Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
3. Apr 2011 21:36
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
also, mein Finn trinkt sogar weniger.....
Ist also nicht schlimm ;)
gast.992525
3. Apr 2011 22:00
Wenn es nicht reichen würde, würde er mehr trinken ;)
gast.988282
3. Apr 2011 23:02
Hallo ihr süßen
Oh man Max fängt auch mit den Schub an! Hat voll ddie Stimmungsschwangungen! ( laut " Oje ich wachse", der 19. Woche Schub)
@Taufe: Bekomm jetzt schon Panik wenn ich an die Taufe denke! :shock:
Müßen in der Kneipe feiern, weil Schwiegereltern sich Hassen und wir bei Schwiegeroma und Opa Wohnen!
Schwiegermutter will eigendlich nicht kommen wenn Schwiegervater mit neuer Frau kommt, jedenfals zum Kaffee nicht! :evil:
Mein Bruder und Schwägerin (Schwester meines Mannes) sind Taufpaten. Mein Bruder soll Max über das Taufbecken halten, das steht fest.
Jetzt will meine Schwägerin unbedingt das machen! Erst redet sie mit meinem Mann, der hat es ihr erklärt, das das Oli macht!
Dann hat sie doch nochmal mich gefragt! :evil: Was solL das???
Laut meiner Schwiegermutter hieß es ja schon von anfang an das meine Schwägerin das macht! (hat sie mal so bestimmt)
Ja ne ich hab das alleine bestimmt!
Und die Taufe wird so gemacht wie ich das will!!!!!!!!!!!!!! Punkt!!!!!!

Sorry das ich mich ausgekotzt habe! :roll:

Jetzt gehts ins Bett, bis morgen ihr lieben!

LG Moni
gast.977221
3. Apr 2011 23:11
ja moni...wir wollen das der bruden von meinem mann taufpate wird...da sind wir uns mal einige ;) und meine schwiegermuter meinte mal " das macht der sicher net,der ist doch schon bei der schwester von seiner frau dem leinem pate"...man die mischen sich einfach überall ein...lass dir nur nicht reinreden! ist ja eure sache!
LG und gute nacht
gast.988282
3. Apr 2011 23:16
Ja die lieben Schwiegerverwandten!!!!!!!! :lol: :roll:
Wie immer bin ich die böse!!!!!
Bin das schon gewohnt, immer und überall! :lol:
Finley10Elias
4. Apr 2011 05:45
Was ist bloss los mit denen?! Es ist unser leben, unsere Familie und unsere taufe warum muss sich bloss jeder einmischen?! Ich bin echt am überlegen es ab zusagen hab da echt kein bock drauf..!!! Wie gesagt war ja rene Erzeuger gestern noch da und der hat das so ausgelegt das wenn wir seine Eltern( renes Großeltern ) nicht einladen die total sauer und enttäuscht sind.und das hat er immer und immer wieder gesagt ich wär bald ausgeflippt... Und immer reden die ja nur von seiner Familie meine Großeltern sind auch nicht eingeladen und akzeptieren das und wirhaben auch gesagt das wir nochmal ein Kaffee machen mit denen aber nein sie wollen an dem Tag dabei sein. Keiner denkt mal an Tyler wie es dem wohl gehen wird, denken immer alle nur an sich...

Bin gestern Abend noch zu meinem dad da er mich angerufen hat und ich einfach nur Angst hatte, meine Tante wär auch schon da und wir haben alle lange geredet. Hab leider zu sagen gehört bekommen das meine Oma lungenkrebs hat und meine Tante wahrscheinlich (stellt sich di raus) gebarmutterhalskrebs... Ich bin so fertig hab nur geheult, weiss gar nicht wie ich den Tag heut mit tyler überstehen soll...

Sry dafür
gast.988282
4. Apr 2011 10:52
Guten morgen ihr süßen
Oh man Finley,das tut mir alles so leid für dich!
Fühl dich gedrückt von mir!
Bastis Oma fragte mich warum wir 20/22 Leute sind, sie dachte nur engste Familie! Hallo ich habe auch Familie!!!!!!!!
2 Brüder mit Frau/Freundin, Mutter mit Familie,Vater mit Freundin und Schwiegervater mit Frau!
Denkt sie es treht sich nur um ihre Familie???? :evil:
Soll die Taufe nur mit Uroma,Uropa,Schwiegermutter mit Freund und Schwägerin stattfinden??????
Und meine Familie soll nicht dran teilnehmen????
Was denken die sich eigendlich?????
Wie Finley schon sagte, es ist unsere Familie und unsere Taufe!!!!!!
Und unser Sohn!!!!!!!!!!!

LG Moni
gast.1012280
4. Apr 2011 11:41
och, wenn se alle so viel Mist reden, würde ich die Taufpaten nehmen und heimlich Taufen lassen!!!! :evil:
Die kriegen sich schon alle wieder ein!

