Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2011 20:11
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Soll ich euch was erzählen, ich habe 200 Euro ausgegeben, für Klamotten für Lea!!!
Es sind Oberteile für jetzt dabei, aber auch schon Sommer-Sachen, so dass wir eigentlihc erst zum Herbst wieder müssen. Es war trotzdem mal so schön, ich konnte mich nicht bremsen. Wollte eigentlich auch was für mich kaufen, meine Oberteile haben in der SChwangeerschaft so gelitten, aber ich habe für mich nichts gefunden... Gott seid dank, musste Lea es nicht alles anprobieren... Es war eine ganze Waschmaschine voll. Herrlich! So frust-shoppen ist auch mal toll. René wird sich freuen, wenn er einen Kontoauszug sieht.
Naja, wenigstens muss sie nicht nackig laufen 

Es sind Oberteile für jetzt dabei, aber auch schon Sommer-Sachen, so dass wir eigentlihc erst zum Herbst wieder müssen. Es war trotzdem mal so schön, ich konnte mich nicht bremsen. Wollte eigentlich auch was für mich kaufen, meine Oberteile haben in der SChwangeerschaft so gelitten, aber ich habe für mich nichts gefunden... Gott seid dank, musste Lea es nicht alles anprobieren... Es war eine ganze Waschmaschine voll. Herrlich! So frust-shoppen ist auch mal toll. René wird sich freuen, wenn er einen Kontoauszug sieht.

4. Apr 2011 20:30
oh mein Gott... Aber so sind wir frauen wenn wir einmal im rausch sind dann können wir nicht aufhören und ausserdem ist es ja alles für deine Tochter=)

oh mein Gott... Aber so sind wir frauen wenn wir einmal im rausch sind dann können wir nicht aufhören und ausserdem ist es ja alles für deine Tochter=)
4. Apr 2011 20:37
Das stimmt Janine!
René wird nicht mal sauer sein, er wäre da nicht anders.... Kennst das ja, 5 Euro hier, 3,50 da usw. und wenn du dann zu Kasse gehst, siehst du noch ein Mütze, die passt gut zu der Jacke usw....
Aber es nützt alles nichts, ich habe trotzdem noch nichts!
Haste mit deinem René schon gesprochen?
René wird nicht mal sauer sein, er wäre da nicht anders.... Kennst das ja, 5 Euro hier, 3,50 da usw. und wenn du dann zu Kasse gehst, siehst du noch ein Mütze, die passt gut zu der Jacke usw....

Aber es nützt alles nichts, ich habe trotzdem noch nichts!
Haste mit deinem René schon gesprochen?
4. Apr 2011 20:40
Huhu
@ tanjapaschke Ist ja alles für die kleine lea =)
ABer das kenn ich zu gut mit ach da passt das noch dazu etc =)
Waren heut bei der U4 mit impfung Mia hat so geweint =( tat mir mehr weh wie ihr =(
Mia ist jetzt 61cm groß und wiegt 6570g Kopfumfang sind 40 cm .
Alles super sagt der arzt =)
@ tanjapaschke Ist ja alles für die kleine lea =)
ABer das kenn ich zu gut mit ach da passt das noch dazu etc =)
Waren heut bei der U4 mit impfung Mia hat so geweint =( tat mir mehr weh wie ihr =(
Mia ist jetzt 61cm groß und wiegt 6570g Kopfumfang sind 40 cm .
Alles super sagt der arzt =)
4. Apr 2011 20:46
hier noch mal ein paar Fotos. Ich liebe meine Maus und sie gibt mir echt Kraft... Sie ist so ein Sonnenschein. Heute ist sie 12 Wochen geworden.
http://i52.tinypic.com/2r70jg1.jpg
27-3-2011
http://i52.tinypic.com/vncuc4.jpg
30-3-2011
http://i54.tinypic.com/2m26pok.jpg
Heute!!!
Gruß Tanja
P. S. Schön, dass MIa das so gut verkraftet hat. Wir haben die U4 in 2 Wochen. Sie wiegt 6130 g und ist 64 cm groß.
http://i52.tinypic.com/2r70jg1.jpg
27-3-2011
http://i52.tinypic.com/vncuc4.jpg
30-3-2011
http://i54.tinypic.com/2m26pok.jpg
Heute!!!
Gruß Tanja
P. S. Schön, dass MIa das so gut verkraftet hat. Wir haben die U4 in 2 Wochen. Sie wiegt 6130 g und ist 64 cm groß.
4. Apr 2011 20:48
Man deine Mia ist noch so schön klein!!!!!! Meine ist doch nur 3 Tage älter und so ein Riese
*heuuuuuuuuuuuuuul*
200 Euro wow!!!! Aber ich kann dich da gut verstehen, ich kann mich auch immer nur schwer bremsen....
Boah Luna ist seit 2 Abende so schwierig!!!!!!!! Ich krieg sie kaum noch ins Bett. Sie kreischt dann immer so und dann hole ich sie wieder raus... boh und dann will se nur auf meinem Arm einschlafen
Hatte doch sonst nie Probleme damit sie ins Bett zu kriegen

200 Euro wow!!!! Aber ich kann dich da gut verstehen, ich kann mich auch immer nur schwer bremsen....
Boah Luna ist seit 2 Abende so schwierig!!!!!!!! Ich krieg sie kaum noch ins Bett. Sie kreischt dann immer so und dann hole ich sie wieder raus... boh und dann will se nur auf meinem Arm einschlafen

4. Apr 2011 20:51
Year, wir stecken mitten im Schub. Oh Freude über Freude
Tanja, das ist ja wahnsinn. Ich würde ganz schön ärger bekommen, wenn ich so viel für Finn ausgeben würde. Wobei ich natürlich genauso gerne shoppen gehen würde
Finn ist aktuell auch so 61cm groß und 6000g schwer. Allerdings ist er 16+3Wochen alt...

