Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1138374
10. Mär 2011 14:01
Re: Februarbabys
ja mach ich...marlon is wieder wach und quält sich-das er ausm schlaf aufwacht is doof...guti meld mich später nochmal...vllt. kann ich ja nachher noch ne runde heiern.
Steffie89
10. Mär 2011 14:06
ja frag sie mal, würd mich auch mal interressieren weil ich hab ja keine hebamme die ich sowas fragen könnte.
gast.1091905
10. Mär 2011 14:33
hallo mädels melde mich auch wieder :)

charsu ich kann dich beruhigen bei mir ist das nicht anders .....könnte auch nur heulen,die nächte sind horror :roll: und stillen auch alle stunde oder 1,5
habe gestern zugrfüttert und sehe da hat sie 4 stunden geschlafen......und die bauchschmerzen immer ..das tut ja eunem selber weh :|
mach das mit termometer nicht ,meine hebi hat mir das abgeraten wegen späteren stuhlgang problemen die kinder können dann ohne term. nicht ..

moni und steffie es gibt auch die andere seite da bin ich bischen einfersüchtig.....aber schönn für euch :P

lg
Steffie89
10. Mär 2011 14:42
@justina warum pumpst du nicht ab um dich bisschen zu entlasten oder fütterst kennerel zu um nachts besser schlafen zu könn.

glaub mir elenor hat auch ihre phasen wo ich denke ich könnt nur heulen gestern abend zum beispiel
gast.1093970
10. Mär 2011 15:25
Also das mit der Hilfe mit dem Thermometer hab ich auch gehört, das man das nicht machen sollte. Sonst musst du immer nach helfen.

Ich könnte mir vorstellen das es eventuell zu viel Lefax ist, da du auch bestimmt nicht weißt was er so Trinkt? Ist ja bei der Flasche einfacher als beim Stillen.

Marvin hat heute so tolle Laute gemacht und ich hab es sogar gefilmt :D :D
Kann es kaum erwarten dem Papa das zu zeigen.
Steffie89
10. Mär 2011 15:45
ich hab vorhin das gefühl gehabt das elenor beim spaß machen gelächelt hat aber bin mir nicht sicher ging zu schnell... :)

das mit dem thermometer hab ich zwar noch nie gehört aber ich werd es mir merken,weil ich auch schon überlegt habe das auszuprobieren... :?
gast.1091905
10. Mär 2011 16:17
steffie ,
wollte ich aber habe angst das sie dann ganz vom busen weg geht und das will ich ja auch nicht :)jetztt sind ja zwei wochen rum es wird denke und ich hoffe sich langsam regeln :)was ich jetzt bemerkt habe das meine maus evtl die bauschmerzen vom sab hat ....tagsüber bekommt sie sie nicht und es ist ruhe und zur nacht wo ich ihr sie gegeben habe hat sie bauschmerzen ,heut versuch ich es mal ohne :) ja eben es gibt solche und solche tage bis sich mal einspielt ...hebi sagt auch unsicherheit merken die kelienen und sind sich auch nicht mehr sicher .....na dann es wird alles guuut :)

mensch jetzt saufe ich meinen dritten caaffee caro ,wusste nicht das der milchbildend ist und so lecker ist wenn mann keinen kaffe trinken darf :) lecker!!

a steffie meine lacht auch schon :) das kann gut möglich sein das deine gelacht hat :) meine lacht oft beimm busen oder im schlaf :)
LG
Steffie89
10. Mär 2011 16:57
das versteh ich , ich glaub du must halt noch bissl geduld haben bis sich das einspielt ..

elenor hat das sab gar nicht angeschlagen und deswegen benutzen wir jetzt lefax und colo d6 globulis.
gast.1138374
10. Mär 2011 18:16
halli hallo, ALLSSOOOOOOO mit dem Termometer soll ich lassen, weil wie hexe schon sagt, die kleinen sich daran gewöhnen das immer jemand hilft und denn verlernen können von alleine zu drücken und Stuhl zu machen.
Marlon wacht deswegen auf, weil er Bauchweh hat und das kommt wiederrum vom nicht Stuhl machen...also ein kreislauf, der sich aber legt ab der 12 woche. Sab und lefax kann man immer nehmen, ohne bedenken, die machen keine bauchweh wie ich auch dachte. Nun haben wir Marlon vorhin ein Kümmelzäfchen gegeben, bin dann spazieren gegangen und siehe da er schläft jetzt schon 3 std. ohne aufwachen(liegt grade im Flur, da is kalt) nicht das er jetz wach wird.hihi :D

