Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1204286
16. Sep 2011 17:43
Re: Sep. Mamis- entspurt
dann darfst du gehen :lol: :lol: ja klar sehe ich das positiv wenn er mich anlächelt ist es ein wunderbares gefühl und ich muss sagen es hat sich alles gelohnt... ;)
gast.1194820
16. Sep 2011 17:46
Ma des tut so gut, des zu hören... :lol:
Ich fürcht mich zwar gar nicht vor der GEburt, auch nicht falls es so kommt wie bei dir, aber mittlerweile hab ich bald einfach "keine Lust" mehr, weil das Warten hat mich so irre gemacht... :(
hab mich eigentlich so auf die Geburt gefreut... aber bestimmt wird wieder alles anders, wenns tatsächlich so weit is...
gast.1140136
16. Sep 2011 18:18
Oh man, Ich gratuliere zu Euren Babys :D

ich habe heute ja mal Akupunktur gehabt. Das hat mich total erschlagen.
Bin nur noch nach Hause und habe geschlafen. Tat aber auch echt mal gut.
Hoffe nur das es heute Nacht auch noch anhält und ich schlafen kann.
Wehen habe ich noch keine.
Aber morgen wird wieder fleißig spazieren gegangen... :P
Egal wie das Wetter ist. Dagegen kann man sich ja anziehen ;)
So werde nun mal für meine Männer Abendbrot machen.
Vielleicht melde ich mich später noch mal.

Liebe Grüße die Knutschkugel
gast.1135174
16. Sep 2011 18:25
Ging mir bisher immer ähnlich. Um Sieben bekomme ich auch noch einmal Aku.
Hatte heut mittag Cola getrunken, weil ich so eine dolle Lust drauf hatte und seit 3 Stunden ist meine Maus total aktiv und ich hab endlich mal Kreuzschmerzen, nur etwas, aber die drängt andauernd richtung Steiß, hab das Gefühl, ich müsse andauernd groß. Tut etwas weh, yippie. Endlich tut sich mal ein wenig. Hätt nie gedacht, dass man sich über etwas Schmerz mal so freuen kann. Auch wenns keine Wehen sind, arbeitet sie sich wenigstens mal etwas vor...
gast.1116811
16. Sep 2011 19:05
Hallo und Glückwunsch zur kleinen Lea und zum Leon :D :D :D
Meine kleine ist jetzt seit 7Tagen auf der Welt und schlaf ist mangelwahre, aber für de kleine Maus nimmt man das gerne in Kauf.
Kann heute auch wieder besser laufen und fast ohne Schmerzen nach dem Dammriss 2grades. Das Stillen klappt auch super nur die Brustwarzen tun noch etwas weh, habt ihr auch noch das Problem und wielange kann das dauern?? Entzündet sind sie nicht.
Wie geht es euch so? Lg
gast.1135174
16. Sep 2011 20:00
mami, du bist ja wieder da, yippie. Wir haben alle mit dir mitgefiebert, erstmal ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Schatz. Als du wegwarst hat sich hier keiner von der Stelle gerührt aber jetzt wollen wir auch... wir sind schon alle ziemlich mitgenommen... bei mir wird Di eingeleitet. Heut hab ich seit Mittag kreuzschmerzen, wird immer etwas doller, aber nicht in regelmäßigen Abständen. Grad hatte ich geburtseinleitende Akupunktur. Drück mir auch mal bitte die Daumen, genau wie all den anderen "Überfälligen".
Ach und jetzt genieß erstmal die Zeit mit deinem Kleinen, wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit ihm.
gast.1229347
16. Sep 2011 21:42
Ich wünsche allen September Mamis eine super Geburt und
viel Freude mit Euren Würmchen! Es gibt nichts schöneres!
gast.1170836
16. Sep 2011 22:15
Den frischgebackenen Mamis alles alles Liebe zur Geburt. Herzlichen Glückwunsch :D
gast.1172287
16. Sep 2011 23:56
Hallo,

n.tedsen@yahoo.de und Mami einen herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für euch. Ich möchte auch...

denwa87 wo aus Hamburg kommst du denn? Ich komme auch aus Hamburg (Ohlsdorf).

