November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2011 21:18
Re: November Mamis 2011
Hallo meine lieben also Messung ist erst wieder dienstag alter stand 42,5 cm heute war aber wiegetag alle 2 tage neues gewicht 1876 gramm war das heutige gewicht^^ ihn geht es sehr gut er macht tolle vortschritte und die ärztin sagte mir wenn der herzspezialist am dienstag grünes licht gibt darf mein kliner engel auf normale station^^
Sanny immer posetiv denken glaube das alles in ordnung ist bei deinem engel und ich fänd Pablo-Noel schön ausgefallen und mir gefällts^^ aber ist dein engel und somit deuine entscheidung du findest schon den richtigen Namen der zu dein Engel passt
Und wie ist euer abend auch so entspannend wie meiner ich genieße ihn denn ich weiß alles wird gut
Sanny immer posetiv denken glaube das alles in ordnung ist bei deinem engel und ich fänd Pablo-Noel schön ausgefallen und mir gefällts^^ aber ist dein engel und somit deuine entscheidung du findest schon den richtigen Namen der zu dein Engel passt

Und wie ist euer abend auch so entspannend wie meiner ich genieße ihn denn ich weiß alles wird gut

2. Okt 2011 21:30
@sanny
mmhh finde jungsnamen allgemein schwer aber wenn es einer von den 3 erstnamen sein soll würde ich jeremy nehmen!
wenn es bei uns ein junge geworden wäre,hätte er lennox geheisen!
wobei ich finde noch:
mika
adrian
lennard toll!
kann dich voll verstehen das du dich ablenken musst, kopf hoch! das gute daran ist das es erkannt wurde und auch danach gehandelt wird wenn der kleine wirklich nicht richtig versorgt ist.
warte mal die 2. meinung ab!!!
dienstag haben sehr viele termine!!
mein mann ist auch gerade bei einem bekannten hoffe er kommt bald!
tesyy viel spass beim relaxen
mmhh finde jungsnamen allgemein schwer aber wenn es einer von den 3 erstnamen sein soll würde ich jeremy nehmen!
wenn es bei uns ein junge geworden wäre,hätte er lennox geheisen!
wobei ich finde noch:
mika
adrian
lennard toll!
kann dich voll verstehen das du dich ablenken musst, kopf hoch! das gute daran ist das es erkannt wurde und auch danach gehandelt wird wenn der kleine wirklich nicht richtig versorgt ist.
warte mal die 2. meinung ab!!!
dienstag haben sehr viele termine!!

mein mann ist auch gerade bei einem bekannten hoffe er kommt bald!

tesyy viel spass beim relaxen

3. Okt 2011 09:55
Guten morgen meine lieben ladys
Um halb 11 gehts mit mein mann zu unseren engel dann sind wir um 12 uhr da. Das ist wirklich das erste mal das es mich ärgert das keiner von uns ein führerschein hat
Wie geht es euch heute so ist das wetter auch so bes.....bei euch wie hier in Hamburg???
Morgen muss ich zum fa nachsorge untersuchung mit us ob alles sitzt wo es sitzen soll

Um halb 11 gehts mit mein mann zu unseren engel dann sind wir um 12 uhr da. Das ist wirklich das erste mal das es mich ärgert das keiner von uns ein führerschein hat

Wie geht es euch heute so ist das wetter auch so bes.....bei euch wie hier in Hamburg???
Morgen muss ich zum fa nachsorge untersuchung mit us ob alles sitzt wo es sitzen soll

3. Okt 2011 10:56
Guten Morgen...hier ist das Wetter schön. Total viel Sonne-ein richtig goldener Oktober 
Meine Nacht war schlimm- hatte Sodbrennen ohne Ende, dachte mehrmals, dass ich mich übergeben muss!!!
Tesyy: wo liegt denn Dein Kleiner? Ich hoffe doch, dass er im Altonaer Kinderkrankenhaus liegt??? Das ist nämlich die beste Adresse in HH, wenn es um Kinder geht!!! Hab da meine Ausbildung gemacht und habe den Vergleich zu anderen Kliniken!!!
ML: Meine Hebi hat gesagt, dass das Baby 4 Wochen nachdem der Bauch absackt kommt...also, jetzt weißt Du ungefähr Bescheid...obwohl...Du wirst ja eh eingeleitet, ne?
Mein Bauch sackt noch gar nicht ab-habe auch noch überhaupt keine Wehen...gar nichts
das müsste doch jetzt aber langsam mal anfangen, oder?