Finley, das tut mir sehr leid für dich. Aber lass dich etwas aufmuntern:
Meine Freundin hatte vor 8 Jahren die Diagnose Lingenkrebs und hat ihn besiegt, meine Mama hatte Blasenkrebs, ihr musste sogar die Blase entnommen werden, das war gestern vor drei Jahren und es ist NICHTS zurückgekommen und mein Opa lebt seit einigen Jahren mit der Diagnose Magenkrebs und ihm geht es trotz allem gut damit und ist so fit, dass er noch jeden Tag eine Stunde spazieren geht, regelmäßig in den Urlaub fährt und alle Dinge noch zu Fuß erledigt.
Es muss also kein Ende sein. Ich weiß, so eine Nachricht ist ein fürchterlicher Schock, aber versuch dich damit auseinanderzuetzen, damit du die Kraft hast für deine Familie dazusein. Sie werden es schaffen. Glaub ganz fest daran!!!!!
gast.992525
4. Apr 2011 11:56
Oh man bei euch gehts ja echt rund! :shock:
Finde es acuh ne ziemliche Frechheit, das alle meinen sich einmischen zu müssen!
Da bin ich echt froh, dass meine Luna nicht getauft wird...jedenfalls in den nächsten Jahren nicht.
Bei mir gäbe es ja dann auch nicht so ein hick hack (will ich mal hoffen)... da Luna ja nur ne Mutter hat und somit würde ja eh die ganze Seite des Vaters wegfallen. Jedenfalls will ich die Assis ganz bestimmt nicht dabei haben :evil:
gast.1034344
4. Apr 2011 13:19
Schönen Mittag Ihr Lieben,

war heute mit Finn bei der U4. Er ist jetzt 68cm groß, 8040 Cm groß und der ku beträgt 44 cm. Er ist ein sehr großer Junge hat die Kiärztin gesagt, was ja auch stimmt für sein alter. Hat dazu noch einen Ultralschall vom Kopf und von der Blase/Nieren bekommen. Und zu guter letzt noch die Impfung. :D :D War aber ganz tapfer.
Gestern hat er den ersten Karottenbrei bekommen und er fand den sehr lecker... zumindest nach dem Gesicht... ;)
@taufe: Mein Kleiner wir auch getauft. Haben bis jetzt 1 Taufpaten. Brauch man den einen zweiten?
Sind uns auch noch nicht einig wenn wir überhaupt alles einladen. :)
Einmischen darf sich da aber niemand... sonst gibts ärger und der dems nicht passt soll der Veranstaltung bitte fern bleiben.
Drücke euch die Daumen das die sich alle wieder fangen... :)
@finley: Hoffe du bekommst den Tage bzw. die Tage gut rum. Fühl dich gedrückt.

Lg
Finley10Elias
4. Apr 2011 13:29
danke euch allen...

ich weiss echt nicht was ich jetzt machen soll, gerade wegen der taufe die ist in drei wochen... am liebsten würde ich echt nur wir und die paten die taufen machen lassen, aber da spielt mein mann nicht mit... also denke ich blase ich die aktion ab mal sehen was sie dann alle sagen...
Finley10Elias
4. Apr 2011 16:59
Mädels passt mal auf, jetzt kommt der hammer...

rene meinte das wir tyler doch taufen können wenn wir heiraten, hallo? wer redet denn hier von heiraten?! wir waren beide nicht so dafür.. dann sagte ich das ich nicht möchte das er mit drei oder fünf da vor dem becken hockt... dann meinte er nur so lange muss das ja nicht dauern... und da wären dann alle dabei... oh man weiss gar nicht was ich davon halten soll...ausserdem muss erst mal ein vernüftiger antrag kommen wobei ich da auch nicht weiss was ich denn sagen soll... ich bin ein scheidungskind und hab richtig angst davor...

und nun?!
gast.992525
4. Apr 2011 17:05
Mensch Janine.... also das war ja echt ein scheiß Antrag, wenn man da überhaupt von nem Antrag sprechen kann.
Ich würde ihn jetzt taufen lassen, hast doch extra für Ostern einen Termin bekommen.
Also ich bin so eine, die nie heiraten will. Also sage ich lieber zum Thema Hochzeit nix.
Aber wenn, dann nur mit nem richtigen Antrag und nicht mal eben so nebenbei
gast.1014250
4. Apr 2011 17:08
Hi Janine und erstmal alles gute und Daumendrück für deine Oma und dene TAnte...

Hey, war das ein Antrag? Hast du ihn drauf angesprochen? Hast du ihm gesagt, dass es zur Zeit nichts für dich wäre?

Scheidungskind bin ich auch, trotzdem bin ich seit 2 Jahren glücklich verheiratet. Ich glaube, dass hat nichts mit der Ehe der Eltern zu tun...

Gruß Tanja
Finley10Elias
4. Apr 2011 17:21
ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das ein antrag war...

wollen heut abend nochmal reden..
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...