Januar Mami`s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2012 10:29
Re: Januar Mami`s 2012
@sanni: es ist echt schön zu hören, dass es euch jetzt so gut geht. Hier habt das nach dieser schweren Zeit ech verdient.
15. Jan 2012 10:31
Guten Morgen an alle
Es ist jetzt schon Sonntag und man denkt als es geht los und dann war die Nacht doch wieder ruhig . Mir zieht es als im Rücken ganz schön heftig . Aber dann ist alles wieder ruhig.
Waren gestern nochmal schnell im IKEA ,haben noch einen kleinen Tisch fürs Kinderzimmer gekauft. Meine Mutter meinte fahrt mal schön ins IKEA dann geht es im Auto los
.
Ich trinke eine Kanne Himbeertee nach dem anderen habe UT-ÖL von meiner Hebamme bekomme soll wehen fördern soll ich zweimal am Tag schmieren.
Habe total Angst das es unter der Woche los geht das ist mein Mann in Wächtersbach und bist der hier ist eine halbe Stunde locker rum und bis wir im KH sind noch 30 Min. Ich bin langsam ganzschön neugierig auf unseren Jungen.
Aber ich muss sagen, ich genieße noch gerade die Zeit fahren viel zu meinem Pferd longiere ihn und mache Bodenarbeit mit Ihm bin viel im Stall und quatsche viel mit meinen Stallkollegen .
Ich drücke allen hier die Daumen das alles gut und schnell verläuft.
Lieben Gruß Sarah
Es ist jetzt schon Sonntag und man denkt als es geht los und dann war die Nacht doch wieder ruhig . Mir zieht es als im Rücken ganz schön heftig . Aber dann ist alles wieder ruhig.
Waren gestern nochmal schnell im IKEA ,haben noch einen kleinen Tisch fürs Kinderzimmer gekauft. Meine Mutter meinte fahrt mal schön ins IKEA dann geht es im Auto los

Ich trinke eine Kanne Himbeertee nach dem anderen habe UT-ÖL von meiner Hebamme bekomme soll wehen fördern soll ich zweimal am Tag schmieren.
Habe total Angst das es unter der Woche los geht das ist mein Mann in Wächtersbach und bist der hier ist eine halbe Stunde locker rum und bis wir im KH sind noch 30 Min. Ich bin langsam ganzschön neugierig auf unseren Jungen.
Aber ich muss sagen, ich genieße noch gerade die Zeit fahren viel zu meinem Pferd longiere ihn und mache Bodenarbeit mit Ihm bin viel im Stall und quatsche viel mit meinen Stallkollegen .
Ich drücke allen hier die Daumen das alles gut und schnell verläuft.
Lieben Gruß Sarah
15. Jan 2012 11:40
Hallo ihr lieben,
hoffe es geht euch allen gut...
Wollten ja heute eigentlich Brunchen gehen aber ich habe mich beim aufstehen irgendwie garnicht gefühlt und so haben wir gesagt lassen wir es sein... Jetzt geht es mir wieder besser und wir haben gesagt das wir nachher nen bisschen spazieren gehen und nochwas trinken...
Das Wetter ist ja so schön zwar kalt aber die Sonne scheint
@sanni das ist so schön zu hören das es dein kleinen und dir gut geht...
Nach dieser schweren Zeit ist es dir echt zu wünschen...
Oh ja das glaube ich dir gerne das man sich das jeden tag vor Augen hält das das das alles nicht selbstverständlich ist...
Dann ist er ja wirklich schon sehr gewachsen und hat auch schon zugenommen
Habe nen Bild gesehen wo er vorher und jetzt drauf zu sehen war und es ist eine prächtige entwicklung...
Wünsche euch weiterhin alles alles gute...
@Sarah bei wir war es auch so habe mich gestern so gefühlt als ob es losgehen könnte hatte auch im Bett Wehen aber dann war alles wieder vorbei...
rückenschmerzen habe ich auch (immer) noch...
hoffe es geht euch allen gut...
Wollten ja heute eigentlich Brunchen gehen aber ich habe mich beim aufstehen irgendwie garnicht gefühlt und so haben wir gesagt lassen wir es sein... Jetzt geht es mir wieder besser und wir haben gesagt das wir nachher nen bisschen spazieren gehen und nochwas trinken...
Das Wetter ist ja so schön zwar kalt aber die Sonne scheint

@sanni das ist so schön zu hören das es dein kleinen und dir gut geht...

