Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2013 23:13
Re: Februarmamis 2013
hallo ...ich glaub wir haben alle irgendwie die gleichen änste um unsere babys... mach mir auch immer so horrorgedanken...!!!
aber so langsam hat man den dreh raus...meine süsse schläft noch bei mir im bett mit...trau mich nicht sie in ihr babybett zu legen obwohl es neben mir steht!! könnt mir gar nicht vorstellen die kleine jetzt ins kinderzimmer zulegen...neeee das kommt für mich noch nicht in frage!! ich mein unsere babys brauchen uns doch noch.. und das meint auch meine hebamme..!!
ich bin total glücklich mit der kleinen uns sie gedeiht ganz gut.. stille voll...und das klappt bis jetzt ganz gut..die kleine wird immer aktiver und lächelt immer ganz schon... die kleinen wachsen so schnell und versucht jede minute zu genießen statt mit der ständigen angst zukämpfen!!!
wünsch euch eine angenehme nacht
aber so langsam hat man den dreh raus...meine süsse schläft noch bei mir im bett mit...trau mich nicht sie in ihr babybett zu legen obwohl es neben mir steht!! könnt mir gar nicht vorstellen die kleine jetzt ins kinderzimmer zulegen...neeee das kommt für mich noch nicht in frage!! ich mein unsere babys brauchen uns doch noch.. und das meint auch meine hebamme..!!
ich bin total glücklich mit der kleinen uns sie gedeiht ganz gut.. stille voll...und das klappt bis jetzt ganz gut..die kleine wird immer aktiver und lächelt immer ganz schon... die kleinen wachsen so schnell und versucht jede minute zu genießen statt mit der ständigen angst zukämpfen!!!
wünsch euch eine angenehme nacht
27. Feb 2013 05:40
Hey also mein kleiner schläft im bett neben mir und das ist total ok und morgens nach der stillen noch zu mama und Papa kuscheln
Die Ängste sind echt schlimm aber man lernt mit um zu gehen...

Die Ängste sind echt schlimm aber man lernt mit um zu gehen...
27. Feb 2013 18:37
ja jackyy man lernt echt dazu...ist ja auch dein erstes kind.... ich bin ehrlich ,ich find das auch völlig ok wenn das baby im bett mitschläft.... man hat das baby 9 monate im bauch da kann man sich nicht einfach so trennen 

28. Feb 2013 00:59
Ne trennen geht garnicht ich geh nur aus dem Raum wo er ist wenn der Papa bei ihm ist nochnichtmal bei der Oma
Ja mein erstes Kind... Und man lernt echt schnell dazu

Ja mein erstes Kind... Und man lernt echt schnell dazu
28. Feb 2013 04:01
Moin
endlich komm ich dazu mal wieder zu schreiben...
war erst ne Woche dick dich dick erkältet, so mit allem drum und dran und hab dann am 19. TERMINGERECHT! Mit der xerkältung und null Schlaf, da die Wehen um Mitternacht losgingen, entbunden
ist alles gut gelaufen und 3 Tage später , am letzten Freitag waren wir wieder zu Hause.
Jetzt liegt der Kleine an meiner Brust und ich hab Zeit mit dem Handy was zu schreiben, hehe
lieben Gruß

endlich komm ich dazu mal wieder zu schreiben...
war erst ne Woche dick dich dick erkältet, so mit allem drum und dran und hab dann am 19. TERMINGERECHT! Mit der xerkältung und null Schlaf, da die Wehen um Mitternacht losgingen, entbunden

ist alles gut gelaufen und 3 Tage später , am letzten Freitag waren wir wieder zu Hause.
Jetzt liegt der Kleine an meiner Brust und ich hab Zeit mit dem Handy was zu schreiben, hehe
lieben Gruß
28. Feb 2013 07:18
Herzlichen Glückwunsch mausundspitzmaus
wie war die Geburt? Wie geht's euch zu Hause? Klappt's mit dem stillen?

