Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 22:38
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ja bei gargi ist das immer son problem...
Die ist ja kellnerin und da ist natürlich wneig mit wochenende frei =)
aber sie liebt mich und mia xD meinte ja auch wenn ich mich trenne soll ich zu ihr einfach kommen egal welche uhrzeit
Die ist ja kellnerin und da ist natürlich wneig mit wochenende frei =)
aber sie liebt mich und mia xD meinte ja auch wenn ich mich trenne soll ich zu ihr einfach kommen egal welche uhrzeit
1. Apr 2011 22:42
1. Apr 2011 22:46
ja dafür das ich meine andre schwester noch nicht mal anseitsweise leiden kannn xD
1. Apr 2011 22:49
also meine Schwester und ich akzeptieren uns mittlerweile. Aber sie liebt Finn über alles 

1. Apr 2011 22:51
naja irgendwan wirds vllt ruhiger mit uns aber die käpft die kämpfe unter uns über ihren kleinen aus und da ist ende bei mir
ich glaub ich geh gleich schlafen um 7:30 fängt der tag ja wieder an xD
ich glaub ich geh gleich schlafen um 7:30 fängt der tag ja wieder an xD
1. Apr 2011 22:57
Ok ich geh wirklich schlafen xDD
Bin tot müde =))
Bis morgen in alter frische
wünsch eine angenehme und ruhige nacht =)
Bin tot müde =))
Bis morgen in alter frische
wünsch eine angenehme und ruhige nacht =)
1. Apr 2011 22:58
2. Apr 2011 09:31
Morgen =)
Nacht war super ohne schnuller geben bis 7:09 geschlafen xD
So kanns echt für immer bleiben=)
Heute schön kuchen backen
1x normalen marmorkuchen
1x irgendwas mit viel nuss für meine mama ^^
So genial das wetter heut mittag direkt schön spazieren gehen
bei der strahlenden sonne muss ich meine sonnenbrille auspacken
Wünsche euch allen ein super
angenehmes und sonniges wochenende =)
Nacht war super ohne schnuller geben bis 7:09 geschlafen xD
So kanns echt für immer bleiben=)
Heute schön kuchen backen
1x normalen marmorkuchen
1x irgendwas mit viel nuss für meine mama ^^
So genial das wetter heut mittag direkt schön spazieren gehen

bei der strahlenden sonne muss ich meine sonnenbrille auspacken

Wünsche euch allen ein super
angenehmes und sonniges wochenende =)
2. Apr 2011 09:42
Guten Morgen,
hast Du heute Geburtstag, oder was gibt es zu feiern?
Unsere Nacht war auch toll. Christopher hat von 9-8 Uhr durchgeschlafen. Jetzt muß ich nur noch das Durchschlafen lernen
!
Wir werden heute einen prima Tag haben.
Nachmittags werden wir mit meiner Oma in den Zoo gehen und bestimmt ganz viel Eis essen.
Bei diesem tollen Wetter werden wir aber bestimmt nicht die Einzigen sein
!
hast Du heute Geburtstag, oder was gibt es zu feiern?
Unsere Nacht war auch toll. Christopher hat von 9-8 Uhr durchgeschlafen. Jetzt muß ich nur noch das Durchschlafen lernen

Wir werden heute einen prima Tag haben.
Nachmittags werden wir mit meiner Oma in den Zoo gehen und bestimmt ganz viel Eis essen.
Bei diesem tollen Wetter werden wir aber bestimmt nicht die Einzigen sein

2. Apr 2011 09:46
Geburtstag hab ich erst nächsten freitag xD
Aber bin heir so die Koch und Back fee xD
UNd son marmorkuchen geht ja fix ^^
Ach und grillen morgen dan hat man da auch mittags noch
nenn stück kuchen =)
Das mit dem durchschlafen lernen kenn ich
die ersten 3 nächte war ich trozdem mindestens einmal wach ^^
Jetzt nach fast einer woche durchschlafen
klappt es auch bei mir wieder
Sooo heute mittag gibts für mia pastinake mit spinat und mittags apfel-pfirsich milchbrei
Aber bin heir so die Koch und Back fee xD
UNd son marmorkuchen geht ja fix ^^
Ach und grillen morgen dan hat man da auch mittags noch
nenn stück kuchen =)
Das mit dem durchschlafen lernen kenn ich
die ersten 3 nächte war ich trozdem mindestens einmal wach ^^
Jetzt nach fast einer woche durchschlafen
klappt es auch bei mir wieder

Sooo heute mittag gibts für mia pastinake mit spinat und mittags apfel-pfirsich milchbrei

2. Apr 2011 10:17
durchschlafen???? Na da träumen wir immernoch von. Aber IRGENDWANN wird Finn wohl auch das machen
Ich habe Finn grade erstmal auf den Balkon gebracht, das Wetter ist ja herrlich
Wir haben im Übrigen gestern einen tollen Erfolg gehabt: Ich konnte Finn auf dem Wickeltisch ohne gequängel auf den Bauch legen und er hat sogar den Kopf gehoben
Und heute hat er was neues gelernt: Er kann jetzt ein Spielzeug von einer Hand in die andere nehmen

