an die machen alles kaputt und verderben damit einen den spass :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1078905
17. Jun 2011 20:08
mensch leute.... also ich könnt auch kotzen, das kann doch echt nicht war sein.... was denkt ihr euch denn dabei? samsam bekommst ne pn...
gast.977221
17. Jun 2011 20:49
ui auch noch diese wunderschöne schnullerkette über die wir schon so viel gelacht haben...
gast.940181
17. Jun 2011 20:50
Sind ja wirklich alles werbegeschenke na nicht schlecht. Da frag ich mich doch warum ich immer soviel Geld ausgebe :shock: :o :shock: :o und den Tee und das Badepulver sind aus meinem Wichtelpaket was ich ihr vor einiger Zeit mal geschickt habe. Könnte ich schwören. Aber da waren es mehr als nur 2 Beutel :?
gast.977221
17. Jun 2011 21:03
mensch samsam...mir tut es wirklich leid aber ich muss grade bischen schmunzeln über deine sarkastische bemerkung...
ich hab auch noch 4 von den schnuller ketten...magst die haben? kannst dir ne ganze klokette basteln...wäre ja eigentlich was fürs kreativ wichteln...sorry
gast.862291
17. Jun 2011 21:05
oh man hier ist immoment was los.

Ich pack zwar auch ab und zu mal paar tee beutel mit rein aber nur so da wir einfach zu viele teesorten haben und es bei uns überhaupt nicht angerührt wird.

meine pakete haben meistens sowieso mehr wert als wie abgemacht. :lol:
gast.940181
17. Jun 2011 21:07
Es geht nicht um die Teebeutel. Hab auch schon mal nen Tee weiter geschickt der mir zugeschickt wurde, weil ich so garkein Teetrinker bin. Bei liegt man eher mit Kaffeepads richtig aber erstens besteht mein Paket aus vielen tollen anderen Sachen und alles was an Kleinigkeiten rein geht soll nur das Paket versüßen. Bin noch nicht einmal bei den 20 geblieben weil mir das viel zu viel Spaß macht für andere einzukaufen und denen eine Freude zu machen. Aber das ist unterste Schublade sorry
448 Beiträge
loading 19549...