Schlaft schön!
Beccylein
17. Sep 2011 01:49
Oh ihr Lieben,

Ich kann mal wieder gar nicht schlafen :(
Hab heute brav Tee und Milch getrunken.
Hab seit ein paar Tagen Probleme mit dem Stuhlgang gehabt :oops: kommt sicher von den Eisentabletten und dem zu wenig trinken die letzten Tage (aber mir war sooo schlecht). Heute hab ich mir in meine Gewürzmilch dann etwas Laktulose gemischt, das haben sie mir im KH empfohlen. Eigentlich soll es den Stuhl nur etwas weicher machen, bei mir hatte es jedoch 'durchschlagende' Wirkung,... Erst hab ich Bauchschmerzen bekommen, dann hat mein Darm angefangen total zu arbeiten, jedoch nur Unmengen an Gasen zu produzieren und dann hatte ich Durchfall :( Nun ist alles soweit vorüber, aber jetzt fängt die kleine Maus das rebellieren an,...
Der hat die ganze Aktion wohl nicht gefallen,...
Ausserdem hab ich immer wieder ein Ziehen links und rechts in der Leistengegend... Ich hoffe, das vergeht nicht wieder, sondern entwickelt sich und wird schön produktiv ;)
Nun ist Mami ja da, dann können wir alle gehen ;)

Komm mir teils echt blöd vor, in heute "erst" 39+5 und einige hier sind ja schon über ET, aber ich warte nun schon fast 9 Wochen auf die Maus, weil da mein FA sagte, sie kommt binnen einer Woche und wir müssen um jeden Tag bangen, dass sie noch drin bleibt... Ist ja toll, dass sie da noch nicht kam, aber dass sie noch soooo lange drin bleibt haben wir wirklich gar nicht gedacht und man stellt sich dann innerlich doch schon anders ein, egal, ob man das will oder nicht,...

So ihr Lieben, ich wünsche euch den allabendlichen Wunsch und mir auch ;)
Beccylein
17. Sep 2011 07:32
Guten Morgen euch anderen Verbliebenen, nach einer weiteren erfolglosen Nacht :cry:
Weiss nicht, wie lang ich das noch kann, zehrt wirklich so sehr an meinen Nerven, ich will nicht mehr! Will jetzt die Kleine!!!
gast.1140136
17. Sep 2011 10:55
Hallo zusammen, ich reihe mich dann auch wieder ein in die Reihe der wartenden. Schlafen war auch wieder nicht wirklich toll, aber das kennen wir ja nun schon :roll:
So was blödes, nun regnet es auch noch.
Na egal, wir ziehen uns nun gleich an und dann geht es in den Wald.
Da freuen wir uns dann alle drauf wenn wir nach Hause kommen und der Kuchen duftet. Habe heute Nacht aus lauter Verzweiflung weil ich nicht schlafen konnte Kuchen gebacken. :oops:
Naja, wenigsten freuen sich da meine Männer drüber :D ...
gast.1222413
17. Sep 2011 11:01
hallo zusammen,
ich gehöre zwar nicht hierher aber lese trotzdem gespannt mit und fiebere mit jeder einzelnen!! :lol:

knutschkugel du hast einen kuchen gebacken sorry musste gerade soooo lachen das find ich gut :lol: :lol: :lol: ,muss ich mir merken!!

viel glück euch alle :lol:
lg püppi
gast.1242624
17. Sep 2011 11:03
Hallo ihr Lieben,ja Teilnarkose ist zwar unangenehm aber besser fürs Baby und papa darf mit rein :)
DANKEEEEE für die Glückwünsche ihr müsst mal bei Google Helios klinik Helmstedt eingeben und dann die babygalerie anschauen da ist die kleine Lea zu sehen :)
Lea Tedsen :)
Ich danke nochmal die,die mir geraten haben eine TEil zu nehmen!!!Ich hätte das sowas von bereut!!!
gast.1247228
17. Sep 2011 12:45
Entschuldigt war ein paar Tage im KH und habe mich wieder ein paar Tage nicht melden können.
Der kleine ist endlich da!
Es hat insgesamt 24 Stunden gedauert -.-

Casper Elias
4330g
57cm
37cm KU

Ich sage euch, das war ne menge Arbeit ;) ;)
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...