Septembermamas??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Sep 2011 20:28
Re: Septembermamas??
Guten Abend nochmal,
mein Mäuschen war den ganzen Tag fieberfrei - dafür sieht sie aus, wie ein Streuselkuchen
Ausschlag durch das Antibiotikum; aber egal, hauptsache, es wirkt!
Ihr Appetit ist aber auch noch nicht zurückgekehrt - mein Kind braucht 20 Minuten für einen einzigen Keks
Ich fühle mich dafür echt durch den Wolf gedreht. Habe auch weiter Fieber
Aber besser ich, als die Kinder!
Gruß
Julia Yaël
mein Mäuschen war den ganzen Tag fieberfrei - dafür sieht sie aus, wie ein Streuselkuchen

Ihr Appetit ist aber auch noch nicht zurückgekehrt - mein Kind braucht 20 Minuten für einen einzigen Keks

Ich fühle mich dafür echt durch den Wolf gedreht. Habe auch weiter Fieber

Aber besser ich, als die Kinder!
Gruß
Julia Yaël
4. Sep 2011 12:52
Hallo,
ich bin auch eine Septembermami
Unsere Leonie ist am 21.09.2010 auf die Welt gekommen um 7.50.
Sie war bei der Geburt 53cm groß und 3600gr schwer.Sie ist putzmunter und sehr aktiv den ganzen Tag.Fäng jetzt an sich an alem hochzuziehen was ihr zwischen die Finder kommt
ich bin auch eine Septembermami

Unsere Leonie ist am 21.09.2010 auf die Welt gekommen um 7.50.
Sie war bei der Geburt 53cm groß und 3600gr schwer.Sie ist putzmunter und sehr aktiv den ganzen Tag.Fäng jetzt an sich an alem hochzuziehen was ihr zwischen die Finder kommt

4. Sep 2011 18:23
4. Sep 2011 18:45
4. Sep 2011 19:38
4. Sep 2011 19:51
*lach*
du bist ne Nase ... aber ich weiss wie du dich fühlst ... aber glaub mir Maxi wird das super machen ... und du bist auch ganz tapfer
du bist ne Nase ... aber ich weiss wie du dich fühlst ... aber glaub mir Maxi wird das super machen ... und du bist auch ganz tapfer

4. Sep 2011 20:13
Mensch lolikom,
freu' Dich darauf, dass Dein kleiner Mann die Chance bekommt, selbständig zu werden! Die Kleinen lernen dort viel mehr, als Du es ihm in der gleichen Zeit bieten könntest.
Gruß und *dolle Daumen drück*
Julia Yaël
freu' Dich darauf, dass Dein kleiner Mann die Chance bekommt, selbständig zu werden! Die Kleinen lernen dort viel mehr, als Du es ihm in der gleichen Zeit bieten könntest.
Gruß und *dolle Daumen drück*
Julia Yaël
4. Sep 2011 20:30
boah wie toll
das wird ein ganz neuer abschnitt und es wird sicher toll
ich denke sie sind in dem alter noch gut dabei sich daran positiv gewöhnen zu können
klärchen ist die 3te woche mit dabei und 11mon alt und hat nicht einmal geweint
ich drücke dir die daumen und denke an euch
das wird ein ganz neuer abschnitt und es wird sicher toll
ich denke sie sind in dem alter noch gut dabei sich daran positiv gewöhnen zu können
klärchen ist die 3te woche mit dabei und 11mon alt und hat nicht einmal geweint
ich drücke dir die daumen und denke an euch

4. Sep 2011 20:59
Ich danke euch dreien
...ich glaube mir fällt der abschied schwerer...ich hoffe er pakt es, er ist gerade immer bissl "launisch"

4. Sep 2011 21:16
Mensch, Mama von Leonie, mir fällt gerade auf, dass Dich noch gar keine hier begrüßt hat
Das hole ich jetzt schnell mal nach: Hallo, schön, dass sich eine weitere Septembermama hier eingefunden hat!
Ich finde aber auch, der September ist ein prima Monat zum Kinderkriegen - habe ich ja immerhin gleich ein zweites Mal gemacht, weil es beim ersten so toll war!
Gruß
Julia Yaël
(Mama von Lysan, 16.09.2010 und Fiona, 22.09.2005 - und Darush, der hat aber im Januar Geburtstag!)

