Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2013 21:09
Re: Februarmamis 2013
@jacky: glückwunsch zum kleinen schatz
mach dir keine sorgen,mein kleiner hat den ersten tag auch nur gekotzt,die hebamme meinte das sei verschlucktes fruchtwasser was raus muss...das ist nicht schlimm,geht auch schnell wieder besser-wobei spucken tun sie ja alle

mach dir keine sorgen,mein kleiner hat den ersten tag auch nur gekotzt,die hebamme meinte das sei verschlucktes fruchtwasser was raus muss...das ist nicht schlimm,geht auch schnell wieder besser-wobei spucken tun sie ja alle

15. Feb 2013 21:13
silent schön zu wissen das ich doch nicht ganz allein hier warte und noch jemand mit mir zur geburt hin hibbelt.
ich meinte schön das die anderen mamis auch noch hier sind a wenn noch jemand aufs baby wartet ist es auch schön.
ihr habt schon alle wehen und recht viele anzeichen.mein bauch ist noch nicht runter gerutscht und wehen hab ich auch noch nicht,nun gut bei meiner ersten ss hatte ich auch keine senk/übungswehen.ich bin auch mal gespannt wie lange wir noch warten werden.
jackyy ich wünsche dir rasch gute besserung und deinem kleinen auch.und hat es sich toll angefühlt den kleinen an der brust trinken zu lassen?
ich meinte schön das die anderen mamis auch noch hier sind a wenn noch jemand aufs baby wartet ist es auch schön.
ihr habt schon alle wehen und recht viele anzeichen.mein bauch ist noch nicht runter gerutscht und wehen hab ich auch noch nicht,nun gut bei meiner ersten ss hatte ich auch keine senk/übungswehen.ich bin auch mal gespannt wie lange wir noch warten werden.

jackyy ich wünsche dir rasch gute besserung und deinem kleinen auch.und hat es sich toll angefühlt den kleinen an der brust trinken zu lassen?
15. Feb 2013 21:45
Ja aber das ist mitlerweile raus
Schmerzhaft xD da ich dadurch starke nach wehen hatte und durch die wunde tun die ja noch mehr weh

Schmerzhaft xD da ich dadurch starke nach wehen hatte und durch die wunde tun die ja noch mehr weh
15. Feb 2013 21:50
Also mein kleiner ist seit einer halben Stunde schon am schreien
immer Abends
Wie geht's dir jetzt Jacky wo ihn bei dir hast? Um wieviel Uhr ist er denn jetzt geboren? Hab ich ja gewusst, dass es los geht
Wahnsinn kannst du es Glauben dass du jetzt eine mumi bist? Unglaublich oder? Wie hat dein Mann die Geburt überstanden? Freu mich für euch
der Kaiserschnitt ist echt doof
aber das wichtigste ist dass es euch beiden jetzt gut geht! Und in ein paar Wochen ist alles nur mehr halb so schlimm! Eine Freundin von mir, lag auch 14 Stunden in den Wehen, mm war auch schon komplett offen und dann fielen vom kleinen die Herztöne und sie bekam Fieber! Die hatte dann auch einen Kaiserschnitt aber leider unter Vollnarkose
sie meinte dann nur, wenn sie das früher gewusst hätte, hätte sie gleich einen Kaiserschnitt machen lassen dann hätte sie nicht 14 Stunden in den Wehen liegen müssen
Oh man der kleine hat endlich aufgehört! Diese Bauchschmerzen sind echt gemein

Wie geht's dir jetzt Jacky wo ihn bei dir hast? Um wieviel Uhr ist er denn jetzt geboren? Hab ich ja gewusst, dass es los geht

Oh man der kleine hat endlich aufgehört! Diese Bauchschmerzen sind echt gemein

15. Feb 2013 22:42
jackyy herzlichen glückwunsch
freu mich für dich das du endlich nach langem warten dein kleinen sohnemann in die arme schließen kannst!!
ja KS ist echt mies ..weiß wie du dich gerade fühlst ,hatte beii meiner großen ein KS ...aber in ein paar tagen gehts dir deutlich besser!!!
Viel spaß mit eurem kleinen und genießt die schöne zeit zu dritt!!!

ja KS ist echt mies ..weiß wie du dich gerade fühlst ,hatte beii meiner großen ein KS ...aber in ein paar tagen gehts dir deutlich besser!!!
Viel spaß mit eurem kleinen und genießt die schöne zeit zu dritt!!!
16. Feb 2013 03:09
Der kleine ist um 3.22 geboren mein Freund hat das alles echt super mit gemacht muss man ihm lassen hätte ich nicht gedacht..
Haben noch nicht geschlafen die 2 Nacht hintereinander... Der kleine hat solche Bauchschmerzen da das kinds pech grad wandert total schlimm
nun ist er Grad auf meinem bauch eingeschlafen die Hebamme hat ihn dann so in sein bettchen gehoben mit nem Tuch was von mit riecht erstmal auf em bauch dafür muss der nun mit weil sie ja net auf dem bauch schlafen sollen im bett gleich tut Sie ihn dann drehen und bringt ihn wieder hoffentlich immernoch schlafend
Haben noch nicht geschlafen die 2 Nacht hintereinander... Der kleine hat solche Bauchschmerzen da das kinds pech grad wandert total schlimm

