Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2011 21:13
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ja ich würde es so gerne machen aber ich kenne rene der würde das NIE machen, voll der spieser in der hinsicht und zu sehr auf seine familie bezogen... ach so der hammer war noch er fragte mich ob ich denn auch meine großeltern einladen will, hallo?! ne nur seine kommen die bekommen ja immer ne extra wurst... der hammer oder?! er meinte dann das das so nicht gemeint war wie er das rüber gebracht hat schon klar
4. Apr 2011 21:14
Danke, die Bestätigung habe ihc mal gebraucht. WErde ich Lea gleich morgen erzählen, dass ihr sie so süß findet
Die "kennt" euch nämlich schon alle.,,

Die "kennt" euch nämlich schon alle.,,

4. Apr 2011 21:15
=) dann sag ihr mal das sie schon einen verehrer...=)
4. Apr 2011 21:16
Janine, ich hatte auch keine Angst davor, allerdings bin ich auch kein Scheidungskind. Meine Großeltern sind jetzt 62 Jahre verheiratet und meine Eltern 33 Jahre 
Eine Hochzeit ist was tolles und was könnte denn im schlimmsten Fall passieren später? Das gleiche, wie jetzt auch: ihr könntet euch trennen/auseinander leben. Ob ihr dann verheiratet seid oder nicht ist dabei doch egal
Tanja, ich habe für Finn auch fast ausschließlich gebrauchte Sachen gekauft. Neue Sachen hat er fast gar nichts. Nur zur Geburt hat er ein klein wenig bekommen. Allerdings hast du recht, ich habe von Bekannten Sachen bekommen. Allerdings hätte ich es viel schöner gefunden selbst aussuchen und kaufen zu können... So musste ich einfach nehmen was kam.
Allerdings habe ich gestern noch ein Paar gaaanz tolle Sachen bekommen von dingo. Sachen, aus denen Till schon rausgewachsen ist

Eine Hochzeit ist was tolles und was könnte denn im schlimmsten Fall passieren später? Das gleiche, wie jetzt auch: ihr könntet euch trennen/auseinander leben. Ob ihr dann verheiratet seid oder nicht ist dabei doch egal

Tanja, ich habe für Finn auch fast ausschließlich gebrauchte Sachen gekauft. Neue Sachen hat er fast gar nichts. Nur zur Geburt hat er ein klein wenig bekommen. Allerdings hast du recht, ich habe von Bekannten Sachen bekommen. Allerdings hätte ich es viel schöner gefunden selbst aussuchen und kaufen zu können... So musste ich einfach nehmen was kam.

Allerdings habe ich gestern noch ein Paar gaaanz tolle Sachen bekommen von dingo. Sachen, aus denen Till schon rausgewachsen ist

4. Apr 2011 21:17
nee, Janine, Tyler geht nicht, sie hat schon einen Freund, der heißt John....
Vielleicht will Mia oder Luni
Hey Tine, will mich auch mal mit jemanden Treffen... was macht das Treffen?
Sollte ja schon gleich bald sein, zu pfingsten... René hat schon seinen Dienstplan gecheckt. wir würden sogar freitag bis sonntag kommen

Vielleicht will Mia oder Luni

Hey Tine, will mich auch mal mit jemanden Treffen... was macht das Treffen?
Sollte ja schon gleich bald sein, zu pfingsten... René hat schon seinen Dienstplan gecheckt. wir würden sogar freitag bis sonntag kommen
4. Apr 2011 21:20
Oh man da wird tyler aber traurig sein...=(
so werde jetzt off gehen, schnell mit dem hund raus und dann mal sehen was passiert...
schlaft und träumt was schönes.. bis morgen
so werde jetzt off gehen, schnell mit dem hund raus und dann mal sehen was passiert...
schlaft und träumt was schönes.. bis morgen
4. Apr 2011 21:22
4. Apr 2011 21:22
ich habe bisher 2 Leute aus unserem Forum treffen können 
Treffen steht soweit. Ich brauche noch eine Angabe von der DJH wieviele Leute sie zu dem Zeitpunkt aufnehmen können. Die gesamte Programmplanung etc steht, Anmeldungen sind fertig erstellt, müsste ich bei der Zusage der DJH nur noch hier einstellen, dann hätten wir es

Treffen steht soweit. Ich brauche noch eine Angabe von der DJH wieviele Leute sie zu dem Zeitpunkt aufnehmen können. Die gesamte Programmplanung etc steht, Anmeldungen sind fertig erstellt, müsste ich bei der Zusage der DJH nur noch hier einstellen, dann hätten wir es

