Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.992525
5. Apr 2011 15:30
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
neee die platzt net :) Sie nimmt bestimmt erst deftig zu und schießt dann in die größe... ist doch oft so ;) Kann sie ja auch net auf Diät setzen. Die passt auch bestimmt kein Jahr in den Maxi Cosi.... der sieht jetzt schon voll klein aus... spätestens in 4 Monaten ist die zu groß mit Sicherheit
Finley10Elias
5. Apr 2011 15:34
ja würden wir uns jetzt trennen hat er alles und ich nichts...
ihr habt schon recht... und ausserdem ist das ja auch was schönes... aber im moment weiss ich nicht ob ich ja sagen würde...vor ein paar wochen wollt ich noch nicht mal mit ins neue haus ziehen wenn das so weiter geht und jetzt soll ich ja sagen?! also es kam noch kein antrag mal sehenw ie der wird und dann wie ihr schon sagtet würd man spontanentscheiden und auf sein bauchgefühl hören...

glückwunsch tanja=))))))))))
gast.1014250
5. Apr 2011 15:39
Sonnenschein,

wir mussten auch schon nach 3 wochen den neugeborenen-einsatz aus dem maxi cosi nehmen...
ich denke luni wird eine große krabblerin und dann aht sie gleich wieder alles runter....
ich staune nur. da kannste sie bestimmt nicht mehr viel tragen oder??? ich habe bei lea auch schon langsam mühe, gerade mit maxi cosi, der wiegt ja auch genug...
gast.1024332
5. Apr 2011 15:53
Hallöchen Mädels!

Nachdem mein Internet kaputt war bin ich nun endlich wieder online! :D

Hab hier garantiert ne Menge verpasst, aber schaffe es nicht, alles nachzulesen!

Wir waren letzten Donnerstag bei der U4. KiA ist sehr zufrieden mit uns.
Eva ist jetzt 60cm und wiegt 5,1kg. 385cm KU. Immernoch ne kleine süße Maus, aber schon kräftig gewachsen.

Mit Breichen fangen wir frühestens mitte 5ten Monat an, solange sie von Ihrer Pre noch satt wird.

Haben bisher alle Impfungen ohne Komplikationen überstanden, kein Fieber usw. Sie schläft jetzt immer von 21-5 Uhr. Ist schon sehr angenehm und reicht mir auch völlig aus.

Tja, sonst gibt es hier nicht viel neues.
Mit meinem Freund läuft es momentan nicht ganz so gut - fühle mich nur noch als Mutter und nicht mehr als Frau. Das deprimiert mich ganz schön. Geh immernoch zweimal die Woche zum Volleyball und das werde ich auch beibehalten. Teilweise kommt er leider erst so spät von der Arbeit dass er die Kleine grad mal noch ne Std sieht, aber dafür besteh ich dann auch drauf, dass er ihr die letzte Flasche gibt und sie bettfertig macht.

Naja, was das Rauchen angeht bin ich seid der Geburt ja auf zwei Zigaretten am Tag runter gegangen. Solange ich gestillt habe war ich komplett Rauchfrei, aber danach fehlte mir dann einfach was und ich hab wieder "angefangen". Naja :roll:

Liebe Grüße
Anne & Eva
gast.988282
5. Apr 2011 17:33
Hallo Anne
schön das es euch gut geht!
Und das mit dem Rauchen ist echt schei..., ich rauche noch nicht aber muß mich jeden Tag aufs neur durchringen nicht anzufangen! OK im moment stille ich und da denke ich an Max! Und danach?????? :shock: :shock: :shock:
Ich stell mich immer zu Leuten die Rauchen, damit ich das riechen kann! :roll:
Ohne schei... ich würde soooo gerne wieder anfangen!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:
@Finley, wir haben einen Ehrvertrag gemacht, bevor wir geheiratet haben!
Finley10Elias
5. Apr 2011 18:58
was steht denn da so drin?! also wenn ich fragen darf?!

schön das dir und deiner kleinen gut geht=) das mit deinem mann kenne ich nur zu gut mir geht es auch so...leider
gast.1014250
5. Apr 2011 20:52
So, da Lea ja die letzte Nacht durchgeschlafen hat, hat sie sich ihre 5 Mahlzeiten, die sie laut Kinderarzt auch braucht, zu anderen Zeiten am Tag geholt, so dass sie erst um 19.55 tief und fest einschlief. Kurz davor hat sie schöne 38,5 grad warme 200ml milch getrunken. Ich glaube die pennt... Jetzt noch die Wäsche wegräumen, dann habe ich auch feierabend.
Hier ist irgendwie auch nichts mehr los, wo sind denn alle?
gast.992525
5. Apr 2011 20:57
@ Tanja
den Sitzverkleinerer habe ich auch ganz schnell raus gemacht... das war am Kopf so eng und sie hat immer geschrien, wenn sie da rein sollte.
ähm jaaaa, der Maxi Cosi ist voll schwer! Bin froh wenn ich am Auto angekommen bin :D sau schwer

@ Anne
schön, dass du dich wieder gemeldet hast! Haben dich hier schon vermisst

@ Rauchen
Ich habe bisher noch keine wieder angerührt... habe auch nicht das Bedürfnis....es stinkt mir zu sehr
gast.1117205
5. Apr 2011 21:11
ET:13.12.2010
Geburt: 20.12.2010
Größe: 54cm
Gewicht: 3945gr.
Kopfumfang: 34cm
1.schwangerschaft, nach über 12 stunden wehen doch kaiserschnitt
gast.1012280
5. Apr 2011 21:13
hallo und herzlich willkommen bei uns skadi :D

Anne, schön, dass du dich meldest. Sag mal, hattest du schon mehr als 1 Wanderpaket bei dir??
gast.1012280
5. Apr 2011 21:55
gast.992525
5. Apr 2011 21:59
voll süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!! das wasser engelbert hatte ne freundin von mir auch immer mit inne schule :D fand den namen immer lustig
gast.1012280
5. Apr 2011 22:00
das war heute bei meinen Eltern, mein Papa trinkt das so gerne ;)
gast.992525
5. Apr 2011 22:07
hat finn braune augen????????????? Lunas werden wohl blau bleiben :|
gast.1012280
5. Apr 2011 22:10
Ja, Finn hat braune Augen. Ist eben ganz der Papa ;)
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...