Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1194820
16. Sep 2011 13:19
Re: Sep. Mamis- entspurt
Ich fahr jetzt auf die Uni... hab den Läppi aber mit und meld mich dann von dort wieder

lg
gast.1133879
16. Sep 2011 13:26
Spazieren gehen :D Mein Mann kommt gleich nach Hause, dann gibst Mittag und dann gehts los :D
Das Problem mit dem Dorf hab ich gott sei Dank nicht, wohne in HH, da kennt keiner keinen :roll: Aber ich bin im Dorf aufgewachsen, von daher weiss ich was du meinst. :lol:
Mal schauen ob das mit der Dehung wirklich funktioniert, auf alle Fälle zieht es immer noch ganz schön im Rücken, weiss aber nicht ob das noch von der Dehnung ist, oder das leichte Wehen sind.
Vielleicht kommen ja am WE ein paar Würmer zur Welt.
Wetter ist ganz o.k, sonnig aber ganz schön kühl.....eindeutig Herbst ;)
gast.1135174
16. Sep 2011 13:34
Oh ja, nimm Läppi mit...
Dann sind ja jetzt gleich einige von uns unterwegs... hoffe, nachher von euch zu hören...
Ziehen im Rücken ist ja schon mal was... wer weiß... Hach, wie man sich doch über Schmerzen freuen kann ;) ;) ;) wir Frauen sind schon eigenartig...
Bis nachher
gast.1242624
16. Sep 2011 13:41
Endlich ist Sie da :)
Hallo ihr lieben :)
Lea ist am 08.09.2011 zur Welt gekommen!Ich wollte doch ein WSK jedoch musste sowieso einer gemacht werden,weil ich starke Kreislauf prob. bekommen habe und Herzrythmusstöhrung :( war seit dem 3.9 im Kh
ABER ich habe einen KS mit Teilnarkose gemacht und nicht mit Voll!!Ich werde den ersten Schrei niemals vergessen und das mein Mann dabei war!
Sie ist 2930gr und 51cm :) :) :)
Liebe Grüße

Ps das witzige daran ist der FA meinte es wird ein junge so eine Überraschung ;)
gast.1135174
16. Sep 2011 13:45
Oh ich gratulier dir von ganzem Herzen, kannst ja gleich mal dich und die kleine auf die Liste setzen. Hier hast du nichts verpasst, die letzte war mami am 12. und seit dem warten und warten wir "Überfälligen".
Genieß die Zeit mit deiner Süßen ganz doll und dir eine schmerzfreie Heilung, aber denke, wenn man die kleine da hat, ist jeglicher Schmerz eh vergessen, oder?
gast.1262741
16. Sep 2011 14:26
Glückwunsch zur kleinen Lea !!! :D
Ein SEHR schöner Name ;)
gast.1194820
16. Sep 2011 14:30
Gratuliere! Is wirklich ein sehr schöner Name... :)
Beccylein
16. Sep 2011 15:03
Glueckwunsch!! Aber ohje, ein Mädchen? Hab's gerade meinem Mann erzaehlt, das waer voll bloed, wenn spontan es doch ein anderes Geschlecht waere, haben nun alles auf Mädchen ausgelegt, Deko, Kleidung, Name,...
Verrückt ;)
Geniess deine Zeit!
Mein Mann sagt, wir sind dieses Wochenende auch dran ;)
Ich hoffe es sooo sehr!!!!!
gast.1133879
16. Sep 2011 15:36
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lea :)
Also ich wäre auch etwas geschockt, wenn jetzt statt ne Junge ne Mädchen kommt, ein Mädchen ist natürlich genauso toll, aber im Kinderzimmer ist doch alles blau :lol: :lol: :lol:
gast.1194820
16. Sep 2011 15:53
:lol: :lol: :lol: bei uns war das Zimmer ohnehin schon blau - hätten wir für ein Mädchen sowieso nicht umgestrichen. Unser Problem wäre dann eher, dass SIE nicht SAMUEL heißen könnte ;)

