auch schon april mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2011 19:23
Re: auch schon april mamis hier???
meinst so ein teil wo die drin sitzen und du dir um bauch schnallen kannst???
hab ich auch aber ich will sie ja nicht die ganze zeit tragen sie soll sich garnicht erst zusehr daran gewöhnen...
war bei mir schon ganz schlimm weil mein dad hat mich auch als getragen und ich wollt dann auch nur noch getragen werden und hab auch fastr nur noch dann geschlafen....
hab ich auch aber ich will sie ja nicht die ganze zeit tragen sie soll sich garnicht erst zusehr daran gewöhnen...
war bei mir schon ganz schlimm weil mein dad hat mich auch als getragen und ich wollt dann auch nur noch getragen werden und hab auch fastr nur noch dann geschlafen....
6. Jun 2011 23:23
Mein Gott ihr habt probleme *lach*
Ich wünschte ich hätte sie. Mein kleiner Schatz wurde am 27.04 geboren und liegt leider immer noch im Krankenhaus. Er hat probleme mit dem Atmen mit dem Schlucken und hat noch viele kleine andere Baustellen. Ich bin den ganzen Tag im Krankenhaus und schaffe dem entsprechend auch nix im Haushalt, aber ich geniesse jede minute mit ihm die ich habe.
Ach ja, meiner schläft schon durch. Das bringt mir aber leider nicht viel, da ich eh nicht wirklich zum schlafen komme.
Lg Julium
Ich wünschte ich hätte sie. Mein kleiner Schatz wurde am 27.04 geboren und liegt leider immer noch im Krankenhaus. Er hat probleme mit dem Atmen mit dem Schlucken und hat noch viele kleine andere Baustellen. Ich bin den ganzen Tag im Krankenhaus und schaffe dem entsprechend auch nix im Haushalt, aber ich geniesse jede minute mit ihm die ich habe.
Ach ja, meiner schläft schon durch. Das bringt mir aber leider nicht viel, da ich eh nicht wirklich zum schlafen komme.
Lg Julium
6. Jun 2011 23:39
Nein nein so meint ich das nicht. Ich muss erlich sagen ich musste schon n bisschen schmunzel. Ich verstehe das aber voll und ganz. Ich denke mal wenn bei uns alles in ordnung wäre, dann würde ich auch über schlafmangel etc ziemlich nervlich kaputt sein. Das ist vollkommen normal. Ich sehs an ner Freundin von mir. Wir haben die beiden fast gleichzeitig bekommen (5 Tage liegen dazwischen) die ist genauso nervlich kaputt. Deswegen. Ich meint das nicht böse, mir ist einfach nur mal wieder aufgefallen, dass glaub ich fast jede Mami (egal ob gesund oder nicht) probleme hat am anfang. Aber das schafft ihr schon.
Lg

Lg
6. Jun 2011 23:59
*lach* meiner hat auch nen doppel Kinn xD
Das sieht voll süß aus, oder? xD
Das weiß man leider noch nicht genau wir müssen noch auf die Ergebnisse vom MRT warten. Dann werden die entscheiden wies mit dem kleinen weiter geht. Ein Arzt hat uns letzte Woche gesagt, dass kann noch Monate dauern aber er hat in den letzten tagen so nen schub gemacht. Ich hoffe also in nen paar Wochen vlt. Je nachdem ob er überhaupt schlucken kann oder nicht und wie es mit seinen Abfällen weiter geht, aber er hatte schon seit nen paar Tagen keine mehr. Wie heißt deiner?
Das sieht voll süß aus, oder? xD
Das weiß man leider noch nicht genau wir müssen noch auf die Ergebnisse vom MRT warten. Dann werden die entscheiden wies mit dem kleinen weiter geht. Ein Arzt hat uns letzte Woche gesagt, dass kann noch Monate dauern aber er hat in den letzten tagen so nen schub gemacht. Ich hoffe also in nen paar Wochen vlt. Je nachdem ob er überhaupt schlucken kann oder nicht und wie es mit seinen Abfällen weiter geht, aber er hatte schon seit nen paar Tagen keine mehr. Wie heißt deiner?

7. Jun 2011 00:10
Mirco 
Das weiß man nicht so genau. Am Anfang dachte man wegen seiner beidseitigen LKG Spalte. Aber da wissen die mittlerweile, dass es nicht daher kommt. Die vermuten jetzt, dass es vom Kopf her kommt. Das vlt dieser nerv fürs schlucken im Kopf nicht richtig funktioniert.

