Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1135174
14. Sep 2011 10:00
Re: Sep. Mamis- entspurt
Ups, was funktioniert denn nicht, würd dich ja zu mir einladen, aber das ist glaub ich ein wenig weit...
gast.1194820
14. Sep 2011 10:03
*gg* ein Spaziergang zu dir wäre sicher äußerst Wehenfördernd :lol:

Naja das Wasser rinnt nicht oben beim Duschkopf, sondern unten beim Schlauchanfang raus... irgendwie suboptimal... :?
gast.1135174
14. Sep 2011 10:06
wahrscheinlich würdest du auf dem Spaziergang hierher in der Zeit wirklich dein Baby bekommen...
Wo kommst du eigentlich her?
Ich wohne in der Nähe von Kassel, in Hessen.
gast.1133879
14. Sep 2011 10:19
So, nach einem kleinen Nervenkollaps heute morgen gehts mir jetzt etwas besser...... :? musste mal ordentlich heulen weil der Wurm einfach nicht raus will :roll: Mein armer Mann, der hatte wohl kurz Hoffnung das ich heul weil ich Schmerzen hab und es endlich los geht, aber ich musste ihn enttäuschen. :D Mal schauen was er sich heute auf Arbeit wieder anhören darf.
Und das Telefon zieh ich auch gleich raus, ständig ruft irgendeiner an ob wir immer noch nicht los sind...... :x NNNEEEEEIIIINNNN sind wir nicht, dann würden wir uns melden!!!!!!! Das motiviert auch nicht wirklich. Aber ich habe nun beschlossen, sämtliche Versuche irgendwie die Wehen zu fördern einzustellen, warscheinlich steiger ich mich da so rein, das es deshalb nicht los geht. Ich sollte mich wohl mal etwas entspanne....haha...
Habe auch gerade entschieden, zum Arzt zu laufen, knapp 5km, statt mit der S-Bahn zu fahren, und wehe auf dem CTG ist nichts drauf... :)
So, dann geniesst mal, soweit es geht, den Tag, ich melde mich nach meinem CTG wieder

LG
gast.1160675
14. Sep 2011 10:19
Hallo ihr lieben :-)

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich, wenn euer Würmchen dann da ist....wollt ihr euren Freunden so ne Ketten-SMS schicken?
Oder ist das mittlerweile total doof? Was meint ihr?
gast.1133879
14. Sep 2011 10:21
Klar Ketten SMS..... :D die Nachricht muss doch sofort raus...haben schon einen Text eingespeichert, wo wir dann nur noch Tag/Zeit/Größe und Gewicht einfügen müssen :lol:
Wo ist eigentlich Danny2011??? Die wäre heute dran???? :D
gast.1160675
14. Sep 2011 10:24
Naja gut..aber die Sprüche, die ich bisher gefunden hab sind irgendwie nicht so dolle..dann muss ich wohl noch weiter suchen ;-)
gast.1135174
14. Sep 2011 10:24
Guten Morgen. Also mein Mann ist dafür zuständig, die Verwandten anzurufen, aber z.b. unsere Eltern und die sagen den Großeltern bescheid.
Und mit den Freunden werden wir seinen besten Freund und meine beste Freundin anrufen, dann Standard SMS und den ein oder anderen bitten, den anderen Freunden bescheid zu geben. Und wie hast du dir das so gedacht?
Stimmt, Danny fehlt...
gast.1133879
14. Sep 2011 10:27
Naja die Eltern werden wir warscheinlich anrufen und die sagen dann auch en Großeltern bescheid und alle anderen die noch Mitfiebern, gute Freunde etc, werden ne SMS bekommen...soviele sind es nun nicht. Und wenn man da jeden anruft kommt man ja gar nicht zur Ruhe. :lol: Nach so ner SMS gehen warscheinlich genug Anrufe ein..... :)
gast.1135174
14. Sep 2011 10:29
denwa, sind 5 km nicht doch etwas zu weit??? Oh, mann schon wieder bimmelt das Telefon, warte aber bis der AB drangeht, schließlich hat mein Freund so einen netten Spruch draufgesprochen, solang man von uns nix neues hört, hat auch keiner etwas verpasst.
Ja, denke auch, man will ja auch erst mal seine Ruhe haben.
gast.1160675
14. Sep 2011 10:29
Ja das ist es wohl..da wird man total bombardiert :-D

Naja ich schau mal, ob ich irgendwas standartmäßiges nehme oder einfach ein Bild verschicke..dann reicht das ja auch
gast.1133879
14. Sep 2011 10:33
Ein Foto zu verschicken ist natürlich auch ne Idee, da wissen auch alle was los ist :lol:
gast.1194820
14. Sep 2011 10:40
@ nautilus: ich bin aus Linz in Österreich... wär also wirklich ein bisschen weit.

Leute ich kann euch bestens verstehn!!! Ich hasse mittlerweile mein Telefon. :P Geh nur mehr ran, wenn ich was will von wem. SMS gehn ja noch... aber ich mag eigentlich mit niemandem richtig reden. Hab echt keine Lust.

Ich geh jetzt einkaufen... zu Fuß... obwohl ich echt keine Lust hab... aber was solls. Vielleicht hilfts ja doch - und das obwohl ich nichts mehr unternehmen wollte, weils eh nichts bringt... jaja, die Verzweiflung... :?
Wie kann das nur sein, dass neun Monate vergehen und die letzten drei Wochen so eeeeewig lang dauern??? :shock:

Pffff.... naja. Dann bis nach dem Einkaufen. Brauch eh nur an Liter Milch. Lächerlich... :roll:
lg
gast.1135174
14. Sep 2011 10:58
Das mit dem Foto ist auch keine schlechte Idee, die Daten drunter, und dann kommen bestimmt ganz viele Glückwünsche...
Dass sich die letzten drei Wochen sooooo doll ziehen, hätt ich auch nie gedacht, die ganze SS ging schnell vorbei und dann das...
Gehe auch wegen jedem Bisschen einzeln einkaufen, aber selbst die Verkäuferinnen fragen dann immer schon, immer noch nicht da???
Wenns so weitergeht, dann sind all die wartenden Überfälligen reif für die Irrenanstalt...
Gehe jetzt auch erstmal duschen und dann werd ich auch einkaufen gehen...
Bis nachher
Beccylein
14. Sep 2011 11:03
Hey Mädels,
Bei mir auch alles unverändert... :(
Hatte die ganze Nacht wieder ganz arg Sodbrennen, ist jetzt zum Glück weg.
Wir gehen heute Mittag zum Ikea und ins Breuningerland. Wir bekommen ja ein Mädel, vllt lässt sie sich beim Shoppen locken :lol:
Der blöde Paketdienst klingelt immer ewig!! Bald häng ich ein Zettel hin, dass einmal kurz klingeln auch reicht :x
Wünsch euch einen schönen Tag!
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...