Meine Nacht war schlimm- hatte Sodbrennen ohne Ende, dachte mehrmals, dass ich mich übergeben muss!!!
Tesyy: wo liegt denn Dein Kleiner? Ich hoffe doch, dass er im Altonaer Kinderkrankenhaus liegt??? Das ist nämlich die beste Adresse in HH, wenn es um Kinder geht!!! Hab da meine Ausbildung gemacht und habe den Vergleich zu anderen Kliniken!!!
ML: Meine Hebi hat gesagt, dass das Baby 4 Wochen nachdem der Bauch absackt kommt...also, jetzt weißt Du ungefähr Bescheid...obwohl...Du wirst ja eh eingeleitet, ne?

Mein Bauch sackt noch gar nicht ab-habe auch noch überhaupt keine Wehen...gar nichts

das müsste doch jetzt aber langsam mal anfangen, oder?
3. Okt 2011 11:00
Guten Morgen meine Lieben
Mir geht es heute super auch wenn die Angst vor Morgen da ist
Meine Nacht war auch ganz angenehm
Wie geht es euch ? Wie sind eure Nächte ?
Sind eure Würmer immoment auch so oft wach?
Wir haben uns heute Morgen auf den Namen Jeremy Noel geeinigt.
Die bedeutung von beiden namen hat uns überzeugt
Jeremy bedeutet (von Gott geschenkt) & Noel (Licht nach der Dunkelheit)
Tessy: Viel Spaß bei deinem Schatz
Meine Mama hat mich gestern mal auf einen Gedanken gebracht. Wenn man zu niedrigen Blutdruck hat kann ein Kind doch auch unterversorgt werden oder ? Mir ist gestern der Gedanke gekommen ob es vieleicht durch die Blutdrucktabletten kommen kann, weil mein Blutdruck ja wirklich nur beim FA zu hoch ist & ich trotzdem 2 Tabletten am Tag dagegen nehmen muss.

Mir geht es heute super auch wenn die Angst vor Morgen da ist

Meine Nacht war auch ganz angenehm

Wie geht es euch ? Wie sind eure Nächte ?
Sind eure Würmer immoment auch so oft wach?
Wir haben uns heute Morgen auf den Namen Jeremy Noel geeinigt.
Die bedeutung von beiden namen hat uns überzeugt

Jeremy bedeutet (von Gott geschenkt) & Noel (Licht nach der Dunkelheit)
Tessy: Viel Spaß bei deinem Schatz

Meine Mama hat mich gestern mal auf einen Gedanken gebracht. Wenn man zu niedrigen Blutdruck hat kann ein Kind doch auch unterversorgt werden oder ? Mir ist gestern der Gedanke gekommen ob es vieleicht durch die Blutdrucktabletten kommen kann, weil mein Blutdruck ja wirklich nur beim FA zu hoch ist & ich trotzdem 2 Tabletten am Tag dagegen nehmen muss.
3. Okt 2011 11:22
Eigentlich kann ein Kind durch niedrigen Blutdruck nicht unbedingt unterversorgt werden 
der hat doch gesagt, dass es von der Plazenta kommt, oder???
Ich drücke Dir die Daumen!!! Lass es dann orgen beim anderen Arzt nochmal nachmessen-vielleicht hat er sich vermessen!!! Das ist so oft so!!!

der hat doch gesagt, dass es von der Plazenta kommt, oder???
Ich drücke Dir die Daumen!!! Lass es dann orgen beim anderen Arzt nochmal nachmessen-vielleicht hat er sich vermessen!!! Das ist so oft so!!!
3. Okt 2011 11:23
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein...
Oh wir haben ganz wunderbar geschlummert und dann wurde ich mit einem leckeren Frühstück im Bett geweckt...herrlich mein Mann und ich haben heute ja auch Jahrestag
!!
@lo:
Bei mir tut sich in Sachen Wehen auch noch so gar nichts, der kleine Mann liegt schön weit oben. Er hat grade Schluckauf, herrlich!
Meine FÄ fragt mich auch schon immer, wie es mit den Kontraktionen so ist..sollte nun das Magnesium absetzen. Naja einfach so lange geniessen, wie es noch anhält, losgeht es schon noch früh genug..
.
Nächstes We haben wir unser Paar-Geburtsvorbereitungskurs..jehuuu! Und danach heißt es dann nur noch " Zeit absitzen bis zum großen Ereignis", weil für unseren Sohnemann hier schon alles startklar ist..
Mein Geburtstag möchte ich noch mit ihm im Bauch verleben..aber dann!
Oh wir haben ganz wunderbar geschlummert und dann wurde ich mit einem leckeren Frühstück im Bett geweckt...herrlich mein Mann und ich haben heute ja auch Jahrestag