Das hole ich jetzt schnell mal nach: Hallo, schön, dass sich eine weitere Septembermama hier eingefunden hat!

Ich finde aber auch, der September ist ein prima Monat zum Kinderkriegen - habe ich ja immerhin gleich ein zweites Mal gemacht, weil es beim ersten so toll war!

Gruß
Julia Yaël
(Mama von Lysan, 16.09.2010 und Fiona, 22.09.2005 - und Darush, der hat aber im Januar Geburtstag!)
4. Sep 2011 21:56
4. Sep 2011 22:09
@tuner
Dann auch Dir und Deinem Schatz eine tolle Krippenzeit!
Gruß
Julia Yaël
Dann auch Dir und Deinem Schatz eine tolle Krippenzeit!
Gruß
Julia Yaël
5. Sep 2011 06:38
tuner hat geschrieben:
> @ loli
> Bei us ist es auch morgen soweit
> Heul mit!
Wohnst du in Bayern ?
*mal tröstend in den arm nehm*...ich habe gerade die krippentasche gepackt... Ich bin so aufgeregt, wie am ersten schultag ^^
Willkommen Mama von leonie...
Ja naja...da hatte man hochschwanger den sommer...zum glück war der damals nicht so dolle gewesen :> ,,,aber keine ahnung welcher monat noch schön ist,hat alles sein für und wieder...mit wasserfüßen winderschuhe kaufen,ist bestimmt auch kein highlight :>
> @ loli
> Bei us ist es auch morgen soweit
> Heul mit!
Wohnst du in Bayern ?
*mal tröstend in den arm nehm*...ich habe gerade die krippentasche gepackt... Ich bin so aufgeregt, wie am ersten schultag ^^
Willkommen Mama von leonie...
Ja naja...da hatte man hochschwanger den sommer...zum glück war der damals nicht so dolle gewesen :> ,,,aber keine ahnung welcher monat noch schön ist,hat alles sein für und wieder...mit wasserfüßen winderschuhe kaufen,ist bestimmt auch kein highlight :>
5. Sep 2011 07:08
@lolikom
Ich hatte in keiner Schwangerschaft Wassereinlagerungen
Ich finde es so schön, weil es die ersten Wochen des Babys noch warm ist, aber nicht heiß - sie müssen nicht gleich mit Wetterextremen klarkommen...
Und der Kindergeburtstag kann fast immer draußen stattfinden - die letzten 5 Jahre war das Wetter an Fionas Geburtstag immer schön!
Gruß und viel Spaß heute
Julia Yaël
Ich hatte in keiner Schwangerschaft Wassereinlagerungen

Ich finde es so schön, weil es die ersten Wochen des Babys noch warm ist, aber nicht heiß - sie müssen nicht gleich mit Wetterextremen klarkommen...
Und der Kindergeburtstag kann fast immer draußen stattfinden - die letzten 5 Jahre war das Wetter an Fionas Geburtstag immer schön!
Gruß und viel Spaß heute
Julia Yaël
5. Sep 2011 07:33
lolikom hat geschrieben:
>
> Ja naja...da hatte man hochschwanger den sommer...zum glück war der damals nicht so
> dolle gewesen :>
WAS ??? welchen Sommer meinst du denn ???
den in dem wir die riesen dicken Bäuche durch die Gegend gekullert hatten und es draußen Schweine Heiß war ???
Ich glaube du hattest einen anderen Sommer *lach
>
> Ja naja...da hatte man hochschwanger den sommer...zum glück war der damals nicht so
> dolle gewesen :>
WAS ??? welchen Sommer meinst du denn ???
den in dem wir die riesen dicken Bäuche durch die Gegend gekullert hatten und es draußen Schweine Heiß war ???

Ich glaube du hattest einen anderen Sommer *lach
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...