dies und das.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 21:53
Re: dies und das.....
ohje, das ist nicht schön 
ich hasse abwarten...
finn ist momentan sehr gut drauf, aber weiterhin tierisch faul. dafür quasselt er ständig. wenn ich ihn auf den bauch lege erbricht er sofort
ich habe jetzt ein babyphone. das ist schön, kann ich dir sagen!!
Irendwie habe ich heute Durchfall
Und morgen geht es zum Zahnarzt
frühschicht ist ganz gut. meist hatte er 6-16, war dann 17uhr daheim, da konnten wir leier nichts mehr machn

ich hasse abwarten...
finn ist momentan sehr gut drauf, aber weiterhin tierisch faul. dafür quasselt er ständig. wenn ich ihn auf den bauch lege erbricht er sofort

ich habe jetzt ein babyphone. das ist schön, kann ich dir sagen!!

Irendwie habe ich heute Durchfall

Und morgen geht es zum Zahnarzt

frühschicht ist ganz gut. meist hatte er 6-16, war dann 17uhr daheim, da konnten wir leier nichts mehr machn

13. Apr 2011 21:58
hmm hast du angst vorm zahnarzt?? vielleicht deswegen durchfall..?
oh ja okay, 17 uhr is ja auch schon recht spät...mein männe war heute um 17:30 uhr zuhause...so wie es aussieht wird er den rest der woche so die zeit heim kommen,find ich ja sofern gut das er nicht über nacht weg ist.und er kann till ins bett bringen,der kleine freut sich so wenn papi heim kommt und strahlt über beide backen...man merkt richtig wie er sein papi anhimmelt...finde es immer so schade wenn er dann über ancht weg ist und till wartet und leidet
was hast du denn für ein babyphone? so ein angelcare??
ich hab till heute nach jedem essen ne stunde rum getragen oder bin mit´m kiwa raus...wenn er da drin liegt kotzt er auch nicht weil er ja ganz ruhig liegt und inerhalb von minuten einschläft...
oh ja okay, 17 uhr is ja auch schon recht spät...mein männe war heute um 17:30 uhr zuhause...so wie es aussieht wird er den rest der woche so die zeit heim kommen,find ich ja sofern gut das er nicht über nacht weg ist.und er kann till ins bett bringen,der kleine freut sich so wenn papi heim kommt und strahlt über beide backen...man merkt richtig wie er sein papi anhimmelt...finde es immer so schade wenn er dann über ancht weg ist und till wartet und leidet

was hast du denn für ein babyphone? so ein angelcare??
ich hab till heute nach jedem essen ne stunde rum getragen oder bin mit´m kiwa raus...wenn er da drin liegt kotzt er auch nicht weil er ja ganz ruhig liegt und inerhalb von minuten einschläft...
13. Apr 2011 22:04
ich habe zwar etwas beammel vorm ZA aber daher kommt der durchfall nicht. hab ich letzte nacht schon gehabt. hab wohl was falsches gegessen...
finn nimmt alles als normal hin, egal ob papa nich da oder mama nicht da oder eben doch da. er kennt alles und findet es nicht schlimm. bin ich ja ganz froh drum.
ich hab es heute endlich geschafft finn 5 mahlzeiten zu geben. die letzte zeit wollte er immer nur drei und das war viel zu wenig.
Ich habe ein günsiges babyphone von topcom. das reicht bei uns
finn nimmt alles als normal hin, egal ob papa nich da oder mama nicht da oder eben doch da. er kennt alles und findet es nicht schlimm. bin ich ja ganz froh drum.
ich hab es heute endlich geschafft finn 5 mahlzeiten zu geben. die letzte zeit wollte er immer nur drei und das war viel zu wenig.
Ich habe ein günsiges babyphone von topcom. das reicht bei uns

