Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2013 07:43
Re: Februarmamis 2013
Wow hast du eine brave Maus 6-7 Std am Stück schlafen wow
ich beneide dich
das Denk ich mir das alles voller Milch war
ist bei mir ja schon nach 4 Std! Mach schon immer 3-4 stilleinlagen pro Seite rein
Oh man ich glaub es gibt drei frisch gebackene Mamas
ich beneide euch um diese unbezahlbaren Momente nach der Geburt 

Oh man ich glaub es gibt drei frisch gebackene Mamas

15. Feb 2013 08:30
guten morgen mädels,
sunny herzlichen glückwunsch
ich schätze mal jacky wird es nun auch geschafft haben.
ich freu mich schon von euch zu hören.
ja wer ist denn dann jetzt noch übrig und erwartet sein baby noch?außer mir. ich hab ja noch knapp 2 wochen.
lg Kathi
sunny herzlichen glückwunsch

ich schätze mal jacky wird es nun auch geschafft haben.
ich freu mich schon von euch zu hören.
ja wer ist denn dann jetzt noch übrig und erwartet sein baby noch?außer mir. ich hab ja noch knapp 2 wochen.

lg Kathi
15. Feb 2013 08:37
Kümel dürfte es glaub ich auch noch geschafft haben
Ach kathi wir bleiben bei dir, bis auch du deinen Sonnenschein geboren hast

Ach kathi wir bleiben bei dir, bis auch du deinen Sonnenschein geboren hast

15. Feb 2013 08:42
Hey der kleine ist da 3810g und 51 cm leider ist es zum Ks gekommen da die herztöne immer weg sind und dann auch nichtmehr genug Sauerstoff in seinem Blut war
habe nun starke schmerzen und kann mich nicht kümmern zum Glück hat die Hebamme mich überredet gehabt pda zu machen dadurch musste keine voll nakose gemacht werden werde mich wieder melden wenn ich fitt bin hab total die schmerzen

15. Feb 2013 08:50
oh ja danke das ist lieb,ich hab das gefühl das alle februarmamis schon ihre babys haben,also alle die, die hier regelmäßig schreiben.
ist denn die sache mit deinen mann geklärt? ich kann auch verstehen wenn du keine lust hast darüber zu reden.
ja stimmt krümel dürfte es auch geschafft haben.
oh jackyy auch dir herzlichen glückwunsch
oh je doch ein KS,aber dann lieber so,und dem kleinen gehts gut.ich kann mir vorstellen das es ziemlich unangenehem ist.es tut mir leid für dich wo du doch so gerne ne normale geburt wolltest. hey a hauptsache der kleine ist gesund und dir gehts sicher auch bald besser. alles gute für euch.ich hoffe du bist nicht so traurig darüber.
ist denn die sache mit deinen mann geklärt? ich kann auch verstehen wenn du keine lust hast darüber zu reden.
ja stimmt krümel dürfte es auch geschafft haben.

oh jackyy auch dir herzlichen glückwunsch

oh je doch ein KS,aber dann lieber so,und dem kleinen gehts gut.ich kann mir vorstellen das es ziemlich unangenehem ist.es tut mir leid für dich wo du doch so gerne ne normale geburt wolltest. hey a hauptsache der kleine ist gesund und dir gehts sicher auch bald besser. alles gute für euch.ich hoffe du bist nicht so traurig darüber.
15. Feb 2013 08:54
Herzlichen Glückwunsch Jacky
du arme
hoffe es geht dir bald besser, damit du die zeit mit deinem Wurm genießen kannst! Lass dir was geben gegen die Schmerzen! Gott sei dank hattest du die PDA, so könntet du den kleinen wenigstens gleich sehen! Erholt euch gut und in ein paar Tagen sehn wir uns dann in der Gruppe 0-3 Monate, februarbabys 2013 wieder 

15. Feb 2013 09:21
Ja die Sache ist eigentlich wieder mal unter den Tisch gekehrt worden! Wie ich es ja schon vermutet hatte! Er hat gestern wohl Blumen gekauft, aber war zu feige die mir selbst zu geben und hat sie den großen in die Hand gedrückt und gesagt "bring der Mama"! So konnte ich ihn natürlich nicht zurecht weisen vor dem kleinen, weil ich das als Frau natürlich zuckersüß fand
ja und jetzt reden wir halt wieder normal miteinander! Aber vergessen werde ich das so schnell nicht! 

