Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1407824
6. Apr 2014 11:04
Re: Heute gibts bei uns.....
falscher Hase mit Kaisergemüse und Kartoffelspalten.
den richtigen Hasen gibts erst nach Ostern,er muß ja erst noch die Nester füllen. :lol: :lol:

gestern haben wir gegrillt,leeeeeeeeeeeeecker!!!!!! :D
gast.694102
6. Apr 2014 12:38
Saprgel im speckmantel mit kartoffeln und holli....
Gestern waren wir zum grillen eingeladen....
gast.1364941
6. Apr 2014 13:31
Mein Mann hatte uns für heute bei seinen Eltern eingeladen, da gabs Wildschwein mit Knödeln und Preißelbeeren.
gast.977221
7. Apr 2014 12:05
heute gibts hühnchenbrust mit gemüse und kapü...wiesollte es anders sein ;) Morgen muss ich wieder in die schule..fange nochmal von ganz vorne an, darf in die grundschule :lol: da wirds wohl nur was schnelles geben weil ich kaum zeit hab was vorzubereiten glaub ich
gast.694102
7. Apr 2014 20:03
Für mich gebratene zucchini mit speck und rührei...
Meine kinder haben bei den nachbarn gegessen,da ich erst um halb sieben von der arbeit kam.. Da gab es kartoffeln mit pilzrahmsosse und fleisch....

Mein mann ist noch in der arbeit... Bei ihm gab es suppe,griesbrei,kompott und wurstbrot....
gast.1364941
7. Apr 2014 20:27
Gebackenen Camembert. Der Große hatte aber Ravioli und die Kurze hats auch verschmäht und wollte lieber ne Milchflasche.
gast.977221
7. Apr 2014 20:38
ich "sündige" grad total leckere quarkknödelchen mit pflaume gefüllt..dazu grichischen joghurt und zimt zucker...kann ich mich rein legen hihi
gast.1376223
8. Apr 2014 13:32
Heute gabs bei Oma Grießbrei für uns. Für heute Abend mach ich Wurstsalat.

Oh, hätte ich das gestern Abend gelesen, gelberdingo, wäre ich zum Essen gekommen. mmmyummi... :D
gast.1083739
8. Apr 2014 18:37
Selbst gebackenes ciabatta Brot dazu frische Kräuterbutter, grünen Salat und kısır
Zum Nachtisch gab es Mini Berliner mit Füllung

Morgen abend gibt es Hühner geschnezeltes mit Gemüse (bunte Paprika, Champignons und zuccini) in Tomaten Soße. Dazu vielleicht ofenkartoffeln oder Reis.
Mittags auf Wunsch des großen: Pfannkuchen mit selbstgemachtem Apfelmus!
gast.1364941
8. Apr 2014 19:26
Wir hatten heute unerwartet Döner, da ein Missverständnis in der Arbeitseinteilung und ein Feuerwehreinsatz für Durcheinander gesorgt haben. Eigentlich hatte ich für heute Koteletts gekauft. Die wanderten dann noch mal ins Gefrierfach. Für morgen hab ich nämlich heute früh schon Lasagne gemacht.
gast.977221
8. Apr 2014 20:10
Lolle, dann erzähle ich dir besser nicht das ich heute abend nochmal die knödelchen esse hihi ich hab die so kurz vorgekocht eingefrohren als unser pflaumenbaum so voll hing und hab jetzt noch vielleicht 30 stück...also eindeutig zu wenig um zu teilen :lol: :lol: :lol: *scherz*
gast.694102
8. Apr 2014 20:22
Brotzeit aber ohne brot für mich :lol:
gast.1376223
8. Apr 2014 20:55
gelberdingo hat geschrieben:
> Lolle, dann erzähle ich dir besser nicht das ich heute abend nochmal die
> knödelchen esse hihi ich hab die so kurz vorgekocht eingefrohren als unser
> pflaumenbaum so voll hing und hab jetzt noch vielleicht 30 stück...also
> eindeutig zu wenig um zu teilen :lol: :lol: :lol: *scherz*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: oh, da hast du vollkommen recht. Das ist wirklich zu wenig um zu teilen ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1407824
8. Apr 2014 21:00
Milchreis mit Zimt & Zucker! ;)
gast.1213943
8. Apr 2014 23:11
Paprika Rahm Schnitzel mit Reis.
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...