@lo:
Bei mir tut sich in Sachen Wehen auch noch so gar nichts, der kleine Mann liegt schön weit oben. Er hat grade Schluckauf, herrlich!
Meine FÄ fragt mich auch schon immer, wie es mit den Kontraktionen so ist..sollte nun das Magnesium absetzen. Naja einfach so lange geniessen, wie es noch anhält, losgeht es schon noch früh genug..

Nächstes We haben wir unser Paar-Geburtsvorbereitungskurs..jehuuu! Und danach heißt es dann nur noch " Zeit absitzen bis zum großen Ereignis", weil für unseren Sohnemann hier schon alles startklar ist..

3. Okt 2011 11:27
Also der Arzt sagte das die Versorgung durch die Nabelschnur nicht optimal ist!
3. Okt 2011 11:33
guten morgen ihr novembermamis,
bald ist es wirklich so weit
,ui ich bzw wir freuen uns schon wahnsinnig auf unsere kleine und das wird uns jeden tag mehr bewusst
!
uns geht es ganz gut, jetzt könnte ich loslaufen und man macht es trotzdem nicht!
irgentwann kommt die zeit wo man das nest nicht mehr verlassen möchte
oder? hoffe nicht das es mir nur so geht!!
geschlafen haben wir solala, die unzähligen toilettengänge bekommt man schon gar nicht mehr mit!
hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt ein wenig den feiertag! morgen ist schon dienstag und dann ist fa angesagt!!
sanny dir drücke ich natürlic besonders die daumen!!
es wird aber langsam zeit das sich die kleine mal den stockwerk nach unten setzt,denn mir ist ständig übel
!laufen hilft ja!!!
@ml wie merkst du denn die wehen?
bald ist es wirklich so weit

uns geht es ganz gut, jetzt könnte ich loslaufen und man macht es trotzdem nicht!
irgentwann kommt die zeit wo man das nest nicht mehr verlassen möchte

geschlafen haben wir solala, die unzähligen toilettengänge bekommt man schon gar nicht mehr mit!
hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt ein wenig den feiertag! morgen ist schon dienstag und dann ist fa angesagt!!
sanny dir drücke ich natürlic besonders die daumen!!

es wird aber langsam zeit das sich die kleine mal den stockwerk nach unten setzt,denn mir ist ständig übel

@ml wie merkst du denn die wehen?
3. Okt 2011 11:41
Huhu ihr Lieben. Ich bins nochmal.
Habe da gerade was interessantes im Internet gefunden.
Eine unkontrollierte medikamentöse Senkung des Blutdrucks kann zu einer Unterversorgung des Fötus führen und sollte daher erst – zum Schutz der Schwangeren – bei ständigen Werten über 170/110 mmHg erfolgen. Der Blutdruck sollte aber nicht unter 140/90 gesenkt werden, um den „Erfordernishochdruck“ des Kindes nicht zu stark zu senken und somit das Kind nicht zu gefährden.
Weiß nicht genau was ich davon halten soll. Aber es wäre eine Erklärung. Wo der Arzt mir doch aufdrücken will das es vom Rauchen gekommen ist.
Püppi: dankeschön du bist so lieb
Ich nehme das auf Toilette gehen kaum noch wahr. Ich werde wach weil ich merke ich muss mal & dann rolle ich mich aus dem bett und wander los & genauso schnell lande ich auch wieder im Bettchen.
Habe da gerade was interessantes im Internet gefunden.
Eine unkontrollierte medikamentöse Senkung des Blutdrucks kann zu einer Unterversorgung des Fötus führen und sollte daher erst – zum Schutz der Schwangeren – bei ständigen Werten über 170/110 mmHg erfolgen. Der Blutdruck sollte aber nicht unter 140/90 gesenkt werden, um den „Erfordernishochdruck“ des Kindes nicht zu stark zu senken und somit das Kind nicht zu gefährden.
Weiß nicht genau was ich davon halten soll. Aber es wäre eine Erklärung. Wo der Arzt mir doch aufdrücken will das es vom Rauchen gekommen ist.
Püppi: dankeschön du bist so lieb

