Beauty Wanderpacket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jul 2011 18:00
Re: Beauty Wanderpacket
huhu Mädels
sorry aber ich kann erst jetzt Antworten da mein Mann gestern angekommen ist und wir am Haus gearbeitet haben und heute hat er Geburtstag und naja ... *lach*
also das Paket kam gestern an ...
ich musste als erstes auch eine Flasche mit Parfüm weg schmeissen denn sie war kaputt ... hab mich dann durch gewühlt und folgendes raus genommen:
- Lidschatten
- Fuß Peeling
- das große Tuch
generell will ich mich nicht gross zum Paket äußern ... kann sein das ich es mir ganz anders vorgestellt hab ...
auf alle Fälle geht es morgen an die nächste Mami raus
LG Sanny
sorry aber ich kann erst jetzt Antworten da mein Mann gestern angekommen ist und wir am Haus gearbeitet haben und heute hat er Geburtstag und naja ... *lach*
also das Paket kam gestern an ...
ich musste als erstes auch eine Flasche mit Parfüm weg schmeissen denn sie war kaputt ... hab mich dann durch gewühlt und folgendes raus genommen:
- Lidschatten
- Fuß Peeling
- das große Tuch
generell will ich mich nicht gross zum Paket äußern ... kann sein das ich es mir ganz anders vorgestellt hab ...
auf alle Fälle geht es morgen an die nächste Mami raus

LG Sanny
17. Jul 2011 20:05
Ohje Sanny kannst du villt Zeitung da rein legen damit nicht so viel rumfliegt ?
Sollte das bei der nächsten Mami wieder passieren wird Packet abgebrochen hab keine lust das alles nach und nach kaputt geht und sauerrei passiert!!!
Sollte das bei der nächsten Mami wieder passieren wird Packet abgebrochen hab keine lust das alles nach und nach kaputt geht und sauerrei passiert!!!
18. Jul 2011 07:38
es ist gott sei dank keine sauerrei entstanden da alles in einzelne Tüten gepackt war ... das war echt ne gute Idee ...
ich hab jetzt einiges mehr in das Paket als was ich raus genommen habe da ich das Zeug ja schon da hatte und eingekauft hatte ... es dürfte nun nix mehr rumfliegen
trotz allem denk ich das wenn die nächsten Mamas nicht noch wirklich tolle Dinge rein legen du sehr enttäuscht sein wirst wenn du das Paket wieder bekommst marshi ... tut mir leid ...
ich hab jetzt einiges mehr in das Paket als was ich raus genommen habe da ich das Zeug ja schon da hatte und eingekauft hatte ... es dürfte nun nix mehr rumfliegen

trotz allem denk ich das wenn die nächsten Mamas nicht noch wirklich tolle Dinge rein legen du sehr enttäuscht sein wirst wenn du das Paket wieder bekommst marshi ... tut mir leid ...

18. Jul 2011 09:46
18. Jul 2011 20:27
@ sunnylein das fand ich auch aber wir hatten ja auch vorher das große paket von septembermami.
Das war ja dagegen halt sonen mini
Das war ja dagegen halt sonen mini

18. Jul 2011 21:13
18. Jul 2011 22:03
Ich glaube das Große Tuch war von mir
ist für den Strand etc wenn es das ist 

19. Jul 2011 17:00
@ marshi
ich weiss auch nicht ... ich habs gestern früh los geschickt ... vielleicht wartest du mal auf das Fazit der nächsten Mama ...
@ Zoe
jap genau das ist es
ich liebe solche Tücher ^^
ich weiss auch nicht ... ich habs gestern früh los geschickt ... vielleicht wartest du mal auf das Fazit der nächsten Mama ...
@ Zoe
jap genau das ist es

ich liebe solche Tücher ^^
19. Jul 2011 18:06
Die nächste Mami die das Packet kriegt schickt es bitte umgehend an mich zurück,darf sich vorher noch was aussuchen aber auch wieder bestücken. 

19. Jul 2011 20:29
19. Jul 2011 20:44
21. Jul 2011 10:47
21. Jul 2011 18:09
paket ist da !naja etwas enttäuscht war ich schon hatte es mir ein bisschen anders vorgestellt !
habe ein waschcreme oder so ähnlich
und was zum baden genommen und mein mann wollte unbedingt die zwei cappucino proben haben
werde morgen mal los gehen und dir was schönes holen !
soll jetzt ja zu dir zurück oder ?weil insgesamt ja drei muttis noch drauf stehen !
habe ein waschcreme oder so ähnlich
und was zum baden genommen und mein mann wollte unbedingt die zwei cappucino proben haben

werde morgen mal los gehen und dir was schönes holen !

soll jetzt ja zu dir zurück oder ?weil insgesamt ja drei muttis noch drauf stehen !
21. Jul 2011 20:06
Nein das Packet wird abgebrochen,es ist nicht mehr so Beauty wie es mal war,bitte an mich zurück schicken und ein großes sorry an die drei letzen Mamis

21. Jul 2011 20:28
ein grosses und dickes Sorry an dich sollte es geben ... ich finde es einfach wirklich unverschämt das man solche Sachen da rein legt ...
ich bin echt enttäuscht
ich bin echt enttäuscht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...