Oh ja das glaube ich dir gerne das man sich das jeden tag vor Augen hält das das das alles nicht selbstverständlich ist...
Dann ist er ja wirklich schon sehr gewachsen und hat auch schon zugenommen

Wünsche euch weiterhin alles alles gute...

@Sarah bei wir war es auch so habe mich gestern so gefühlt als ob es losgehen könnte hatte auch im Bett Wehen aber dann war alles wieder vorbei...

15. Jan 2012 15:04
Hallo zusammen!!!
Erstmal sorry, aber ich konnte mich nur kurz bei facebook melden und hier nicht!
Mein Sohn Laith kam am 10.01.12 um 2:07 Uhr nach Einleitung mit Wehencocktail zur Welt!!
Vielen Dank für euer Daumendrücken und auch für eure Glückwünsche.
Meine 3 Kinder kamen alle mit Einleitung zur Welt, deshalb kann ich euch auch nicht sagen, ob es schmerzhafter ist als ohne Einleitung.
Aber ich wünsche jeder von euch so eine schnelle Geburt wie ich sie mit meinem Sohn jetzt hatte.
Werde sobald als möglich auch Bericht erstatten, muss jetzt aber leder schon wieder Schluß machen.
Allen Schon-mamas einen herzlichen Glückwunsch und allen Bald-Mamas toi,toi,toi!!!!!
Erstmal sorry, aber ich konnte mich nur kurz bei facebook melden und hier nicht!
Mein Sohn Laith kam am 10.01.12 um 2:07 Uhr nach Einleitung mit Wehencocktail zur Welt!!
Vielen Dank für euer Daumendrücken und auch für eure Glückwünsche.
Meine 3 Kinder kamen alle mit Einleitung zur Welt, deshalb kann ich euch auch nicht sagen, ob es schmerzhafter ist als ohne Einleitung.
Aber ich wünsche jeder von euch so eine schnelle Geburt wie ich sie mit meinem Sohn jetzt hatte.
Werde sobald als möglich auch Bericht erstatten, muss jetzt aber leder schon wieder Schluß machen.
Allen Schon-mamas einen herzlichen Glückwunsch und allen Bald-Mamas toi,toi,toi!!!!!
15. Jan 2012 19:41
Guten Abend ihr lieben,
war heut schön mit nen Gläschen Sekt baden und mit meinen Mann danach beim Spanier essen...
War sehr schön aber jetzt kann die Maus auch kommen
Mal schauen ob der Sekt was bewirkt...
Wollte ja erst mit meinen Mann Brunchen gehen da ich mich aber nicht so Gefühlt habe haben wir eigentlich gesagt wir gehen auf dem Nachmittag raus spazieren und noch was trinken und wo ich dann in der Wanne war war die nächste änderung der Spanier was wir dann auch gemacht haben
@moumina kein Problem... Wünsche eine schöne Zeit zuhause...
Nen Bild von deinen kleinen Schatz wäre auch sehr toll *neugier*
war heut schön mit nen Gläschen Sekt baden und mit meinen Mann danach beim Spanier essen...

