Januar Mami`s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2012 16:59
Re: Januar Mami`s 2012
Hallo Funda,
habe dich gleich mal mit in die liste eingetragen
Wie ist deine SS bisher verlaufen???
Die Rückenschmerzen könnten gut Wehen sein... bei mir ist es teilweise auch so das es sich bis in den Rücken rein zieht...
Berichte auf alle Fälle am 10ten was der FA gesagt hat...
@summsy was soll ich anderes sagen?!?! irgendwann haben wir alle unsere Mäuse in den Armen und dann ist alles vergessen...
Bin gerade sehr traurig meine Schwester zieht am Donnerstag von Berlin nach Niedersachsen (holzminden) eigentlich wollte sie erst im März oder später umziehen
Und sie hat sich auch nur am Telefon verabschiedet

habe dich gleich mal mit in die liste eingetragen

Wie ist deine SS bisher verlaufen???
Die Rückenschmerzen könnten gut Wehen sein... bei mir ist es teilweise auch so das es sich bis in den Rücken rein zieht...
Berichte auf alle Fälle am 10ten was der FA gesagt hat...
@summsy was soll ich anderes sagen?!?! irgendwann haben wir alle unsere Mäuse in den Armen und dann ist alles vergessen...
Bin gerade sehr traurig meine Schwester zieht am Donnerstag von Berlin nach Niedersachsen (holzminden) eigentlich wollte sie erst im März oder später umziehen

8. Jan 2012 17:25
Hey ,Hey
Also meine Schwangerschaft ist bist jetzt super verlaufen habe nicht einmal gebrochen am Anfang . Bin sogar bist einschließlich den 22.12.11 geritten . Das einzige was mir in den letzten zwei Monaten Probleme macht ist das Wasser in den Beinen und Füßen die Hände schlafen ständig ein die Fingerkuppen sind total taub.
Und nun fangen die Zimberlein an es sieht ständig im Bauch der Rücken schmerzt der Unterleib schmerzt total. Der Bauch wird ständig hart und mir ist als total übel. Ob das schon wehen sind sind?
Und laufen tut man wie ein Pinguin
Lg Sarah
Also meine Schwangerschaft ist bist jetzt super verlaufen habe nicht einmal gebrochen am Anfang . Bin sogar bist einschließlich den 22.12.11 geritten . Das einzige was mir in den letzten zwei Monaten Probleme macht ist das Wasser in den Beinen und Füßen die Hände schlafen ständig ein die Fingerkuppen sind total taub.
Und nun fangen die Zimberlein an es sieht ständig im Bauch der Rücken schmerzt der Unterleib schmerzt total. Der Bauch wird ständig hart und mir ist als total übel. Ob das schon wehen sind sind?
Und laufen tut man wie ein Pinguin

Lg Sarah
8. Jan 2012 19:34
@spummeline: ja da hast du recht. Drinnen geblieben ist noch keines
So Mädels morgen um 9:45 Uhr habe ich das erste Mal Akupunktur. Da ich heute schon den ganzen Tag Wehen habe verspreche ich mir eigentlich viel davon.
Werde euch dann berichten.

So Mädels morgen um 9:45 Uhr habe ich das erste Mal Akupunktur. Da ich heute schon den ganzen Tag Wehen habe verspreche ich mir eigentlich viel davon.
Werde euch dann berichten.
8. Jan 2012 19:36
@richter: Wow, freut mich dass deine SS so gut verlaufen ist. Reiten hab ich mir nicht mehr getraut. Wenn man fällt, fällt man ja doch relativ weit.
Weißt du was es wird? Wie ist euch denn die Namenssuche gefallen?
Weißt du was es wird? Wie ist euch denn die Namenssuche gefallen?
8. Jan 2012 19:55
ich war vorhin in der Wanne und da habe ich auch wieder Wehen bekommen...
morgen gehe ich zum Friseur
freu mich schon drauf nochmal was für mich machen zu können (wer weiß wann ich das nächste mal dazu komme)
am Dienstag habe ich das 2te mal Akupunktur und am Donnerstag ist mein nächster termin bei meiner Hebi also die Woche habe ich nen bisschen was vor
Und am Samstag gehe ich schön warm baden mit nen gläschen Sekt
(mein Mann ist natürlich in greifbarer nähe
)
@summsy drücke dir die Daumen das die Akupunktur was bewirkt... kannst ja dann morgen mal berichten wie du es fandest...
Wünsche euch nen schönen Abend lasst es euch gut gehen und vielleicht haben wir ja morgen schon ne neue Mami

ich war vorhin in der Wanne und da habe ich auch wieder Wehen bekommen...