Tanja, das ist ja wahnsinn. Ich würde ganz schön ärger bekommen, wenn ich so viel für Finn ausgeben würde. Wobei ich natürlich genauso gerne shoppen gehen würde

Finn ist aktuell auch so 61cm groß und 6000g schwer. Allerdings ist er 16+3Wochen alt...
4. Apr 2011 20:53
4. Apr 2011 20:54
Ach wisst ihr, 200 Euro sind wirklich viel geld, aber ob ich die nun in monatlichen 50 euro ausgebe und nach 4 Monaten auch 200 ausgegeben habe, das ist ja wurscht. Und in 4 Monaten gibts bestimmt keine so tollen sommer-Sachen mehr, dann fängt in den Geschäften ja bald der Winter an.
4. Apr 2011 20:57
Sie ist soooooooooooooooooooooooooooooooo süß...=)
wir werden heute abend nochmal reden.. berichte dann morgen was bei raus gekommen ist, aber denke wir blasen das ab...
ich bin zwar imme net,ne aber wenn wer fragt wieso wir das jetzt abblasen werden ich die wahrheit sagen, denn das ihr alle auf rene eingeredt habt und uns nicht unser ding machen lasst und die an allem schuld sind...
ich bin echt so geladen
wir werden heute abend nochmal reden.. berichte dann morgen was bei raus gekommen ist, aber denke wir blasen das ab...
ich bin zwar imme net,ne aber wenn wer fragt wieso wir das jetzt abblasen werden ich die wahrheit sagen, denn das ihr alle auf rene eingeredt habt und uns nicht unser ding machen lasst und die an allem schuld sind...
ich bin echt so geladen
4. Apr 2011 21:01
danke Janine. Find ich auch...
Denke, du musst alles sagen... du platzt sonst irgendwann. Aber das werdet ihr schon hinkriegen. bin dann gespannt auf deinen bericht morgen
Denke, du musst alles sagen... du platzt sonst irgendwann. Aber das werdet ihr schon hinkriegen. bin dann gespannt auf deinen bericht morgen
4. Apr 2011 21:01
tanja, ja sie ist wirklich süß 
klar, ist es das gleiche ob du es in Etappen ausgibst oder auf einmal. Ich denke ich beneide dich nur ein wenig, weil ich das nicht machen kann. Ich habe ja für alle Anziehsachen von Finn zusammen vielleicht grade mal 50€ höchstens ausgegeben.
Janine, viele Männer können gar keine guten Anträge machen. Der, den ich bekommen habe war auch mehr als schlecht. War mir aber egal.
Mit der Taufe würde ich wahrscheinlich allen sagen, dass wir die Sache abblasen und würde es dann heimlich nur mit den Paten machen, wenn möglich

klar, ist es das gleiche ob du es in Etappen ausgibst oder auf einmal. Ich denke ich beneide dich nur ein wenig, weil ich das nicht machen kann. Ich habe ja für alle Anziehsachen von Finn zusammen vielleicht grade mal 50€ höchstens ausgegeben.

Janine, viele Männer können gar keine guten Anträge machen. Der, den ich bekommen habe war auch mehr als schlecht. War mir aber egal.
Mit der Taufe würde ich wahrscheinlich allen sagen, dass wir die Sache abblasen und würde es dann heimlich nur mit den Paten machen, wenn möglich
4. Apr 2011 21:05
ja so werd ich das auch sagen... so ein sche... echt!!!
also wenn er mich wirklich heiraten will dann muss da schon was kommen, aber ich weiss gar nicht ob ich das will hab so schiss davor!!!
also wenn er mich wirklich heiraten will dann muss da schon was kommen, aber ich weiss gar nicht ob ich das will hab so schiss davor!!!
4. Apr 2011 21:08
Tine, man darf immer nicht vergessen, wir haben nix geschenkt bekommen. wir sind die ersten im freundes und bekanntkreis, die ein baby haben.... da bleibt uns nichts anderes übrig, als es selbst zu kaufen. Niemanden, von dem wir schon sachen bekommen hätten. da spart man nämlich ganz schön! sag ja, wir müssen erst zum herbst wieder einkaufen. da gehen manche leute bestimmt bis dahin mal wieder...
Ja, Lea ist so goldig... Heute hatte sie ihren Winnie Pooh im arm und hat ihm ins ohr gebissen. der ist vom kopf fast größer als sie
Janine, habe keine Angst davor... Vor dem Heiraten? Gehenw ir mal davon aus, er würde dir einen "vernünftigen" Antrag machen. Wirst du aus dem Bauch heraus das richtige entscheiden. Glaub mir...
Ja, Lea ist so goldig... Heute hatte sie ihren Winnie Pooh im arm und hat ihm ins ohr gebissen. der ist vom kopf fast größer als sie
Janine, habe keine Angst davor... Vor dem Heiraten? Gehenw ir mal davon aus, er würde dir einen "vernünftigen" Antrag machen. Wirst du aus dem Bauch heraus das richtige entscheiden. Glaub mir...
4. Apr 2011 21:09
Sorry Tanja, deine Maus ist wirklich niedlich
der Laufstall ist auch echt riesig, was man so erahnen kann!! Ich habe leider nur einen Kleinen... aber den habe ich geschenk bekommen und ein riesiger passt bei mir auch niergens hin.
Janine, ich wäre auch dafür es abzublasen...und es dann heimlich zu machen. Soo kann auch keiner meckern und ihr könnt es so machen wie ihr es wollt.

Janine, ich wäre auch dafür es abzublasen...und es dann heimlich zu machen. Soo kann auch keiner meckern und ihr könnt es so machen wie ihr es wollt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...