September Mami´s 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2010 15:48
Re: September Mami´s 2010
Ist doch nicht schlimm... wenn meiner jetzt kommen würde,wäre ich auch nicht böse... sonst warte ich auf nichts 10monate 

17. Aug 2010 15:52
Ja mein FA sagt der froh ist das wir es doch noch solang geschafft haben. Muss Donnerstag wieder hin mal sehen was er das zu sagt.
Also von mir aus kann Baby komm, Zimmer ist fertig und wir sind schon alle sehr gespannt wie er aussehen wird
Und der Bauch ist ja doch ganz schön im weg mitlerweile
Also von mir aus kann Baby komm, Zimmer ist fertig und wir sind schon alle sehr gespannt wie er aussehen wird

Und der Bauch ist ja doch ganz schön im weg mitlerweile

17. Aug 2010 17:15
17. Aug 2010 19:00
...und wie =)
hab mich letzens im Spiegel gesehen als ich was vom Boden aufheben musste - war ein sehr komischer Anblick! Ungefähr so graziös wie ein Elefant im Porzellanladen
hab mich letzens im Spiegel gesehen als ich was vom Boden aufheben musste - war ein sehr komischer Anblick! Ungefähr so graziös wie ein Elefant im Porzellanladen

17. Aug 2010 20:06
17. Aug 2010 21:49
Komme gerade vom GVK.... eine mutti ihr ET wäre am 11.09. gewesen...der fratz kam aber schon am WE...
Die glückliche, aber sie hat jedes mal gesagt, das sie es spürt das er eher kommt.... Bin ja so neidisch ^^
Die glückliche, aber sie hat jedes mal gesagt, das sie es spürt das er eher kommt.... Bin ja so neidisch ^^
18. Aug 2010 04:52
ET 11.09, und der Spatz kam jetzt schon?
Da bleibt mir auch nichts zu sagen, außer: *Neid*
Wir wären ja auch schon längst soweit!!!! Ich befürchte nur David sieht das ein bisschen anders bei der guten Versorgung da drinnen!
Da bleibt mir auch nichts zu sagen, außer: *Neid*

Wir wären ja auch schon längst soweit!!!! Ich befürchte nur David sieht das ein bisschen anders bei der guten Versorgung da drinnen!

18. Aug 2010 07:26
oh ja Neid ist das richtige Wort
Felix und ich sind auch schon lange so weit ... der macht sich ganz schön breit in mir und versucht dadurch mehr Platz zu bekommen ... das geht allerdings nich also muss er raus
LG

Felix und ich sind auch schon lange so weit ... der macht sich ganz schön breit in mir und versucht dadurch mehr Platz zu bekommen ... das geht allerdings nich also muss er raus

LG
18. Aug 2010 09:00
o ja wir wären alle froh wenn das baby früher kommen würde aber wir können das nicht entscheiden das baby kommt wenn es für richtig hält.
Ich habe gelesen wenn das baby noch nicht bereit ist kannnst machen was du willst da helfen auch keine mittel (z.b. sex oder heiß baden und und und )

Ich habe gelesen wenn das baby noch nicht bereit ist kannnst machen was du willst da helfen auch keine mittel (z.b. sex oder heiß baden und und und )

18. Aug 2010 09:40
jap ... das kleine kommt dann wenn es selber soweit ist ...
aber froh wäre ich trotzdem wenn er bald raus kommt ...
LG
aber froh wäre ich trotzdem wenn er bald raus kommt ...
LG
18. Aug 2010 11:24
Na sie hatte einen blasensprung, er mußte sozusagen raus. Ihm geht es aber super und er darf heute mit nach Hause...die glückliche 
Die schläge von Maxi, werden auch jeden Tag prutaler...gestern abend auf den sofa, hat er ein radau gemacht, ich dachte er springt jeden moment raus
Im bett war dann aber ruhe...braves maxi ^^

Die schläge von Maxi, werden auch jeden Tag prutaler...gestern abend auf den sofa, hat er ein radau gemacht, ich dachte er springt jeden moment raus

Im bett war dann aber ruhe...braves maxi ^^
18. Aug 2010 11:43
ich muss morgen wieder ins kh zur untersuchung, waren gestern abend, u d hat man beim doppler festgestellt, dass das hirn meiner kleenen ne richtig versorgt wird, wenn sich nix geändert hat, werd ich engmaschig untersucht u evtl die geburt vorher eingeleitet,,....
oh mann, ich hoffe, es is alles ok, denn is zwar im normbereich, aber die tendenz dazu is da....*angsthab*

oh mann, ich hoffe, es is alles ok, denn is zwar im normbereich, aber die tendenz dazu is da....*angsthab*

18. Aug 2010 11:47
mach dir keine gedanken...Du wirst jetzt halt genau beobachted und wenn es kritisch wird, holen sie es... wäre es sooo schlimm,würden sie es jetzt schon holen.
Das war bei mir wie mit zucker...alle haben mich verrückt gemacht, 3 ärtzte meinten, man müßte es eventuell eher holen und was ist nu ? Nichts...alles nur ewig hochgepusht.
Kenne noch mehr solche fälle, wo die ärtzte die mütter verrückt machten und am ende war nüchts...
Also köpfchen in die höh
Das war bei mir wie mit zucker...alle haben mich verrückt gemacht, 3 ärtzte meinten, man müßte es eventuell eher holen und was ist nu ? Nichts...alles nur ewig hochgepusht.
Kenne noch mehr solche fälle, wo die ärtzte die mütter verrückt machten und am ende war nüchts...
Also köpfchen in die höh

18. Aug 2010 11:56
hey mira
mach dir nicht so viele Sorgen ... die Ärzte gehen doch nur auf Nummer sicher ... schau mal dein Baby bewegt sich doch und du spürst das doch selber auch oder ???
also Kopf hoch wie loli schon sagte ... es wird sicherlich alles gut gehen ...
LG
mach dir nicht so viele Sorgen ... die Ärzte gehen doch nur auf Nummer sicher ... schau mal dein Baby bewegt sich doch und du spürst das doch selber auch oder ???
also Kopf hoch wie loli schon sagte ... es wird sicherlich alles gut gehen ...
LG
18. Aug 2010 12:02
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...