morgen gehe ich zum Friseur

am Dienstag habe ich das 2te mal Akupunktur und am Donnerstag ist mein nächster termin bei meiner Hebi also die Woche habe ich nen bisschen was vor

Und am Samstag gehe ich schön warm baden mit nen gläschen Sekt

@summsy drücke dir die Daumen das die Akupunktur was bewirkt... kannst ja dann morgen mal berichten wie du es fandest...
Wünsche euch nen schönen Abend lasst es euch gut gehen und vielleicht haben wir ja morgen schon ne neue Mami

8. Jan 2012 22:50
Also mein Schwangerschaft ist bis jetzt sehr gut verlaufen. Bin auch nicht so eine große Person. 1.56 cm und habe bis jetzt nur 9 kilo zugenommen und auch nur am Bauch. Also die Schmerzen tuen mir nicht weh deswegen kann ich es nicht einordnen, aber vielleicht werden die es ja beim CTG sehen dann weis ich auch das dass die Wehen sind
Werd ich auf jedenfall berichten was der Arzt am 10ten sagen wird. LG Funda

8. Jan 2012 22:51
Ach ja noch eine frage stimmt das mit Sekt und mit dem Wein eigentlich hat das mal bei jemandem gewirkt. Habe von meiner Hebi wehentee bekommen aber der schmeckt so BITTTTER das man es kaum trinken kann
9. Jan 2012 07:58
Also, hallo alle zusammen. Wie einige von euch wissen, bin ich ja schon ET +5 heute!! Es soll heute eingeleitet werden, aber habe eben angerufen und die haben mir gesagt, ich soll um 9 Uhr nochmal anrufen!!
MAl sehen, wann ich dahin soll. Bin schon ganz hibbelig, will einfach nur los in die Klinik und das alles endlich hinter mir haben. Außerdem habe ich jetzt alles schön geplant für meine 2 großen Jungs. Hoffe nicht, das das KH die Einleitung doch nochmal auf einen andere Tag verschiebt. Ist halt blöd, wenn man noch andere Kids zuhause hat, die man versorgt wissen will!!
Also, bitte drückt mir die Daumen, das es bald losgeht!!!!
@ Funda: Du hast doch ET erst am 26.,warum brauchst du denn jetzt schon Wehen?

Also, bitte drückt mir die Daumen, das es bald losgeht!!!!
@ Funda: Du hast doch ET erst am 26.,warum brauchst du denn jetzt schon Wehen?
9. Jan 2012 08:33
@moumina: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es heute klappt mit deinem Sonnemschein.
Ich hab gerade im Kalender gesehen, dass wir diese Woche Vollmond haben. Könnte alleso was gutes bedeuten.
Ich muss sagen mir geht es heute nicht so besonders. Hab auch heute wieder Wehen, aber eher im Rücken, bin ja mal gespannt.
Meine Mama holt mich gleich zur Akupunktur ab, mag ja nicht mehr selber Autofahren.
Ich hab gerade im Kalender gesehen, dass wir diese Woche Vollmond haben. Könnte alleso was gutes bedeuten.
Ich muss sagen mir geht es heute nicht so besonders. Hab auch heute wieder Wehen, aber eher im Rücken, bin ja mal gespannt.
Meine Mama holt mich gleich zur Akupunktur ab, mag ja nicht mehr selber Autofahren.
9. Jan 2012 08:59
Grade aus dem KH ne NAchricht!! Soll erst um halb Zwei da antanzen, ist im Moment viel los!!
Ich hasse es ,zu warten!!! Jetzt muss ich versuchen, mich abzulenken! Obwohl das seehr schwierig ist!! 

9. Jan 2012 09:28
Guten morgen ihr lieben Kugelbäuche,
Juchu nur noch 19 TAGE
@moumina bald kannst du ins KH fahren und bald hast du es geschafft mache nen Entspannungsbad oder mache es dir nochmal gemütlich auf der Couch... Drücke dir die Daumen das es bald los geht und schnell geht und du deinen kleinen Schatz bald in den Armen halten kannst...
@funda ich werde berichten ob es irgendwas bringt oder nicht
Ich mache es ja nur, weil ich 2 Termine habe den 11.01 und den 28.01 und deswegen habe ich gesagt werde ich es um den 15 rum mal versuchen und wenn es nichts bringt vielleicht nochmal später...
so werde mich jetzt gleich auf den weg zum Friseur machen und mal schauen was mir sonst noch so einfällt
Nachher auf alle fälle noch mit meinen Mann einkaufen gehen...
Juchu nur noch 19 TAGE

@moumina bald kannst du ins KH fahren und bald hast du es geschafft mache nen Entspannungsbad oder mache es dir nochmal gemütlich auf der Couch... Drücke dir die Daumen das es bald los geht und schnell geht und du deinen kleinen Schatz bald in den Armen halten kannst...
@funda ich werde berichten ob es irgendwas bringt oder nicht

so werde mich jetzt gleich auf den weg zum Friseur machen und mal schauen was mir sonst noch so einfällt

