Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.917724
28. Mär 2014 19:39
Re: Heute gibts bei uns.....
gelberdingo hat geschrieben:
> hehe ja das dann was anderes ;) kenne hier auch einige von der kripo...die
> haben aber eher ein lockeren job :lol:

Och, naja, man kann sich wohl so ziemlich jeden Job "locker" gestalten. Mein Mann macht das aber aus Berufung :lol: Entsprechend viel Zeit und Energie investiert er in seinen Beruf ;)
gast.694102
28. Mär 2014 21:09
Heut blieb die küche kalt...
Für mich gab's gurkenstücke Rettich mit kaltem fleischküchla (von gestern)
Meine lieben aßen noch Brot dazu...
gast.917724
29. Mär 2014 16:03
Wir hatten Schnitzel mit Rotkohl und Stampfkartoffeln.
Nachher gibt es dann noch Eis :D
gast.977221
29. Mär 2014 20:33
hihi ja eis gabs bei uns heute uch nach feierabend..und bene hab ich noch ein stück vom kaltem flammkuchen gefuttert...jami lecker :)
morgen gibts rinder steack mit backofen gemüse und kartoffeln spalten oder pellkartoffeln mit quark..mal schauen
gast.1407824
29. Mär 2014 20:46
Ich hab heute Leon den Großeltern verkauft und mit meiner Großen einen schönen Tag in der Großstadt gemacht. :D
Da gabs Chinanudeln und später noch einen großen Eisbecher.
Zum Abendbrot gabs Hot Dog,Leon isst den gern,der siollte ja auch noch verwöhnt werden. :D
gast.1078905
29. Mär 2014 21:14
fabi wollte heute unbedingt Pfannkuchen....

Martha kochst du oft mehrere gerichte, also wenn sich deine Männer was aussuchen`? du verwöhnst sie viel zu viel :)
gast.977221
29. Mär 2014 21:50
was heisst öfters...ab und an schon aber jetzt nicht jede woche :) naja verwöhnen ist so ne sache...ich liebe sie ja und da gehört verwöhnen dazu finde ich und gestern hat es sich halt wieder angeboten und ich war in der laune dazu.waren ja auch keine aufwändigen sachen, war ja alles inerhalb ner halben stunde auf dem tisch weil ich ja mein teig noch vom vortag im kühlschrank hatte der übrig war vom pizza backen ;)
gast.694102
30. Mär 2014 09:22
Gestern mittag gab es nudeln mit gebratenem Gemüse...( mein sohn hat nach dem fünften stück zucchini gestreikt :x ...die kleine hats gemüse vom grossen dann gemampft und er ihre nudeln ... :roll: :lol: )
Aus den restlichen nudeln hab ich Nudelsalat für abends gemacht... Da haben wir gegrillt...
Für mich gab es ein Steak mit Gurkensalat... Die anderen haben fleißig Baguette und Nudelsalat dazu gefuttert...

Halte mich grad eisern,abends keine Kohlenhydrate zu essen...klappt bisher ganz gut....
gast.977221
30. Mär 2014 10:33
wenn du wirklich mal hunger auf brot hast, besorg dir doch so reines roggenbrot.das gibts ja mitlerweile in edem discounter und bei fast jedem bäcker.am saftigsten ist es wenn es vollkornbrot ist und das kann man auch locker ne woche aufbewahren ohne das es trocken wird :)

bei uns hat sich eien planänderung ergeben da mein mann kochen möchte und er nicht weiss das ich gestern steacks mit gebracht hab...er maht heute eiersalat mit kartoffeln, auch lecker ;) er wird sich zwar in popoarsch beisen wenn er die steacks entdecken sollte oder ich es ihm morgen erzähle aber egal...eiersalat mit frischen schnittlauch ist auch geil!
gast.694102
30. Mär 2014 14:14
Hey dingolein....
Ich esse ja nur abends keine kohlenhydrate... Tagsüber schon,aber einfach weniger als sonst....
Klein2252
30. Mär 2014 19:47
Bei uns gab es gestern pikante muffins und heute gabs schweinsmedaillons mit Reis und Mango Pfeffer Sauce.
Irina_Tobias
31. Mär 2014 11:40
bei uns gab es gestern Hühnchen mit Gemüse und Bohnensalat und heute mache ich Erbsenreis :)
gast.917724
31. Mär 2014 13:43
Mediterrane Gemüsepfanne mit Nudeln und Feta
gast.977221
31. Mär 2014 15:45
bei uns gibts heute chinapfanne mit mi nudeln und später dann die restlichen windbeutel von gestern...
hab keine lust auf steack heute hihi
gast.1376223
1. Apr 2014 13:18
Hallo :),
hatte so Gelüste auf Gemüsereispfanne :) Also hab ich mich dran gewagt und siehe da ist ja gar nicht schwer :lol:
Nach der Arbeit isst mein Mann den Rest, mal gucken was er sagt. :D

Viele Grüße
Lolle
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...