für Patti und Leonie

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1068841
6. Mai 2011 09:55
Re: für Patti und Leonie
ganz ehrlich? ich konnte mir das video nich zu ende anschauen. ich musste es ausmachen,da ich das nich ausgehalten habe.
und da meine kleine wach war,konnte ich auch nich anfangen zu weinen,und das ist mir sehr schwer gefallen.

LEONIE DU MUSST ES SCHAFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1012280
6. Mai 2011 10:26
Bei Leonie gibt es noch keine Verbesserung... :(
gast.992525
6. Mai 2011 10:29
Hm und was haben die Ärzte nun vor??? Man muss doch irgendwas machen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.555071
6. Mai 2011 10:32
ich weiß, das das angesichts der lage sehr sehr blöd klingt, aber ich versuche, zweckoptimistisch zu sein.
es gibt vll keine verbesserung, aber auch keine verschlechterung, damit kämpft leonie noch.
ich hoffe und bete weiter für sie.

LOS LEONIE, DU SCHAFFST DAS,FIGHT,FIGHT,FIGHT.
Bini130986
6. Mai 2011 10:34
toi toi toi, liebe Leonie. Du musst das schaffen. Du hälst schon so lange durch, da muss das ein positives Ende nehmen. Alles andere wäre nicht gerecht. :( Deine Mama und dein Papa brauchen dich!

Natalie und Alex, euch wünsche ich weiterhin ganz ganz ganz viel Kraft. Ihr seid bestimmt ganz wundervolle Eltern!

Ich drücke weiterhin die Daumen und schicke ein ganz dickes Kraftpaket!

Liebe Grüße
Bini
gast.1021192
6. Mai 2011 14:06
hey kleine leonie
wir schicken dir viel kraft! du schaffst das! Leon schickt dir von sich ganz viel löwenstärke!!

Patti, dir auch alles liebe! Hab erst im nachhinein alles gelesen! es ist echt ein wunder das es dir wieder so gut geht! wünsch dir alles liebe :)
gast.1116902
6. Mai 2011 15:37
Dann erstmal willkommen zurück patti echt schön zu lesen das es dir wieder gut geht ist man mal 3 tage nich on gibt es gute nachrichten
fast gute nachrichten

@leonie du schaffst das auch wir denken alle an dich und schicken dir viel gesundheit und drücken dir ganz fest die daumen kämpf weiter kleine maus =(
gast.1072163
7. Mai 2011 09:59
gibt es was neues von leonie
gast.555071
7. Mai 2011 11:00
ich hoffe, das das nächste, was ich in diesem thread lesen kann ist, das es ihr besser geht, oder wenigstens ein anzeichen dafür da ist, das die midi`s anschlagen, das fieber langsam runter geht igendwas in der richtung.
@ leonie,

kleine maus, du hast bis jetzt tapfer gekämpft und auch, wenn dich kaum einer persönlich kennt, denke ich, sagen zu dürfen, das wir alle sehr stolz auf dich sind.
kämpf bitte weiter, unsere kleine, tapfere forumslöwin.
das leben lohnt sich, mach was draus, bitte.

@ alle schutzengel für babys, die es gibt,

bewegt jetzt bitte in turbogeschwindigkeit eure flügel zu leonie ins kh nach augsburg.
dieses kleine, tapfere mädchen braucht euch mehr wie alles andere.
sie ist ein unschuldiges, kleines baby und sie wird hier auf erden weit mehr gebraucht, wie anderswo.
also bitte, fliegt zu ihr und helft ihr, diesen kampf unbeschadet zu überstehen.

ganz liebe grüße

eure noroelle
gast.1058014
7. Mai 2011 11:19
das hast du schön geschrieben noroelle...

das fieber ist nicht weiter gestiegen, aber auch noch nicht gesunken :(

Leonie halt durch und kämpfe...deine Eltern brauchen dich

wir denken an euch und schicken euch ganz viel Kraft...

glg Steffi und Timo
gast.1138661
7. Mai 2011 16:03
Vor 2 Tagen habe ich das erste mal von diesen zwei schicksalen gehört!!
nie zuvor hätte ich gedacht, wie eng menschen zusammenhalten können und wie sehr man füreinander da sein kann, obwohl man sich "nur" über das internet kennenlernt!!!

Jetzt weiß ich es und bin zutiefst gerührt über soviel geborgenheit und liebe....
wir juni-mamas denken ganz fest an euch!!
Ich hoffe, dass auch wir unsere bindung, die sich die letzten wochen aufgebaut hat weiter festigen und wir eurem beispiel folgen werden!!!
Mann, seid ihr tolle und liebe Menschen!!

Habe auch schon für jedes eurer schicksale eine Träne geweint und hoffe nun inständig, dass die geschichte mit der kleinen leonie genausogut ausgeht, wie pattis und mias geschichte!!

Soviele fremde Menschen und alle haben nur den einen Gedanken "Lass es gut ausgehen!!!" Das kann nur gut gehen!!

Alles erdenklich gute und liebe für euch alle und gaaaanz viel kraft an die kleine Maus!!!

Alles Liebe Nina
gast.284834
8. Mai 2011 06:25
Liebe Natalie,
ich hoffe, es geht der kleinen Leonie endlich besser und die Zeit mit ihr wird nun etwas ruhiger und ihr erholt Euch nun bald von dieser schweren Zeit!!! Hoffentlich hat man Leonie helfen können und sie kann bald ein ganz gesundes und sorgenfreies Baby sein!!!
Seid alle stark und gebt Eurer Tochter Kraft und die Zeit die sie für die Genesung braucht!
Wir sind in Gedanken bei Euch!!!
gast.1174139
8. Mai 2011 08:38
Ich vergfolge dieses Thread nun auch schon von anfang an mit.
Ich wusste nie genau was ich dazu sagen soll, wie ich die "richtigen" worte finden soll.

Ich wünsche mir nur einfach von ganzem Herzen, dass die kleine Leonie es schafft und sich bald wieder in ihrem Bettchen, in ihrem Zuhause wiederfinden kann.
Den Eltern wünsche ich ganz viel Kraft, dass alles zu überstehen.
Auch ich bin in Gedanken jederzeit bei euch, wie wir alle hier.
gast.1118945
8. Mai 2011 22:15
Danke für eure lieben worte!!
gast.1135475
8. Mai 2011 22:21
wir wünschen auch weiterhin alles gute und liebe

und schicken weiterhin viel kraft aus rostock, klara drückt fleißig mit däumchen,

leonie wir denken an dich und hoffen das es dir bald wieder besser geht,

ales liebe an die mama u´nd den papa

ps. gibt es ein video? wo?

alles liebe
333 Beiträge
loading 19543...