Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mär 2013 14:19
Re: Februarmamis 2013
hallo mädels, herzlichen glückwunsch an alle die es geschafft haben.
auch wir haben es geschafft unser kleiner Mann kam am 22.02. zur welt.
nur leider hab ich selten zeit hier bei euch vorbei zu schauen.mein mann hat zwar die woche noch urlaub a die zeit rast u wir haben alle hände voll zu tun.bin mal gespannt wie es ab nächster woche wird den ganzen tag mit 2 kleinen zu hause.unsere große ist total stolz auf ihren kleinen bruder.ich hoffe ich finde bald mehr zeit um mit euch zu plaudern.
lg Kathi
auch wir haben es geschafft unser kleiner Mann kam am 22.02. zur welt.
nur leider hab ich selten zeit hier bei euch vorbei zu schauen.mein mann hat zwar die woche noch urlaub a die zeit rast u wir haben alle hände voll zu tun.bin mal gespannt wie es ab nächster woche wird den ganzen tag mit 2 kleinen zu hause.unsere große ist total stolz auf ihren kleinen bruder.ich hoffe ich finde bald mehr zeit um mit euch zu plaudern.
lg Kathi

6. Mär 2013 14:33
6. Mär 2013 15:23
6. Mär 2013 16:14
also gehe viel raus aber bringt anscheinend nichts...
darf ich denn auf den crosstrainer??? oder ist das noch zu früh?? die kleine ist bald 6 wochen am samstag!!!
hab ein crosstrainer zuhause und würde ihn gerne wieder nutzen..
war in der ss nur ein staubfänger
darf ich denn auf den crosstrainer??? oder ist das noch zu früh?? die kleine ist bald 6 wochen am samstag!!!
hab ein crosstrainer zuhause und würde ihn gerne wieder nutzen..

war in der ss nur ein staubfänger

6. Mär 2013 16:30
Man darf 6-8 Wochen danach wieder Sport machen aber die bauch muskeln müssen wieder zusammen sein... Einfach bauch anspannen und glaub unterm bauchnabel tasten wenn da ein loch ist keine bauchmuskel Übungen wenn da keins ist kannst du ran
6. Mär 2013 20:30
echt wusste gar nicht das man das erfühlen kann
so ein crosstrainer ist ja eher ausdauertraining...hab eh keine ausdauer nach der sschaft. ...bin immer schnell aus der puste
momentan hab ich echt stress.. die kleine ist ein richtiger schreihals geworden... oder es ist eine phase..sie will nur auf dem arm schlafen sobald man sie hinlegt ist sie wach
ich komm momentan zu nichts , noch nicht mal mehr zum essen, hab um 15 uhr gefrühstückt

so ein crosstrainer ist ja eher ausdauertraining...hab eh keine ausdauer nach der sschaft. ...bin immer schnell aus der puste

momentan hab ich echt stress.. die kleine ist ein richtiger schreihals geworden... oder es ist eine phase..sie will nur auf dem arm schlafen sobald man sie hinlegt ist sie wach

ich komm momentan zu nichts , noch nicht mal mehr zum essen, hab um 15 uhr gefrühstückt

6. Mär 2013 21:19
Jaa kann man man fällt dann in ein richtiges loch xD
Ich bin auch immer gleich aus der puste... Mein kleiner will auch am liebsten nur auf meinen arm... Ich esse dann nebenbei.. Essen ist wichtig nun..
Mein Freund bekommt den kleinen gaaarnicht beruhigt und verzweifelt schnell und gibt ihn mir...
Ich bin auch immer gleich aus der puste... Mein kleiner will auch am liebsten nur auf meinen arm... Ich esse dann nebenbei.. Essen ist wichtig nun..
Mein Freund bekommt den kleinen gaaarnicht beruhigt und verzweifelt schnell und gibt ihn mir...
6. Mär 2013 22:50
Also hmorabit hört sich bei dir ganz eindeutig nach den ersten Schub an! Der soll um die 5 Woche sein! Es ist ganz gleich im Buch (oh je ich wachse) so beschrieben! Also Kopf hoch in ein paar Tagen wird's besser 
Super das heißt ja theoretisch könnt ich ja ein ein bisschen ins fitnesstudio gehn
will unbedingt bis Mai mind 5kg weniger haben! Möchte zur Taufe ein schönes Kleid tragen 

Super das heißt ja theoretisch könnt ich ja ein ein bisschen ins fitnesstudio gehn

6. Mär 2013 23:37
Ohje aber net zu viel machen oder so
Am besten nochmal mit hebbi abklären
Am besten nochmal mit hebbi abklären
7. Mär 2013 01:08
evelin hab es gerad im internet gefunden mit dem 5wochen schub.... ich denk auch mal das es daran liegt, es stimmen so einige punkte wo man es dran merken kann!! oh dank dir hatte mir schon wieder gedanken gemacht, das irgendwas nicht stimmt bsp. muttermilch oder so!!
das gute ist es geht dann wieder vorüber ...PUHH......
so quengelig kenn ich die süße maus gar nicht!!
ja da haben wir ja was gemeinsam ..will auch abnehmen , wieder auf meine 55 kg kommen , wäre auch schon zufrieden mit 3-g kg...
Mädels laufe teilweise noch mit meiner umstandshosen rum
hahahaha
meine alten klamotte passen mir nicht...mein körper ist irgendwie total verformt!!
bin so ungedulfig was das thema gewicht angeht, würde am liebsten von jetzt auf gleich wieder wie früher aussehen
aber weiß ja das es wunschdenken ist und es ist auch normal das es dauert!!
Guten nacht euch allen
das gute ist es geht dann wieder vorüber ...PUHH......
so quengelig kenn ich die süße maus gar nicht!!
ja da haben wir ja was gemeinsam ..will auch abnehmen , wieder auf meine 55 kg kommen , wäre auch schon zufrieden mit 3-g kg...
Mädels laufe teilweise noch mit meiner umstandshosen rum

meine alten klamotte passen mir nicht...mein körper ist irgendwie total verformt!!
bin so ungedulfig was das thema gewicht angeht, würde am liebsten von jetzt auf gleich wieder wie früher aussehen

Guten nacht euch allen
7. Mär 2013 01:21
7. Mär 2013 02:11
7. Mär 2013 03:32
Bitte gerne hmorabit
wenn ich gewusst hätte wie Super dieses Buch ist, hätte ich es mir schon bei meinem ersten geholt! Es gibt so oft Momente wo das Baby einfach anders ist! Extrem anhänglich, trinkt oft usw. Da macht man sich einfach sorgen dass irgendetwas nicht stimmt! Und oft steckt einfach ein Schub dahinter! Hab bei meinem ersten in der 8 Woche angefangen zum zu füttern, hätte ich damals gewusst dass es einen großen schon um die 8 Woche gibt hätt ich wahrscheinlich nie damit angefangen
Trage auch meine Umstandshosen

Trage auch meine Umstandshosen

7. Mär 2013 03:36
7. Mär 2013 03:51
Es sagt ja wirklich jeder das dass Buch toll ist glaub das brauche ich auch cd
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...