Das weiß man nicht so genau. Am Anfang dachte man wegen seiner beidseitigen LKG Spalte. Aber da wissen die mittlerweile, dass es nicht daher kommt. Die vermuten jetzt, dass es vom Kopf her kommt. Das vlt dieser nerv fürs schlucken im Kopf nicht richtig funktioniert.
7. Jun 2011 00:22
Darauf wollten die Ärzte nicht wirklich eingehen, also denk ich mal nichts
. Er bekommt dann auf jedenfall nen pack, also wird künstlich über den Magen ernährt. Momentan hat er ne Magensonde durch die Nase oder Mund, jenachdem wo`s grad hinrutsch xD

7. Jun 2011 00:31
Vlt morgen oder am Mittwoch, dass weiß ich noch nicht so genau. Das ist vlt ne doofe frage, aber was ist dieses combiotik zeug überhaupt? Hatte bis jetzt noch keine zeit mich mit nahrung auseinander zu setzten xD
Stand da auch ne grund warum das so ist?
Stand da auch ne grund warum das so ist?
7. Jun 2011 00:44
Oh das ist echt ärgerlich. Ich drück dir mal die Daumen das sich das schnell klärrt. Ich geh jetzt mal schlafen, muss gleich schon wieder aufstehen. Wünsch dir ne gute Nacht SamSam 

7. Jun 2011 09:38
Hallo zusammen,bin auch am 18April mutti geworden.Kaum zu glauben dass meine süße nächste woche schon 2 monate alt wird 

7. Jun 2011 11:01
guten morgen ihr lieben 
@julium
hoffe das es deinem kleinen bald besser geht und das sich das mit dem schlucken schnell aufklärt...
bor meine kleine war gestern ja echt sowas von anstrengend und zudem hat sie die letzten beiden nächte auch nicht mehr durchgeschlafen
hoffe das ändert sich wieder ganz schnell bin jetzt echt verwöhnt was das angeht
sie war von 3 bis halb 6 wach
und war nur am schreien schon wieder frag mich echt was die zur zeit wieder für einen schub hat
sie ist schon wieder wach also bis dann

@julium
hoffe das es deinem kleinen bald besser geht und das sich das mit dem schlucken schnell aufklärt...
bor meine kleine war gestern ja echt sowas von anstrengend und zudem hat sie die letzten beiden nächte auch nicht mehr durchgeschlafen

hoffe das ändert sich wieder ganz schnell bin jetzt echt verwöhnt was das angeht

sie war von 3 bis halb 6 wach

und war nur am schreien schon wieder frag mich echt was die zur zeit wieder für einen schub hat

sie ist schon wieder wach also bis dann
7. Jun 2011 13:16
Ohje wie ich sehe sind eure Mäuse auch alle so quengelig und anstrengend? Unsere Antonia ist es auch. Vor allem letzte Nacht war ein Graus. Sie war seit 21 UHR wach und wollte bis um 5 Uhr auch nicht schlafen. Als ich dann gerade eingeschlafen war wurde mein Großer dann um 6 Uhr wach und wollte nicht mehr schlafen
Und jetzt hänge ich in den Seilen und kann nicht schlafen, weil ich erst noch putzen musste und jetzt nicht mehr zur Ruhe komme.
Gestern hatten wir U3. Unsere Kinderärztin kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Sie war so begeistert von der Kleinen wie fit sie denn schon wäre. Sie sagte noch zu Leon das er ordentlich Konkurennz bekommt wenn Antonia weiter so macht
Hier mal die Daten.
Antonia am Tag der Geburt:
2665 Gramm
49cm groß und
KU 33cm
Antonia gestern bei der U3:
4020 Gramm
53cm und
KU 35cm

Gestern hatten wir U3. Unsere Kinderärztin kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Sie war so begeistert von der Kleinen wie fit sie denn schon wäre. Sie sagte noch zu Leon das er ordentlich Konkurennz bekommt wenn Antonia weiter so macht