So gleich kommt der papa nach hause und denn gibts abend essen für marlon und denn ab ins Bett(wo er schon sehr gut drinne schläft..aber immer nur 2 std. :| )
Na denn bis morgen mädels...gute nacht euch..besonders Justina uns steffi hoffe das wir heute mal besser schlafen werden ;)
Zuletzt geändert von gast.1138374 am 10. Mär 2011 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1138374
10. Mär 2011 18:18
ach was ich noch erwähnen wollte, Marlon lacht auch immer, wenn er gut drauf ist und wir süielchen machen..das is soooo süß...die geräusche dazu...da vergisst man alles um ein herum :lol:
gast.1093970
10. Mär 2011 18:50
Oh heute will mein kleiner auch net schlafen, könnte dran liegen da er gestern den ganzen tag und Nacht geschlafen hat. Jetzt schlummert er etwas, mal sehen wie lange.
Hoffentlich schläft er dafür die Nacht länger :)

Grinsen tut er schon seit der Geburt und ab und an kam immer mal wie lach laute. War überrascht, aber ob das schon gezielt ist glaub ich nicht. Das fängt jetzt so langsam an.
Steffie89
10. Mär 2011 19:44
so ich war jetzt fast 2std. mit elenor spazieren, damit ich sie nicht die ganze zeit in der whnung rum tragen muss.
weil sobald ich sie hingelegt habe oder mich mit ihr auf sofa gesetzt habe fing sie an mit schreien irgendwan konnte ich dann nicht mehr und habe sie einegpackt und bin los.
das ist jetzt seit montag jeden tag um die gleiche zeit so das sie das macht kann das normal sein.ist immer so zwischen 16 und 20uhr

ja grinsen tu elenor auch schon seit geburt aber da machen die das aus reflex aber heute dacht ich das sie es gemascht hat weil der papa mal wieder faxen mit ihr gemacht hat :D
Steffie89
11. Mär 2011 08:26
morgen!
unsere nacht war deutlich besser als die letzte letzte flasche um 20uhr geschlafen hat elenor dannab 21bis 0:30 und dann um 4:30 und 7:30 ich muss sagen das ich bissl ausgeschlafener bin als die letzte.

jetzt liegtelenor auf dem sofa und brabbelt rum und grinst mich an :D :D
gast.1093970
11. Mär 2011 08:33
Guten morgen :)

Hey Steffie das hört sich gut an. Dann hoffen wir mal das es so bleibt.

Bei mir war es in etwa genau so. Um 19:30 Uhr Flasche, eingeschlafen ist er so um 20:30 Uhr. Wir sind gegen halb zehn ins Bett :D
Um 1 Uhr hat Marvin sich dann gemeldet, dann um kurz nach 5 Uhr wieder. Im Moment liegt er noch in Mama's Bett ( da darf er immer mit ab 5 Uhr wenn Papa Arbeiten ist) und schläft. Wird aber gleich bestimmt wach.
Nachts haben wir auch keine Probleme mit dem einschlafen. Flasche und dann ab ins Bettchen ohne gemeckere.

Mal sehen was der Tag so bringt :) :)
gast.1040858
11. Mär 2011 08:39
guten morgen...

unsere nacht war wieder richtig gut...letzte flasche hat marlon sich um 23.00 uhr geholt und kam dann heute morgen um 6.30 uhr wieder! :D
einfach nur herlich...
auch gestern hat er den ganzen tag nur geschlafen...hat glatt seine mahlzeiten verpennt... :shock:

steffie...das doch schön das elenor so gut geschlafen hast und du auch mal ein bisschen mehr schlaf bekommen hast!!!
6127 Beiträge
loading 19543...