Wollte ja erst mit meinen Mann Brunchen gehen da ich mich aber nicht so Gefühlt habe haben wir eigentlich gesagt wir gehen auf dem Nachmittag raus spazieren und noch was trinken und wo ich dann in der Wanne war war die nächste änderung der Spanier was wir dann auch gemacht haben

@moumina kein Problem... Wünsche eine schöne Zeit zuhause...
Nen Bild von deinen kleinen Schatz wäre auch sehr toll *neugier*
15. Jan 2012 20:16
Hallo ihr lieben....
bin auch weiterhin noch schwanger morgen in der 39 ssw
aber ich kann nicht mehr mir tut zwar nix weh aber mein bauch fühlt sich so schwer an und ich denke einfach das er wirklich langsam das er sogar über´s termin gehen wird... aber man weis ja nie wann es los gehen tut man kann sich es nur wünschen das es jeden moment losgehen kann 
spummpeline :Bin mal gespannt ob der sekt bei dir was bringt drücke dir die daumen... mein mann will nicht das ich alkohl trinke würde es gerne heimlich machen habe dann aber wieder angst das die im krankenhaus rausfinden das ich alkohl getrunken habe
bin auch weiterhin noch schwanger morgen in der 39 ssw

spummpeline :Bin mal gespannt ob der sekt bei dir was bringt drücke dir die daumen... mein mann will nicht das ich alkohl trinke würde es gerne heimlich machen habe dann aber wieder angst das die im krankenhaus rausfinden das ich alkohl getrunken habe
15. Jan 2012 20:35
@funda die im KH sagen manchmal selbst das man nen Gläschen Sekt trinken kann... Habe es im GVK und von meiner Hebi auch noch gehört das man es ruhig machen kann...
hast ja bestimmt nicht die ganze SS über getrunken und bei vielen hat es ja schon geholfen...
Ich bin heute 38+1...
wann leiten die denn bei euch frühstens ein??? bei uns bei ET+12...
hast ja bestimmt nicht die ganze SS über getrunken und bei vielen hat es ja schon geholfen...
Ich bin heute 38+1...
wann leiten die denn bei euch frühstens ein??? bei uns bei ET+12...
15. Jan 2012 20:43
Also meine hebi hat auch gesagt das ich es trinken soll aber mein mann hat meinen FA gefragt und der hat gesagt alkohl in der SSW würde nicht gut sein ich habe nix getrunken seit dem ich schwanger bin...
also mein arzt hat gesagt wenn es ET+10 ist
mein termin ist der 26.01.2012
aber wo ich beim arzt war am 31.05.2011 da war ich schon inder 6+5 ssw irgendwie komme ich mit dem rechnen da nicht klar der wollte es auch korigieren hat der dann nicht gemacht aber ich habe genau letze tag meine periode eingegeben weil ich es immer notiert hatte und das war der 19. april
also mein arzt hat gesagt wenn es ET+10 ist
mein termin ist der 26.01.2012
aber wo ich beim arzt war am 31.05.2011 da war ich schon inder 6+5 ssw irgendwie komme ich mit dem rechnen da nicht klar der wollte es auch korigieren hat der dann nicht gemacht aber ich habe genau letze tag meine periode eingegeben weil ich es immer notiert hatte und das war der 19. april
15. Jan 2012 21:06
funda_6044 hat geschrieben:
> Also meine hebi hat auch gesagt das ich es trinken soll aber mein mann hat
> meinen FA gefragt und der hat gesagt alkohl in der SSW würde nicht gut sein
> ich habe nix getrunken seit dem ich schwanger bin...
>
> also mein arzt hat gesagt wenn es ET+10 ist
>
> mein termin ist der 26.01.2012
>
> aber wo ich beim arzt war am 31.05.2011 da war ich schon inder 6+5 ssw
> irgendwie komme ich mit dem rechnen da nicht klar der wollte es auch
> korigieren hat der dann nicht gemacht aber ich habe genau erste tag meiner letzen
> periode eingegeben weil ich es immer notiert hatte und das war der 19.
> april
habe auch gehört man kann nelken schlucken ob es stimmt
> Also meine hebi hat auch gesagt das ich es trinken soll aber mein mann hat
> meinen FA gefragt und der hat gesagt alkohl in der SSW würde nicht gut sein
> ich habe nix getrunken seit dem ich schwanger bin...
>
> also mein arzt hat gesagt wenn es ET+10 ist
>
> mein termin ist der 26.01.2012
>
> aber wo ich beim arzt war am 31.05.2011 da war ich schon inder 6+5 ssw
> irgendwie komme ich mit dem rechnen da nicht klar der wollte es auch
> korigieren hat der dann nicht gemacht aber ich habe genau erste tag meiner letzen
> periode eingegeben weil ich es immer notiert hatte und das war der 19.
> april
habe auch gehört man kann nelken schlucken ob es stimmt
16. Jan 2012 11:03
Hallo Mädels.
Wo seit ihr denn alle? Bei uns ist es echt schon verdammt ruhig. Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Wo seit ihr denn alle? Bei uns ist es echt schon verdammt ruhig. Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
16. Jan 2012 11:16
hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder...
die letzte zeit war für mich echter horror...
mein musste leider wieder arbeiten da seine hilfe ausgefallen ist da ihr kind ins KH musste...
und unsere tochter hatte extrem mit ihren eckzähnen zu tun aber sie sind jetzt endlich durch und sie ist wieder friedlich...
