Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2013 18:19
Re: Februarmamis 2013
Hallo hallo zusammen
ich bin auch immer noch am warten auf unser Würmchen...bin heute 40+6 und war heute zur Kontrolle (CTG) im Krankenhaus...es war alles in Ordnung und uns geht es Super...das erstmal das auch Wehen zu sehen waren ->vielleicht ist das ja nun der Anfang
morgen geht es noch mal zur Kontrolle hin...und dann wird auch eingeleitet...habe etwas "Bammel" vor der Einleitung...habe gehört und gelesen das es alles so schnell in Gang kommt und auch schmerzhafter sein soll...hmmm...lassen wir uns überraschen
Allen neu Mamis herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlernzeit mit euren kleinen
GLG

Allen neu Mamis herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlernzeit mit euren kleinen

GLG
2. Mär 2013 18:47
2. Mär 2013 21:36
Herzlichen Glückwunsch an alle... Keine Angst vor der Einleitung,ich empfand es nicht all zu schlimm und so schnell hat es gar nicht angefangen,hat nach erste Tablette bis zu spürbaren wehen 18 std gedauert.
3. Mär 2013 03:14
Ich drück die Daumen, dass die Einleitung gut verläuft!
Olga herzlichen Glückwunsch:-)
Olga herzlichen Glückwunsch:-)
3. Mär 2013 08:38
Danke
nachher geht es los...bin sehr gespannt....aber ich bin ich ganz ruhig und entspannt...was man von meinem Mann nicht sagen kann
der ist Mega aufgeregt...so kenne ich ihn gar nicht...hihihi...
GLG

GLG
3. Mär 2013 11:10
Viel Glück kirchi und lass dich auf alles ein (da habe ich leider den Fehler gemacht) deshalb war dee ks für mich so extrem schlimm
4. Mär 2013 18:32
Olga herzlichen glückwunsch ... da hat der kleine sich echt noch zeit gelassen
schönb freut mich!!!
kirschi wünsch dir viel viel glück ... mach dich jetzt bloß nicht verrrückt... das wird schon ... drück dir ganz fest die daumen..!!!!
war schon jemand von euch bei der U3 ?? ich war letzte woche freitag bei Kinderarzt und der ist super begeistert von meiner kleinen... sie hat knapp 1200 g zugenommen , was normal ist!! stille immer noch voll und meine maus ist jetzt schon 5 wochen alt (jung)
wie schnell das geht, dafür ging die ssw soooo langsam um aber rim rückblick ging das alles viel zu schnell um!!!!
bin aber froh keine ssbeschwerden mehr zu haben!!!

kirschi wünsch dir viel viel glück ... mach dich jetzt bloß nicht verrrückt... das wird schon ... drück dir ganz fest die daumen..!!!!
war schon jemand von euch bei der U3 ?? ich war letzte woche freitag bei Kinderarzt und der ist super begeistert von meiner kleinen... sie hat knapp 1200 g zugenommen , was normal ist!! stille immer noch voll und meine maus ist jetzt schon 5 wochen alt (jung)

bin aber froh keine ssbeschwerden mehr zu haben!!!

4. Mär 2013 18:48
Wie haben diesen Freitag da ist finja dann 4 Wochen und 1tag alt. Freu mich schon voll 

5. Mär 2013 03:45
Herzlichen Glückwunsch Olga
ist alles gut verlaufen?
Waren auch schon bei der "U3"
Tobias hat 1330g zugelegt und ist 4cm gewachsen! Die Hüfte ist Super schön, aber er hat jede Menge Luft im Bauch
morgen wird Tobias 6 Wochen alt
Anfang April haben wir dann die erste Impfung und morgen hab ich Frauenarzttermin (Nachuntersuchung)...