16. Feb 2013 07:06
Schlafen wird überbewertet
schlafe seit 23.1.2013 höchstens 5 Stunden nachts
man gewöhnt sich daran
bei meinem ersten hab i nach 4 Monaten das erste mal wieder geschlafen
da schlief er nämlich das erste mal bei Oma und Opa
oh je hoffentlich kann dein kleiner bald das erste mal richtig kaka machen! Also damit haben wir keine Probleme
Tobias macht so ungefähr 7 mal groß in die Hose am Tag
2 mal davon nachts
trotzdem hat er auch Bauchschmerzen
die Armen kleinen
wie geht's dir heute Jacky? Schon besser?

16. Feb 2013 07:24
Ohwei das kann ja was werden mit dem schlaf... Bei ihm will einfach das kinds Pech net durch der ist zu fest deshalb soll ich viel stillen grade 3 St lang nun tut mir die brustwarze weh cd aber was soll es
Mir Gehts ganz Okey kann mich schon mehr bewegen hab eben ein zapfchen bekommen und nach dem Frühstück aufstehen...
Mir Gehts ganz Okey kann mich schon mehr bewegen hab eben ein zapfchen bekommen und nach dem Frühstück aufstehen...
16. Feb 2013 07:32
Ist doch Super
gott sei dank geht es die besser
oh je lass dir gleich was geben für deine Brustwarzen! Obwohl bei mit alles eine krasse Entzündung nicht verhindern konnte
hatte bei beiden meiner Söhne blutige und vereiterte Brustwarzen
aber nach 2 Wochen "Multi mam kompressen" war alles wieder gut
konnte er sich denn mittlerweile schon ein bisschen erleichtern?
Mein Patenkind hat heute Geburtstag und ich hab ihn versprochen ich mach ihm einen Kuchen und ich hab's vergessen
muss aber um 9 los
toll! Wird wohl schnell ein Becherkuchen werden 
Oh man ich sag's euch meine Nacht war wieder so kurz, ich fühle mich als hätt ich gestern gesoffen
mein kleiner schläft ganz unruhig, ist immer am drücken und am jammern 

Mein Patenkind hat heute Geburtstag und ich hab ihn versprochen ich mach ihm einen Kuchen und ich hab's vergessen

Oh man ich sag's euch meine Nacht war wieder so kurz, ich fühle mich als hätt ich gestern gesoffen

16. Feb 2013 08:15
Hallo Mädels,
Jacky herzlichen Glückwunsch ..schade das es ein KS wurde aber wichtig ist das dein Baby gesund ist.
Ich hab immernoch starke schmerzen..wurde mehr als 2 std genäht hab meine Maus nach der Geburt gar nicht richtig knuddeln können
macht mich immernoch sehr traurig ...musste dann auch unter vollnarkose genäht werden weil innen noch Gefäße geblutet haben ..wär echt hart hab viel Blut verloren und kann mich immernoch nicht richtig um die kleine kümmern weil ich absolut keine Kraft habe..mein Mann hat zum Glück ein Familienzimmer bekommen und kümmert sich rührend um die maus. Wenn ich mir die Maus anschaue und sie friedlich schläft ist mir alles egal und vergessen..
Jacky herzlichen Glückwunsch ..schade das es ein KS wurde aber wichtig ist das dein Baby gesund ist.
Ich hab immernoch starke schmerzen..wurde mehr als 2 std genäht hab meine Maus nach der Geburt gar nicht richtig knuddeln können

16. Feb 2013 14:32
Habe meine salbe für brustwarzen mitgenommen...
Jaa hat heute gemacht zum glück aber i-wie will er nicht richtig trinken paar mal saugen dann ist Schluss und er brüllt wie am spieß er will nur getragen werden mein Freund geht Grad den Gang mit ihm hoch und runter...
Ich könnte leider auch nicht richtig kuscheln
erst wurde er den Ärzten gegeben weil der Sauerstoff im Blut ja so abgefallen ist aber nach paar min kam er noch im op zu mir... Da musste aber recht schnell mein Freund den kleinen holen da ich mich übergeben musste denke der ganze Druck ist abgefallen... Das war was ich kotze und die nahen mich da zu hätte ja sogar die Hände angebunden
könnte immernoch heulen wegen Ks das was es schlimmste für mich war ist passiert die haben gesagt ich hätte super mitgemacht und von mir her hätte es noch St weiter gehen können aber der kleine hat eibfach den Kopf nicht richtig gedreht der hat Ne richtige beule am Kopf vom druck Naja was will man machen bin froh das er gesund ist
Jaa hat heute gemacht zum glück aber i-wie will er nicht richtig trinken paar mal saugen dann ist Schluss und er brüllt wie am spieß er will nur getragen werden mein Freund geht Grad den Gang mit ihm hoch und runter...
Ich könnte leider auch nicht richtig kuscheln