ich habe immer noch andauernt wehen aber sie sind leider nicht stark genug.
ich kann nachts nicht mehr schlafen da ich da meist alle 20minuten wehen habe...
habe mittlerweile alles erdenkliche unter hebammenaufsicht probiert...
honeopatische mittel
wehencoktail
heisbaden
extrem treppensteigen
und und und...
mittlerweile denke ich aber positiv spätestens mitte februar wird die kleine maus geholt wenn sie bis dahin nicht da ist...
die letzte zeit war für mich echter horror...
mein musste leider wieder arbeiten da seine hilfe ausgefallen ist da ihr kind ins KH musste...
und unsere tochter hatte extrem mit ihren eckzähnen zu tun aber sie sind jetzt endlich durch und sie ist wieder friedlich...
ich habe immer noch andauernt wehen aber sie sind leider nicht stark genug.
ich kann nachts nicht mehr schlafen da ich da meist alle 20minuten wehen habe...
habe mittlerweile alles erdenkliche unter hebammenaufsicht probiert...
honeopatische mittel
wehencoktail
heisbaden
extrem treppensteigen
und und und...
mittlerweile denke ich aber positiv spätestens mitte februar wird die kleine maus geholt wenn sie bis dahin nicht da ist...
16. Jan 2012 11:29
@hoppelhase: oje das hört sich ja nicht so toll an bei dir. Wann hast du ET?
Das Nicht Schlafen können kenne ich nur zugut, hab zwar keine Wehen wie du, kann aber einfach nicht mehr schlafen.
Seit wann hast du schon diese Wehen? Naja weil bis mitte Februar ist ja schon noch eine Zeit hin.
Ich wünsche dir alles alles gute, vielleicht macht sich ja dein Sonnenschein doch schon früher auf den Weg.
Das Nicht Schlafen können kenne ich nur zugut, hab zwar keine Wehen wie du, kann aber einfach nicht mehr schlafen.
Seit wann hast du schon diese Wehen? Naja weil bis mitte Februar ist ja schon noch eine Zeit hin.
Ich wünsche dir alles alles gute, vielleicht macht sich ja dein Sonnenschein doch schon früher auf den Weg.
16. Jan 2012 11:37
hi also habe die wehen seit ich am 22.12. hingefallen bin...
musste dann bis zum 7.1. wehen hemmer nehmen...
mein eigentlich ET war der 29.1. da die maus aber beim messen sehr groß war hies es dann der 18.1.
mein FA will aber auf nummer sicher gehn und nicht vor dem 4.2.einleiten
wenn das dann nach 5tagen kein erfolg bringen würde würde sie per ks geholt werden
so ist jedenfals der standt der dinge momentan...
achso mir wurde auch vorgeschlagen ins KH zu gehen aber das wollte ich nicht da es mir nichts bringt vertrage leider keine schmerzmittel daher könnten die da auch nicht viel machen...
musste dann bis zum 7.1. wehen hemmer nehmen...
mein eigentlich ET war der 29.1. da die maus aber beim messen sehr groß war hies es dann der 18.1.
mein FA will aber auf nummer sicher gehn und nicht vor dem 4.2.einleiten
wenn das dann nach 5tagen kein erfolg bringen würde würde sie per ks geholt werden
so ist jedenfals der standt der dinge momentan...
achso mir wurde auch vorgeschlagen ins KH zu gehen aber das wollte ich nicht da es mir nichts bringt vertrage leider keine schmerzmittel daher könnten die da auch nicht viel machen...
16. Jan 2012 11:47
Hallo ihr lieben,
bin immer noch da
Und werde langsam verrückt da die Schmerzen unter der rechten Brust einfach nicht abnehmen wollen...
Wenn ich ne schlafposition gefunden habe wie ich liegen könnte tut auch gleich immer die rechte Brust weh
Aber im KH und bei FA stoße ich da auf Taube Ohren... Die denken sich auch am spätestens 9.02 wird eingeleitet aber langsam aber sicher kriege ich deswegen echt schlechte Laune... Werde versuchen es am Donnerstag nochmal bei FA anzusprechen ob man vorher was machen kann...
Juchu hier schneit es ein bisschen
ne leichte Schneedecke ist zu sehen
Habe den Schnee gesehen und habe nur gesagt "Mäuschen es schneit du kannst raus kommen!!!"
Der Sekt hat mir zu Wehen verholfen aber mehr auch nicht... Sie waren regelmäßig aber nach ner Stunde wieder weg...
Morgen habe ich wieder Akupunktur...
@funda man muss doch den ersten Tag der letzten Periode angeben... jedenfalls war es bei uns so... aber bei mir ist es mit der rechnerei auch so komisch... nach dem geänderten ET wurde meine SS in der 5+ irgendwas festgestellt... Naja irgendwann kommen die Mäuse schon raus...
@summsy vielleicht ist das ja die ruhe vor dem sturm
@hoppelhasee oh man das hört sich ja nicht so toll an... Drücke dir die Daumen das die Wehen so schnell wie möglich was bewirken und du deine kleine in den armen halten kannst...
Wenn die kleine aber schon so groß war verstehe ich garnicht wieso dann doch erst so spät eingeleitet werden soll
Ärzte muss man manchmal nicht verstehen...
Bringt ja dann auch nichts wenn du keine Schmerzmittel verträgst ins KH zu gehen die können dann auch nicht viel machen...
Wünsche euch nen schönen Tag
bin immer noch da

