Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
4. Apr 2011 22:31
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Häääääääääääääää????????????
Im Eierbecher?????????????????
gast.1012280
4. Apr 2011 22:34
ja, Finn will doch noch nicht so viel Brei essen und da dachte ich ich könnte den gut darin warm machen, diese Mini-Portion :oops:
gast.988282
4. Apr 2011 22:37
HIHI wie süß!!!!!
Hast du nicht ein leere Gläschen aufgehoben?????
gast.1012280
4. Apr 2011 22:38
nee, hab ja fast alles selbst gekocht und die leeren Gläschen wieder zum einfrieren benutzt ;)
gast.988282
4. Apr 2011 22:40
Ach stimmt! Haste kein Tupper????????????????????ß :lol:
gast.1012280
4. Apr 2011 22:42
doch klar, aber ich dacht, der Eierbecher hat die richtige Größe :lol:
gast.988282
4. Apr 2011 22:45
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.988282
4. Apr 2011 22:48
So ihr süßen, ich gehe jetzt ins Bett und Träume von den Packeten!!!!!!!!!!!!!

Gute Nacht ihr süßen und schlaft gut! Bis morgen!
gast.1012280
4. Apr 2011 22:49
gute Nacht und schlaf gut :D
gast.977221
4. Apr 2011 22:50
ja schlaf schön. nachti :)
Finley10Elias
5. Apr 2011 06:29
Morgen...

Also wir werden die taufe absagen, rene hatte wohl nicht richtig nach gedacht und möchte jetzt nun doch die Großeltern dabei haben.. Ich hoffe nur das die Kirche noch nicht auf die Urkunde von Tyler die taufe eingetragen hat... Weiss auch gar nicht wie ich denen das sagen soll... Und nein es wär kein Antrag... Ich meinte zu ihm das er doch gar nicht wissen kann ob ich ihn denn überhaupt heiraten will...wie ist das denn eigentlich mit der Aufteilung der Sachen wenn man verheiratet ist?! Also ich weiss von meinen Eltern das beide durch die Scheidung viele schulden haben und davor hab ich Angst. ICH kann Tyler so schon nichts bietet von dem bisschen was man bekommt und wenn man dann noch Anwalt und so zahlen muss, wisst ihr was ich meine?! Ich komme mir so schlecht vor das ich jetzt schon von rene leben muss und nicht mein eigenes Geld hab...

Hab meinem dad nochmal ne Email geschrieben(bin nicht so derredner) und als ich sie eben gelesen habe ist für mich noch ein Stück mehr die Welt zerbrochen... Er schrieb das er nie da wär wenn ich ihn brauchte und Erwin schlechter Vater gewesen sei... Das zerbricht mir das Herz, klar hat er viel getrunken und konnte mir nicht viel bietet aber ich hatte ein tolles haus mit Pool und Garten hatte meine Freiheiten..man sucht sich im leben immer nur das positive raus,weiss gar nicht wie er drauf kommt... Es tut so weh das zu hören bzw zu lesen...
Ich soll mich nicht einmischen bei meinem dad und der ex aber ich weiss von der Tochter das da wohl auch noch was ist, soll ich mit ihr reden?! Oder die das machen lassen?!

TYler ist voll süß hab ihm nach der Flasche in sein bett gelegt und er labbert seid ner halben stunde sein Mobile voll=) jetzt wird er langsam ruhiger werde ihn gleich nochmal einpucken muss auch noch bisschen schlafen...

Danke das ihr mir zu hört und mir helfen wollt... Drück euch ganz doll...
gast.988282
5. Apr 2011 10:15
Guten Morgen ihr süßen!
@Finley, fühl dich gedrückt!
Eins mußt du dir immer sagen, du bist für Tyler eine tolle Mami!!!!!!!!!!
Das wichtigste für ihn ist deine Liebe und nicht viel Geld, Pool und Porsche!!!!!!!!!!!!!

LG Moni
gast.1014250
5. Apr 2011 14:33
hallöchen

Mensch Janine, dann habt ihr das wenigstens geklärt.... Zu deiner Frage, wem alles gehört, nach einer Scheidung... Wie wäre es denn jetzt? Wenn ihr euch trennen würdet, wem würde denn das Haus gehören usw...

Uns gehts gut. Waren heute bei der Rückbildung, naja, Lea war dabei und heute konnte ich nichts machen. Pünktlich um 9.30 hat sie hunger bekommen und wollte dann schlafen... Bis sie endlich eingeschlafen war, war es halb elf und alles war vorbei. Aben wenn ich ehrlich bin, dann war ich auch ganz froh. Hatte vor 2 Wochen das letzte Mal und dort so eine Übung gemacht, mir tut immernoch die Lendenwirbelsäule udn die 6 Einstiche wegen den Spinalanästhesie weh.... Am Donnerstag ist wieder, schauen wir mal, wie es dann wird...

Heute morgen ist was komisches passiert. Lea hat gestern um 18. Uhr ihre Flasche bekommen und ist dann ins Bett. Etwa um 19.00 Uhr hat sie tief und fest geschlafen. So gegen halb 10 war René dann von der Arbeit zu Hause und wir gingen so gegen 0.00 Uhr schlafen. Heute moren um 10 vor 6 hat Lea angefangen zu schmatzen usw. Da weckte mich René mit der Frage: WAnn kam Lea denn das letzte Mal, ich glaub sie hat hunger. Ich bin total hochgeschreckt, denn sie hatte wirklich 12 Stunden ohne essen ausgehalten ;) Es war irgendwie komisch, das letzte Mal war es so, da hatte sie die Rota-Viren und daher so durchgeschlafen... Habe dann gleich geedacht, es ist wieder was und Fieber gemessen usw, aber sie hat nichts. Bin mal gespannt, wie das heute so wird...

Es war schon komisch...

Heute ist das WEtter auch komisch... Heute vormittag hat so dolle die Sonne geschien und nun wird es bewölkt, Gerstern kam noch voll die fette Husche und hat meine ganze Wäsche nass gemacht... wAr halt zu langsam, aber es ging so schnell...

Sso, nun seid ihr weider dran

Gruß Tanja
gast.992525
5. Apr 2011 14:55
HuHu,

na klasse Tanja, jetzt pennt deine auch durch :) Das ist doch voll angenehm!

Janine, eigtl macht es keinen Unterschied ob ihr nun heiratet oder nicht. Wenn ihr euch jetzt rennen würdet, würde das Haus wahrscheinlich deinem Freund gehören etc und du müsstest arbeiten gehen damit Kohle reinkommt. Bei einer Scheidung würdest du Unterhalt bekommen für dich...Tyler ist noch so klein und da kannste ja keine ganzen Tage arbeiten gehen. Können schon, aber sieht der Richter bestimmt anders.
Somit haste nix zu verlieren!

Lol gerade ist die Waage gekracht als ich Luna drauf legen wollte...sie ist einfach zuuuuuuuuuuuuuuuu schwer!!!!!!!!! Voll der fettmopps :D 8100g :shock:
gast.1014250
5. Apr 2011 14:57
Ja Sonnenschein, das war trotzdem komisch...

Boah, Luni ist echt schwer... :shock: :shock: :shock: :shock: Sie ist doch nur eine Woche älter als Lea. Lea hat nun 6130g und ist 64cm. Was ist mit Luna passiert, nicht das sie platzt :lol:
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...