Ich habe Finn grade erstmal auf den Balkon gebracht, das Wetter ist ja herrlich

Wir haben im Übrigen gestern einen tollen Erfolg gehabt: Ich konnte Finn auf dem Wickeltisch ohne gequängel auf den Bauch legen und er hat sogar den Kopf gehoben

Und heute hat er was neues gelernt: Er kann jetzt ein Spielzeug von einer Hand in die andere nehmen

2. Apr 2011 10:36
Na da hat der Finn aber wieder ein paar Schritte gemacht. Glückwunsch
Elias greift zur Zeit auch nach allem was er bekommen kann und dann wirds erst mal abgeleckt. Sein armes Kuschelschaf wird immer ganz nass gesabbert - aber es sieht so süß aus wie er das bearbeitet.
Füttern ist bei uns ein ganz schöner Kampf im moment da er ständig versucht die Flasche selbst festzuhalten aber nur um Quatsch damit zu machen. Er schiebt sie dann im Mund von links nach rechts und freut sich.

Elias greift zur Zeit auch nach allem was er bekommen kann und dann wirds erst mal abgeleckt. Sein armes Kuschelschaf wird immer ganz nass gesabbert - aber es sieht so süß aus wie er das bearbeitet.

Füttern ist bei uns ein ganz schöner Kampf im moment da er ständig versucht die Flasche selbst festzuhalten aber nur um Quatsch damit zu machen. Er schiebt sie dann im Mund von links nach rechts und freut sich.
2. Apr 2011 11:02
das ist aber auch süß
Finn nimmt jetzt auch sehr viel in den Mund

Finn nimmt jetzt auch sehr viel in den Mund

2. Apr 2011 12:11
hallöchen,
finn kann auf einmal auf viel mehr..gestern hat er auf dem bauch gelegen und jedes mal so super den kopf gehoben,immer für 15 sekunden und mehr
er kann es auf einmal,vorher hat er immer die nase in die matraze gedrückt
kann ich finn nur ein t-shirt,also body drunter anziehen und ne jogginghose???
mein mann und ich waren gestern einkaufen,das hat spass gemacht,haben natürlich auch wieder was für finn gekauft,habe erstmal 4 sommermützen gekauft,das hat mich besonders gefreut,weil er nämlich nur eine hatte..die auch noch viel zu groß war
mein mann muss meinem stiefvater helfen,ne wand aufzustemmen oder so was
das kann noch dauern,aber danach werden wir erstmal grillen..yeah
gestern war ich mit derfreundin essen,das hat echt gut getan...auch die 2 tequilla haben gut getan
euch einen super tag
finn kann auf einmal auf viel mehr..gestern hat er auf dem bauch gelegen und jedes mal so super den kopf gehoben,immer für 15 sekunden und mehr

kann ich finn nur ein t-shirt,also body drunter anziehen und ne jogginghose???
mein mann und ich waren gestern einkaufen,das hat spass gemacht,haben natürlich auch wieder was für finn gekauft,habe erstmal 4 sommermützen gekauft,das hat mich besonders gefreut,weil er nämlich nur eine hatte..die auch noch viel zu groß war

mein mann muss meinem stiefvater helfen,ne wand aufzustemmen oder so was

das kann noch dauern,aber danach werden wir erstmal grillen..yeah
gestern war ich mit derfreundin essen,das hat echt gut getan...auch die 2 tequilla haben gut getan

euch einen super tag

2. Apr 2011 18:52
so meld mich auch mal wieder=)
war heute auch shoppen für tyler und bin total zu frieden=)
morgen geht es auf den flohmarkt, mal sehen was ich da so finde. rene mag das zwar nicht aber mir egal=)
kommmen gerade vom angrillen bei den schwiegereltern, man war das lecker=))
jetzt schläft tyler noch im kiwa hoffe der wird bald wach dann geht es ins bettchen...
sagt mal wie schlimm ist das wirklich wenn ich den kiwa als buggy umbaue?! da kann er auch drin liegen... haben den heute umgebaut als wir gegrillt haben so das er was sehen kann, denn liegen nur wenn er schläft ansonsten meckert er so lange bis man ihn auf dem arm nimmt und er was sehen kann...würde den kiwa ja nicht so hoch stellen das er richtig sitzen tut...
lg Janine
war heute auch shoppen für tyler und bin total zu frieden=)
morgen geht es auf den flohmarkt, mal sehen was ich da so finde. rene mag das zwar nicht aber mir egal=)
kommmen gerade vom angrillen bei den schwiegereltern, man war das lecker=))
jetzt schläft tyler noch im kiwa hoffe der wird bald wach dann geht es ins bettchen...
sagt mal wie schlimm ist das wirklich wenn ich den kiwa als buggy umbaue?! da kann er auch drin liegen... haben den heute umgebaut als wir gegrillt haben so das er was sehen kann, denn liegen nur wenn er schläft ansonsten meckert er so lange bis man ihn auf dem arm nimmt und er was sehen kann...würde den kiwa ja nicht so hoch stellen das er richtig sitzen tut...
lg Janine
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...