Aber im KH und bei FA stoße ich da auf Taube Ohren... Die denken sich auch am spätestens 9.02 wird eingeleitet aber langsam aber sicher kriege ich deswegen echt schlechte Laune... Werde versuchen es am Donnerstag nochmal bei FA anzusprechen ob man vorher was machen kann...
Juchu hier schneit es ein bisschen

Habe den Schnee gesehen und habe nur gesagt "Mäuschen es schneit du kannst raus kommen!!!"

Der Sekt hat mir zu Wehen verholfen aber mehr auch nicht... Sie waren regelmäßig aber nach ner Stunde wieder weg...

@funda man muss doch den ersten Tag der letzten Periode angeben... jedenfalls war es bei uns so... aber bei mir ist es mit der rechnerei auch so komisch... nach dem geänderten ET wurde meine SS in der 5+ irgendwas festgestellt... Naja irgendwann kommen die Mäuse schon raus...
@summsy vielleicht ist das ja die ruhe vor dem sturm
@hoppelhasee oh man das hört sich ja nicht so toll an... Drücke dir die Daumen das die Wehen so schnell wie möglich was bewirken und du deine kleine in den armen halten kannst...
Wenn die kleine aber schon so groß war verstehe ich garnicht wieso dann doch erst so spät eingeleitet werden soll

Bringt ja dann auch nichts wenn du keine Schmerzmittel verträgst ins KH zu gehen die können dann auch nicht viel machen...
Wünsche euch nen schönen Tag
16. Jan 2012 12:44
@spummeline: na das hört sich bei dir ja auch nicht so toll an. Ich würde echt drauf bestehen, dass die endlich mal was machen, wegen deinen Schmerzen. Lass nicht locker.
Drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast.
Drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...