16. Feb 2013 15:41
hallo mädels,
ach jacky ich kann mir das gut vorstellen das einen sowas richtig mitnimmt und auch fertig macht,vorallem weil man sich das alles anders ausgemalt hat.
das mit dem stillen bekommt ihr 2 bestimmt auch noch hin.und deine brustwarzen gewöhnen sich da auch noch dran.meine hebi meinte immer zu mir so oft es geht oben ohne rum laufen damit da frische luft ran kommt,denn man kennt das ja, da wo es immer feucht is ist der heilungsprozess nicht so schnell.(nicht das deine brustwarzen austrocknen sollen)a zb nachen stillen dann hast auch keinen druck mehr drauf weil die brust erst mal leer ist.sonst könnte es sein das du alles voll spritzt sobald die milch eingeschossen ist.
ich freu mich das es dir schon ein bisschen besser geht,wie war denn das aufstehen heut morgen? hats geklappt?
lg Kathi
ach jacky ich kann mir das gut vorstellen das einen sowas richtig mitnimmt und auch fertig macht,vorallem weil man sich das alles anders ausgemalt hat.
das mit dem stillen bekommt ihr 2 bestimmt auch noch hin.und deine brustwarzen gewöhnen sich da auch noch dran.meine hebi meinte immer zu mir so oft es geht oben ohne rum laufen damit da frische luft ran kommt,denn man kennt das ja, da wo es immer feucht is ist der heilungsprozess nicht so schnell.(nicht das deine brustwarzen austrocknen sollen)a zb nachen stillen dann hast auch keinen druck mehr drauf weil die brust erst mal leer ist.sonst könnte es sein das du alles voll spritzt sobald die milch eingeschossen ist.
ich freu mich das es dir schon ein bisschen besser geht,wie war denn das aufstehen heut morgen? hats geklappt?
lg Kathi
16. Feb 2013 17:38
sunny ich hätt da nochmal ne frage, das waren dann bei dir alles geburtsverletzungen? Lag es daran das sich die Plazenta nicht gelöst hat? Denn ein ks war es doch bei dir nicht oder? Sorry wenn ich nochmal so nach frage.
16. Feb 2013 18:04
Ja das mit dem oben frei sagt meine hebbi auch das Gefühl ist so schlimm das es ein Ks war kann es einfach nicht beschreiben obwohl ich weiß das es nicht an mir lag
aber in dem mom war es einfach die beste Entscheidung für den kleinen auch wenn mir das alles so bewusst ist fühle ich mich total schlecht
Aufstehen hat super geklappt nach nem zapfchen das hat Wunder gewirkt alle anderen Schmerzmittel haben nix gebracht...
Naja bin mal auf den richtigen Milch einschuss gespannt da heute früh als Ne Schwester beim anlegen geholfen hat Sie auf die Brust warze gedrückt und ihr kam es entgegen xD und das ist echt nur vormilch xD

Aufstehen hat super geklappt nach nem zapfchen das hat Wunder gewirkt alle anderen Schmerzmittel haben nix gebracht...
Naja bin mal auf den richtigen Milch einschuss gespannt da heute früh als Ne Schwester beim anlegen geholfen hat Sie auf die Brust warze gedrückt und ihr kam es entgegen xD und das ist echt nur vormilch xD
16. Feb 2013 18:28
ja jacky die ersten 3-4 Tage sind echt anstrengend mitm stillen. Die vormilch macht nicht alle babys glücklich. Finja hat alle std getrunken bzw alle 2. hab am 2 Tag ihr elektrolytlösung gefidelt dann war sie etwas glücklicher. jetz mit dem milcheinschluss überflute ich sie. Sie trinkt nun all 4-6 std und tagsüber alle 2-3std. kann auch sein das ich beide brüste 2 std stille dafür schläft sie dann 6 std
ich weiß wie du dich fühlst süße, ich hatte das alles und kann das echt nachvollziehen. dein kleiner kam nicht auf die kinderklinik über nacht? Das wundert mich etwas. Will dir kein horror machen aber dann wird wohl alles passen.
Fühl dich gedrückt

ich weiß wie du dich fühlst süße, ich hatte das alles und kann das echt nachvollziehen. dein kleiner kam nicht auf die kinderklinik über nacht? Das wundert mich etwas. Will dir kein horror machen aber dann wird wohl alles passen.
Fühl dich gedrückt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...