4. Apr 2011 21:24
Hey Tine,
wegen den Klamotten, das ist bestimmt beides schön. Wenn so ein Pulli oder eine HOse auch eine Geschicht hat. bei lea ist die geschichte hatl, bei c&a hing es auf dem bügel...
oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh coooooooooooooooooool, dann lernen wir uns endlich bald mal kennen
wegen den Klamotten, das ist bestimmt beides schön. Wenn so ein Pulli oder eine HOse auch eine Geschicht hat. bei lea ist die geschichte hatl, bei c&a hing es auf dem bügel...

oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh coooooooooooooooooool, dann lernen wir uns endlich bald mal kennen

4. Apr 2011 21:26
Ja dann sehen wir uns endlich alle mal 
und das allerschönste ist: Es darf keiner kommen, der stänkern möchte
dafür sorge ich persönlich

und das allerschönste ist: Es darf keiner kommen, der stänkern möchte

dafür sorge ich persönlich

4. Apr 2011 21:30
ich stänker nicht!!!!
habe neulich nur kurz überflogen, dass sie sich irgendwo die Köpfe eingehauen haben, mehr aber nicht, dass ist mir zu anstrengend...
sag mal, du hast ja nun auch schon ein paar wanderpaket gemacht, hast du schon mla was zurück bekommen? ich leider nicht. auch habe ich noch 2 pakete offen... es antwortet aber auch keiner mehr, was er sich rausgenommen hat und wo es ist...

habe neulich nur kurz überflogen, dass sie sich irgendwo die Köpfe eingehauen haben, mehr aber nicht, dass ist mir zu anstrengend...
sag mal, du hast ja nun auch schon ein paar wanderpaket gemacht, hast du schon mla was zurück bekommen? ich leider nicht. auch habe ich noch 2 pakete offen... es antwortet aber auch keiner mehr, was er sich rausgenommen hat und wo es ist...
4. Apr 2011 21:35
ich habe auch noch keines zurück, aber ich meine eins ist bei Zoe angekommen, wenn ich mich richtig erinnere. Die anderen weiß ich absolut nicht 
und wenn es wirklich das richtige Paket ist, was bei Zoe gelandet ist, dann muss es nur noch zu Moni und dann kommt es zu mir zurück

und wenn es wirklich das richtige Paket ist, was bei Zoe gelandet ist, dann muss es nur noch zu Moni und dann kommt es zu mir zurück

4. Apr 2011 21:42
Hallo ihr süßen
@Horizont, wir stecken im gleichen Schub!
@Sonnenschein, es gibt laut Buch "Oje ich wachse" einen Schub um die 12. Woche, vieleicht hat Luni den oder ihr kommt da rein!?!?
@tanja, Lea ist echt süßßßßß!
200 Euro für Klamotten???
Wie gut das ich ein Junge habe!!!!!!!!!!
@Horizont, ich stänkere auch nicht!
Aberich freu mich sooooo auf das Treffen!!!!! Auch wenn wir dann Sonntag die Taufe haben!
@Finley, ich habe auch keinen schönen Antrag bekommen! Sind aber trotzdem fast 3 Jahre verheiratet und sind beide Scheidungskinder!
Wir wollen es besser machen und es unseren Eltern zeigen. Aber meine Mutter und mein Schwiegervater haben beide nochmal geheiratet und bei meiner Mam war ich Trauzeuge!!!!
LG Moni
@Horizont, wir stecken im gleichen Schub!

@Sonnenschein, es gibt laut Buch "Oje ich wachse" einen Schub um die 12. Woche, vieleicht hat Luni den oder ihr kommt da rein!?!?
@tanja, Lea ist echt süßßßßß!

Wie gut das ich ein Junge habe!!!!!!!!!!

@Horizont, ich stänkere auch nicht!
Aberich freu mich sooooo auf das Treffen!!!!! Auch wenn wir dann Sonntag die Taufe haben!
@Finley, ich habe auch keinen schönen Antrag bekommen! Sind aber trotzdem fast 3 Jahre verheiratet und sind beide Scheidungskinder!
Wir wollen es besser machen und es unseren Eltern zeigen. Aber meine Mutter und mein Schwiegervater haben beide nochmal geheiratet und bei meiner Mam war ich Trauzeuge!!!!

LG Moni
4. Apr 2011 21:43
Oh ich bekomme doch noch ein Packet?????
Ich dachte schon ihr habt mich vergessen!!!

Ich dachte schon ihr habt mich vergessen!!!

4. Apr 2011 21:43
Moni, der Schub um die 19. Woche müsste das sein oder???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...