13. Apr 2011 22:11
hm ne till merkt es schon wenn mein männe nicht da ist und man merkt schon das er wartet... das ich weg bin,das kennt er ja nicht so wirklich. er geht mal mit papi ohne mich spazieren ja aber mehr auch nicht...
brauchst du bei finn überhaupt ein babyphone? hihi
5mahlzeiten? till hat 2flaschen milch und 3 breis so übern tag...
finde das ist okay...er futtert eh nicht so gut zur zeit...also so die hälfte von dem was er die letzten zwei wochen hatte würde ich sagen...denke das es ein wachstumsschub sein könnte,dafuttert er immer viel weniger
brauchst du bei finn überhaupt ein babyphone? hihi
5mahlzeiten? till hat 2flaschen milch und 3 breis so übern tag...
finde das ist okay...er futtert eh nicht so gut zur zeit...also so die hälfte von dem was er die letzten zwei wochen hatte würde ich sagen...denke das es ein wachstumsschub sein könnte,dafuttert er immer viel weniger
13. Apr 2011 22:31
finn bekam heute 2x brei 3x milch. die letzten tage hatte er nur 1xbrei 2x milch. und dann trinkt er ja auch oft nur 120ml, das ist mir viiel zu wenig.
finn war ja schon 2x ohne mich, das ging sehr gut
niko hat es grad geschafft meinen rechner abstürzen zu lassen, dafür habe ich jetzt eine neue tastatur...
ja, bei finn brauch ich ein babyphone, denn wenn ich die türen zu habe wg den katzen höre ich ihn kaum noch
finn war ja schon 2x ohne mich, das ging sehr gut

niko hat es grad geschafft meinen rechner abstürzen zu lassen, dafür habe ich jetzt eine neue tastatur...
ja, bei finn brauch ich ein babyphone, denn wenn ich die türen zu habe wg den katzen höre ich ihn kaum noch

14. Apr 2011 13:33
hmm ich denke immer wenn er nicht mehr hunger hat dann ist es halt so...er holt sich das,was er braucht...
stimmt, du warst sogar über nacht weg... ich denke mal das ich bald mehr arbeiten werde wie nur 4 stunden...dann sehen wir mal wie till es verkraftet,denke aber auch gut.nur papi wird sich sicher umschauen hehe
ich dachte du warst haja machen gegangen gestern...ich bin dann ins bett,war so müde
stimmt, du warst sogar über nacht weg... ich denke mal das ich bald mehr arbeiten werde wie nur 4 stunden...dann sehen wir mal wie till es verkraftet,denke aber auch gut.nur papi wird sich sicher umschauen hehe
ich dachte du warst haja machen gegangen gestern...ich bin dann ins bett,war so müde
14. Apr 2011 13:39
och, durch meine Essensplanung gestern hat er es endlich geschafft ohne Mahlzeit von 21-7Uhr durchzuschlafen
Vorher hatte er auch schon 3 Stunden geschlafen 
Till wird das sicher gut verkraften, der wird die Zeit mit Papa genießen und den Männern tut es mal gut festzustellen was ein Kind doch so an Arbeit macht
wir haben den Papa vorhin zur Arbeit gebracht und holen ihn nachher wieder ab. Danach wollen wir gemeinsam kochen
Finn hat heute ENDLICH denn Sinn vom Löffeln erkannt
ich bin soooo stolz 
Wie gehts Tills Magen heute??

Till wird das sicher gut verkraften, der wird die Zeit mit Papa genießen und den Männern tut es mal gut festzustellen was ein Kind doch so an Arbeit macht

wir haben den Papa vorhin zur Arbeit gebracht und holen ihn nachher wieder ab. Danach wollen wir gemeinsam kochen