Nachher auf alle fälle noch mit meinen Mann einkaufen gehen...
9. Jan 2012 12:14
summsy11 hat geschrieben:
> @richter: Wow, freut mich dass deine SS so gut verlaufen ist. Reiten hab
> ich mir nicht mehr getraut. Wenn man fällt, fällt man ja doch relativ weit.
>
>
> Weißt du was es wird? Wie ist euch denn die Namenssuche gefallen?
Hey Summsy11
ja weiss was es wird ein Junge . Ich sag aber noch keinen Namen erst wenn es soweit ist .Namenssuche ging ganz gut. Ja wenn man fällt dann tief aber ich habe meinem Pferd vertraut und bin nicht enttäuscht wurden. Habe Ihn schon 3 Jahre. LG Sarah
> @richter: Wow, freut mich dass deine SS so gut verlaufen ist. Reiten hab
> ich mir nicht mehr getraut. Wenn man fällt, fällt man ja doch relativ weit.
>
>
> Weißt du was es wird? Wie ist euch denn die Namenssuche gefallen?
Hey Summsy11
ja weiss was es wird ein Junge . Ich sag aber noch keinen Namen erst wenn es soweit ist .Namenssuche ging ganz gut. Ja wenn man fällt dann tief aber ich habe meinem Pferd vertraut und bin nicht enttäuscht wurden. Habe Ihn schon 3 Jahre. LG Sarah
9. Jan 2012 12:52
@richter: ah, ok da kennst du dann dein Pferd ja ganz gut. Ich hab ja kein eigenes, reite auf dem von einer Freundin und er ist erst 4 Jahre alt und erst seit 1 Jahr kastriert.
Wir haben den Namen auch ewig nicht gesagt.
So ich berichte euch jetzt mal von meiner Akupunktur:
War irgendwie echt komisch. Mein Arzt macht die mit 2 Laser und nicht den herkömmlichen Nadeln. Zudem hat er westenlich mehr Punkte behandelt, als ich von euch erfahren habe. Jeweils 3 Punkte in jedem Ohr, 3 in jeder Handfläche, 3 an jedem Unterschenkel, und jeweils2 an beiden Vorfüßen. Er hat gemeint, in einer Woche sollte ich wieder kommen. Bin ja mal gespannt obs was bringt.
Hab jetzt noch gerade eine Tasse Himbeerblättertee getrunken.
Wir haben den Namen auch ewig nicht gesagt.
So ich berichte euch jetzt mal von meiner Akupunktur:
War irgendwie echt komisch. Mein Arzt macht die mit 2 Laser und nicht den herkömmlichen Nadeln. Zudem hat er westenlich mehr Punkte behandelt, als ich von euch erfahren habe. Jeweils 3 Punkte in jedem Ohr, 3 in jeder Handfläche, 3 an jedem Unterschenkel, und jeweils2 an beiden Vorfüßen. Er hat gemeint, in einer Woche sollte ich wieder kommen. Bin ja mal gespannt obs was bringt.
Hab jetzt noch gerade eine Tasse Himbeerblättertee getrunken.
9. Jan 2012 12:58
dann wird die Akupunktur übrall anderst gemacht??
ich hab meine erste am 23.Jänner.. bin schon gespannt
.
@moumina: wünsche dir viel Glück für heute und dass du dein baby bald in deinen Armen halten kannst

@moumina: wünsche dir viel Glück für heute und dass du dein baby bald in deinen Armen halten kannst

9. Jan 2012 13:44
herzlich willkommen an die neuen januar mamis!!!
@summsy: wie hat der doc das denn gemacht mit den 2 lasern? hat er die gehalten und die punkte kurz "angestrahlt"?? kann mir das schlecht vorstellen. hab keine akupunktur machen lassen.
@nancy: viel spaß beim friseur.
lass dich noch mal richtig verwöhnen. bei meinen paar haaren lohnt es sich schon nicht mehr zum friseur zu gehen.
soll ja nach der schwangerschaft erst anfangen mit dem haarausfall hab ich gelesen. da fällt wohl alles aus was mehr gewachsen ist durch die schwangerschaft. ich wills mal nicht hoffen, dass noch mehr ausfallen. hab jetzt kaum noch welche auf dem kopf.
@summsy: wie hat der doc das denn gemacht mit den 2 lasern? hat er die gehalten und die punkte kurz "angestrahlt"?? kann mir das schlecht vorstellen. hab keine akupunktur machen lassen.
@nancy: viel spaß beim friseur.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...