Hier mal die Daten.
Antonia am Tag der Geburt:
2665 Gramm
49cm groß und
KU 33cm
Antonia gestern bei der U3:
4020 Gramm
53cm und
KU 35cm
7. Jun 2011 14:03
ja die zeit vergeht schnell ich hab nun einen termin zum taufe klar gemacht
am 17.7 aufn sonntag morgen zusammen mit einem kleinen jungen der 4 tage älter is wie lea
ja meine nacht is nich soo gut gewesen sonst schläft madamme schon durch nur eben heute nich musst auch mit dem knie los naja muss noch zum mrt und dann wieder hin die haben wohl gemerkt das etwas nich ok is aber das ich nu unters messer muss haben die noch nich gesagt
und nu liegt lea im bett und schläft hoffentlich
am 17.7 aufn sonntag morgen zusammen mit einem kleinen jungen der 4 tage älter is wie lea
ja meine nacht is nich soo gut gewesen sonst schläft madamme schon durch nur eben heute nich musst auch mit dem knie los naja muss noch zum mrt und dann wieder hin die haben wohl gemerkt das etwas nich ok is aber das ich nu unters messer muss haben die noch nich gesagt
und nu liegt lea im bett und schläft hoffentlich
7. Jun 2011 15:30
ja meine kurze schläft auch endlich 
was für eine wohltat so konnten mein dad (der war heute beim arzt weil er ne steintreppe übersehen hatte und diese runtergesegelt ist der treibt dinger jetzt ist der arm offen und blau das sieht aus aber so hatte er wenigstens zeit für mich
) und ich den antrag auf elterngeld ausfüllen und ich konnt schon die küche sauber machen und gleich nur noch saugen und vieleicht wischen aber auf jedenfall die katzenklos noch machen und wäsche weil wenn se mal richtig schläft dann schläft sie auch das kann jetzt noch bis ca 18 uhr anhalten 
aber nach der nacht kann ich das auch verstehen das sie endlich mal schläft

was für eine wohltat so konnten mein dad (der war heute beim arzt weil er ne steintreppe übersehen hatte und diese runtergesegelt ist der treibt dinger jetzt ist der arm offen und blau das sieht aus aber so hatte er wenigstens zeit für mich

aber nach der nacht kann ich das auch verstehen das sie endlich mal schläft

7. Jun 2011 23:18
Hhmm... also meiner hat (laut den Krankenschwestern) Nachts keine probleme und schläft so durch. Abends bekommt er ab und zu seine stunde wo er nur am schrein ist. Bei meinem sinds wahrscheinlich die berühmten koliken. Vlt haben eure das ja auch und bei denen is es Nachts am schlimmsten.
@Pini: Danke
@Pini: Danke

8. Jun 2011 09:54
@julium
ja meine maus hat diese koliken auch wie blöde die ersten 3 wochen war es mega anstrengend und auch echt so das ich dann teilweiße mitgeheult habe dann war bis vor 4 tagen nichts mehr in dem sinne außer zwischen durch zweimal aber auch nicht so schlimm und seit 4 tagen wieder fast jeden abend...
aber ich habe das inzwischen ganz gut im griff mit windsalbe und anschließend wird sie gepuckt meistens schläft sie dann ganz schnell wieder ein...
wenn ich das gefühl habe es könnte wieder was kommen dann mach ich auch schon vorsorglich windsalbe auf den bauch und dann wird es erst garnicht so schlimm...
so wischen hab ich gestern nicht mehr geschafft (bin eingeschlafen als ich mich mal kurz zu meiner maus gelegt hatte
) also mach ich das jetzt schnell wo die beiden prinzessinen am schlafen sind (hab mein tages kind wieder da)
lg bis denne pini
ja meine maus hat diese koliken auch wie blöde die ersten 3 wochen war es mega anstrengend und auch echt so das ich dann teilweiße mitgeheult habe dann war bis vor 4 tagen nichts mehr in dem sinne außer zwischen durch zweimal aber auch nicht so schlimm und seit 4 tagen wieder fast jeden abend...
aber ich habe das inzwischen ganz gut im griff mit windsalbe und anschließend wird sie gepuckt meistens schläft sie dann ganz schnell wieder ein...
wenn ich das gefühl habe es könnte wieder was kommen dann mach ich auch schon vorsorglich windsalbe auf den bauch und dann wird es erst garnicht so schlimm...
so wischen hab ich gestern nicht mehr geschafft (bin eingeschlafen als ich mich mal kurz zu meiner maus gelegt hatte

lg bis denne pini
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...