Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2011 21:51
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Ja genau, den machen wir beide jetzt mit den Zwergen durch! Wenn wir glück haben nur eine Woche, aber ich denke Max zieht die ganze 5 Wochen durch!
Hab gleich nachgelesen als du sagtest das ihr einen Schub habt und Max fängt jetzt auh an! Er Fremdelt genauso wie Finn! 

4. Apr 2011 21:52
Momentan habe ich zwischendurch Glück, Finn ist extrem schläfrig in diesem Schub
Mal sehen, wie es weiter geht

Mal sehen, wie es weiter geht

4. Apr 2011 21:54
Schlafen was ist das????
Aber es wechselt auch bei uns, mal ist er am lachen und 2 sek. später schreit er!
Aber schlafen??????
Da kann es was verpassen!!!!
Aber es wechselt auch bei uns, mal ist er am lachen und 2 sek. später schreit er!

Da kann es was verpassen!!!!

4. Apr 2011 21:57
oh ja moni,so ist es bei uns auch und das schon seid gut 4 wochen....im kiwa schläft er,nur bei dem wetter ist das bischen scheisse mit´m kiwa rum zu laufen 

4. Apr 2011 21:58
ich war heute 2 Stunden mit dem Kiwa unterwegs und das war die einzige Zeit heute in der Finn NICHT geschlafen hat 

4. Apr 2011 22:01
na supi...ich war heutge ne stunde und wollte eigentlich dann nochmal so gegen 16 uhr aber da hats schon gepisst wie aus eimern...hab mein kiwa auch im hof stehen lassen und natürlich ist er nicht trocken geblieben
könnt mir in hintern beisen dafür...hoffe er trocknet bis morgen...sonst weis ich auch nicht weiter.till ist super müde aber schlafen geht garnicht...wie bei moni,er könnte ja was verpassen

4. Apr 2011 22:04
wie sieht es denn mit Till und dem Fön aus? vielleicht geht das ja?? 

4. Apr 2011 22:20
ne den mag er nicht mehr...weis nicht warum er mags einfach nicht mehr...habs heute wieder probiert hihi weil ich es beim finn so toll fand...ne mag er immer noch nicht
er mags aber wenn ich mir die haare föne hihi

4. Apr 2011 22:22
na dann musst du eben den ganzen Tag deine Haare fönen

4. Apr 2011 22:25
hehe ja klar
wenn ich den kopf in die mikrowelle stecke gehts schneller 

4. Apr 2011 22:26
Oh man der ganze Beitrag ist wech!!!!!!!!!!!
Und ich werde ihn nicht neu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Max findet den Fön im moment auch voll doof! Hat das letzte mal geweint!
Ich hab jetzt Basti auch das Buch gegeben, damit er seinen Sohn auch versteht! Und Oma und Opa müßen es auch lesen!!!!!!!!!!!!

Und ich werde ihn nicht neu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Max findet den Fön im moment auch voll doof! Hat das letzte mal geweint!
Ich hab jetzt Basti auch das Buch gegeben, damit er seinen Sohn auch versteht! Und Oma und Opa müßen es auch lesen!!!!!!!!!!!!

4. Apr 2011 22:26
4. Apr 2011 22:28
nee, lass lieber. manche Dinge können ja doch in der Micro explodieren, das hab ich heute auch mal wieder geschafft

4. Apr 2011 22:29
hehe ja moni musst vorbei kommen 
hast eier gemikroweltet???

hast eier gemikroweltet???

4. Apr 2011 22:30
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...