Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2014 17:50
Re: Heute gibts bei uns.....
Hatten heute Reste, meine Schwierigmama ist gestern 50 geworden und wir waren heute nochmal zum Resteessen (vor-)geladen
Kalte Platten mit Frikadellen, Hähnchenteilen und Schnitzelchen, Bratenaufschnitt, Lachs, Forelle und Krabbensalat, kleine Wiener und Rohesser, Schinkenröllchen und so. Filet in Brätmantel und Salate. Danach Käse, aber da war ich schon pappsatt.
Fürs Abendessen hatte ich mich auch auf Hawaii-Toast eingeschossen, aber es sind auch noch Frühlingsrollen in der Gefrierbox. Mal gucken, auf was mein Mann Lust hat...

Fürs Abendessen hatte ich mich auch auf Hawaii-Toast eingeschossen, aber es sind auch noch Frühlingsrollen in der Gefrierbox. Mal gucken, auf was mein Mann Lust hat...
13. Apr 2014 18:39
Hähnchensteak, Mandelbrokkoli und Kroketten - mußten die Kühltruhe bemühen, da wir gestern zu spät zurückgekommen sind, um einzukaufen...
14. Apr 2014 11:56
Mein Mann hat gestern noch Fleisch von unten fürs Abendessen mitgebracht, also gibts meinen Hawaii-Toast heute zu mittag. Und dann müssen wir den Kühlschrank leer kriegen, wir fahren nämlich am Mittwoch für ein paar Tage zu meinen Eltern *freu*
14. Apr 2014 12:34
Bei uns gabs gestern Brotzeit. Hawaii-Toast gibt es dann heute Abend
Heute Mittag gabs Spaghetti (Reste der Tomatensoße war noch im TK).

Heute Mittag gabs Spaghetti (Reste der Tomatensoße war noch im TK).
14. Apr 2014 13:21
Bei uns gab es Gestern pommes, waren im Zoo.
Heute gibt es lauchtopf und Kuchen Torte hinterher
Morgen gibt es Brokkoli, neue Kartoffeln, Hühnerbrust und Spargel. Kann mir irgendjemand ne einfache Soße dazu empfehlen? (Bin sonst nicht der Spargel Esser) am besten eine ganz ohne Milchprodukte?
Und Salat. Als Nachtisch: Apfel Nuss muffins
Heute gibt es lauchtopf und Kuchen Torte hinterher
Morgen gibt es Brokkoli, neue Kartoffeln, Hühnerbrust und Spargel. Kann mir irgendjemand ne einfache Soße dazu empfehlen? (Bin sonst nicht der Spargel Esser) am besten eine ganz ohne Milchprodukte?
Und Salat. Als Nachtisch: Apfel Nuss muffins
14. Apr 2014 14:59
Ich dünste den Spargel in der Mikrowelle mit 50 ml Wasser, je einer Prise Zucker und Salz, etwas Zitronensaft und einem Stich Butter - da kann man alternativ auch ein gutes Öl oder Margarine nehmen. Bei dem Sud braucht man keine extra Sauce, so lecker schmeckt das! Wenn man es reichhaltiger mag, kann man noch kleingehackte harte Eier untermischen.
14. Apr 2014 20:17
ich hab heute spargel gefuttert und meine männer haben nudeln mit bolognese gegessen
ich koche mein spargel lieber im topf zusammen mit den schalen und auch bisschen salz und zucker oder brate ihn bei schwacher hitze in der pfanne weich 

15. Apr 2014 08:26
heute gibts für mich spargel,wie sollte es anders sein hehe und till möchte eine reispfanne mit hackfleisch und gemüse essen 

15. Apr 2014 08:54
Yammi Spargel.
Den gibt es bei uns am Samstag.
Bei uns gibt es heute Knusperschnitzel vom Huhn mit Kartoffelbrei und Erbsengemüse.
Mein Mann kocht. 

Bei uns gibt es heute Knusperschnitzel vom Huhn mit Kartoffelbrei und Erbsengemüse.

15. Apr 2014 11:01
ja samstag gibts den auch wieder bei mir
ich esse nur spargel in der spargelzeit hihi meine männer finden es nur doof weil das bad nachdem ich pinkeln war immer so stinkt
samstag kocht bei uns der papa weil da bin ich ja nicht zuhause
aber knusperschnitzel hört sich auch gut an...nur mag till keine knusprigen sachen essen..leider er popelt sich meist die panade von den schnitzeln ab
hab letztens pommes gemacht,also selbst gemachte halt da hat er mich gefragt ob ich ihm das kartoffelbrei schälen kann

samstag kocht bei uns der papa weil da bin ich ja nicht zuhause

aber knusperschnitzel hört sich auch gut an...nur mag till keine knusprigen sachen essen..leider er popelt sich meist die panade von den schnitzeln ab
hab letztens pommes gemacht,also selbst gemachte halt da hat er mich gefragt ob ich ihm das kartoffelbrei schälen kann

15. Apr 2014 14:14
bei uns gabs gestern Wraps mit mildem Chili gefüllt und heute Tortellini mit Käse-Rahm Soße
15. Apr 2014 15:41
15. Apr 2014 20:46
JuYael hat geschrieben:
> Pellkartoffeln mit Quark und Schinken
will ich morgen machen.
heute gabs Lendchen mit Spätzle und Pilzsoße.
> Pellkartoffeln mit Quark und Schinken
will ich morgen machen.

heute gabs Lendchen mit Spätzle und Pilzsoße.
16. Apr 2014 13:09
16. Apr 2014 19:46
Hab' uns heute eine groooße Portion Bauernfrühstück gemacht *yummi*
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...