28. Feb 2013 08:40
28. Feb 2013 11:40
Herzlichen Glückwunsch MausundSpitzmaus. Schön das du dein Würmchen im arm hast und nun kuscheln kannst.
@Kathi wie geht es dir ?? Was machen die letzten Tage oder hast du schon entbunden??
@Kathi wie geht es dir ?? Was machen die letzten Tage oder hast du schon entbunden??
28. Feb 2013 12:58
28. Feb 2013 21:53
herzlichen glückwunsch mausundspitzmaus....
schön das du endlich dein baby im arm hast!!!
wie war die geburt?? Wie gross und wie schwer ist dein baby??
interssiert mich immer
so glaub mittlerweile sind so alle kleinen februarbabys da!!! ao jetzt sind die märzbabys dran...hahahaha
man man wie die zeit vergeht

wie war die geburt?? Wie gross und wie schwer ist dein baby??
interssiert mich immer

so glaub mittlerweile sind so alle kleinen februarbabys da!!! ao jetzt sind die märzbabys dran...hahahaha
man man wie die zeit vergeht
28. Feb 2013 23:38
Danke
3370 gramm, ku 36, und 51 cm.
Leider hatte er die Neugeborenengelbsucht und wir mussten nochmal ins kh, aber nu is alles gut und er hat auch endlich wieder etwas zugenommen, nachdem er erstmal 300 gr verloren hat...
Geburt: 12 Std, für ne Erstgebärende total ok. Leider mit dicker Erkältung und Wehenbegiinn in der Nacht... Obwohl ich so schiss vor der pda hatte , wollte ich dann nach 9 Std doch unbedingt einehaben und zack, 3 Std später war er da:-) dammriss...beidseitig, tief! Aua! Nicht bei der Geburt, aber jetzt... Und etwas zu viel Blut verloren... Aber alles noch im Rahmen:-)

3370 gramm, ku 36, und 51 cm.
Leider hatte er die Neugeborenengelbsucht und wir mussten nochmal ins kh, aber nu is alles gut und er hat auch endlich wieder etwas zugenommen, nachdem er erstmal 300 gr verloren hat...
Geburt: 12 Std, für ne Erstgebärende total ok. Leider mit dicker Erkältung und Wehenbegiinn in der Nacht... Obwohl ich so schiss vor der pda hatte , wollte ich dann nach 9 Std doch unbedingt einehaben und zack, 3 Std später war er da:-) dammriss...beidseitig, tief! Aua! Nicht bei der Geburt, aber jetzt... Und etwas zu viel Blut verloren... Aber alles noch im Rahmen:-)
2. Mär 2013 00:31
mausundSpitzmaus : das hört sich doch alles gut an...ja so ne gelbsucht haben viele oder die meisten neugeborene, meine hatte auch die gelbsucht ,der wert war noch im rahmen und wir durften dann auch nach 2 tagen nach hause
ja nach der pda kam er ja recht schnell
find die pda einfach klasse .. gut das sowas erfunden worden ist
man hat zwar presswehen die man spürt aber davor die eröffnungswehen empfand ich am schlimmsten ...
abe jetzt ist alles vergessen.. aber so ne geburt ist das schönste was eine frau erleben darf...

ja nach der pda kam er ja recht schnell
find die pda einfach klasse .. gut das sowas erfunden worden ist

man hat zwar presswehen die man spürt aber davor die eröffnungswehen empfand ich am schlimmsten ...
abe jetzt ist alles vergessen.. aber so ne geburt ist das schönste was eine frau erleben darf...
2. Mär 2013 09:58
Am 1.3.13 um 7:49 Uhr hat unser "kleiner" Leon das Licht der Welt erblickt!8 Tage nach ET,wenn man bedenkt das unsere SS nicht so toll war wg einer Cervixinsuffizienz und vorzeitiger Wehen.Leon`s Daten Gewicht 3790g,KU 35,2 cm und 54 cm groß!
2. Mär 2013 11:32
2. Mär 2013 17:11
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...