Finn hat heute ENDLICH denn Sinn vom Löffeln erkannt

Wie gehts Tills Magen heute??
14. Apr 2011 21:36
Ich musste grade eine Aussage für die Kripo schreiben, bin mal gespannt was dabei rauskommt...
14. Apr 2011 22:02
krippo? was hat dein mann nu wieder angestellt 
oh frag nicht, till hat durchfall den ganzen tag gehabt und jedes essen rausgekotzt aber so anders als sonst...richtig mit würgen. und fieber 38,9...war heute den gazen tag fast nur am schlafen bei mir aufn arm eingekuschelt und wollte garnicht hin gelegt werden...tut mir ja schon seid der kleine wurm...ich hoffe das es nicht doller wird und er morgen wieder lachen kann
ja ist doch schön das finn löffel versanden hat hihi dann kannst du ja jetzt die küche mit folie auslegen hehe oder saut er nicht so rum beim essen wie till teilweise? oh man die tage hat er ausgesehen...mehr brai im sitz und im gesicht als in dem kind drin
aber er hatte spaß und nur das zählt hihi

oh frag nicht, till hat durchfall den ganzen tag gehabt und jedes essen rausgekotzt aber so anders als sonst...richtig mit würgen. und fieber 38,9...war heute den gazen tag fast nur am schlafen bei mir aufn arm eingekuschelt und wollte garnicht hin gelegt werden...tut mir ja schon seid der kleine wurm...ich hoffe das es nicht doller wird und er morgen wieder lachen kann

ja ist doch schön das finn löffel versanden hat hihi dann kannst du ja jetzt die küche mit folie auslegen hehe oder saut er nicht so rum beim essen wie till teilweise? oh man die tage hat er ausgesehen...mehr brai im sitz und im gesicht als in dem kind drin

14. Apr 2011 22:10
kripo, weil frühere bekannte von uns eine Freundin von uns total gelinkt haben und jetzt läuft eine Betrungsanzeige. Wir wurden auch betrogen, mal sehen was da noch kommt. Ich hoffe die kommen in den Knast!!!
Das mit Till ist ja gar nicht schön
Aber das Fieber kommt doch nicht vom Magenpfortnerkrampf???
Hoffentlich geht es ihm gaaaanz schnell wieder besser!!!
Finn saut nicht ganz so schlimm beim Essen, aber ich bin auch sehr geübt im Füttern, da geht das ganz gut
Das mit Till ist ja gar nicht schön

Hoffentlich geht es ihm gaaaanz schnell wieder besser!!!
Finn saut nicht ganz so schlimm beim Essen, aber ich bin auch sehr geübt im Füttern, da geht das ganz gut

14. Apr 2011 22:18
nene das kommt denke ich zumindest entweder von nem zähnchen oder vielleicht ein virus...ich war noch nicht beim arzt wollte erst morgen abwarten wie es ihm da geht nach den zäpfchen und wenn er schön geschlafen hat...
am anfang hat till auch nicht so gesaut,das fängt jetzt so seid 2 wochen an...da dreht er den kopf weg wenn der löffel kommt oder haut mal schön von unten dagegen das die zapsche rum fliegt...und lacht dann darüber...der ist so frech und so süss dabei
wird sicher mal ein lausebub...wie seine mama mal war hihi
betrug...nicht nett.dann wollen wir hoffen das es gerechtigkeit gibt.
am anfang hat till auch nicht so gesaut,das fängt jetzt so seid 2 wochen an...da dreht er den kopf weg wenn der löffel kommt oder haut mal schön von unten dagegen das die zapsche rum fliegt...und lacht dann darüber...der ist so frech und so süss dabei

betrug...nicht nett.dann wollen wir hoffen das es gerechtigkeit gibt.
14. Apr 2011 22:20
Finn will immer den Löffel nehmen und spielt dann damit
Ich hoffe auch, dass es noch Gerechtigkeit gibt.
Ich drück dir die Daumen, dass es morgen besser ist

Finn will immer den Löffel nehmen und spielt dann damit

Ich hoffe auch, dass es noch Gerechtigkeit gibt.
Ich drück dir die Daumen, dass es morgen besser ist

14. Apr 2011 22:25
danke schön
hof ich auch...so nu ist er wach...ich muss mal hoch nach ihm schauen...ich denke ich werde ihn zu mir ins bett holen und kuscheln.
nachti

nachti
14. Apr 2011 22:27
14. Apr 2011 22:28
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...