Ach, alle die übern Termin sind, ich sag euch: Studieren ist eine tolle Ablenkung - aber es reden alle noch viel blöder als so schon das Telefon läutet. Werimmer dich erblickt kommentiert deine Kugel und fragt sich "warum es immer noch nicht so weit ist" -bin genervt!! :evil: :evil: :evil:
Aber es lenkt echt super ab! Mich entspannt die Lernerei und Werkerei total - fühl mich so "nützlich" :)
lg
gast.1135174
16. Sep 2011 16:19
Ja, das mit dem nützlich sein kann ich auch gut nachvollziehen. Komm mir auch so unnütz vor, nur immer Hausarbeit erfüllt mich auch ganz und gar nicht. Meine Kleine strampelt heut nachmittag, was das Zeug hält.
Werd jetzt auch noch nen bisschen Wäsche machen und dann kommt mein Freund heim. Nachher die Hebamme und in die Apotheke muss ich jetzt auch noch. Da geht wenigstens die Zeit rum.
Julia+Phillipp
16. Sep 2011 16:23
Hallo ihr lieben Sep-Mamis,
bin zwar eigentlich ne August-Mami, aber mein Zwerg hat sich kurzfristig entschieden, am 8.9.11 zur Welt zu kommen...:) 8 Tage überfällig...ich kann es nachvollziehen, bei denen, die auch schon überfällig sind...aber das meiste ist ja bei ET gott sei dank schon geschafft...:) Wünsch euch alles liebe und gute für eure Geburt..:)
GLG Julia mit Phillipp(22Monate) und Bastian(8 Tage)
gast.1174411
16. Sep 2011 17:16
Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen!!!!

Ich bin jetzt auch wieder daheim. Meine Hebamme hat mir ne ganze Menge mitgegeben. Da kann man sich den ganzen Tag mit beschäftigen.
Akupunktur hat sie bei mir auch gemacht. Jeweils eine Nadel in die beiden kleinen Zehen. Und das hat echt wehgetan :(
Diese Dehnung des Muttermundes hat sie bei mir auch gemacht. Sie meinte, dass die Wehen, die ich bisher hatte auch schon was gebracht haben. Das hat mir Mut gemacht.

Meine Freund hat mir heute erzählt, dass ein Arbeitskollege diese Woche um einen Kuchen mit ihm gewettet hat, wann das Kind kommt und heute kam mein Freund mit dem Kuchen an. Der Arbeitskollege hat verloren :) Na ja, hat die Übertragung auch was Gutes ;)
gast.1204286
16. Sep 2011 17:35
Hallo meine Mäuse...

Bin seit dem 12.09 um 23.01 Uhr Mami geworden mein Sohn Leon kam leider mit einem NotKS zur Welt.. War unter Vollnarkose... Nicht schön aber stolz ihn bei mir zu haben... Er ist 54cm und 3620g schwer Kopfumfang ist 38cm seit heute sind wir Zuhause... Bin sehr froh und muss sagen mein kleiner ist sehr lieb und brav...
am 12.09 um 2.30 wurde ich wach.. Alles nass... dachte zuerst pipi in die Hose... aber da war so komischer schleim dabei... Naja schatzi geweckt ab ins Kh.. Blasensprung.. Dann hieß es da bleiben und warten bis Wehen kommen sie sagten gleich wenn keine kommen dann leiten sie gegen mittag ein... Ich war so aufgekratzt und konnte nicht mehr schlafen... Tja hätte ich wohl machen müssen...Gegen Mittag haben sie eingeleitet mit so Tabletten...
Tja nichts tat sich am Abend bekamm ich auch wieder eine.. Musste als ich die genommen habe 2 stunden liegen da sie die Herztöne vom kleinen beobachtet haben ob er die Tablette verträgt und ich wehen bekomme...
So mumu war fingerdurchlässig.. so um 18.00 Uhr bekamm ich Wehen alle 1minute auf einen schlag aua.. Aber ich konnte sie gut veratmen...
naja was soll ich sagen mein kleiner hat mit den Kopf gegen das Schambein gedrückt das nichts mehr vorwärts ging... Mumu ging nicht auf.. Das waren schlimmere Schmerzen wie die Wehen.. Naja die Hebi und Ärzte versuchten alles das ich normal entbinden konnte...leider machte dann mein Kreislauf schlapp und die Herztöne von dem kleinen waren nicht mehr gut...
um 22.30 hieß es sofort in den OP..... Tja da ich nicht sitzen konnte da er so drückte könnte ich keine Spinal haben ... Also vollnarkose... Muss sagen ein KS ist nicht schön... Aber ich bin froh mein Schatz endlich zu haben...

Wie geht es euch den???? Wer ist den noch da?? und wer hat den alles schon seine babys???Man hab ich euch alle vermisst...
gast.1194820
16. Sep 2011 17:40
Gratuliere dir zu deinem Schatz!!!

Schön, dass du wieder da bist und es euch beiden jetzt gut geht. Wir haben dich hier echt vermisst, es geht nahezu gar nichts weiter da bei uns... ;)
Find ich toll von dir übrigens, dass du die nicht-optimale Situation positiv belegen kannst, weil du dein Baby einfach jetzt hast! So solls sein!!! :)

Schön, dass du wieder da bist!!!!
Also Mädels, jetzt is sie wieder da... wer geht??? ;)
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...