Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2014 20:21
Re: Heute gibts bei uns.....
ich hatte heute so gebrutzelten salat mit pilzen und spargel und till hate ne gemüsepfanne mit reis 

17. Apr 2014 12:28
gelberdingo hat geschrieben:
> hab letztens pommes gemacht,also selbst gemachte halt da hat er mich
> gefragt ob ich ihm das kartoffelbrei schälen kann

Soooooo cooooollll.......
> hab letztens pommes gemacht,also selbst gemachte halt da hat er mich
> gefragt ob ich ihm das kartoffelbrei schälen kann

Soooooo cooooollll.......
17. Apr 2014 13:44
Danke für die Spargel rezepte
Heute gibt's bei uns Reis (hab ich ausversehen gekocht, wollte eigentlich Bulgur machen) und orientalische Gemüse Pfanne dazu Salat. Irgendwie schmeckt es mir aber nicht mal schauen was meine Männer dazu sagen... Sonst gibt es anstatt des Gemüses halt was aus der Tiefkühltruhe... Weiß auch nicht was heute los ist!
sonst schmeckt mein essen immer 

Heute gibt's bei uns Reis (hab ich ausversehen gekocht, wollte eigentlich Bulgur machen) und orientalische Gemüse Pfanne dazu Salat. Irgendwie schmeckt es mir aber nicht mal schauen was meine Männer dazu sagen... Sonst gibt es anstatt des Gemüses halt was aus der Tiefkühltruhe... Weiß auch nicht was heute los ist!

17. Apr 2014 14:42
Scholle,Kapü,Möhrengemüse.
Morgen gibts Kartoffelsalat mit bunten Eiern.
Morgen gibts Kartoffelsalat mit bunten Eiern.

17. Apr 2014 16:33
Hallöchen
,
heute Mittag gabs McDo und heute Abend gibts Spinat mit Eier und Kartoffeln.

heute Mittag gabs McDo und heute Abend gibts Spinat mit Eier und Kartoffeln.
17. Apr 2014 16:35
Heute Mittag nichts und abends wohl Gegrilltes - sind bei einem Kollegen meines Mannes zum Einstand eingeladen 

17. Apr 2014 21:32
Ohhh man ich hab mich heut abend vollgefuttert....
Haben heut mit mehreren nachbaren gegrillt...... Und so hab ich heut mal wieder nach herzenslust alles gegessen,was mir schmeckte....
(Tja, meine Waage war eben gar net freundlich zu mir!!1 1/2 kilo mehr als heut früh....
Puhhhhhhhh, ab morgen wird wieder gefastet!!!) 
Haben heut mit mehreren nachbaren gegrillt...... Und so hab ich heut mal wieder nach herzenslust alles gegessen,was mir schmeckte....
(Tja, meine Waage war eben gar net freundlich zu mir!!1 1/2 kilo mehr als heut früh....

18. Apr 2014 10:28
ah schlesi, gehst du heute mal aufs klo dann ist bestimmt 1kg wieder weg
Ich hab mich heute auch mal drauf gestellt...meine waage ist aber nett zu mir
Ich hab 2kg weniger gehabt als vor zwei tagen...hab mir jetzt auch ein ziel gesetzt
das wird aber nicht verraten,hat mir bisher nie glück gebracht es vorher zu sagen hihi
Bei uns gibts heute eierpfannkuchen da ja sonntag und montag das große fressen ansteht...

Ich hab mich heute auch mal drauf gestellt...meine waage ist aber nett zu mir

Bei uns gibts heute eierpfannkuchen da ja sonntag und montag das große fressen ansteht...

18. Apr 2014 13:05
Nie nie nie nach dem essen auf die waage stellen 
Das tur nicht gut
Bei uns gabs heute den ersten spargel yummi

Das tur nicht gut

Bei uns gabs heute den ersten spargel yummi
18. Apr 2014 13:26
so ich hab grad beschlossen mich in der küche auszutoben...da wir ja dieses jahr das erste mal seid jahren mal nicht die bude voll haben zu ostern und wir jeden tag wo eingeladen sind backe ich jetzt kuchen die wir dann mitnehmen wenn wir zu unseren einladungen fahren
der käsekuchen für sonntag sieht schon klasse aus...als nächstes kommt der wienerboden rein,der wird dann zu einer two in one torte halbe seite schwarzwälder kirsch und die die zweite hälfte haselnuss-schoko-sahne torte und montag früh mach ich dann noch ein erdbeerboden fertig...der würde ja matschig werden bis dahin denk ich
und heute abend kommt noch ein mohnstollen in ofen (ein muss zu ostern wenn man polnische wurzeln hat)

18. Apr 2014 13:49
Marta, klingt alles - bis auf den Mohn im Stollen - saulecker 
Wir haben eben Erbsenreis, bunten Salat, Sweet-Chili-Fish (für die Großen) und Fischstäbchen (für die Kleinen) gegessen, dazu Kräutersauce.

Wir haben eben Erbsenreis, bunten Salat, Sweet-Chili-Fish (für die Großen) und Fischstäbchen (für die Kleinen) gegessen, dazu Kräutersauce.
19. Apr 2014 16:34
lafey hat geschrieben:
> Nie nie nie nach dem essen auf die waage stellen
> Das tur nicht gut
>
> Bei uns gabs heute den ersten spargel yummi
Ja ich weiss,hat mich halt einfach interessiert....heute sinds "tolle"87,9
Gestern gabs käsespätzle für meine lieben,bei mir nur salat.... Heut bisher noch nix... Mir gehts mal wieder bescheiden...
> Nie nie nie nach dem essen auf die waage stellen

> Das tur nicht gut

>
> Bei uns gabs heute den ersten spargel yummi
Ja ich weiss,hat mich halt einfach interessiert....heute sinds "tolle"87,9

Gestern gabs käsespätzle für meine lieben,bei mir nur salat.... Heut bisher noch nix... Mir gehts mal wieder bescheiden...

19. Apr 2014 21:44
meine männer haben heute mittag irgendwas mit nudeln gegessen...ich hab mir auf dem heimweg noch nen kilo spargel mit genommen und bestimmt 3/4 davon abends gefuttert...schön mit angebrutzeltem schinken
morgen abend werde ich mir den rest machen fals ich noch hunger haben sollte nach dem großem fressen mittags 

19. Apr 2014 21:50
Ich machs wie martha 
Kochen muss ich nix, das machen die omas.. ich sorg für die kalorien
Eine schokoganachetorte mit nutellakuchenboden, osterlämmchen und eine mascaprone-erdbeersahne auf ölbiskuit
Nester sind gerichtet und versteckt
)))) ohh freu ich mich morgen auf die gesichter ♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♥♥♥

Kochen muss ich nix, das machen die omas.. ich sorg für die kalorien

Eine schokoganachetorte mit nutellakuchenboden, osterlämmchen und eine mascaprone-erdbeersahne auf ölbiskuit

Nester sind gerichtet und versteckt

20. Apr 2014 09:41
oh cool, da könnten wir ja eigentlich ne oster-tortenschlacht machen
das ist auch deutlich besser für die hüften

Frohe Ostern Ihr lieben

Frohe Ostern Ihr lieben

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...