15. Feb 2013 09:46
das glaube ich dir,vielleicht erwischt du ja noch nen ruhigen moment um ihm zu sagen das es nich ok war.ja zuckersüß die kleinen wenn sie der mama etwas schenken.so wir werden jetz noch ne kleine runde schnee-schieben gehen, es hat mal wieder geschneit.muss mich ja irgendwie fit halten
.
bei euch liegt bestimmt jede menge hier sind es grad mal ca 3- 5cm übernacht geworden.a die große freut sich über jede schneeflocke.
es geht ihr auch wieder besser.zum glück.
bin mal gespannt wie es so mit dem kleinen wird.

bei euch liegt bestimmt jede menge hier sind es grad mal ca 3- 5cm übernacht geworden.a die große freut sich über jede schneeflocke.
es geht ihr auch wieder besser.zum glück.
bin mal gespannt wie es so mit dem kleinen wird.
15. Feb 2013 09:59
Arme jacky. Ich weiß wie du dich fühlst, unter den Umständen war es aber auch besser. Seh es so es gibt immer eine zweite Chance, wie du an mir siehst...in 3-4 tagen wird es dir schon etwas besser gehen. Fuehl dich gedrueckt und ich hoffe das dein Freund dich gut unterstützt die nächsten Wochen...denn ihn wirst brauchen.
Ja die maus war um 6 wieder im bett und schläft nun immernoch. Hihi da freu ich mich allerdings musste ich nun pumpen da ich sonst geplatzt wäre
Ja die maus war um 6 wieder im bett und schläft nun immernoch. Hihi da freu ich mich allerdings musste ich nun pumpen da ich sonst geplatzt wäre

15. Feb 2013 10:06
Ja wir haben jede Menge Schnee, im Garten liegt ein guter Meter
aber schön langsam reicht es
Oh man fionasmami mein kleiner halten nicht länger als 3-4 Std aus, auch nicht nachts

Oh man fionasmami mein kleiner halten nicht länger als 3-4 Std aus, auch nicht nachts

15. Feb 2013 12:20
Herzlichen glückwunsch jacky, Punktlandung ruh dich aus dann gehts dir in 3 Tagen besser
15. Feb 2013 18:22
Kathi ich warte auch noch auf mein Baby.....hatte heute Morgen eine einzige sehr starke Wehe um 05.11 Uhr, ansonsten leichte die gut auszuhalten sind! Bin mal gespannt wie lange es noch dauert mein ET ist am 25. und da wird spätestens eingeleitet wegem Schwangerschaftsdiabetes.
Den schon frisch gebackenen Mamis auch von mir natürlich herzliche Glückwünsche, ich beneide euch ....hätte es auch gern schon hinter mir

Den schon frisch gebackenen Mamis auch von mir natürlich herzliche Glückwünsche, ich beneide euch ....hätte es auch gern schon hinter mir

15. Feb 2013 19:04
Hey Leute mir Gehts echt beschissen sollte eben mal aufstehen hab gestanden und dann musste ich wieder ins bett Kreislauf der kleine ist nur am kotzen
aber eben erste mal richtig an der Brust getrunken..
Hab echt auf en Tag geschafft xD heute früh war ich nur am heulen aber kann dran gelegen haben das uch feb kleinen net bei mir hatte

Hab echt auf en Tag geschafft xD heute früh war ich nur am heulen aber kann dran gelegen haben das uch feb kleinen net bei mir hatte
15. Feb 2013 19:22
Ach Jacky
ich hatte nach der Vollnarkose auch totale Kreislaufprobleme! Aber morgen wird's schon besser gehn! Wieso kotzt der kleine? Und wenn ist ja auch nicht so schlimm, das wird sich schon legen! Kopf hoch, ich verstehe das dir zum heulen war! Mir ging's gleich als ich auf der Intensivstation aufwachte und meinen kleinen nicht sehn konnte
musste dann auch noch 4 Stunden warten
bald siehst du deinen Zwerg so wie wir jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde
Fühl dich gedrückt...

Fühl dich gedrückt...
15. Feb 2013 21:03
Hatte zum Glück ja keine vollnakose aber trotzdem Ks war für mich das schlimmste... Und dann hatte ich ihn morgens paar st lang nicht total schlimm
Warum der kotzt wissen wir leider nicht
Warum der kotzt wissen wir leider nicht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...