Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 12:43
9. Feb 2012 12:46
9. Feb 2012 12:46
Re: Märzmami´s 2012
meine tochter ist eh bestraft, habe ihr zimmer komplett mit Filly und Little Pony ausgestattet in Lila und Zuckerwattenrosa
Dafür krieg ich bestimmt irgendwann mal haue
babylove, habe die bei ebay gekauft, soll ich dir mal die artikelnummer geben? dann kannst du ja mal schauen, die hat auch andere Motive. die kostet 11,99 und 1€ verand

babylove, habe die bei ebay gekauft, soll ich dir mal die artikelnummer geben? dann kannst du ja mal schauen, die hat auch andere Motive. die kostet 11,99 und 1€ verand

9. Feb 2012 12:48
ja mach mal, das wäre cool...ich brauch jetzt nicht unbedingt minnie mouse, sonst denkt mein kleiner irgendwann hier stimmt was nicht
aber mickey mouse oder so wär cool 

9. Feb 2012 12:50
9. Feb 2012 12:51
meine tochter hate nach der geburt ein aquarium zimmer für mädchen ungewöhnlich aber komplet in blau und dann hatte ich nemo gemalt spongbob patrick ganz viele bunte fische mit algen und so... dann dachte ich mir nach der geburt ist doch bissel jungshaft und dann habe ich ihr ein feen zimmer gemacht komplet in weiß und die eine wand kmplet mit feen tapette und i-wann kam meine tochter an mit prinzessin und dann habe ich halt ein märchen zimmer gemacht und da lebt sie zur zeit... das baby bekommt eine winny pooh zimmer im mom habe ich oben noch ein cars zimmer weil meine tochter auch darauf steht aber wird halt neu gemacht mit winny pooh tapette gardinen lampe und so abernur eine wand tapeziert die anderen in weiß

9. Feb 2012 12:52
Hätte ich einen jungen bekommen, hätte ich die kette mit dem Krümmelmonster augesucht

9. Feb 2012 12:53
9. Feb 2012 12:54
9. Feb 2012 12:59
die mit dem krümelmoster finde ich auch echt cool
Wir haben das zimmer auch mit winnie pooh gemacht.. haben jetzt noch so nen wandtattoo bestellt mit nem spruch, aber irgendwie hält das nict.... mein mann kocht vor wut, weil er meinte von anfang an das hält nicht, aber ich wollte es unbedingt
hab jetzt bei denen angerufen und sie schicken uns ne neuefolie, hoff die hält dann!!!! 

Wir haben das zimmer auch mit winnie pooh gemacht.. haben jetzt noch so nen wandtattoo bestellt mit nem spruch, aber irgendwie hält das nict.... mein mann kocht vor wut, weil er meinte von anfang an das hält nicht, aber ich wollte es unbedingt

9. Feb 2012 12:59
melina, was ich auch super fand, aber dafür ist das Zimmer von meiner Maus zu klein, ist Tapete mit einem riesen Motiv was über die ganze Wand geht. Da gibts sowas wo winnie Puuh komplett mit den ganzen freunden drauf ist, oder die Disney Prinzessinin auf einem Ball usw.
An ein Aquarium Zimmer habe ich auch schon gedacht gehabt. Aber fand die Ponys schöner, mein mann wollte wenn wir schon ein mädchen kriegen alles kitschig in den Farben Rosa. War froh da noch Lila mit einschleusen zu können

Die Frau macht die alle Selber, gut ich musste eine woche jetzt warten bis die da war, aber es hat sich gelohnt. und die Passenden Bügelbilder mit namen als geschenk fand ich nett
An ein Aquarium Zimmer habe ich auch schon gedacht gehabt. Aber fand die Ponys schöner, mein mann wollte wenn wir schon ein mädchen kriegen alles kitschig in den Farben Rosa. War froh da noch Lila mit einschleusen zu können

Die Frau macht die alle Selber, gut ich musste eine woche jetzt warten bis die da war, aber es hat sich gelohnt. und die Passenden Bügelbilder mit namen als geschenk fand ich nett
9. Feb 2012 13:00
wandtatoo sind echt blöd mit den halten
hoffen wir mal das es dann was bringt

9. Feb 2012 13:02
ne mir is immer noch schlecht
weiss au net vllt hätt ich nimmer schlafen sollen
also unser kinderzimmer bleibt weiss...wollte eigentlich mit so hellem grün streichen aber mein mann war dagegen weil er meinte solange wohnen wir sowieso nicht mehr hier..und wenn wir ausziehen müssen die wände alle wieder weiss gestrichen werden...recht hat er schon..
dafür ist der stubenwagen gelb und ist der farbklecks im zimmer

weiss au net vllt hätt ich nimmer schlafen sollen

also unser kinderzimmer bleibt weiss...wollte eigentlich mit so hellem grün streichen aber mein mann war dagegen weil er meinte solange wohnen wir sowieso nicht mehr hier..und wenn wir ausziehen müssen die wände alle wieder weiss gestrichen werden...recht hat er schon..
dafür ist der stubenwagen gelb und ist der farbklecks im zimmer

9. Feb 2012 13:03
ja die papa´s halt
beim ersten kind sinddie immer empfindlicher hehe
das stimmt war richtig nett von ihr mit den bügel bilder als geschenk

das stimmt war richtig nett von ihr mit den bügel bilder als geschenk
9. Feb 2012 13:04
ich hoff es auch, waren echt teuer und die nehmen es nicht zurück, weil es mit dem namen vom kleinen ist 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...