Waren auch schon bei der "U3"

5. Mär 2013 07:36
Wir haben am 13 Termin beim Kinderarzt morgens um 8
Naja was soll es xD
Da ist er noch kein Monat alt xD 3 Wochen und 5 Tage erst xD bin mal gespannt xD den mein kleiner hat leicht gebogene Beine also an der Wade so bisschen o Beine xD aber bei der u 2 hat die gesagt kann sein das dass sich noch legt und die kleinen Zehen sind grumm ( wie meine
) die sind nach unten abgeknickt xD

Naja was soll es xD
Da ist er noch kein Monat alt xD 3 Wochen und 5 Tage erst xD bin mal gespannt xD den mein kleiner hat leicht gebogene Beine also an der Wade so bisschen o Beine xD aber bei der u 2 hat die gesagt kann sein das dass sich noch legt und die kleinen Zehen sind grumm ( wie meine

5. Mär 2013 14:39
Soo auch wir haben es geschafft und sind endlich zu Hause. Am 28.02. um 09.11 Uhr wurde meine Tochter per Notkaiserschnitt, nach 6 Tagen einleitung geholt, da die Herztöne abfielen auf 58.
Jetzt ist sie quietschfidel gott sei dank.
lg Denise und Lenya Eve
Jetzt ist sie quietschfidel gott sei dank.
lg Denise und Lenya Eve
5. Mär 2013 15:55
Hey herzlichen Glückwunsch 
Unsere herztöne sind auch bei der Geburt so niedrig gewesen

Unsere herztöne sind auch bei der Geburt so niedrig gewesen

5. Mär 2013 21:34
herzlichen glückwunsch zu deiner tochter!!!
muss mal was ansprechen... wie sieht es mit euer gewicht aus??
stille ja meine tochter voll.. und hab vor der ss 55 kg gewogen... hab am ende dann 68 kg auf die waage gebracht.. hab nach der geburt dann 63kg gewogen...
und jetzt nach 5 wochen wieg ich immer noch 62 kg also hab nix abgenommen trotz stillen...
man sagt doch immer wenn man stillt nimmt man ab?
mache keinen diät oder so aber achte auf meine ernährung um der kleinen alle vitamine zugeben damit sie gut gedeihen kann!!!
will gerne abnehmen und weiß nur nicht wie...ich weiß auch das man 9 monate schwanger war und es wieder 9 monate dauern kann bis man aufs alte gewicht kommt ..aber wollen im sommer in den urlaub fliegen ans meer und da würde ich gerne einigermaßen aussehen
wenn ihr ein paar tipps habt ..nehm ich dankend an
muss mal was ansprechen... wie sieht es mit euer gewicht aus??
stille ja meine tochter voll.. und hab vor der ss 55 kg gewogen... hab am ende dann 68 kg auf die waage gebracht.. hab nach der geburt dann 63kg gewogen...
und jetzt nach 5 wochen wieg ich immer noch 62 kg also hab nix abgenommen trotz stillen...
man sagt doch immer wenn man stillt nimmt man ab?
mache keinen diät oder so aber achte auf meine ernährung um der kleinen alle vitamine zugeben damit sie gut gedeihen kann!!!
will gerne abnehmen und weiß nur nicht wie...ich weiß auch das man 9 monate schwanger war und es wieder 9 monate dauern kann bis man aufs alte gewicht kommt ..aber wollen im sommer in den urlaub fliegen ans meer und da würde ich gerne einigermaßen aussehen

wenn ihr ein paar tipps habt ..nehm ich dankend an

5. Mär 2013 23:53
Spazieren spazieren spazieren.. schnapp dein Kind und ab an die luft... ich hab nun 13 Kilo runter nach 2 1/2 Wochen und Sie fallen immer mehr.. und hat deine hebbi dir Net schon paar Übungen gezeigt die du machen darfst?
6. Mär 2013 04:02
Hab am Ende 69kg auf die Waage gebracht :/ entlassen wurde ich mit ca 62 kg , jetzt wiege ich 57kg! Möchte auch gern bis mai noch 8kg abnehmen, aber es ist jetzt echt schwer
geh auch jeden Tag raus mit den Kids, aber zu Hause ess ich dann auch mal schoko
kann nicht widerstehen
also ich nehme die Tipps auch gerne an!
Herzlichen Glückwunsch allen neu Mamis

Herzlichen Glückwunsch allen neu Mamis

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...