Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1118945
2. Apr 2011 18:54
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hallo ihr lieben

melde mich auch mal wieder. hab grad bissle viel um die ohren. uns geht es soweit ganz gut. zum thema buggy: wir haben einen kombikinderwagen mir "klicksystem". da is ein sportaufsatz dabei.

heute hat meine kleine maus die finger und hände entdeckt :D :D :D . sie nimmt sie immer in den mund und erzählt. waren heute schön drausen sonne genießen. hab der kleinen heute einen kurzen boddy, ein dünnen pulli, strumpfhose, dünne hose und dünne jacke angezogen. decke hab ich immer dabei.

sag mal füttert ihr noch pre oder 1er nahrung? und wie viel?

so werden dann mal wieder los machen. die kleine lernt heute ihr uropa kennen. ich habe ihn auch schon seid über 6 jahren nich mehr gesehen.
Finley10Elias
2. Apr 2011 19:01
tyler bekommt noch die pre und trinkt 4-5flaschen am tag mit 140-200ml

habe ihm heute den langarm body shirt drüber und ne dünne hose mit socken angezogen wo bei ich auch mal nur den body und socken an hatte weil ihm auch zu warm war...
gast.1012280
2. Apr 2011 19:03
Finn bekommt schon seit der 5.Woche 1er Milch und hat 4-5 Flaschen zwischen 80 und 200ml ;)
gast.991026
2. Apr 2011 19:26
Mia bekommt seit der 4 woche
Anti reflux nahrung ist auch ne 1er im grunde.
4-5 fläschen 70-190 ml
gast.991026
2. Apr 2011 20:23
Wollt ihr mal was total abgedrehtes aber irgendwie süßes sehen?
gast.1012280
2. Apr 2011 20:25
ja zeig mal :D
gast.991026
2. Apr 2011 20:30
gast.1012280
2. Apr 2011 20:36
hihi... so eine "Zahnbürste" haben wir auch ;)
gast.991026
2. Apr 2011 20:38
Sie saß 15 minuten so da und hat die angestart und gesabbert was das zeug hält xD

find die zum halten ganz praktisch
gast.1012280
2. Apr 2011 20:42
das stimmt. Allerdings hat Finn es geschafft sich damit zum ko..... zu bringen :lol:
gast.991026
2. Apr 2011 20:44
Lol =)

Ne ich habe den gelben ring recht weit nach oben geschoben ^^
damit das nicht passieren kann =)
gast.1012280
2. Apr 2011 20:45
ich hab nen weißen Ring und hab den auch ganz nach oben geschoben, scheint aber trotzdem noch zu weit rein zu passen :?
gast.991026
2. Apr 2011 20:46
Finn ist eben dein spuckerchen xD
da hatte er zumindest ne ausrede für :lol:
gast.1012280
2. Apr 2011 20:50
stimmt :lol: :lol:
gast.1014250
2. Apr 2011 21:45
Hallo Mädels, bin auch mal wieder da.

Mir gehts echt scheiße, meine geliebte Oma ist heute gestorben. Hab am Sonntag noch mit ihr telefoniert und sie hat mir erzählt, dass sie Durchfall und Erbrechen hat. Am Mittwoch ist sie ins Krankenhaus gekommen, weil es nicht wegging. Dort haben sie ihr Blut abgenommen und Aufälligkeiten im Blut gefunden. Es stellte sich herraus, dass sie unter akuter Leukämie litt udn schon alle Organe befallen waren. Gestern hat sie wohl schon nichts mehr wahr genommen und heute morgen ist sie eingeschlafen. Ich bin so traurig. Lea ist ihre erste Urenkelin und wir wollten doch zu Ostern als Überraschung hinfahren. Es sind 400km und wir wollten nicht vorher fahren. Mussten ja auch mal gucken, wie sich Lea so beim Autofahren macht usw. Meine Omi... Seit 2 Jahren hat sie immer gesagt, kommt doch zu meinem GEburtstag. Immer musste ich sagen, ich muss arbeiten. Letztes Jar war es mir nichts mehr so weit zu fahren. Dieses Jahr wollten wir, sie wäre 75 geworden. Jetzt hat sie nie ihre Urenkeltochter kennengelernt... Meine Omi... Ich habe ja schon gewusst, dass eines Tages hier das Telefon klingelt und so eine Nachricht kommt, aber ich hatte immer Angst davor... Das schlimmste für mich ist, es wird keine Beerdigung geben, meine Oma hat so was bei dem Bestatter abgemacht, dass sie anonym verbrandt und beigesetzt wird. Meine Tante sagte nur, es gäbe auch keine Trauerfeier... Wie kann ich mich denn jetzt von meiner Omi verabschieden?????
Sie fehlt mir so sehr!
Gruß Tanja
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...