3. Okt 2011 12:06
@sanny
wie hoch war denn dein blutdruck immer beim fa?
würde ihn mal den artikel mitnehmen und zeigen!ich habe auch noch am anfang der ss geraucht bis ich wusste das ich schwanger war.da war ich auch schon im 3.monat und die püppi ist auch nicht unterversorgt also lass dir sowas nicht einreden!
die nächte werden immer länger
oh man und das geht noch min. 4 wochen so 
wie hoch war denn dein blutdruck immer beim fa?
würde ihn mal den artikel mitnehmen und zeigen!ich habe auch noch am anfang der ss geraucht bis ich wusste das ich schwanger war.da war ich auch schon im 3.monat und die püppi ist auch nicht unterversorgt also lass dir sowas nicht einreden!
die nächte werden immer länger

3. Okt 2011 12:16
das höchste das ich beim FA hatte war 180/100. Zuhause und beim Hausarzt ist er aber immer auf 130/70 oder höchstens 140 & das ohne Tabletten.
3. Okt 2011 12:42
Schon krass, dass er Dir dann die Tabletten gegeben hat!!! Also, ganz ehrlich-auch, wenn wir es jetzt fast geschafft haben, ich würde mir echt einen anderen Arzt suchen, sanni!!!
Ich hab auch noch bis zur 15. ssw geraucht-wenig zwar, aber immerhin. Und meine Plazenta ist total ok, und mein Baby ist ja eher groß!!! ich galub auch, dass es eher so kommt, wenn man wirklich viel raucht und bis zum Schluss!!!
Mach Dir keine Vorwürfe!!! Du hast doch aufghört zu rauchen und überhaupt. Aber wenn Dein Arzt Dir auch verbietet zu essen, kann Dein Baby ja auch nicht richtig zunehmen. ich würde da nicht mehr hingehen!!!Du hast jetzt auch voll den emotionalen Stress dadurch, das macht die sache auch nicht besser!!!
Ich hab auch noch bis zur 15. ssw geraucht-wenig zwar, aber immerhin. Und meine Plazenta ist total ok, und mein Baby ist ja eher groß!!! ich galub auch, dass es eher so kommt, wenn man wirklich viel raucht und bis zum Schluss!!!
Mach Dir keine Vorwürfe!!! Du hast doch aufghört zu rauchen und überhaupt. Aber wenn Dein Arzt Dir auch verbietet zu essen, kann Dein Baby ja auch nicht richtig zunehmen. ich würde da nicht mehr hingehen!!!Du hast jetzt auch voll den emotionalen Stress dadurch, das macht die sache auch nicht besser!!!
3. Okt 2011 12:43
NOCH 7 TAGE!!!!!!!
Bin schon so aufgeregt^^
Jetzt muss der FA morgen nur noch grünes Licht geben dann kann mein schönster Tag im Leben auch kommen
Hoffe für alle, die morgen auch ein Termin haben, nur gutes rausspringt!! Hoff ich bei mir natürlich auch und bin mal gespannt was beim Blutzuckertest rauskommt. Das wir uns auch endlich mal vordatiern dürfen.. Ich bin mir 100% sicher das der kleine Mann nicht erst in 7 Wochen kommt, er will mir bestimmt ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen 

Bin schon so aufgeregt^^
Jetzt muss der FA morgen nur noch grünes Licht geben dann kann mein schönster Tag im Leben auch kommen

3. Okt 2011 12:46
Huhu,Ihr Lieben,
Ana: Meine Großen freuen sich tierisch. Meine 17jährige Tochter wird Patin !
Sanni: Dass das vom Rauchen kommt,ist doch ganz logisch,dass Dein FA das sagt. Denn für ihn ist das am einfachsten. Wenn Du Dir zu große Sorgen machst,geh zum Marienhospital und lass nachgucken. Ich denke,der Dr. Deblieck morgen ist ne gute Wahl. Ich denk an Dich !
Tesyy: Viel Spass mit dem Süßen !
Ana: Meine Großen freuen sich tierisch. Meine 17jährige Tochter wird Patin !
Sanni: Dass das vom Rauchen kommt,ist doch ganz logisch,dass Dein FA das sagt. Denn für ihn ist das am einfachsten. Wenn Du Dir zu große Sorgen machst,geh zum Marienhospital und lass nachgucken. Ich denke,der Dr. Deblieck morgen ist ne gute Wahl. Ich denk an Dich !
Tesyy: Viel Spass mit dem Süßen !
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...